KFC Uerdingen e.V. führt Mitgliederentscheid herbei
Der Verein und das Umfeld ist leider in allen Belangen nicht normal :(
Generell läuft bei uns ja eigentlich immer alles schief, was schief laufen kann.
Ich hoffe natürlich trotzdem auf einen positiven Entscheid.
Und bei der guten personellen Besetzung der Geschäftsstelle dürfte das mit der Auszählung doch flott gehen ;-)
Und bei der guten personellen Besetzung der Geschäftsstelle dürfte das mit der Auszählung doch flott gehen ;-)
Evtl. sollte mal unserem Praktikanten oder den Weinhart darauf aufmerksam machen, dass Mail Programme auch einen Spam Ordner haben und viele Mails auch gerne mal dort landen ;)
Evtl. sollte mal unserem Praktikanten oder den Weinhart darauf aufmerksam machen, dass Mail Programme auch einen Spam Ordner haben und viele Mails auch gerne mal dort landen ;)
Ich denke mal schon, dass die alle gelesen oder zumindest überflogen worden sind. Aber wenn einer allein die Arbeit von 2-3 Leuten macht, so wie auf der Geschäftsstelle in den letzten Jahren der Fall, dann arbeitet man erstmal das ab, was gemacht werden muss, anstatt sich mit so etwas zu beschäftigen.
Ich denke mal schon, dass die alle gelesen oder zumindest überflogen worden sind. Aber wenn einer allein die Arbeit von 2-3 Leuten macht, so wie auf der Geschäftsstelle in den letzten Jahren der Fall, dann arbeitet man erstmal das ab, was gemacht werden muss, anstatt sich mit so etwas zu beschäftigen.
Ja Sorry, aber Sponsoren etc. sollten jawohl an erster Stelle stehen, genau so wie Dinge, die dem Verein zu Gute kommen.
Und ich denke das beim KFC bestimmt nicht an die 500 Mails am Tag reinflattern. Alles eine Frage des Engagements und des Willens. Aber wenn man sich nicht helfen lassen und lieber alles alleine machen will, ist man selber Schuld.
Ja Sorry, aber Sponsoren etc. sollten jawohl an erster Stelle stehen, genau so wie Dinge, die dem Verein zu Gute kommen.
Und ich denke das beim KFC bestimmt nicht an die 500 Mails am Tag reinflattern. Alles eine Frage des Engagements und des Willens. Aber wenn man sich nicht helfen lassen und lieber alles alleine machen will, ist man selber Schuld.
Die Mitglieder des KFC Uerdingen haben fast einstimmig den Weg für eine Anteilsübertragung / Kapitalerhöhung der KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH freigemacht.
343 von 539 stimmberechtigten Mitgliedern votierten beim Beschluss per Umlaufverfahren mit „Ja“, mit insgesamt 348 eingegangenen Wahlzetteln wurde die erforderliche 50%-Hürde mit 64,6 Prozent deutlich übertroffen. Gegen den Beschluss votierte ein Mitglied; vier weitere Mitglieder enthielten sich der Stimme.
„Obwohl wir ein solches Beschlussverfahren per Fernwahl zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte durchgeführt haben, war die Beteiligung der Mitglieder beeindruckend hoch“, sagt der Verwaltungsratsvorsitzende Andreas Galland. „Die Wahlbeteiligung und auch das Ergebnis sind für potenzielle neue Investoren eine deutliche Einladung und ein Zeichen, dass den Fans und Mitgliedern die Zukunft unseres Klubs sehr am Herzen liegt.“
https://www.kfc-uerdingen.de/2021/01/19/mitglieder-stimmen-moeglicher-anteilsuebertragung-kapitalerhoehung-fast-einstimmig-zu/
Kannst du den Text hier rein posten ? Ich habe kein fb
Danke MP
Bzw. andersherum. Wenn er jetzt (wieder) sagt, wir sollen nicht alles glauben, was in der Presse steht, er ist an einem geordneten Übergang interessiert, der KFC sei dein Baby und so weiter. Dann glauben wir ihm das?
Ich zumindest habe damit abgeschlossen auch nur ein weiteres Wort zu glauben. Sorry. Kredit verspielt. Komplett.
Klasse Ergebnis und ein Dank an uns, die treuen Mitglieder. Wir haben unseren Job sehr gut erledigt.
Ein so eindrucksvolles Ergebnis lediglich für sie Statistik wäre eine Katastophe !!
Jetzt sind Sie am Zug, Herr Ponomarev !!
Bitte handeln Sie und bringen die Verhandlungen zu einem Abschluss, auch wenn mögliche Angebote nicht ihren (wahrscheinlich überzogenen) Ansprüchen genügen. Lassen Sie den Club nicht unnötig versinken...
Soviel kaputt gemacht.
Zeige einmal wirklich das du ein blaurotes Herz hast.
Und mach den weg frei für den neuen .
Du hast so viel Geld verbrannt .verschenke deine Anteile.so wie unsere Spieler verschenkt werden.
Dann würde es hier weitergehen.
Und irgendwann. Wenn unser Schmerz abgeklungen ist werden wir sagen.
M.p. War doch ein Uerdinger
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |