Schluesselszene.net

KFC Uerdingen e.V. führt Mitgliederentscheid herbei

Johannes
MP: Aktuell ist der KFC nicht bereit, in der dritten Liga zu spielen.
1
MP ist ehrlich und sagt, dass wir mit unserer Infrastruktur der Konkurrenz klar unterlegen sind. "Oberliga Mannschaft" Sehe ich auch so.
1
MP: das fehlende Stadion ist ein Riesen Problem für uns 
0
Johannes
MP: "Bitte nicht glauben, was in der Presse steht. Wir sind im guten Austausch." (Bezüglich Stadionmiete in Düsseldorf.)
2
gutes Verhältnis mit D-Live. Sollen nix glauben. ist denen dankbar

2
Elvis
Es gibt eine gute Geschäftsbeziehung zum D-Live. Wir sollen nicht glauben, was in der Presse stehen.
2
OK, Johannes, mach dein Ding ;-))) einer reicht
0
Keinen Support aus der Krefelder Politik... andere Vereine zahlen aktuell nichts fürs Stadion. Kfc leider schon
0
TimK
MP ist ehrlich und sagt, dass wir mit unserer Infrastruktur der Konkurrenz klar unterlegen sind. "Oberliga Mannschaft" Sehe ich auch so.
Ja, Beine statt Steine ...
1
Johannes
"The KFC has no value" und er schämt sich gegenüber den Spielern, welche Bedingungen man den Spielern aktuell anbieten muss.
2
Schämt sich gegenüber seinen Spielern für die Bedingungen 
2
Die Frage ist natürlich, wie sich MP das hier vor 4 Jahren vorgestellt hat bzgl. der Infrastruktur? Dachte er, das wird schon irgendwie? Nur in Beine investieren reicht eben nicht, das stellt er jetzt ja selbst fest.
2
Johannes
MP sagt, er will in der Bundesliga spielen, mit 50.000 Zuschauern und er sagt auch, er habe dies "verdient" & er würde dieses Ziel gerne mit dem KFC erreichen, dies wäre aber gerade einfach nicht möglich.
0
pookas
Antwort auf Vadersstraße
An für sich gibbet nix neues außer das anstatt 2 Investoren nur noch 1 gesprächsbereit ist .... 
Naja,

für mich hört sich das bzgl.des möglichen Investor eher pessimistisch und nach Ascheplatz an....

2
Er erwartet, dass wir mehr Fans haben, tut dafür selbst aber kaum aktiv etwas außer in Beine zu investieren? Naja...
2
scheiß Fortuna, großartig
1
TimK
Antwort auf pookas
Naja,

für mich hört sich das bzgl.des möglichen Investor eher pessimistisch und nach Ascheplatz an....

Vergiss das mit dem Ascheplatz. Es gibt m. E. nur noch Investor oder Tod ....
1
Johannes
Nun spricht er über den fehlenden Zuschauerzuspruch und dass er extrem enttäuscht ist über die niedrigen Zahlen. "Big Respect" gegenüber allen, die kommen, aber es müssten viel, viel mehr sein. "concern Bayer completly damaged the club, not Lakis, Bayer." Eine gesamte Generation Fans wäre nun halt Fan anderer Vereine, Gladbach und so weiter. "Scheiß Fortuna" hat er dann auch noch gesagt. :-)
7
KFCfan45
Das mit der Miete stimmt nicht. Jeder Verein muss Miete zahlen sofern es kein Eigentum ist

1
Antwort auf Ludwigsburger
scheiß Fortuna, großartig
Sowas sollte er sich sparen....
5
Also je mehr er redet , desto mehr hört sich das nach Abschied ohne alles an
5
Johannes
Man kann nur hoffen, dass er gegenüber dem Investoren anders spricht. Er macht einem den KFC nicht gerade schmackhaft. Klingt nach: alles scheiße, ich häng zwar am Verein, aber hat alles keinen Sinn mehr...
4
Klingt schon nach Abschied, weil er einfach mit seinem Latein am Ende ist und kein Licht am Ende des Tunnels sieht. Er möchte uns ehrlich sagen, dass wir kaum eine Zukunft haben, weil wir an bestimmte Grenzen stoßen, und damit vielleicht auch seinen Ausstieg rechtfertigen.
4
In der Tat, eine Grabrede gerade, aber mit Inbrunst ;-)
3

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele