Ingolstadt
Einfach um uns weitere Peinlichkeiten zu ersparen . Das ist inzwischen nur noch eine Farce . Habe echt für vieles Verständnis gehabt , aber das Maß ist voll . Wir sind zur Lachnummer geworden .
MP wird nicht müde zu betonen das er nur das beste für den Verein will . Das beste ist leider wohl das er sofort geht und wir ohne ihn Neu starten können , in welcher Liga auch immer
Wichtig ist es jetzt auch den Verein zu stärken, deswegen wäre es nun ein gutes Zeichen, dass mehr Menschen Mitglied werden.
Ein gestärkter Verein ist die einzige Überlebenschance.
Deshalb versuche ich Mitglied zu werden!
Wichtig ist es jetzt auch den Verein zu stärken, deswegen wäre es nun ein gutes Zeichen, dass mehr Menschen Mitglied werden.
Ein gestärkter Verein ist die einzige Überlebenschance.
Aber, der Verein dürfte selber davon überrascht gewesen sein wie schnell und vielleicht ohne vorherige Absprache das Ganze dann abgelaufen ist, mit einem Absprung MP's vor beginn der Rückrunde war doch wirklich nicht zu rechnen.
Also, jetzt Mitglied werden.
Ich bin Mitglied und werde es in jeder anderen Liga auch bleiben. Jetzt ist es umso wichtiger dem E.V den Rücken zu stärken. Es werden noch schlimme Monate kommen. Von daher immer weiter. Das wichtigste ist der Verein muß überleben. Vom Spielbetrieb abmelden und eine Online Mitgliederversammlung einberufen unter der Leitung des AV.
Wenn es irgendwie möglich ist mit Leuten von der Stadt.
Es muss geklärt werden welche Möglichkeiten für die Jugend besteht und wo unsere 1. spielen könnte.
Ich überlege es mir noch mal.
Nur wenn diese GmbH s so weiter machen, will ich nichts mehr von dem Verein wissen. Es muss doch von Vereinsseite die Möglichkeit geben diesen Hasadeur Einhalt zugebieten.
"no one will ever stop us"... on our way down.😫
Und von mir aus in der Landesliga neu anfangen.
Darin geht es doch gar nicht! Es geht um diese unmögliche Zahlungsmoral!!
Es geht doch nicht um die Düsseldorfer Arena. Es geht darum, das zum wiedeholten Male Zahlungsverinbarungen nicht eingehalten wurden und MP dem KFC in den letzten Tage so massiv schadet, wie kein anderen bisher. Die Arena ist da ja eher nur das aktuelle Fallbeispiel.
Überragend finde ich die Aktion auch nicht, aber so wie MP austeilt, kann er das sicher verkraften bzw muss es verkraften
Und wenn du glaubst, es geht nicht noch schlimmer, kommt irgendwo die nächste Peinlichkeit her.
Das spottet doch inzwischen nur noch jeder Beschreibung, was da abgeht. Verglichen mit der momentanen Situation war die Zeit unter Lakis ja fast schon seriös.
Ich fühle mich so was von verarscht.
MP und NW machen unseren geliebten KFC endgültig kaputt.
Nun sieht der Verein auch das es uns noch gibt und nicht alles scheiss egal ist.
Am Uerdinger Bahnhof hängen übrigens Plakate, die auffordern die Grotenburg zu sanieren.
Hier solidarisiert sich doch niemand mit einer Veranstaltungshalle.
Es geht um die Außenwirkung, die zum wiederholten und wiederholten Mal katastrophal und beschämend ist.
Die Ultras haben doch eine klare Linie und weisen seit Monaten mit Spruchbändern auf Missstände hin und stellen legitime Forderungen.
https://ultras-krefeld.net
Ob das russische Wort nun eine schlimme Beleidigung ist oder nicht kann wohl nur ein Muttersprachler beurteilen. Jedenfalls wird hier klar, dass nicht ein Mitarbeiter der Geschäftstelle oder wer auch immer gemeint ist, sondern der Kopf des Ganzen.
Ich möchte nicht die diversen Verfehlungen der letzten 4 Jahre nochmals aufzählen, aber wie ich schon geschrieben habe muss man MP daran messen, wie er den Verein verlässt.
Mit Würde und in Ehre - übrigens egal in welcher Liga das endet...
oder mit Schande.
Ich fürchte, dass es gerade auf Letzteres hinausläuft.
Offensichtlich wissen die Spieler schon seit einigen Monaten, dass es das Insolvenz-Szenario Ende Januar hätte geben können. Das bedeutet, dass der Verein darauf vorbereitet war und ist. Da hätte man das Geld für die Heimspiele gegen ING und Rostock schon frühzeitig überweisen/einplanen können. Auch wenn einige Akteure Corona haben. Das Spiel wäre ja wohl nachgeholt worden im Februar. Das zeigt mir, dass es ganz offensichtlich das Szenario zu geben scheint, dass hier noch kurzfristig die Lichter ganz aus gehen.
Haben wir eigentlich den Bus nach Meppen schon bezahlt?
In der Arena gibt es auch am Sonntag ca. 50 Personen, die dort arbeiten müssen (Sicherheitskräfte, Erste Hilfe etc.). Die haben ihr Wochenende auch so in ihrem sicher nicht toll bezahlten Schichtdienst geplant und werden auch diesmal von ihrem Arbeitgeber hingehalten und wahrscheinlich am SO nichts verdienen. Soll sich die D-Live sehenden Auges zum Gläubiger einer insolventen GmbH machen und auf einen sechsstelligen Betrag einfach verzichten? Die werden vom Steuerzahler finanziert.
Unser Geschäftsgebaren ist nur noch peinlich. Wie soll man hier Vertrauen schaffen?
Deswegen: Die Forderung der Ultras ist vollkommen berechtigt und sehr klar und mit Nachdruck formuliert.
Ich werde dem KFC bis zu meinem Tod treu bleiben. Auch in der Bezirksliga.
Aber das scheint zur Zeit nicht mehr mein Verein zu sein.
Für mich ist der Punkt gekommen, dass ich mich lieber über einen Neuanfang ohne MP freuen würde, als dass irgendwie weiter gewurschtelt und gelogen wird.
Nun sieht der Verein auch das es uns noch gibt und nicht alles scheiss egal ist.
Am Uerdinger Bahnhof hängen übrigens Plakate, die auffordern die Grotenburg zu sanieren.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele