Schluesselszene.net

Uerdingen vs. Kaiserslautern 19.12.20 14Uhr

Looxus
Vor allem sind das bei Lautern  fast alles taktische Fouls
0
chrudo
Hat jemand den Unsrigen den Torschuss verboten? Feige und Kinsombi gleichen sich an...
1
vluyner
Warum kann man nicht einfach mal ein Tor schiessen??????????????????????????????
1
Ardo
Man kann schon sehen, warum Lautern gegen andere Teams so Probleme hat. 
1
JimPanse
Ich würde gerne das Spiel sehen, wenn wir nun verkürzen. Ich weiß zwar nicht wie, aber ich würde es gerne sehen. Lautern hinten halt auch so schwach.
3
Johannes
Trotzdem unser bislang bestes Drittliga-Spiel gegen Lautern. Die Mannschaft versuchts, es klappt halt heute (wahrscheinlich) nicht, trotzdem alles in allem okay.


Edit: Okay, wie die Lauterer in der Situtation schaffen, den NICHT reinzumachen, irre. Dafür musst du die eigentlich bestrafen und denen noch zwei Dinger reinschießen.

4
chrudo
Hidde ist schon gut!
1
JimPanse
Antwort auf Johannes
Trotzdem unser bislang bestes Drittliga-Spiel gegen Lautern. Die Mannschaft versuchts, es klappt halt heute (wahrscheinlich) nicht, trotzdem alles in allem okay.


Edit: Okay, wie die Lauterer in der Situtation schaffen, den NICHT reinzumachen, irre. Dafür musst du die eigentlich bestrafen und denen noch zwei Dinger reinschießen.

Wobei man dazu sagen muss, Lautern lässt uns halt spielen. Das ist wie unser Spiel gegen Türkgücü in der zweiten Halbzeit. Haben uns auch hinten reingestellt und auf Konter gespielt.
1
Ardo
Ist wieder so ein Tag, wo wir kein Tor machen würden, selbst wenn das Spiel noch 270 Minuten länger gehen würde... 
3
Wir notieren: Lukimya verliert einen Zweikampf.
0
Zehn Minuten gepennt, zwei Tore kassiert, nach Vorne läuft nichts, zahlreiche gelbe Karten .... gebrauchter Tag. Mund abwischen, Weihnachten feiern und im Januar unsere Jungs weiter unterstützen. 
7
Ardo
Wieder riesen Aufwand für Null Ertrag. 
1
JimPanse
Der Schiri ist ein Skandal. Deswegen verlieren wir nicht, aber was der abzieht ist eine Sauerei.
6
Jetzt hat der Schiri noch seinen großen Auftritt!
0
Ardo
Nächstes Mal treten wir gegen Lautern nicht mehr an, bringt ja eh nix. 
1
TimK
Gleich erzählt uns noch jemand, dass sechs Punkte außer englischen Woche ja super sind und verkennt dabei, dass wir spielerisch nach wie vor keine Fortschritte machen 
5
Johannes
Ach Leute, jetzt ist schon wieder alles scheiße oder was? Wir haben schon viel, viel schlimmere Drittligaspiele gemacht und die Körpersprache (bei den allermeisten) stimmte bis zum Schlusspfiff. Unnötig war die Niederlage natürlich, aber das sind Niederlagen immer. Würde uns in dieser Liga auf Platz 8 und 12 einordnen - und exakt da stehen wir auch. 
5
Ötzi
Antwort auf TimK
Gleich erzählt uns noch jemand, dass sechs Punkte außer englischen Woche ja super sind und verkennt dabei, dass wir spielerisch nach wie vor keine Fortschritte machen 
Letzte Woche waren wir doch noch die Allergrößten?! Beste Saisonleistung usw. ?
1
Die sechs Punkte waren überlebenswichtig, um mal mit Jeff Saibene zu sprechen.
0

Tut mir leid - aber Feigenspan war in Braunschweig meist auf der linken Seite unterwegs und da wirklich nicht schlecht.


Wieso wechselt man zur Halbzeit also nicht Göbel ein und lässt Feigenspan links ran? Dann spielt jeder auf seiner besten Position. Stattdessen kommt Kinsombi (für die linke Seite!) - Göbel versauert weiter auf der Bank - und Feigenspan bleibt auf der rechten Seite wirkungslos. Wieso ist das so? Und darf Göbel jetzt nur noch als Rechtsverteidiger spielen? Wenn ja - dann können wir ihn auch wieder abgeben denn in der Rückrunde ist auch Traore wieder dabei. Sorry aber ich verstehe es nicht.


Vor allem hat Kinsombi doch erneut nichts gerissen und Göbel - der eine starke Quote als Rechtsaußen hat - wird seit Wochen nicht mal mehr eingewechselt.


Wir hätten noch mal 90 Minuten spielen können und es wäre keine gefährliche Aktion von unseren Außenspielern gekommen. Ich würde gerne mal wissen was unser Trainer von Außenspielern erwartet. Denn Defensivarbeit verrichten das kann ein Göbel auch.


Und nein es ist nicht alles wieder schlecht. Aber da sind so Sachen die nerven mich extrem. 90 Minuten keine wirklich herausgespielte Torchance gegen einen Gegner der sonst jede Woche Treffer ohne Ende kassiert. Das ist viel zu wenig.

11
TimK
Antwort auf Ötzi
Letzte Woche waren wir doch noch die Allergrößten?! Beste Saisonleistung usw. ?
„Die allerbesten“ war sicher nicht meine Wortwahl. Nicht einmal „beste saisonleistung“

Verstehe dich daher nicht 

0
Antwort auf Johannes
Ach Leute, jetzt ist schon wieder alles scheiße oder was? Wir haben schon viel, viel schlimmere Drittligaspiele gemacht und die Körpersprache (bei den allermeisten) stimmte bis zum Schlusspfiff. Unnötig war die Niederlage natürlich, aber das sind Niederlagen immer. Würde uns in dieser Liga auf Platz 8 und 12 einordnen - und exakt da stehen wir auch. 
Die aktuelle Tabelle ist derart schief - denke eher, wir liegen bereinigt irgendwo zwischen Platz 12 und 14, hätten Potenzial für Platz 7 bis 10 - was aber am Ende herausspringen wird hängt auch von vielen nicht rein sportlichen Faktoren ab.
1
JimPanse
Es ist einfach schade, das uns das spielerische so abgeht. Da muss in der Zukunft mehr die Balance gefunden werden. Wir sind halt gut, wenn wir tief stehen können und dann irgendwie in Führung gehen. Nur müssen wir ein Spiel aufziehen ist es halt weiterhin sehr dünn. Da werden leider die Schwächen von einigen Spielern sehr deutlich. Da ist nicht der Ball der beste Freund. 


Jetzt wieder das schwarz-weiß Denken bringt doch nichts.


Charakter Top

Einstellung Top

Defensiv Top

Spielerisch Flop

Offensiv Flop


An den Punkten können wir uns jedes Spiel abarbeiten. Das wird sich auch nicht mehr ändern und zeigt auch die Schwächen von SK und dem Kader, aber auch die Stärken. Daran gilt es in der Zukunft zu arbeiten. 

4
Eine gute Englische Woche, wenn das Ziel Klassenerhalt lautet. Leider wieder die Chance verpasst, oben anzudocken.

Schlussendlich war das heute wieder ein Spiel, wie ich es in den letzten Jahren gefühlt schon 50mal gesehen habe.
Kooperative Hektik ersetzt geistige Windstille. Schade - motiviert, aber einfallslos. Eine verdiente Niederlage nach einer schlechten 1. Halbzeit.
4

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.