Schluesselszene.net

Uerdingen vs. Kaiserslautern 19.12.20 14Uhr

Nunja, Lautern ist keine Laufkundschaft, betrachtet mal deren Kader - Eure Erwartungen sind oft überzogen.

Und - SK kann anscheinend Lautern nicht, das letzte 0:4 beim FCK nahm er auf seine Kappe und heute lief es nicht so nach Plan bislang wenngleich Lautern bisher heute verdient führt.

2
Puh,
schwere Kost! Mörschel mit der einzigen halbwegs zwingenden Szene. Lautern in allen Belangen besser. Ich verstehe auch nicht, wie man nach 2 Siegen hintereinander derart mit Kötteln in der Hose aufspielt. Man muss doch auch mal Selbstvertrauen ausstrahlen. Als Lautern in der 3.Minute diese erste Chance hauchdünn danebensetzt, hat man schon die Vorzeichen erahnen können.

Aber mal was anderes, was hat eigentlich Pusch vorher beruflich gemacht? Der ist ja unfassbar schwach und limitiert. Theatraliker vor dem Herren, aber in Sachen Biss oder Finesse ist er der Schwächste auf dem Plazt (mal wieder!)

Jetzt bitte Kiprit direkt rein und hoffen, dass wir ein frühes Anschlusstor machen. Anonsten geht das 0:4 aus.
3
Es ist relativ leicht zu erkennen, woran es heute liegt,
Kaiserslautern macht es vor, die sind motiviert bis in die Haarspitzen,
das kann man von uns leider nicht behaupten.
Das konnte man schon nach 5 Minuten sehen, wir halten nicht dagegen,
jetzt müssen wir uns sehr zusammenreissen, ansonsten gibt es wieder ein 0:4.
Ein Anschlusstor muss her, viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.
Aber wir brauchen eine gute Halbzeitansprache und verändertes Auftreten.
Kommt Jungen's, vielleicht gibt es noch ein glückliches 2:2, kämpfen KFC.
2
Ardo
Gleich kommt bestimmt unsere Wunderwaffe Kinsombi und dann geht's ab, wartet es ab!


Aber im Ernst, Pusch raus, Göbel rein. 

2
Erwarte von einem pusch auch mehr !!!! Auf gehts 
1
JimPanse
Antwort auf Grotenolm
Puh,
schwere Kost! Mörschel mit der einzigen halbwegs zwingenden Szene. Lautern in allen Belangen besser. Ich verstehe auch nicht, wie man nach 2 Siegen hintereinander derart mit Kötteln in der Hose aufspielt. Man muss doch auch mal Selbstvertrauen ausstrahlen. Als Lautern in der 3.Minute diese erste Chance hauchdünn danebensetzt, hat man schon die Vorzeichen erahnen können.

Aber mal was anderes, was hat eigentlich Pusch vorher beruflich gemacht? Der ist ja unfassbar schwach und limitiert. Theatraliker vor dem Herren, aber in Sachen Biss oder Finesse ist er der Schwächste auf dem Plazt (mal wieder!)

Jetzt bitte Kiprit direkt rein und hoffen, dass wir ein frühes Anschlusstor machen. Anonsten geht das 0:4 aus.
Pusch war Hauptberuflich vor dem KFC Spielmacher und auch ganz gut. Aber jetzt spielt er ja Lt. SK endlich auf seiner Lieblingsposition...
1
Dass Göbel nicht spielt, grenzt an eine Frechheit!
4
RMF
Heute ist das erste mal an dem ich Hako Traore wirklich vermisse. Er hätte mit seinem Tempo dem Linksaußen von Lautern mehr Gegenwehr zu bieten. Bin zwar ein Fan von Fechner aber heute hätte man die Aufstellung nach Analyse des Gegners vielleicht doch etwas anpassen sollen. 


Insgesamt aber ein schönes unterhaltsames Spiel, schade mit dem Rückstand aber macht mir trotzdem Spaß :)

1
Ardo
Neiiinnnnnnn hätte ich nichts gesagt!!!!! 
0
JimPanse
Oh die kacke ist am dampfen und jetzt stellt SK Pusch auf die 10. Versteh ich nicht, er spielt doch lieber links
1
RMF
Und da ist schon der Wechsel und die von mir geforderte Anpassung. Pusch in die Mitte und kinsombi auf dem Flügel. Kinsombi ist meiner Meinung nach defensiv stärker als Pusch und Pusch hat seine Stärken in der Mitte. Super 👍🏼 
0
Kinsombi- ein Traum!
0
Ötzi
Antwort auf RMF
Und da ist schon der Wechsel und die von mir geforderte Anpassung. Pusch in die Mitte und kinsombi auf dem Flügel. Kinsombi ist meiner Meinung nach defensiv stärker als Pusch und Pusch hat seine Stärken in der Mitte. Super 👍🏼 
Kinsombi ist nirgends stark. Vielleicht Schach oder Halma. Oder Leichathletik. Aber nichts mit Ball.
1
JimPanse
Los jetzt per Ecke den Anschluss her. gogogoggo
0
Ardo
Was hat der Göbel bloß verbrochen? 
3
JimPanse
Die fallen alle schneller und schreien lauter als Sascha Mölders. Muss man auch erst einmal schaffen.
4
Der Grimaldi ist echt eine Telefonzelle im Sturm - genauso beweglich und seine Aktionen IMMER vorhsehbar, mit telefonieren quasi.
2
Göbel?
0
Ardo
Wie lange will der SK eigentlich noch mit Kiprit warten? 
0
Juke
Wo bleibt der 2te Stürmer 
0
chrudo
Fallen wie die Fliegen! 
0
Looxus
Der Schiri ist auch ne Frechheit
0
Juke
Für so ne scheiße gelb geben aber die handspiele und das schubsen nicht abpfeifen was ein vollhorst der schiri
3
JimPanse
8:7 Fouls für Lautern und 4:0 gelbe Karten für uns. Auch wieder gut 😂
1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.