Schluesselszene.net

Ingolstadt

Antwort auf Derbysieger
Ich war so Stolz meine neue Shirts zu tragen, um zu zeigen  dss ich auch einer von den verrückten Vögel bin😄. Die bleiben im Schrank, solange bis gewisse Leute weiterhin den Verein in tausende Teile zerlegen. Habe große Sorge, das der KFC sich in Luft auflöst und nicht mehr existiert.  Wo wollen die auch spielen? Im Park oder auf ne Hundwiese? Jeden Tag Horrorfilm....keine Lust mehr  bin wütend.  Werde natürlich wieder uneingeschränkt supporten,wenn diese Katastrophetypen nicht mehr das sagen haben , in welcher Liga auch immer und wieder Stolz meine Shirts zu tragen . Vorausgesetz der KFC wird es noch geben. 
Wir gehören immer zur DNA von  ...Uerdingen. 

Ich werde auch weiterhin die Shirts tragen. Ejaaaal watt kütt!!!


Wie sätt dä Krieewelsche????


Wir sind die  "extra Zooert"

0
Antwort auf Inrather61
Wir gehören immer zur DNA von  ...Uerdingen. 

Ich werde auch weiterhin die Shirts tragen. Ejaaaal watt kütt!!!


Wie sätt dä Krieewelsche????


Wir sind die  "extra Zooert"

Sicherlich,  aber nicht mehr unter dem Sonnenkönig und seinen A- kriecher Bande
1
vluyner

https://www.mein-krefeld.de/kolumne/kfc-wird-zur-lachnummer_aid-55845773

0
Ich verstehe nicht so ganz, warum da jetzt blindlings der Düsseldorfer Seite geglaubt wird auch wenn das natürlich naheliegend ist. Unsere "Gegendarstellung" klingt aber zumindest einigermaßen plausibel.


Kann ja auch genauso gut sein, daß man uns aus welchen Gründen auch immer möglichst schnell loswerden will ohne sich selbst die Finger schmutzig zu machen. Und da geben wir natürlich in der aktuellen Lage ein wunderbares "Opfer" ab. Denn wer glaubt schon dem "Chaos-Club" noch irgendetwas... 

Ich verstehe nicht so ganz, warum da jetzt blindlings der Düsseldorfer Seite geglaubt wird auch wenn das natürlich naheliegend ist. Unsere "Gegendarstellung" klingt aber zumindest einigermaßen plausibel.



Versuchen wir es mal mit ein wenig Logik und Mathematik anzugehen.

Es soll laut Pressemeldungen um 174.000 € gehen. Die gesamten Kosten pro Saison sind - zumindest die Größenordnung  - bekannt.


Jetzt multiplizieren die 174.000 mit insgesamt 19 Heimspielen - passt nicht.


Dann multiplizieren die 174.000 mit den 10 Monaten von September bis Mai, solange dauert die Saison - jetzt passt es.


Wenn es sich jedoch um einen Monatsbetrag handelt und nicht um einen Betrag pro Spiel, dann dürfte die Frage ob morgen wirklich gegen ING gespielt wird oder ob das Spiel wegen eventueller Corona-Auflagen verlegt wird für den Termin der Fälligkeit der Mietzahlung eher nicht die entscheidende Rolle spielen.


Dafür spricht auch, dass laut Pressemeldungen auch für kommendes Wochenende die Sperre gilt.


Insofern besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Darstellung von d.live eher zutrifft ...

3

Ich verstehe nicht so ganz, warum da jetzt blindlings der Düsseldorfer Seite geglaubt wird auch wenn das natürlich naheliegend ist. Unsere "Gegendarstellung" klingt aber zumindest einigermaßen plausibel.



Versuchen wir es mal mit ein wenig Logik und Mathematik anzugehen.

Es soll laut Pressemeldungen um 174.000 € gehen. Die gesamten Kosten pro Saison sind - zumindest die Größenordnung  - bekannt.


Jetzt multiplizieren die 174.000 mit insgesamt 19 Heimspielen - passt nicht.


Dann multiplizieren die 174.000 mit den 10 Monaten von September bis Mai, solange dauert die Saison - jetzt passt es.


Wenn es sich jedoch um einen Monatsbetrag handelt und nicht um einen Betrag pro Spiel, dann dürfte die Frage ob morgen wirklich gegen ING gespielt wird oder ob das Spiel wegen eventueller Corona-Auflagen verlegt wird für den Termin der Fälligkeit der Mietzahlung eher nicht die entscheidende Rolle spielen.


Dafür spricht auch, dass laut Pressemeldungen auch für kommendes Wochenende die Sperre gilt.


Insofern besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Darstellung von d.live eher zutrifft ...

Das können wir hier jetzt noch 20 mal drehen und wenden wie wir wollen, letztlich bleiben es Mutmaßungen.


Ich sträube mich lediglich dagegen, grundsätzlich alles was unsere KFC Verantwortlichen sagen, als Lüge abzustempeln und alles, was von außerhalb kommt, unbesehen für bare Münze zu nehmen. 


Davon abgesehen war ich schon immer eher ein Freund der These, daß die Wahrheit oftmals eher in der Mitte von 2 Behauptungen zu finden ist. 

1
Alles was hier passiert ist sowas von lächerlich........ Ich würde mich schämen Herr Ponomarev
4

https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/Covid-19-Gegner-des-FC-Ingolstadt-in-Quarantaene-Spiel-am-Sonntag-gegen-Uerdingen-faellt-aus;art19158,4735996


Der Donaukurier will wissen, dass das Spiel defintiv ausfällt, einzig die offizielle Bestätigung stehe noch aus. Unsere komplette Mannschaft soll sich in Quarantäne befinden.
0
Antwort auf Grotenolm

https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/Covid-19-Gegner-des-FC-Ingolstadt-in-Quarantaene-Spiel-am-Sonntag-gegen-Uerdingen-faellt-aus;art19158,4735996


Der Donaukurier will wissen, dass das Spiel defintiv ausfällt, einzig die offizielle Bestätigung stehe noch aus. Unsere komplette Mannschaft soll sich in Quarantäne befinden.
So wie der Donaukurier das verfasst wirkt es plausibel und nachvollziehbar. Wäre jetzt diese gesamte Vorgeschichte nicht...
0
Looxus

Die Frage dabei ist halt, was im Vetrag zur Fälligkeit steht. Könnte mir auch vorstellen, das dort sowas steht wie 5 Tage vor dem ersten Heimspiel des Monats.

Aber das ist am Ende alles nur Spekulation. Was bleibt?
D.Live hat mit seiner exklusiven Mitteilung an den Kicker wohl das erreicht was sie wollten. Sie haben die Meinungshoheit und sie sind die Gute und wir sind die Bösen. Dazu zerfleischt sich der Verein jetzt entgültig selbst, perfekt besser konnte es nicht laufen. In der Arena, der Heimat von Fortuna Düsseldorf, will uns nämlich keiner haben. Das wir dort spielen dürfen, haben wir in erster Linie dem Ex-Bürgermeister Geisel und dem Herrn Brill zu verdanken.
Es folgte mal wieder eine in Emotion geschriebene Stellungnahme des Vereins. Katastrophal. Selbst wenn man im Recht ist, bringt es nichts öffentlich irgend welche Grabenkämpfe zu eröffnen und sich als Opfer hinzustellen noch weniger, denn unser Image lässt diese Roll überhaupt nicht mehr zu. Hier wäre es mal wieder besser gewesen, sich mit den Angesprochenen Personen/Verbänden direkt in Verbindung zu setzen und dies nicht über die Presse zu machen.
4
Tove

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-kompletter-kfc-uerdingen-in-quarantaene-das-sagt-der-verein_aid-55846991?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1611405338

0
KFCfan45
Antwort auf Vadersstraße
So wie der Donaukurier das verfasst wirkt es plausibel und nachvollziehbar. Wäre jetzt diese gesamte Vorgeschichte nicht...
Der "Donaukurier" schreibt..............was für ein Klang !!!!    Bald ist es wohl wieder der "Velberter Anzeiger" ,das "Klever Wochenblatt" oder der Lokalbote Wickrath.............sorry, ein bisschen Ironie in dieser beschissenen Zeit sollte erlaubt sein.
2
Soao
Antwort auf KFCfan45
Der "Donaukurier" schreibt..............was für ein Klang !!!!    Bald ist es wohl wieder der "Velberter Anzeiger" ,das "Klever Wochenblatt" oder der Lokalbote Wickrath.............sorry, ein bisschen Ironie in dieser beschissenen Zeit sollte erlaubt sein.
Und der Donaukurier ist besser informiert als wir XD
0
Oder die Niedermörmterer Nachrichten, Sonsbecker Sonstiges, der Hinsbecker Hinterwäldler oder das Aldekerker Altpapier.
1
Also laut Magenta Sport findet das Spiel definitiv nicht statt warum wurde natürlich nicht kommuniziert!
0
Looxus

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/01/23/spiele-gegen-ingolstadt-und-meppen-vom-dfb-abgesetzt/

0
Flo
Schindler, Kitsch und ein weiterer Schmierfink von der BILD haben heute ein Chatprotokoll aus der Gruppe der KFC-Spieler veröffentlicht, in dem der Mannschaftsarzt (namentlich genannt) über die Quarantäne informiert, einzelne Spieler (Namen anonymisiert) die Entscheidung aber in Frage stellen. Einer will die Info erhalten haben, dass MP und NW beim Gesundheitsamt darauf gedrängt hätten, nicht spielen zu müssen.
Sowohl der KFC (Schahidi) als auch die Stadt Krefeld (Bauermeister) nehmen Stellung und weisen die Vorwürfe der Absprache / Mauschelei zurück.
Der Spieler, der solche Infos an die Presse in Form von Screenshots weitergibt, erweist der ganzen Mannschaft natürlich einen Bärendienst. Unabhängig davon, wie das Verhältnis zwischen Mannschaft und Führung ist, schadet man sich damit doch letztlich nur selbst.
7
Ardo
OK, da bekommt man wohl einen weiteren Spieler von der Gehaltsliste, wenn man es nicht wieder wie bei Konrad versaut. 
0
Ürdi
Antwort auf Ardo
OK, da bekommt man wohl einen weiteren Spieler von der Gehaltsliste, wenn man es nicht wieder wie bei Konrad versaut. 
Bei Konrad konnte ich noch in Anführungsstrichen schmunzeln und tat es als groben Jungenstreich ab. Das hier ist aber schon ein anderes Kaliber und wird mit Sicherheit Folgen haben.
1
Das Verhältnis zwischen Vorstand und Mannschaft ist dann aber sicher viel zerrütteter als wir uns es vorstellen. Das MP auf die Quaräntäne gedrängt haben, kann ich mir gut vorstellen. Wenn Dlive keine Meldung rausgegeben hätte, wäre die Spielabsage wegen Corona locker durchgegangen und von der nicht bezahlten Miete hätte keiner erfahren, bzw. hätte sich das alles wahrscheinlich wieder um eine Woche (ein Heimspiel) verzögert.

2
Ja wie auch immer, aber wo soll eigentlich jetzt am 30.01.21 gespielt werden???
1
Thomas13
Mal eine Frage an die Insolvenz Experten hier:

Warum meldet eine Gesellschaft eine Insolvenz an?

0
Ardo
Antwort auf Thomas13
Mal eine Frage an die Insolvenz Experten hier:

Warum meldet eine Gesellschaft eine Insolvenz an?

Weil sie gesetzlich dazu verpflichtet ist, wenn Zahlungsunfähigkeit droht?! 
0
Crossy
Antwort auf stefaneap
Ja wie auch immer, aber wo soll eigentlich jetzt am 30.01.21 gespielt werden???
Die Frage stellt sich wahrscheinlich erst am 13.02..

Das Spiel gegen Rostock müsste wegen Covid_19 auch verschoben werden.


Das es wohl in Krefeld keine drittligataugliche Spielstätte gibt, kann uns die Stadt Krefeld auch keinen Platz "zuteilen".

Das heißt man müsste wieder irgendwo fragen, ob uns jemand "aufnimmt".


MSV-Arena, PCC in Homberg, Borussia-Park, Wattenscheid.... Nur mal so eine Auswahl. Wenn überhaupt noch Zuschauer diese Saison zugelassen werden sollten - was ich kaum glaube - sollte man die kostentechnisch günstigste Variante wählen.


0
Stroem
Antwort auf Ardo
OK, da bekommt man wohl einen weiteren Spieler von der Gehaltsliste, wenn man es nicht wieder wie bei Konrad versaut. 
Und der Spieler erhält die Freigabe die ihm der Verein nicht geben möchte. 
1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn