Schluesselszene.net

KFC Uerdingen e.V. führt Mitgliederentscheid herbei

Technik, die begeistert!  :-/
1
So etwas kann natürlich immer mal passieren und es ist auch kein großes Ding, aber irgendwie wundert es mich bei unserem Verein mal wieder nicht.
2
"Bitte warten, der Meeting-Moderator lässt Sie in Kürze eintreten."

Da bin ich ja mal gespannt...

Edit:

Verstehe ich das richtig, daß alle dann erst aus dem Warteraum ins Meeting geschaltet werden, wenn es (verspätet) losgeht? Oder ist schon jemand eingeladen worden? Hoffe ich hab vor lauter Aufregung den richtigen Usernamen angegeben, den kann man ja offenbar im Warteraum-Screen nicht sehen...

2
Looxus
Ich finde es lustig, dass man einerseits dem Vorstand misstraut und mit Nein stimmen will, andererseits  aber sagt, dass der Vorstand doch mal Lösungen präsentieren soll.

0
Jedenfalls scheinen einige Honks ohne Berechtigung darauf zu hoffen, ohne gültige Zugangsdaten teilnehmen zu können.
0
"Bitte warten, der Meeting-Moderator lässt Sie in Kürze eintreten."

Da bin ich ja mal gespannt...

Edit:

Verstehe ich das richtig, daß alle dann erst aus dem Warteraum ins Meeting geschaltet werden, wenn es (verspätet) losgeht? Oder ist schon jemand eingeladen worden? Hoffe ich hab vor lauter Aufregung den richtigen Usernamen angegeben, den kann man ja offenbar im Warteraum-Screen nicht sehen...

Nein alles gut ;) kannst dich entspannen.... dauert noch was ....
0
pookas
Ich wurde nirgendwo aufgefordert, einen Namen einzugeben. Weiss jemand wieso oder wo man das macht?
0
Andy
Antwort auf pookas
Ich wurde nirgendwo aufgefordert, einen Namen einzugeben. Weiss jemand wieso oder wo man das macht?
Versuch mal nicht über den Link, sondern über Zoom selber dem Meeting beizutreten.
Dann die Meeting ID, Name und Kennwort eingeben. Sollte klappen
0
Flo
Antwort auf pookas
Hatte ich mit dem "Zoom Client" auch, bin dann über Firefox mit dem Browser rein. Da konnte ich dann meinen Namen eingeben. Die Funktion gab's im Chrome Browser garnicht.
Edit: Habe es jetzt wie von Andy beschrieben gemacht. Funktioniert, aber noch heißt's "Please wait".
0
Eagles83
Weiss einer wie man seinen Namen bei einem noch nicht laufenden Zoom Meeting ändert?
0
pookas
Antwort auf Andy
Versuch mal nicht über den Link, sondern über Zoom selber dem Meeting beizutreten.
Dann die Meeting ID, Name und Kennwort eingeben. Sollte klappen
Leider das gleiche Bild. "Bitte warten, der Meeting- Moderator lässt sich in Kürze eintreten."

Aber er kann mich ohne Namen ja nicht reinlassen....😔

0

Ist denn jemand schon weiter als "Bitte warten, der Meeting- Moderator lässt sich in Kürze eintreten."

?
0
Johannes
Antwort auf Schachfuchs
Jedenfalls scheinen einige Honks ohne Berechtigung darauf zu hoffen, ohne gültige Zugangsdaten teilnehmen zu können.
Ich glaube eher, dass einige daran scheitern, ihren Anzeigenamen (xxxx-VornameNachname) zu ändern. Fürchte, dass das dafür sorgen wird, dass so einige Mitglieder nicht reinkommen. Verstehe aber völlig, dass man es so macht, muss man wahrscheinlich auch.

PS: Geht über den Browser auf die Zoom-Homepage, loggt euch ein und da kann man dann den Anzeigenamen ändern.

0
Ich hab’s über s iPad laufen. Da musste ich als ich über den link gegangen bin, meinen Namen eingeben... habe die App auch vorhin erst neu runtergeladen... vielleicht hilft es jemanden 
0

Ist denn jemand schon weiter als "Bitte warten, der Meeting- Moderator lässt sich in Kürze eintreten."

?
Ja, inzwischen schon. 

Es passiert aber auch noch nichts.

0
Ich bin jetzt wohl drin
1

?
Jo, bin drin
1
.... 53 Teilnehmer zur Zeit 
0
Ich bin jetzt auch drin ! Hoffen wir mal das beste. Man kann ja quasi jetzt schon sehen bei wie vielen aktiven Mitgliedern wir heute Abend sind in der Veranstaltung.....
1
JimPanse
Drin, juhu
1
Bin auch drin
1
Antwort auf Schachfuchs
Bin auch drin
Sind jetzt knapp bei 120
0
Johannes
140 Leute, wow, hätte ich nicht gedacht. Darunter wohl auch einige Spieler (Namen lasse ich mal weg, ist ja nicht öffentlich). 
1
Es füllt sich.

Immerhin schon fast 150 Teilnehmer. Wenn man mal davon ausgeht, daß alle, die sich heute die Mühe machen an der Info-Veranstaltung teilzunehmen auch abstimmen werden, dann läßt das darauf hoffen, daß am Ende zumindest die nötige Zahl an Mitgliedern abgestimmt haben könnte. Wie auch immer dann das Ergebnis aussehen mag...

0

Nächste Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
19.04. 14:00 Pader2 -:-
19.04. 14:00 -:- FC Dür.
19.04. 14:00 -:-
19.04. 14:00 Hkepp -:- Wiedbr.
19.04. 16:00 -:- S04 II
20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-