Schluesselszene.net

Ingolstadt

Ich denke, man sollte jetzt die Konsequenzen ziehen und den Spielbetrieb einstellen . 

Einfach um uns weitere Peinlichkeiten zu ersparen . Das ist inzwischen nur noch eine Farce . Habe echt für vieles Verständnis gehabt , aber das Maß ist voll . Wir sind zur Lachnummer geworden .

MP wird nicht müde zu betonen das er nur das beste für den Verein will . Das beste ist leider wohl das er sofort geht und wir ohne ihn Neu starten können , in welcher Liga auch immer 

5
Bljad bedeutet im Russischen in den meisten Fällen so etwas wie "verdammt", "verflucht" oder "scheiße". Ist also ein gängiger Lückenfüller, den MP im Normalfall nicht als Beleidigung auffassen wird.
1
Habe gerade meine Mitgliedschaft  gekündigt. Es ist nicht mehr zu ertragen 


Was genau soll das bringen?
1
km1905
Habe gerade meine Mitgliedschaft  gekündigt. Es ist nicht mehr zu ertragen 


Warum das denn bitte? Der Verein hat nichts mit der nach außen hin katastrophal geführten GmbH zu tuen, ich denke es ist jetzt wichtig das öffentlich immer wieder klarzustellen.


Wichtig ist es jetzt auch den Verein zu stärken, deswegen wäre es nun ein gutes Zeichen, dass mehr Menschen Mitglied werden.


Ein gestärkter Verein ist die einzige Überlebenschance.

8
Kfcrene
Habe gerade meine Mitgliedschaft  gekündigt. Es ist nicht mehr zu ertragen 


Gerade jetzt sollten wir den Verein unterstützen...

Deshalb versuche ich Mitglied zu werden! 


9
Richtig so . Nur als Mitglied hat man die Möglichkeit Einfluss zu nehmen. 


3
Antwort auf km1905
Warum das denn bitte? Der Verein hat nichts mit der nach außen hin katastrophal geführten GmbH zu tuen, ich denke es ist jetzt wichtig das öffentlich immer wieder klarzustellen.


Wichtig ist es jetzt auch den Verein zu stärken, deswegen wäre es nun ein gutes Zeichen, dass mehr Menschen Mitglied werden.


Ein gestärkter Verein ist die einzige Überlebenschance.

So ist es!
2
km1905
Klar, der Verein hat in den letzten Jahren auch Fehler gemacht, nämlich mangelhafte Mitglieder- und Sponsorenakquise, da hat man sich einfach schön ins warme Nest gesetzt ohne sich darüber gedanken zu machen was passiert wenn die Heizung den Geist auf gibt.


Aber, der Verein dürfte selber davon überrascht gewesen sein wie schnell und vielleicht ohne vorherige Absprache das Ganze dann abgelaufen ist, mit einem Absprung MP's vor beginn der Rückrunde war doch wirklich nicht zu rechnen.


Also, jetzt Mitglied werden.

2
kyle
Jetzt zu Kündigen ist doch fatal.

Ich bin Mitglied und werde es in jeder anderen Liga auch bleiben. Jetzt ist es umso wichtiger dem E.V den Rücken zu stärken. Es werden noch schlimme Monate kommen. Von daher immer weiter. Das wichtigste ist der Verein muß überleben. Vom Spielbetrieb abmelden und eine Online Mitgliederversammlung einberufen unter der Leitung des AV.

Wenn es irgendwie möglich ist mit Leuten von der Stadt.

Es muss geklärt werden welche Möglichkeiten für die Jugend besteht und wo unsere 1. spielen könnte.

3
toni361
Bitter ausgedrückt,  mit dem Absprung von MP musste vom ersten Tag an gerechnet werden, wie bei jedem anderen Investor.  Mich macht die schon fast kriminelle Art und Weise traurig und wütend, da werden vorsätzlich Rechnungen und normale Angestellte bzw. Leute nicht bezahlt, weil man schließlich der Herrscher ist...
4
Okay. Ich verstehe eure Einwände. 

Ich überlege es mir noch mal. 

Nur wenn diese GmbH s so weiter machen, will ich nichts mehr von dem Verein wissen. Es  muss doch von Vereinsseite die Möglichkeit geben diesen Hasadeur Einhalt zugebieten.

0
Eagles83
Habe gerade meine Mitgliedschaft  gekündigt. Es ist nicht mehr zu ertragen 


Du kündigst beim Verein der auf jede Unterstützung angewiesen ist und in dem M. Ponomarev zurückgetreten ist?

 

6
Scorpio
Antwort auf TimK
Da ist bestimmt nichts dran...
Genau, da kann ja gar nichts dran sein, weil... 

"no one will ever stop us"... on our way down.😫

0
Dann bitte Spielbetrieb einstellen. 

Und von mir aus  in der Landesliga neu anfangen. 

5
Eagles83
Bei allem was ich in den letzten Jahrzehnten als Fan, Mitglied und als Ehrenamtler im Verein erlebt habe, kann ich die Aktion mit der Tapete an der Geschäftsstelle nicht nachvollziehen. Es gibt immer wieder Fanaktionen die man gutfinden oder nicht gutfinden mag, Aber sich hinzustellen und den eigenen Club anzuscheissen und sich mit einer Veranstaltungshalle in Düsseldorf zu solidarisieren das verstehe ich nicht.
 
7
Antwort auf Eagles83
Bei allem was ich in den letzten Jahrzehnten als Fan, Mitglied und als Ehrenamtler im Verein erlebt habe, kann ich die Aktion mit der Tapete an der Geschäftsstelle nicht nachvollziehen. Es gibt immer wieder Fanaktionen die man gutfinden oder nicht gutfinden mag, Aber sich hinzustellen und den eigenen Club anzuscheissen und sich mit einer Veranstaltungshalle in Düsseldorf zu solidarisieren das verstehe ich nicht.
 
OMG!!


Darin geht es doch gar nicht! Es geht um diese unmögliche Zahlungsmoral!!

8
Andy
Antwort auf Eagles83
Bei allem was ich in den letzten Jahrzehnten als Fan, Mitglied und als Ehrenamtler im Verein erlebt habe, kann ich die Aktion mit der Tapete an der Geschäftsstelle nicht nachvollziehen. Es gibt immer wieder Fanaktionen die man gutfinden oder nicht gutfinden mag, Aber sich hinzustellen und den eigenen Club anzuscheissen und sich mit einer Veranstaltungshalle in Düsseldorf zu solidarisieren das verstehe ich nicht.
 
Ich finde die Aktion auch nicht toll, aber es ist doch absolut peinlich, was momentan rund um unseren Club passiert.
Wir haben Samstag, 11.20 Uhr und weder die Mannschaft noch wir Fans/Mitglieder wissen, was morgen passiert.
Sollen wir uns jetzt vor der Geschäftsstelle versammeln, Beifall klatschen und alle glauben die Veranstaltungshalle aus Düsseldorf
will uns schikanieren und wir sind natürlich nichts schuld und wie immer im Recht??

Ich bin Mitglied im Verein und zudem Inhaber eine lebenslangen Dauerkarte..mehr kann ich nicht unterstützen.

Aber so langsam reicht es mit den Methoden hier !!
8
Antwort auf Eagles83
Bei allem was ich in den letzten Jahrzehnten als Fan, Mitglied und als Ehrenamtler im Verein erlebt habe, kann ich die Aktion mit der Tapete an der Geschäftsstelle nicht nachvollziehen. Es gibt immer wieder Fanaktionen die man gutfinden oder nicht gutfinden mag, Aber sich hinzustellen und den eigenen Club anzuscheissen und sich mit einer Veranstaltungshalle in Düsseldorf zu solidarisieren das verstehe ich nicht.
 
Sorry. Was ein Mist.


Es geht doch nicht um die Düsseldorfer Arena. Es geht darum, das zum wiedeholten Male Zahlungsverinbarungen nicht eingehalten wurden und MP dem KFC in den letzten Tage so massiv schadet, wie kein anderen bisher. Die Arena ist da ja eher nur das aktuelle Fallbeispiel.


Überragend finde ich die Aktion auch nicht, aber so wie MP austeilt, kann er das sicher verkraften bzw muss es verkraften

6
Scorpio
In Abwandlung des Sprichwortes "und wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her"...


Und wenn du glaubst, es geht nicht noch schlimmer, kommt irgendwo die nächste Peinlichkeit her. 


Das spottet doch inzwischen nur noch jeder Beschreibung, was da abgeht. Verglichen mit der momentanen Situation war die Zeit unter Lakis ja fast schon seriös. 

Ich fühle mich so was von verarscht. 

MP und NW machen unseren geliebten KFC endgültig kaputt. 

3
Sehe das auch nur als Protest. Bljad ist hier nur wie "Alter" zu verstehen.

Nun sieht der Verein auch das es uns noch gibt und nicht alles scheiss egal ist.


Am Uerdinger Bahnhof hängen übrigens Plakate, die auffordern die Grotenburg zu sanieren.

1
Tove

Hier solidarisiert sich doch niemand mit einer Veranstaltungshalle.

Es geht um die Außenwirkung, die zum wiederholten und wiederholten Mal katastrophal und beschämend ist.

Die Ultras haben doch eine klare Linie und weisen seit Monaten mit Spruchbändern auf Missstände hin und stellen legitime Forderungen. 


 https://ultras-krefeld.net


Ob das russische Wort nun eine schlimme Beleidigung ist oder nicht kann wohl nur ein Muttersprachler beurteilen. Jedenfalls wird hier klar, dass nicht ein Mitarbeiter der Geschäftstelle oder wer auch immer gemeint ist, sondern der Kopf des Ganzen.


Ich möchte nicht die diversen Verfehlungen der letzten 4 Jahre nochmals aufzählen, aber wie ich schon geschrieben habe muss man MP daran messen, wie er den Verein verlässt.

Mit Würde und in Ehre - übrigens egal in welcher Liga das endet...

oder mit Schande.


Ich fürchte, dass es gerade auf Letzteres hinausläuft.


Offensichtlich wissen die Spieler schon seit einigen Monaten, dass es das Insolvenz-Szenario Ende Januar hätte geben können. Das bedeutet, dass der Verein darauf vorbereitet war und ist. Da hätte man das Geld für die Heimspiele gegen ING und Rostock schon frühzeitig überweisen/einplanen können. Auch wenn einige Akteure Corona haben. Das Spiel wäre ja wohl nachgeholt worden im Februar. Das zeigt mir, dass es ganz offensichtlich das Szenario zu geben scheint, dass hier noch kurzfristig die Lichter ganz aus gehen.

Haben wir eigentlich den Bus nach Meppen schon bezahlt?

In der Arena gibt es auch am Sonntag ca. 50 Personen, die dort arbeiten müssen (Sicherheitskräfte, Erste Hilfe etc.). Die haben ihr Wochenende auch so in ihrem sicher nicht toll bezahlten Schichtdienst geplant und werden auch diesmal von ihrem Arbeitgeber hingehalten und wahrscheinlich am SO nichts verdienen. Soll sich die D-Live sehenden Auges zum Gläubiger einer insolventen GmbH machen und auf einen sechsstelligen Betrag einfach verzichten? Die werden vom Steuerzahler finanziert. 

Unser Geschäftsgebaren ist nur noch peinlich. Wie soll man hier Vertrauen schaffen? 


Deswegen: Die Forderung der Ultras ist vollkommen berechtigt und sehr klar und mit Nachdruck formuliert.


Ich werde dem KFC bis zu meinem Tod treu bleiben. Auch in der Bezirksliga. 

Aber das scheint zur Zeit nicht mehr mein Verein zu sein.

Für mich ist der Punkt gekommen, dass ich mich lieber über einen Neuanfang ohne MP freuen würde, als dass irgendwie weiter gewurschtelt und gelogen wird.



10
ocin
Antwort auf KingColone
Sehe das auch nur als Protest. Bljad ist hier nur wie "Alter" zu verstehen.

Nun sieht der Verein auch das es uns noch gibt und nicht alles scheiss egal ist.


Am Uerdinger Bahnhof hängen übrigens Plakate, die auffordern die Grotenburg zu sanieren.

meinst du das ernst, Alter ... ich hänge ein Plakat auf, daß so oder so verstanden werden kann und dann stelle ich mich hin und verweise auf meine anwesenheit und was bitte noch ?

eine rechnung nicht pünktlich zu bezahlen kann ja auch mit der grundsätzlichen finanzlage zusammenhängen und wenn ich dann mit meinen gläubigern in kontakt bin, kann ich darin erstmal nichts verwerfliches erkennen. natürlich hat jeder gläubiger das recht hierzu auch öffentlich seine meinung zu äußern und dann ist es schon sehr naiv, mal positiv ausgedrückt, wenn ich mit dem finger auf den bösen gläubiger zeige. diese naivität der bisherigen entscheidungsträger im verein und nun noch in der gmbh, ist es, die mich schon seit einiger zeit verwundert ...
1
Antwort auf ocin
meinst du das ernst, Alter ... ich hänge ein Plakat auf, daß so oder so verstanden werden kann und dann stelle ich mich hin und verweise auf meine anwesenheit und was bitte noch ?

eine rechnung nicht pünktlich zu bezahlen kann ja auch mit der grundsätzlichen finanzlage zusammenhängen und wenn ich dann mit meinen gläubigern in kontakt bin, kann ich darin erstmal nichts verwerfliches erkennen. natürlich hat jeder gläubiger das recht hierzu auch öffentlich seine meinung zu äußern und dann ist es schon sehr naiv, mal positiv ausgedrückt, wenn ich mit dem finger auf den bösen gläubiger zeige. diese naivität der bisherigen entscheidungsträger im verein und nun noch in der gmbh, ist es, die mich schon seit einiger zeit verwundert ...
Ist es das erste mal, dass etwas nicht bezahlt wurde?
2
Ich war so Stolz meine neue Shirts zu tragen, um zu zeigen  dss ich auch einer von den verrückten Vögel bin😄. Die bleiben im Schrank, solange bis gewisse Leute weiterhin den Verein in tausende Teile zerlegen. Habe große Sorge, das der KFC sich in Luft auflöst und nicht mehr existiert.  Wo wollen die auch spielen? Im Park oder auf ne Hundwiese? Jeden Tag Horrorfilm....keine Lust mehr  bin wütend.  Werde natürlich wieder uneingeschränkt supporten,wenn diese Katastrophetypen nicht mehr das sagen haben , in welcher Liga auch immer und wieder Stolz meine Shirts zu tragen . Vorausgesetz der KFC wird es noch geben. 
2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn