Schluesselszene.net

Uerdingen vs. Kaiserslautern 19.12.20 14Uhr

Pusch und Kiprit sind bereits von SK bzw von seinem "Fußball" völlig entnervt.


Kiprit ist ein Offensiv Spieler der bei Hertha taktisch hervorragend ausgebildet wurde. Nur hier kann er das nicht einsetzen. Wir spielen ohne Offensiv Plan und Ausrichtung. Kiprit würde glaube ich gern wieder Weg. 


Genauso war das mit Tom Boere in der letzten Saison auch. Am Anfang war der auch noch ganz gut und viel dann ab, als er gemerkt hat, daß er da vorne immer alleine sich den Arsch aufreißt. 

Tust du mir einen gefallen. Falls du wieder was schreiben willst, Lauf vorher 20 x um den Tannenbaum. Dann ist vielleicht die gequirlte Kacke weg die Du hier von dir gibst. 

Ist ja nicht zum aushalten.

Negativ.....Negativ...Negativ

2
Ardo
Zwei Sachen noch zum Spiel die ein wenig untergegangen sind:

1) Girdvainis darf den Ball vor dem 0:1 völlig unbegrängt niemals zur Ecke schlagen - dann fällt auch das Tor nicht.

2) Wir hätten in der 2.Halbzeit einen glasklaren Handelfmeter bekommen müssen. Der Kommentator hat sich in der Szene nur auf den Kraus fokussiert - aber ein paar Sekunden später nimmt Redondo den Ball absichtlich mit der Hand mit. Das haben die Zeitlupen auch nochmal bestätigt. Aber der Schiedsrichter heute hat sich ja lieber darauf konzentriert gelbe Karten für uns zu verteilen...

Jetzt haben wir die gesamte Hinrunde ohne einen einzigen Elfmeter abgeschlossen. Auch das beweist dass wir nicht genug in den Strafraum kommen und dazu auch noch sehr häufig Schiedsrichter erwischen die leider nicht ihren besten Tag erwischen. Auch gegen Wehen und Halle und Bayern wurde uns ein klarer Strafstoß verwährt der das Spiel in eine ganz andere Bahn gelenkt hätte.

Hoffen wir mal dass es im kommenden Jahr besser aussieht.
Allen KFC-Fans und allen Forums-Mitgliedern an dieser Stelle auf jeden Fall schon mal frohe Weihnachtstage!
Danke, ich dachte schon, ich wäre der einzige, der hier ein klares Handspiel und Handelfmeter gesehen hat. 
1
Tust du mir einen gefallen. Falls du wieder was schreiben willst, Lauf vorher 20 x um den Tannenbaum. Dann ist vielleicht die gequirlte Kacke weg die Du hier von dir gibst. 

Ist ja nicht zum aushalten.

Negativ.....Negativ...Negativ

Zumal Tom Boere praktisch nie unter Krämer gespielt hat


Aber Hauptsache immer drauf 

1
Ein Fan sein, heisst auch einmal verzeih'n!
1
Neoterra
In bestimmten Sportarten gibt es Trainer für die Offensive und welche für die Defensive. Ob wir einen für die Offensive bekommen könnten?

Wir haben ja auch einen für unsere Torwarte und einen für Athletik.

Ich hatte heute wieder das Gefühl wir bohren mit einem Holzbohrer in die Betonwand.

1

++Mitschnitt online++

++Radio BlauRot in der Winterpause++

Auch den heutigen Mitschnitt stellen wir gnadenlos zum Nachhören online...Ein bewegendes Fussballjahr ist beendet, wir haben Euch jede Partie live ins Wohnzimmer oder wohin auch immer übertragen.

Auch in der Winterpause werden wir Euch die ein oder andere Sendung zur Verfügung stellen, reinschauen lohnt sich....

Wir bedanken uns für eure zahlreichen Mails und Interaktionen, wir lieben es Euer Radio sein zu dürfen!!!!

Schöne, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch wünscht Euer Radioteam Timon und Chris.

Link zum Spiel


https://radioblaurot.de/aufnahmen/fc-uerdingen-05-1-fc-kaiserslautern-komplettmitschnitt/

5
Vielen Dank für Euer Engagement und Euch auch ein


schönes Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr 2021.

4
Wenn man ehrlich ist, war das auch kein leichtes Spiel für uns,
man muss auch mal anerkennen das Lautern gestern gut gespielt
hat, wenn es auch schwerfällt. Nur der KFC!

P.s. Vielen Dank an Radio Blaurot, frohe Weihnachten und prost Neujahr!
4
Lautern ist und bleibt unser Angstgegner in Liga 3 !
Wir haben alles versucht mal + wieder ja erste Hälfte verpennt
Aber auch mal eingestehen ,dass die einfach besser und galliger waren ..
...die sind auch kurz vor Exodus und trotzdem auch guter Kader!
Die 5 Minuten haben uns das Genick gebrochen aber so ist Fussball und so ist Liga 3 !
Ich sehe weiter eine gaaanz andere Mannschaft als die vorigen Jahre und das GUT !
Und wtf jetzt kommen wieder die mit "anderes System ".. für mich das nicht unser Problem:
Uns fehlt einfach die Qualität in der Offensive mangels Alternativen und auch Quantität !!!
Wir haben da einfach nix !! seit Liga 3 ! 14 Törkes mal wieder nur  ....unter xy Trainers und Systems ..
Das ist wie mit Rüstung auflaufen aber ohne Schwert !
Rafft es einfach:
Es fehlt da VORNE wahre Manpower ..mit Schwert !!! 
Wer auch immer da Schuld hatte ....DA ! müssten mal einfach wahre Stürmer her !
Aus Nix machste nunmal Nix ...aber das nur mal so am Rande der Bande ...Wichtiger auch ja klar..:
Wir vor dem Nix ...und aktuell kein Wünsch-dir -was -mehr ....
Ergo: Mit dem Kader schaffen wir auch Nichtabstieg ...meinte ja nur mal so zur Erklärung und Reset !
Reset auch bei mir genug des Protest mit FCÜ Alien ...
Back To Rulez ! KFC !


0
Thomas13

Tut mir leid - aber Feigenspan war in Braunschweig meist auf der linken Seite unterwegs und da wirklich nicht schlecht.


Wieso wechselt man zur Halbzeit also nicht Göbel ein und lässt Feigenspan links ran? Dann spielt jeder auf seiner besten Position. Stattdessen kommt Kinsombi (für die linke Seite!) - Göbel versauert weiter auf der Bank - und Feigenspan bleibt auf der rechten Seite wirkungslos. Wieso ist das so? Und darf Göbel jetzt nur noch als Rechtsverteidiger spielen? Wenn ja - dann können wir ihn auch wieder abgeben denn in der Rückrunde ist auch Traore wieder dabei. Sorry aber ich verstehe es nicht.


Vor allem hat Kinsombi doch erneut nichts gerissen und Göbel - der eine starke Quote als Rechtsaußen hat - wird seit Wochen nicht mal mehr eingewechselt.


Wir hätten noch mal 90 Minuten spielen können und es wäre keine gefährliche Aktion von unseren Außenspielern gekommen. Ich würde gerne mal wissen was unser Trainer von Außenspielern erwartet. Denn Defensivarbeit verrichten das kann ein Göbel auch.


Und nein es ist nicht alles wieder schlecht. Aber da sind so Sachen die nerven mich extrem. 90 Minuten keine wirklich herausgespielte Torchance gegen einen Gegner der sonst jede Woche Treffer ohne Ende kassiert. Das ist viel zu wenig.

Gut geschrieben, Bande.

Insgesamt mal wieder falsche Taktik, falsches System. Da kommt ein angeschlagener Gegner, und es wird wieder alles auf "Nur nicht zu mutig, bitte" gesetzt. 2 Stürmer? Nein. Offensive Spielweise mit starkem Pressing um den angeschlagenen Gegner unter Druck zu setzen? Nein. Stattdessen muss Lukimya wieder lange Bälle spielen und Grimaldi spielt vorne "Adriano allein zu Haus". Es ist wie immer: Das vorhandene Potential der Mannschaft wird nicht ausgenutzt. 

2
TimK
Hat jetzt eigentlich jeder verstanden, was Krämer sagen wollte als er meinte "Unser Spiel ist auf Adriano Grimaldi zugeschnitten." ???
 
0
Antwort auf TimK
Hat jetzt eigentlich jeder verstanden, was Krämer sagen wollte als er meinte "Unser Spiel ist auf Adriano Grimaldi zugeschnitten." ???
 
Langholz auf ihn, der die Bälle dann behaupten und dann die nachrückenden Mitspieler einbinden soll? Ingolstadt 2.0, nur dass die das deutlich besser spielen, weil alleine Kutschke schon deutlich stärker ist.
1
TimK
Langholz auf ihn, der die Bälle dann behaupten und dann die nachrückenden Mitspieler einbinden soll? Ingolstadt 2.0, nur dass die das deutlich besser spielen, weil alleine Kutschke schon deutlich stärker ist.
Zum einen wegen Kutschke und zum anderen weil die Spieler besser nachrücken und auch durchsetzungsstärker sind. Was bringt es Dir, wenn Grimaldi einen Ball auf Kinsombi ablegt?
1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck