Schluesselszene.net

KFC-SC Verl 27.11. 19 Uhr

Neoterra
Wenn die Mitte ist, dass er jetzt lange genug Zeit hatte und jetzt aber geht, dann liegt die Wahrheit in der Mitte.


Mach doch mal ne ehrliche pro und contra Liste. 

Die Trainerdiskussion werde ich nicht mit jemandem führen, dessen Meinung bereits steht.
0
Antwort auf Johannes
Also ich kann nur für mich sprechen: nee, keine Hypnose, ich habe einfach nur richtig wenig Ahnung von Fußball, leider. :-(
Och Johannes... Da dem nicht so ist, ist es um so verwunderlicher, dass du das Spiel bzw. die gegenwärtige Situation so bewertest.


Ich kenne SK eben schon lange und weiß, da wird sich nichts entwickeln!! Und ich weiß auch wohin das führt, weil schon erlebt, mehrfach!!! 

0
Antwort auf Neoterra
Die Trainerdiskussion werde ich nicht mit jemandem führen, dessen Meinung bereits steht.
Hä? Grundlage einer Diskussion sind doch 2 feste Meinungen. Soll ich plötzlich sagen, oh ja, du hast mich überzeugt. Lass den Stefan einfach weiter machen... 
0
Johannes
Och Johannes... Da dem nicht so ist, ist es um so verwunderlicher, dass du das Spiel bzw. die gegenwärtige Situation so bewertest.


Ich kenne SK eben schon lange und weiß, da wird sich nichts entwickeln!! Und ich weiß auch wohin das führt, weil schon erlebt, mehrfach!!! 

(Ich bin gerade am Trinken, deswegen kein Gewehr, dass ich das morgen noch genauso schreiben würde.) Ich verteidige nicht Krämer, sondern das heutige Spiel. War heute halt Pech dabei. Bin inzwischen doch auch längst soweit zu sagen: ein Trainerwechsel wäre vielleicht nicht verkehrt. Aber ist nicht mein Geld. Hoffe einfach, dass wir irgendwann im Profifußball ankommen - auf ALLEN Ebenen.
0
Antwort auf Johannes
(Ich bin gerade am Trinken, deswegen kein Gewehr, dass ich das morgen noch genauso schreiben würde.) Ich verteidige nicht Krämer, sondern das heutige Spiel. War heute halt Pech dabei. Bin inzwischen doch auch längst soweit zu sagen: ein Trainerwechsel wäre vielleicht nicht verkehrt. Aber ist nicht mein Geld. Hoffe einfach, dass wir irgendwann im Profifußball ankommen - auf ALLEN Ebenen.
Das es heute vlt. nen bisschen besser war, kann doch das ganze nicht kaschieren! Lass dir einfach noch mal die Spiele bei nem Schluck durch den Kopf gehen😉cheers! 🥃😁



0
Neoterra
Hä? Grundlage einer Diskussion sind doch 2 feste Meinungen. Soll ich plötzlich sagen, oh ja, du hast mich überzeugt. Lass den Stefan einfach weiter machen... 
Vorne weg, ich bin weder pro noch gegen Stefan Krämer.

Aber mal anders. Bist du offen für andere Gedanken wie zum Beispiel: Entwicklung, Fähigkeit einzelner Spieler, Emotionen, Mannschaftsgefüge usw. oder sagst du: “zu wenig große Chancen... dadurch zu wenig Tore... dadurch zu wenig Siege. Fußball ist Ergebnissport.“?

0

++Mitschnitt online++

Die unfassbaren 90 Minuten von Freitag im Komplettmitschnitt mit Timon und Chris, zu hören unter folgendem Link:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-sc-verl-komplettmitschnitt/

0
kfc9999
Antwort auf Neoterra
Vorne weg, ich bin weder pro noch gegen Stefan Krämer.

Aber mal anders. Bist du offen für andere Gedanken wie zum Beispiel: Entwicklung, Fähigkeit einzelner Spieler, Emotionen, Mannschaftsgefüge usw. oder sagst du: “zu wenig große Chancen... dadurch zu wenig Tore... dadurch zu wenig Siege. Fußball ist Ergebnissport.“?

Ich bin offen dafür:


Entwicklung: Ja eben, es gibt keine. Weder punktemäßig noch von der Leistung. Wir spielen immer den gleichen Stiefel und haben nach vorne keinerlei schlagkräftige Ideen! Und jetzt können wir selbst ein 1:0 nicht mehr verteidigen, das war noch unsere einzige Stärke. Selbst das klappt nicht mehr. Minusentwicklung!

Fähigkeit einzelner Spieler: Krämer macht niemanden besser! Viele Spieler sind unter ihrem Leistungsvermögen! Wenige haben ihr Anfangsniveau wenigstens gehalten, aber die meisten bauen ab. Göbel anfangs super, heute schwächstes Spiel und Aussetzer. Kiprit anfangs eiskalt, jetzt trifft er gar nichts mehr. Feigenspan in Braunschweig oft klasse, hier Tribüne. Pusch in der Vorbereitung Dreh-und Angelpunkt, inzwischen Mitläufer.

Emotionen: Ja schön, die Mannschaft kämpft, das reicht aber nicht. Dafür ist ein Trainer doch da, dass zum Einsatz auch Spielidee, Spielkultur, Spielsystem und ein Matchplan kommen! Dafür ist der ein Fußballfachmann! Emotionen alleine genügen nicht!! Zudem wirkte die Mannschaft nach dem 1:1 total verunsichert! Die Mannschaft will, hat aber keinen Dunst WIE.


Fazit: Krämer raus!

0
Ötzi
Die aktuelle Punktausbeute und die „Entwicklung“ scheint dem Kollegen aus dem Krefelder Stadtteil mit der Burg den Zahn gezogen zu haben.


Insofern ist nicht alles schlecht.


Krämer raus oder nicht, Kinsombi oder nicht, etc. pp. ist meiner Meinung nach egal. Mit dem Know how und den Strukturen im Verein, ist mit dem Mitteleinsatz 3. Liga unteres Tabellendrittel das Höchste der Gefühle. Mehr kann da nicht rausspringen. 



0
Antwort auf Ötzi
Die aktuelle Punktausbeute und die „Entwicklung“ scheint dem Kollegen aus dem Krefelder Stadtteil mit der Burg den Zahn gezogen zu haben.


Insofern ist nicht alles schlecht.


Krämer raus oder nicht, Kinsombi oder nicht, etc. pp. ist meiner Meinung nach egal. Mit dem Know how und den Strukturen im Verein, ist mit dem Mitteleinsatz 3. Liga unteres Tabellendrittel das Höchste der Gefühle. Mehr kann da nicht rausspringen. 



Bei Letzterem bin ich völlig bei dir!

... ich selbst wünsche mir, dass es unser Verein im Bereich des Möglichen für die 3.Liga endlich begreift, dass es dringend Veränderungen im Personalmanagement und der nachhaltigen Strukturen im ganzen Verein bedarf, um dauerhaft im Profifußball Fuß zu fassen und erfolgreich zu sein. Der gelebte „Gutsherrenstil“ ist extrem teuer für den Verein und bringt nur Unruhe rein, was nunmehr durch die Urteile für alle „sichtbar“ dokumentiert ist. Auch an den aktuellen Spielern geht das sicherlich nicht völlig spurlos vorbei. Darüber widerspricht es auch vielen Werten, Prinzipien und Leitbildern (Vertrauen, Respekt, Teamgeist, etc.), die sich ein Club auf seine Vereinsfahne schreibt. Zeit, zu erkennen, dass ordentliches/nachhaltiges Personalmanagement und insbesondere nachhaltige Strukturen vom Jugendbereich bis hin zu den Profis in sämtlichen Sparten (Marketing, medizinische Abteilung etc.) das dringend notwendige Teil der Lösung ist!

Leider vermute ich - auch bedingt aus den gesammelten Erfahrungen in unserem Verein -, dass es in dieser Hinsicht kaum einen spürbaren Kulturwandel geben wird.

Solange das aber nicht passiert und dafür keine ausreichenden Mittel eingesetzt werden, habe ich, unabhängig davon, wer Trainer ist, arge Zweifel, dass wir nachhaltig und auf Dauer erfolgreich, beginnend in Liga 3, sein werden. 

Andernfalls wird es Jahr für Jahr trotz ggf. vorhandenen überragenden Spielermaterials reiner Überlebenskampf.


Versteht mich nicht falsch. Ich bin froh, dass wird sind, wo wir sind und bin allen, die uns dorthin gebracht haben, dankbar. Für dauerhaften Erfolg im Profifußball braucht unser Verein meiner Meinung nach aber einen kompletten strukturellen Wandel.

0
Antwort auf Neoterra
Vorne weg, ich bin weder pro noch gegen Stefan Krämer.

Aber mal anders. Bist du offen für andere Gedanken wie zum Beispiel: Entwicklung, Fähigkeit einzelner Spieler, Emotionen, Mannschaftsgefüge usw. oder sagst du: “zu wenig große Chancen... dadurch zu wenig Tore... dadurch zu wenig Siege. Fußball ist Ergebnissport.“?

Das erste ist richtig, das zweite Falsch. Ergebnisse sind mir persönlich relativ egal. ich möchte einigermaßen ansehnlichen Fußball sehen. Darum geht es doch. Das man Tore erzielen will. Immer auf den nächsten Treffer. Zur Not auch erzwingen! Mentalität gewinnen zu wollen. 
0
Das erste ist richtig, das zweite Falsch. Ergebnisse sind mir persönlich relativ egal. ich möchte einigermaßen ansehnlichen Fußball sehen. Darum geht es doch. Das man Tore erzielen will. Immer auf den nächsten Treffer. Zur Not auch erzwingen! Mentalität gewinnen zu wollen. 
Hatte ich exakt so gegen Halle gesehen. Einmal einen Gegenspieler übersehen, vorne Powerplay.


Aber gut, ich schaue seit 3 Jahren nur Drittligafußball, keine Champions League und keine Bundesliga. Vielleicht habe ich daher auch ein völlig verzerrtes Bild von Fußball und keine Ahnung. 

0
chrudo
Ich weiß nicht, wo ich es hinein packen soll! Aber wo sind denn derlinner und Alien? Das frage ich nicht aus Gehässigkeit!
0
TimK
Antwort auf chrudo
Ich weiß nicht, wo ich es hinein packen soll! Aber wo sind denn derlinner und Alien? Das frage ich nicht aus Gehässigkeit!
Der Linner hat, nachdem er hier indirekt Gewalt angedroht und beleidigt hat eine kleine Zwangspause verordnet bekommen. 
0
chrudo
Antwort auf TimK
Der Linner hat, nachdem er hier indirekt Gewalt angedroht und beleidigt hat eine kleine Zwangspause verordnet bekommen. 
Ah, ok! Vielen Dank für die Info! Manchmal macht man sich hier schon Sorgen...
0
Ihr seid nur eine Punktelieferant...Punktelieferant!

Absteiger ihr geht bald wieder  dahin wo ihr hergekommen  seid! Euer Plastikclub hat nix im Profibereich  verloren!



Absteiger  Absteiger Absteiger  !


Ihr habt euch verraten und verkauft! 

0
Elvis
Antwort auf
Ihr seid nur eine Punktelieferant...Punktelieferant!

Absteiger ihr geht bald wieder  dahin wo ihr hergekommen  seid! Euer Plastikclub hat nix im Profibereich  verloren!



Absteiger  Absteiger Absteiger  !


Ihr habt euch verraten und verkauft! 

🤷‍♂️ Wohl zu oft vom Wickeltisch gefallen. Langweilig....
0
Raus mit dem Troll.


Unqualifizierte Äusserungen!!!

0
kfc9999
Wir hatten immerhin ein paar gute Jahre, die andere niemals haben werden. :-)
0
JimPanse
Können die Trolls bitte in Zukunft ihren Verein dazu schreiben, damit wir mit lachen können. Danke.
0
Antwort auf
Ihr seid nur eine Punktelieferant...Punktelieferant!

Absteiger ihr geht bald wieder  dahin wo ihr hergekommen  seid! Euer Plastikclub hat nix im Profibereich  verloren!



Absteiger  Absteiger Absteiger  !


Ihr habt euch verraten und verkauft! 

Kauf dir erstmal eine Tüte Deutsch 


Hat mir auch gehilft. 


Schmeisst den Troll raus

0
TimK
Kauf dir erstmal eine Tüte Deutsch 


Hat mir auch gehilft. 


Schmeisst den Troll raus

Entspannt euch. Ist doch schon längst geschehen. Ihr könnt die Trolls ganz entspannt ignorieren. 
0
Ürdi
Antwort auf TimK
Entspannt euch. Ist doch schon längst geschehen. Ihr könnt die Trolls ganz entspannt ignorieren. 
Eigentlich schade, hatten die letzten Tage doch nichts zu lachen.
0
andi1
Wieso ?. . aus den eigenen Reihen kommt doch schon genug Stoff.Ich lach mich schlapp;)))
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal