Schluesselszene.net

KFC-SC Verl 27.11. 19 Uhr

Ardo
Antwort auf kfc9999
Das war heute geradezu das Paradebeispiel wie ein Absteiger spielt.
Bemüht, aber letztlich total planlos und hinten mit Slapstick zur Niederlage.
Genau! 
0
Elvis
Antwort auf Looxus
Haha, das ist schon extrem lustig was hier so manche schreiben. Verl hat uns auseinandergespielt? Haha, selten so einen Blödsinn gelesen. Von Verl kam nichts und schenken wir denen nicht die zwei Tore, treffen die sich nicht. Es ist einfach unglaublich wie sehr hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn wir so gespielt hätten wie Verl heute, dann schreiben hier genau die gleichen Leute, die jetzt erklären Verl hätte uns dominiert, es wäre alles nur Glück gewesen und Krämer müsste gehen. Das ist eine solche Betriebsblindheit, unglaublich. Hauptsache man kann am Ende seinen Dünnpfiff hier ablassen und den Kopf des Trainers, der sportlichen Leitung, des Präsidenten oder irgend eines Spielers fordern.
Danke! Seh ich auch so.
0
chrudo
Es ist mir egal, wer am Rand steht... Punkte müssen her, wie ist mir auch egal.

Ob jemand sich irgendjemanden zurecht legt oder Tore her geschenkt werden. In Serie hat SK die Spiele versch...... aber was schreibt man denn überhaupt. Ist doch eh alles Wurscht weil fremdbestimmt.


Zeit für den nächsten Drink

0
Antwort auf chrudo
Es ist mir egal, wer am Rand steht... Punkte müssen her, wie ist mir auch egal.

Ob jemand sich irgendjemanden zurecht legt oder Tore her geschenkt werden. In Serie hat SK die Spiele versch...... aber was schreibt man denn überhaupt. Ist doch eh alles Wurscht weil fremdbestimmt.


Zeit für den nächsten Drink

Besser erstmal einen bauen!! 
0
Antwort auf Looxus
Haha, das ist schon extrem lustig was hier so manche schreiben. Verl hat uns auseinandergespielt? Haha, selten so einen Blödsinn gelesen. Von Verl kam nichts und schenken wir denen nicht die zwei Tore, treffen die sich nicht. Es ist einfach unglaublich wie sehr hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn wir so gespielt hätten wie Verl heute, dann schreiben hier genau die gleichen Leute, die jetzt erklären Verl hätte uns dominiert, es wäre alles nur Glück gewesen und Krämer müsste gehen. Das ist eine solche Betriebsblindheit, unglaublich. Hauptsache man kann am Ende seinen Dünnpfiff hier ablassen und den Kopf des Trainers, der sportlichen Leitung, des Präsidenten oder irgend eines Spielers fordern.
Du hast leider keine Ahnung wie falsch du da liegst! 
0
Antwort auf giulia76
Gegen 2 schlagbare Gegner verloren obwohl wir mehr Chancen hatten..ganz üble Situation. Bei Puschs Interview hat man gesehen wie das die Jungs fertigmacht.

Und jetzt gegen Dresden..ich hoffe die Jungs schafffen da was.

Sk wird bleiben...die Taktik war ok . Verl war bis zum 1:1 schwach und ohne Chance.

Danach waren die natüröich im Aufwind und der nächste Abpraller ist drin.

Lukis Hammer hätte dann .noch 2:2 sein können...sehr schade.

Einfach nur NEIN!! 
0

[quote]Von Verl kam nichts und schenken wir denen nicht die zwei Tore, treffen die sich nicht.[/quote]


Also da lache ich mich doch kaputt. "Wenn" gibt es im Fussball aber nicht.

Fakt ist wir haben Verl zwei Tore geschenkt - aber wieso? Weil Verl beim 1:1 vorne drauf gegangen ist. Wann hast du das letzte Mal so ein Pressing von uns gesehen? Und wie schon gesagt: Verl hatte nach dem 1:1 schon die riesen Chance auf den Führungstreffer mit dem Pfostenschuss.


Halle ist am Dienstag zur gleichen Zeit in Führung gegangen wie wir heute. Und hat das Spiel mit 1:0 nach Hause gebracht. "Wie" ist in der Tabelle zweitranging.

Wir gehen heute in Führung und verlieren das Spiel. Auch hier ist das "wie" nicht mehr wichtig. Wir sind jetzt am 13. Spieltag und nicht mehr in einer Kennenlern-Phase.

Wer so wenig Tore schiesst und dann seine wenigen Führungen nicht über die Zeit bringt - der steht am Ende unten.


Das Beispiel mit Preußen Münster habe ich ja jetzt schon zu Genüge gebracht.


Und ausgerechnet was von Betriebsblindheit zu erzählen wenn es um Stefan Krämer geht ist der allergrößte Witz. Scheint fast schon so als sei dieser Mensch inzwischen wichtiger als das Wohl des gesamten Vereins. Jetzt werden schon die verpassten Torchancen aufgezählt um sich das Ergebnis zurecht zu drehen. Passt aber zum Spruch von Krämer nach dem Spiel: "Wenn wir Verl nicht zurück ins Spiel holen dann gewinnen wir 1:0." Das sagt wieder so viel über ihn aus. Der Plan war also sich zurück zu ziehen und Verl kommen lassen - und das hat man dann davon.


Aber selbst wenn: Man kann im Fussball auch nach einem 1:1 und auch nach einem 1:2 ein Spiel zu seinen Gunsten drehen. Leider ist das unter Krämer irgendwie nicht möglich. Wir laufen jede Woche an und versuchen am Ende irgendwas zu retten. Gegen Meppen war das so. Gegen Lübeck war das so. Gegen Halle war das so. Heute war das so. Aus diesen Spielen haben wir NULL (!!!!!!!!!!!) Punkte geholt. Meine Güte wie kann man das alles übersehen? Glaubt ihr wirklich diese Mannschaft könnte nicht mehr?


Die Mannschaft ist nach vorne so planlos wie kaum eine andere. Und das liegt am TRAINER!

0
Neoterra
Der Respekt gegen die anderen Mannschaften geht mir hier völlig verloren. Nach jedem Spiel wird der Gegner schlecht geredet. Und das waren jetzt mehr als die Hälfte der 3. Liga. Vielleicht mal gefragt warum sie bei uns so schlecht aussehen? Und dann haben wir ja eine ach so tolle Mannschaft die mit dem richtigen Trainer die 2. Liga anführen könnte. Ach nee is klar.


Einige User brauchen wohl noch länger um in der 3. Liga anzukommen.


Heute haben wir eins dieser guten Spiele scheiße verloren, die oft ausgerufen wurden. War nicht alles gut, aber es war auch nicht alles schlecht in den letzten Spielen.


Wir spielen weder Kreisliga noch Champions League und da sollte man jedes Thema ob Aufstellung, Trainer, Einwechslung, Ergebnisse usw. auch endlich mal realistisch einschätzen. 

0
Crossy
Man man man, was eine blöde unnötige Niederlage. Erste Halbzeit gut. Zweite Halbzeit verdient in Führung gegangen. Verl kam verbessert aus der Kabine, aber bis zum 1:1 noch alles gut. Dann der blöde Ausgleich und Verl mit Oberwasser. Die Wechsel kamen in dieser Phase zu spät. Es fällt das 1:2. Durch die Wechsel bei uns wieder mehr Zug drin und am Ende auch etwas glücklos.
Wir viel Aufwand, aber wenig Ertrag; Verl am Ende effektiver.
0
Ardo
@neoterra Was fürn Respekt denn? Vor Mannschaften, deren Budget ein Drittel von unserem beträgt und deren Spieler aus Viertliga Kickern besteht? Hab ich schon vor dem Spiel gesagt, vor solchen Mannschaften pissen wir uns in die Hose. Gegen wen willst du denn mal gewinnen? Hömpelpömpel niedermömpel in der nächsten Saison? 
0
Antwort auf Neoterra
Der Respekt gegen die anderen Mannschaften geht mir hier völlig verloren. Nach jedem Spiel wird der Gegner schlecht geredet. Und das waren jetzt mehr als die Hälfte der 3. Liga. Vielleicht mal gefragt warum sie bei uns so schlecht aussehen? Und dann haben wir ja eine ach so tolle Mannschaft die mit dem richtigen Trainer die 2. Liga anführen könnte. Ach nee is klar.


Einige User brauchen wohl noch länger um in der 3. Liga anzukommen.


Heute haben wir eins dieser guten Spiele scheiße verloren, die oft ausgerufen wurden. War nicht alles gut, aber es war auch nicht alles schlecht in den letzten Spielen.


Wir spielen weder Kreisliga noch Champions League und da sollte man jedes Thema ob Aufstellung, Trainer, Einwechslung, Ergebnisse usw. auch endlich mal realistisch einschätzen. 

Es ist hoffnungslos, soviel Unkenntnis von diesem Sport... Johannes, Looxus, Neoterra, Elvis... was ist da los? Wurdet ihr hypnotisiert? 
0
TimK

„Meine Güte wie kann man das alles übersehen?“


Ich frage mich mittlerweile auch, warum Krämer hier deutlich mehr Kredit hat als ALLE (!) seiner Vorgänger. Wir haben aus 13 spielen 15 Punkte geholt und 11 Tore geschossen. Die Bilanz eines Absteigers. Am Ende ist für die Tabelle irrelevant, wie viele Chancen wir nicht gemacht haben und wie viele tolle Sprüche Krämer gebracht hat. 


Die Zahlen lügen nicht. Aber man kann hier den Eindruck bekommen, manche gehen lieber mit Krämer runter als ihn rauszuhaben. 


Am Ende muss auch SK sich an den Zahlen messen lassen und die sind schlecht. Mit Blick auf die kommenden Aufgaben muss sich dringend was ändern. Und da es das unter SK (nachweislich) nicht tut, muss es ein neuer versuchen. 


Ja, Fußball ist manchmal genau SO einfach. 

0
JimPanse
Einen der teuersten Mannschaften in der Liga. 15 Punkte aus 13 Spielen. 11 Tore in 13 Spielen. Und hier redet man sich Niederlagen gegen Halle und Verl schön. Unglaublich. Wie niedrig ist der Anspruch mittlerweile. Aber hey, der Trainer ist nichts Schuld. Mittlerweile hat er 5 Siege aus 24 Spielen seit Mai und hier sind immer noch welche fassungslos, wie man sich wünschen kann der Trainer muss weg. Manchmal glaube ich, hier wird nur noch getrollt. Das ist einfach zu krass.


Edit: Und dann kommt dazu, Krämer erzählt in Interviews so eine unfassbare Scheisse und alle Lemminge so, ja Stefan, das stimmt. Dabei kannst du fast jede Aussage von dem FAKTISCH widerlegen. Ich packs halt langsam echt nicht mehr. Müssen wir echt erst zurück in die Regionalliga?

0
Es ist halt auch ein Drittel der Saison mittlerweile um und SK fischt immer noch im Trüben, wen er wo einsetzen soll. Es muss aber dann auch ein klarer Schnitt her, kein "Reisinger-stellt-die-Mannschaft-für-Dresden-auf". Ein neuer Trainer mit eigenem Staff ist Pflicht.
Was man heute einfach brutal gesehen hat, was Verl für eine Moral und eine Mentalität hat, das trennt uns Lichtjahre. Bei uns reicht ein unglückliches Gegentor und alle wechseln in den Hühnerhaufen-Modus. Bei Verl hatte man nie das Gefühl, dass die zu zweifeln beginnen.

Bin auf das WE gespannt, wie Big P agieren wird.
0
Neoterra
Antwort auf Ardo
@neoterra Was fürn Respekt denn? Vor Mannschaften, deren Budget ein Drittel von unserem beträgt und deren Spieler aus Viertliga Kickern besteht? Hab ich schon vor dem Spiel gesagt, vor solchen Mannschaften pissen wir uns in die Hose. Gegen wen willst du denn mal gewinnen? Hömpelpömpel niedermömpel in der nächsten Saison? 
Ich habe nicht gesagt man sollte sich einpissen. Doch Verl hat mit dem Aufstieg gezeigt, dass sie würdig sind für eine 3. Liga und spielen aktuell eine gute Saison. Und wenn Geld gut spielen würde.... wie war das bei uns noch letzte Saison?
0

[quote]Von Verl kam nichts und schenken wir denen nicht die zwei Tore, treffen die sich nicht.[/quote]


Also da lache ich mich doch kaputt. "Wenn" gibt es im Fussball aber nicht.

Fakt ist wir haben Verl zwei Tore geschenkt - aber wieso? Weil Verl beim 1:1 vorne drauf gegangen ist. Wann hast du das letzte Mal so ein Pressing von uns gesehen? Und wie schon gesagt: Verl hatte nach dem 1:1 schon die riesen Chance auf den Führungstreffer mit dem Pfostenschuss.


Halle ist am Dienstag zur gleichen Zeit in Führung gegangen wie wir heute. Und hat das Spiel mit 1:0 nach Hause gebracht. "Wie" ist in der Tabelle zweitranging.

Wir gehen heute in Führung und verlieren das Spiel. Auch hier ist das "wie" nicht mehr wichtig. Wir sind jetzt am 13. Spieltag und nicht mehr in einer Kennenlern-Phase.

Wer so wenig Tore schiesst und dann seine wenigen Führungen nicht über die Zeit bringt - der steht am Ende unten.


Das Beispiel mit Preußen Münster habe ich ja jetzt schon zu Genüge gebracht.


Und ausgerechnet was von Betriebsblindheit zu erzählen wenn es um Stefan Krämer geht ist der allergrößte Witz. Scheint fast schon so als sei dieser Mensch inzwischen wichtiger als das Wohl des gesamten Vereins. Jetzt werden schon die verpassten Torchancen aufgezählt um sich das Ergebnis zurecht zu drehen. Passt aber zum Spruch von Krämer nach dem Spiel: "Wenn wir Verl nicht zurück ins Spiel holen dann gewinnen wir 1:0." Das sagt wieder so viel über ihn aus. Der Plan war also sich zurück zu ziehen und Verl kommen lassen - und das hat man dann davon.


Aber selbst wenn: Man kann im Fussball auch nach einem 1:1 und auch nach einem 1:2 ein Spiel zu seinen Gunsten drehen. Leider ist das unter Krämer irgendwie nicht möglich. Wir laufen jede Woche an und versuchen am Ende irgendwas zu retten. Gegen Meppen war das so. Gegen Lübeck war das so. Gegen Halle war das so. Heute war das so. Aus diesen Spielen haben wir NULL (!!!!!!!!!!!) Punkte geholt. Meine Güte wie kann man das alles übersehen? Glaubt ihr wirklich diese Mannschaft könnte nicht mehr?


Die Mannschaft ist nach vorne so planlos wie kaum eine andere. Und das liegt am TRAINER!

Es tut mir so leid, dass deine Argumentationen einfach nicht gehört werden. Seit Monaten bringst du die Situation auf den Punkt wo einfach gar nichts mehr zu diskutieren ist. Wir diskutieren ja auch nicht darüber das Wasser feucht ist. Und trotzdem wollen immer welche nicht diskutierbare FAKTEN!!!!! nicht akzeptieren, weil sie anscheinend nicht bereit sind sich mit der Materie detailliert auseinander zu setzen, ansonsten würden solche Diskussionen nicht entstehen und Stefan Krämer wäre schon längst weg. I feel helpless today. That makes me sad. 
0
bbkfc05
selbst wenn man Krämer rauswirft (was ich ja hoffe), fällt mir keiner ein der sich dieses Chaos hier geben will, es wird ja immer schlimmer auf- und abseits des Platzes..

Geld ist nicht für jeden Menschen ein Motivator... wenn es dann auch mal gezahlt wird

0
Verl ist nicht mal Meister der Liga geworden und hat keines der beiden Relegations-Duelle für sich entscheiden können. Man muss die nicht klein reden - ich habe sogar höchsten Respekt vor deren Leistungen als Gesamtverein - aber man darf von einem KFC Uerdingen in der dritten 3.Liga-Saison in Folge erwarten dass man da anders in eine Partie geht. Dort holt der Trainer ALLES aus einem Mini-Budget heraus. Und hier reden wir davon einen van Oojen einzuwechseln. So einen Spieler bekommt der Trainer von Verl nicht mal wenn er darum bettelt. Und wir haben zig gute Fussballer - die auch fast alle noch charakterlich sauber sind. So einfach war es für einen Trainer beim KFC noch nie zumindest guten Fussball spielen zu lassen.

Letzte Saison hat man noch erzählt es sei nicht seine Mannschaft und der Trainingsplatz wäre scheisse. Jetzt ist es seine Mannschaft - jetzt trainiert er am Löschenhofweg - und jetzt will man gute Ansätze gegen VERL gesehen haben während wir morgen vielleicht auf Platz 15 abrutschen mit bis zu 2 Spielen mehr als die Konkurrenz.

Also wenn Fakten und Argumente nicht mehr reichen dann weiss ich auch nicht mehr.
"Wer soll es besser machen?" Inzwischen sage ich: Jeder verdammte Bauer.
0
Neoterra
Es ist hoffnungslos, soviel Unkenntnis von diesem Sport... Johannes, Looxus, Neoterra, Elvis... was ist da los? Wurdet ihr hypnotisiert? 
Ob jemand Kenntnis hat oder nicht möchte ich hier ungerne hören von Usern. Da wir vieles einfach mal gar nicht wissen, was hinter den Kulissen abläuft.


Zudem sieht man einfach, dass es aktuell kein schwarz und weiß gibt. Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen.

0
171105
Nebenkriegsschauplätze beenden, Infrastrukturen verbessern und Sk bitte beurlauben.  Dann sollte es eigentlich fluppen...  
0
Johannes
Es ist hoffnungslos, soviel Unkenntnis von diesem Sport... Johannes, Looxus, Neoterra, Elvis... was ist da los? Wurdet ihr hypnotisiert? 
Also ich kann nur für mich sprechen: nee, keine Hypnose, ich habe einfach nur richtig wenig Ahnung von Fußball, leider. :-(
0
Antwort auf Neoterra
Ob jemand Kenntnis hat oder nicht möchte ich hier ungerne hören von Usern. Da wir vieles einfach mal gar nicht wissen, was hinter den Kulissen abläuft.


Zudem sieht man einfach, dass es aktuell kein schwarz und weiß gibt. Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen.

Wenn die Mitte ist, dass er jetzt lange genug Zeit hatte und jetzt aber geht, dann liegt die Wahrheit in der Mitte.


Mach doch mal ne ehrliche pro und contra Liste. 

0
pookas
Tja,

Was kann man sagen, bin immer noch leer.......heute kann man meiner Meinung zum ersten Mal behaupten, dass uns das Spielglück gefehlt hat.

Endlich hat Krämer ein bisschen weniger falsch gemacht und schon war es besser anzusehen.


Meine Quintessenz ist, dass der Fußballgott nun auch keine andere Möglichkeit mehr sah, Krämer loszuwerden, als in dem Spiel für einen unverdienten Sieger zu sorgen. 

Mit einem Unentschieden hätte er noch weiter Aufstellungen würfeln dürfen, da Fußball aber nunmal ein Ergebnissport ist,  muss er jetzt nun hoffentlich gehen, auch wenn es vorher schon genug Leistungen gegeben hat, nachdem eine Entlassung gerechtfertigte gewesen wäre.....




0
Ardo
So kann man es sehen. Schön gesagt. Weg mit SK. Er hat 13 Spiele Zeit gehabt und es war nicht ein einziges dabei, bei dem nicht gezittert werden musste. 
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal