Schluesselszene.net

KFC Uerdingen e.V. führt Mitgliederentscheid herbei

TimK
Antwort auf Vadersstraße
Mp kritisiert unseren Sturm 
Den gleichen Sturm, den er vor der Saison gelobt hat mit den Worten „wir haben mit Grimaldi und osawe mit die besten Stürmer der Liga. Wir brauchen keine sechs Mittelstürmer.“??

Naja, er kann es ja noch ändern. 

5
TimK
Gibt es einen Zwischenstand zu der Anzahl abgegebener Stimmen?
0
Großes Lob an Bayer Uerdingen, doch ohne größere Unterstützung der Stadt, werden wir zukünftig keinen Profifußball in KR sehen. Die Verhältnisse bzgl des Trainings sind leider nicht gut. 

Mit der Mannschaft ist er sehr zufrieden. Die Mannschaft macht das Beste aus der Situation. 

2
Antwort auf TimK
Gibt es einen Zwischenstand zu der Anzahl abgegebener Stimmen?
Nein. Bislang nicht. 
1
Elvis
MP sieht in Krefeld keine Möglichkeit für professionelle Trainingsbedingungen und sieht auch keine Besserung.

Er dankt Bayer Uerdingen für die Nutzung der Anlage und Bayer wäre sehr engagiert aber es sind halt keine Profibedingungen.

1
Antwort auf Elvis
MP sieht in Krefeld keine Möglichkeit für professionelle Trainingsbedingungen und sieht auch keine Besserung.

Er dankt Bayer Uerdingen für die Nutzung der Anlage und Bayer wäre sehr engagiert aber es sind halt keine Profibedingungen.

Eigentlich unverständlich bei der geilen Anlage
1
Ponomarev würde im Sommer kaum etwas ändern, vielleicht einen Stürmer mehr holen.
0
Elvis
Er sieht keine Veränderungen im Kader. Eventuell in der Offensive, da Grimaldi und Osawe ausgefallen sind. Ansonsten würde er am Kader nichts ändern.
0
Kritisiert wieder den Sturm und sagt zu viel Vertrauen in Grimaldi und lobt osawe , da man mit ihm einE ganz andere Taktik spielen kann. Hebt den Sieg gegen Schalke raus 
0
MP ist auf jeden Fall mal gute Unterhaltung, sorry, musste ich mal sagen. 
2
Johannes
Ponomarev würde im Sommer kaum etwas ändern, vielleicht einen Stürmer mehr holen.
So wie ich es verstanden habe, meinte er, dass er im vergangenen Sommer nichts nochmal anders machen würde, wenn er könnte. Nicht den kommenden.
0
Elvis
Antwort auf BenTheMan
Eigentlich unverständlich bei der geilen Anlage
Der Löschenhofweg hat keine Profibedingungen. Dafür fehlen Kunstrasenplätze, eine Platz mit Rasenheizung und vieles mehr. 

Das ist meine Aussage, nicht die von MP.

2
Antwort auf Elvis
Der Löschenhofweg hat keine Profibedingungen. Dafür fehlen Kunstrasenplätze, eine Platz mit Rasenheizung und vieles mehr. 

Das ist meine Aussage, nicht die von MP.

Dort soll es aber bald schon einen Kunstrasenplatz geben.
1
An für sich gibbet nix neues außer das anstatt 2 Investoren nur noch 1 gesprächsbereit ist .... 
1
Elvis
MP: Stadt und Fans könnten mehr für den Verein tun.

0
Aus meiner Sicht ist es eine sehr gelungene Veranstaltung. Knapp 185 Personen nehmen daran teil. 

MP zeigt sich sehr authentisch und sympathisch. Ich kann ihn zu 1905% verstehen und finde es schade, dass er uns verlassen wird. Der eingeschlagene Weg ist genau richtig. 

Was mich freut ist, dass er sehr empathisch mit dem Team umgeht. Das empfinde ich als sehr wertschätzend.  

Bin auf die weiteren Fragen und Antworten gespannt. 

3
KFCfan45
Thema Trainingsgelände. Ich weiß aus erster Hand, dass die Stadt Krefeld dem KFC eine Bezirkssportanlage zuteilen kann, auch gegen den Willen des dort spielenden Vereins. Es sind ja eben BEZIRKSSPORTANLAGEN die nicht im Privatbesitz des dort spielenden Vereins sind sondern im Besitz der Stadt Krefeld. Da MUSS es einfach Lösungen geben. 
2

Positiv: 

Es gab einen Mitgliederzuwachs in den letzten Tagen. 
6
Johannes
Wenn kein neuer Investor kommt, bleiben Sie dann beim KFC?
MP: "I am open for everything."

!!!
14
MP ist sehr skeptisch, wenn er erhlich ist, dass in den nächsten Wochen und Monaten ein Investor kommen wird...
1
MP ist sehr skeptisch, dass es einen Abschluss mit einem Investor bald geben wird. 
1
Johannes

MP stellt realistisch fest, dass wir aktuell nicht attraktiv für Investoren. Er vergleicht uns mit Duisburg, die deutlich bessere Bedingungen hätten - und selbst für den MSV ist es schwierig, jemanden zu finden, der den Verein in die zweite Liga bringt. "But who don't accept everyone, who wants to change name", außerdem sagt er, dass er nicht optimistisch ist, dass ein neuer Investor in den nächsten Wochen, Monaten kommt.

1
er glaubt nicht, dass es in den nächsten Tagen oder Wochen einen neuen Investor gibt. wir sind einfach nicht attraktiv. Er ist offen für alles. er ist offen für alles. Er ist offen für alles. Betont er noch einmal

1
Elvis
Er sagt aber auch, dass wir nichts bieten, was einen Investor überzeugen können. Er benennt als Gegenbeispiel den MSV Duisburg, denen es sehr schlecht geht, bei denen aber die Rahmenbedingungen wie Stadion, Anzahl an Fans, Trainingsgelände usw. stimmen.
1

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele