Schluesselszene.net

Neue Investoren

Sabo05
Antwort auf TimK
Also bei der Bewertung des Banners sind wir einer Meinung. 

Aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Hier investieren Leute zunächst mal einen dicken Betrag in die Eigentumsanteile eines Drittligisten, der nix hat: keine große Fanbasis, keine Lobby in der Stadt und der Politik, keine Aktiva etc.

Die Leute kommen hier her mit einem Plan, wie sie aus ihrem Investment Profit ziehen können. Wer hier ernsthaft glaubt, dass diese Leute nach einem solchen Banner (und ich werde nicht müde das zu wiederholen:) einer MINDERHEIT die Segel streichen hat zu viel Fußball Manager gespielt oder irgendwelche ganz konfusen Vorstellungen. 

Sie schreiben einfach mal potentiell ein paar Millionen ab wegen eines Banners. Hört mal wieder mit euren Fantastereien auf...

Eben. Die Kirche im Dorf lassen.

Auf dem Banner stand doch, daß der Verein kein Spielzeug der Noah Gruppe wird.

Nicht mehr und nicht weniger.

2
TimK
Antwort auf nebomb
Wie hoch war der Betrag? Nenn zahlen und Fakten. 

Die einige öffentlich genannte Zahl von MP himself war 1 Euro. Und ich glaube nicht das Betrag soviel höher war. 

Ich persönlich glaube, dass es ein sehr geringer Preis war, da der Investor eher die Schulden begleichen soll, um die Insolvenz abzuwenden bzw die Vergleiche zu zahlen und das wird die große Summe sein 

Ich kenne keine Zahlen und Fakten.

Aber glaubst du ernsthaft, dass MP den Laden hier für einen Euro oder wenig mehr verkauft hat? Ich nicht. Und das Interview wird gekommen sein, nachdem der Deal schon stand. 

Wir werden uns alle überraschen lassen müssen. Aber wenn sie nur einen Euro gezahlt haben ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie weg sind noch geringer.  

2
Sabo05
Antwort auf derlinner
Ich interpretiere es so, wie ich es verstehe!

Für mich steht da, mit uns nicht, da sucht euch mal andere,
wir sind hier die Kings!
Wir bestimmen hier und nicht ihr!
Du würdest also akzeptieren, daß die ganze Scheiße mit MP, Gerichtsverhandlungen, unbezahlten Rechnungen, keine funktionierende Geschäftsstelle etc. nahtlos fortgeführt wird? 

MP hat uns doch wie ein Spielzeug abgelegt. Und eben das soll sich nicht wiederholen.

2
Antwort auf TimK
Ich kenne keine Zahlen und Fakten.

Aber glaubst du ernsthaft, dass MP den Laden hier für einen Euro oder wenig mehr verkauft hat? Ich nicht. Und das Interview wird gekommen sein, nachdem der Deal schon stand. 

Wir werden uns alle überraschen lassen müssen. Aber wenn sie nur einen Euro gezahlt haben ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie weg sind noch geringer.  

Oder grösser, weil 1 Euro Verlust, der lässt sich ertragen!
0
Antwort auf Sabo05
Du würdest also akzeptieren, daß die ganze Scheiße mit MP, Gerichtsverhandlungen, unbezahlten Rechnungen, keine funktionierende Geschäftsstelle etc. nahtlos fortgeführt wird? 

MP hat uns doch wie ein Spielzeug abgelegt. Und eben das soll sich nicht wiederholen.

Da hätte dasselbe stehen können in einer freundlichen Version!

Was haben diese Leute mit MP zu tun?

Warum werden sie jetzt schon dafür Verantwortlich gemacht!
0
Ich habe mal eine Frage an das Forum.

Wenn der neu Investor, den Namen in

KFC Noah Uerdingen umbenennen möchte, braucht er doch dir Mehrheit der Mitglieder oder wie schaut das aus?

1
Sabo05
Antwort auf derlinner
Da hätte dasselbe stehen können in einer freundlichen Version!

Was haben diese Leute mit MP zu tun?

Warum werden sie jetzt schon dafür Verantwortlich gemacht!
Die meisten haben doch keinen Bock vom Regen in die Traufe zu kommen, oder?
1
Ich habe mal eine Frage an das Forum.

Wenn der neu Investor, den Namen in

KFC Noah Uerdingen umbenennen möchte, braucht er doch dir Mehrheit der Mitglieder oder wie schaut das aus?

kann dir da keine Antwort geben- außer das man seine Seele komplett verlieren würde und dann wäre für mich auch Feierabend...
1
Antwort auf Sabo05
Die meisten haben doch keinen Bock vom Regen in die Traufe zu kommen, oder?
Meine Meinung über MP ist hier hinreichend bekannt!
Wenn hier Geld investiert wird ist das eine Sache die man
nicht als selbstverständlich hinnehmen sollte.
Ich finde wir sollten Dankbar und Demütig sein!

Weil ohne Investor, wird es hier Zappenduster!

Das kann auch nicht in deinem Interesse sein?
0
Antwort auf Sabo05

"Du würdest also akzeptieren, daß die ganze Scheiße mit MP, Gerichtsverhandlungen, unbezahlten Rechnungen, keine funktionierende Geschäftsstelle etc. nahtlos fortgeführt wird?"

Hast du hellseherische Fähigkeiten? Woher willst du das alles wissen?

Du weißt nämlich gar nichts, dafür unterstellst du aber, dass der neue Investor nicht anders tickt! Das Geschäftsgebaren kann man sowieso erst zeitlich gesehen später erkennen.

3
Antwort auf MoritzWuschel

"Du würdest also akzeptieren, daß die ganze Scheiße mit MP, Gerichtsverhandlungen, unbezahlten Rechnungen, keine funktionierende Geschäftsstelle etc. nahtlos fortgeführt wird?"

Du weißt nämlich gar nichts, dafür unterstellst du aber, dass der neue Investor nicht anders tickt! Das Geschäftsgebaren kann man sowieso erst zeitlich gesehen später erkennen.

In Siena brennt zumindest nach ein paar Monaten schon der Baum. Erfolgreicher Trainer entlassen, ein neuer der nur mit Dolmetscher kommuniziert. Stadionausbau auf Eis gelegt, man droht zum 28.02. aus dem Stadion rauszufliegen.
3
nebomb
Antwort auf derlinner

Weil er es auch aus Nächstenliebe getan hat, *lol* Total Selbstlos
3
Für mich spielt es keine Rolle, warum es Einer macht,
für mich ist wichtig, das es Einer macht!

Wegen mir können die Leute hier Millionen oder mehr verdienen,
das haben die sich dann auch verdient.

Kann es sein, das ihr denen das nicht gönnt.
1
Sabo05
Antwort auf MoritzWuschel

Du verfolgst aber schon die Nachrichten rund um den KFC?

Da kann man alles nachlesen was in der Vergangenheit gewesen ist. 

Und unterstellt habe ich schon mal überhaupt nichts. 

1
Kriegt Euch doch mal wieder ein, keiner weiss was, nichts ist bekanntgegeben worden!

Alles Gerüchte,Thesen, Vermutungen und völlig schwachsinnig sich jetzt die Köpfe einzuschlagen!

Wartet ab auf das was kommt auch wenns schwer fällt!

Wollen wir uns jetzt jedem Investor verschliessen bis Er nachgewiesen hat das Er nur die Interessen aller Erfüllen will!

Jeder hat seine Zeit verdient völlig vorbehaltlos sich zu präsentieren und zu sagen wo Er hin will und dann werden die ersten 100 Tage zeigen ob Er seine Ziele auch umsetzt!

Lasst uns Ihnen zeigen das wir dazugehören und das wir auch Kritisch sind und nicht alles abnicken werden!

Gemeinsam!Aber mit Respekt!

Es wird ein Ritt auf der Rasierklinge aber warten wirs ab!

Revolution ja aber derzeit besteht kein Grund dazu!

4
Kriegt Euch doch mal wieder ein, keiner weiss was, nichts ist bekanntgegeben worden!

Alles Gerüchte,Thesen, Vermutungen und völlig schwachsinnig sich jetzt die Köpfe einzuschlagen!

Wartet ab auf das was kommt auch wenns schwer fällt!

Wollen wir uns jetzt jedem Investor verschliessen bis Er nachgewiesen hat das Er nur die Interessen aller Erfüllen will!

Jeder hat seine Zeit verdient völlig vorbehaltlos sich zu präsentieren und zu sagen wo Er hin will und dann werden die ersten 100 Tage zeigen ob Er seine Ziele auch umsetzt!

Lasst uns Ihnen zeigen das wir dazugehören und das wir auch Kritisch sind und nicht alles abnicken werden!

Gemeinsam!Aber mit Respekt!

Es wird ein Ritt auf der Rasierklinge aber warten wirs ab!

Revolution ja aber derzeit besteht kein Grund dazu!

Bis zu einem gewissen Zeitpunkt war dein Post garnicht so schlecht!
Aber was heisst denn Ritt auf der Rasierklinge und Revolution?

Vielleicht bin ich zu doof und verstehe das nicht alles!

Vorbehaltlos haben diese Leute hier eine Chance verdient!
1
Antwort auf derlinner

Lieber Linner

Ich bin schon dankbar das einer wie MP sein Geld bei uns Investiert hat!

Aber nicht Demütig!

Er hat eine GmbH gegründet, eine Firma, mit der Er über die Marke KFC auch Geld verdienen wollte!

Dafür muß ich Ihm nicht dankbar sein!

Die Mittel zum Zweck!

Vielleicht ist das auch alles eine grosse Show wir werden es nie erfahren!

Niemand hat Ihn gezwungen!

Und hätte Er heute Geld verdient und würde gehen dann weil wir wahrscheinlich nicht mit Ihm gescheitert wären sondern alles wäre Perfekt!

Stattdessen weiss keiner derzeit was nun wirklich Sache ist!

Und das geht uns allen auf den S....!oder?

Jeder will endlich Antworten!Zurecht!

Aber mal Ehrlich, diese Angst, dieses Gefühl der Machtlosigkeit,das ist hier das Ding denn das wollen wir nicht so!

Wir wollen wieder Teil des Vereins sein!

Aber genau der ist in den letzten 3 Jahren einfach nicht existent EV!

Der Gegenpol zur GmbH, den haben wir 3 Jahre nicht genutzt um uns Gehör zu verschaffen!

Und genau das muss der Ansatz sein sich dem Investor zu nähern und Gemeinsam das Boot dahinzubringen wo wir es haben wollen!

Alle Mitglieder oder diejenigen die es werden wollen können damit sorge tragen das der EV wieder einen Sinn hat und wenn es dann nötig ist hat man eine Macht!

Die konstruktiv mit der GmbH zusammen eine Lösung findet man nennt es auch Kompromisse!

Denn das ist auch ein Versagen der Mitglieder über 3 Jahre lang!

Ich hoffe man versteht mich!?

3
nebomb
Antwort auf derlinner
Für mich spielt es keine Rolle, warum es Einer macht,
für mich ist wichtig, das es Einer macht!

Wegen mir können die Leute hier Millionen oder mehr verdienen,
das haben die sich dann auch verdient.

Kann es sein, das ihr denen das nicht gönnt.
Die Einstellung ist aber fragwürdig. Man muss immer nach dem Warum fragen, allein damit die Fronten geklärt sind. Alle Seiten müssen worum geht und was man möchte. In diesem Fall ist der Grund des Geldflusses sogar elementar!

Wenn er am Ende damit Millionen verdient hätte wäre völlig ok gewesen, mir wurscht ABER er war kein Gönner oder Samariter sondern ein Geschäftsmann der aussteigt, weil er sieht, dass sein Investment keinen Ertrag bringen wird. Ich bin ihm dankbar für seinen Einsatz aber nochmal... nur weil er mich heute aus nem brennenden Haus rettet darf er mich morgen nicht von der Brücke werfen ;)
1
Antwort auf derlinner
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt war dein Post garnicht so schlecht!
Aber was heisst denn Ritt auf der Rasierklinge und Revolution?

Vielleicht bin ich zu doof und verstehe das nicht alles!

Vorbehaltlos haben diese Leute hier eine Chance verdient!
Na ja wird ja nicht so einfach wenn man die Meinungen hier so liest!

Ich kann jede Meinung verstehen aber man sollte einfach mal eine ehrliche chance geben!

Na ja die Revolte bezieh ich auf diejenigen die mit aller Gewalt jetzt versuchen wieder alles schlecht zu reden!

Ich denke das ist der falsche Zeitpunkt dafür!

Sollte es sich aber dennoch zeigen das da an Schrauben gedreht wird ohne in den Konsenns zu gehen dann habe ich kein Problem damit sich dagegen zu wehren!

1
Zu viel Spekulazius mal wieder ..
Wartet doch einfach alle mal ab und freut Euch doch mal , dass es weiter geht und die Mannschaft Alles ! gibt trotz der unfassbarsten Umstände ever ...
Einfach mal Positiv denken !
PS Und was dieses Banner angeht ...mal locker blieve ...sehe das nicht sooo schlimm ...
Ein "Welcome neuer Investor " Banner hätte mich da eher verwundert ...nach den aktuellen Erfahrungen
Wir wollen doch auch wahrlich kein Spielzeug eines neuen Investors sein
und das sehe ich auch so ..und habe da auch Angst vor !
Denke Schwerpunkt liegt da auf "Spielzeug "!..
Aber nochmal ..abwarten !! Dann sehen wir ob wir "Spielzeug" werden oder der "Neue" es Ernst mit uns meint ...
Prio ist erstmal , es geht weiter !!!!!!!
Wie weiter ?!?!? sehen wir DANN sobald! ne Äusserung vom "Neuen" ....
FORZA !

3
Lieber Linner

Aber nicht Demütig!

Er hat eine GmbH gegründet, eine Firma, mit der Er über die Marke KFC auch Geld verdienen wollte!

Die Mittel zum Zweck!

Und hätte Er heute Geld verdient und würde gehen dann weil wir wahrscheinlich nicht mit Ihm gescheitert wären sondern alles wäre Perfekt!

Aber mal Ehrlich, diese Angst, dieses Gefühl der Machtlosigkeit,das ist hier das Ding denn das wollen wir nicht so!

Der Gegenpol zur GmbH, den haben wir 3 Jahre nicht genutzt um uns Gehör zu verschaffen!

Und genau das muss der Ansatz sein sich dem Investor zu nähern und Gemeinsam das Boot dahinzubringen wo wir es haben wollen!

Alle Mitglieder oder diejenigen die es werden wollen können damit sorge tragen das der EV wieder einen Sinn hat und wenn es dann nötig ist hat man eine Macht!

Die konstruktiv mit der GmbH zusammen eine Lösung findet man nennt es auch Kompromisse!

OK, so langsam verstehe ich das!
Euch geht es um den E.V.!
Die Mannschaft die in der 3. Liga spielt interessiert euch weniger.

Für euren Geschmack hat sich MP zu wenig um den E.V. gekümmert.
Ich habe das nie differenziert, für mich ist der KFC nur ein Verein,
nicht 2 verschiedene.

Der neue Investor muss sich natürlich um den kompletten KFC kümmern,
das ist doch normal.

Aber die Banner-Aufhänger müssen dem Investor doch auch die Chance
dazu lassen und ihn nicht gleich anfeinden.
1
Antwort auf derlinner
OK, so langsam verstehe ich das!
Euch geht es um den E.V.!
Die Mannschaft die in der 3. Liga spielt interessiert euch weniger.

Für euren Geschmack hat sich MP zu wenig um den E.V. gekümmert.
Ich habe das nie differenziert, für mich ist der KFC nur ein Verein,
nicht 2 verschiedene.

Der neue Investor muss sich natürlich um den kompletten KFC kümmern,
das ist doch normal.

Aber die Banner-Aufhänger müssen dem Investor doch auch die Chance
dazu lassen und ihn nicht gleich anfeinden.
Linner es sind beide Seiten WICHTIG!

Der EV ist die Basis des ganzen die GmbH der Motor!

Hybrid!

Einklang finden zwischen beiden Seiten!

Gegenpol sein!

EV51% GmbH49%

Nein der Investor sollte sich nicht um den ganzen Club kümmern vielmehr sollte hier im Verein =EV auch wieder mehr übers Ehrenamt geschehen!

Entlastet die GmbH unterstützung für die Jugend, nähe zum Verein entsteht!zum ganzem!

Dafür bräuchte man auch ein Klubhaus so das auch Vereinsleben entstehen kann!

0
Elvis
Lieber Linner

Aber nicht Demütig!

Die Mittel zum Zweck!

Jetzt sind es die Mitglieder schuld?! Nicht dein ernst? 

Bis zum Sommer lief es doch eigentlich ganz gut. Natürlich war MP komisch und man hätte sich gewünscht, er wäre in vielen Situationen etwas zurückhaltender (uns wird keiner aufhalten, Trainerkarussell,...) Aber am Ende hat er bis zum Sommer noch alles bezahlt und keiner hat damit gerechnet, dass er mitten in der laufenden Saison aussteigt und den Geldhahn zudreht.

Das jetzt den Mitgliedern vorzuwerfen, sie hätten 3 Jahre nichts hinterfragt, ist etwas zu einfach. Vor allem, da die Zeit vorher mit 2 Aufstiegen, Pokalgewinn und gefestigter Platz im Mittelfeld halbwegs erfolgreich war.

Und es wäre ja jedem möglich gewesen, selbst Mitglied zu werden und zB in einer JHV zu hinterfragen. Warum passierte das denn nicht? Warum sind hier so viele Fans kein Mitglied im Verein?

Und wo wir schonmal dabei sind, so, wie viele Fans im Internet gegenüber Fans anderer Vereine rumgeprollt haben, ist es kein Wunder, dass uns alle scheiße finden und uns den Abstieg wünschen. Lest mal nach, da geht es nicht immer nur um die Äußerungen von MP.

7
Linner es sind beide Seiten WICHTIG!

Der EV ist die Basis des ganzen die GmbH der Motor!

Hybrid!

Einklang finden zwischen beiden Seiten!

Gegenpol sein!

EV51% GmbH49%

Nein der Investor sollte sich nicht um den ganzen Club kümmern vielmehr sollte hier im Verein =EV auch wieder mehr übers Ehrenamt geschehen!

Entlastet die GmbH unterstützung für die Jugend, nähe zum Verein entsteht!zum ganzem!

Dafür bräuchte man auch ein Klubhaus so das auch Vereinsleben entstehen kann!

Hier sind wir an einem Punkt, wo die Stadt Krefeld erwähnt werden muss!
Es ist an der Zeit, das der KFC ein Gelände von der Stadt Krefeld bekommt,
ob man es pachten muss oder wie die Bedingungen sind, weiss ich nicht.
Aber wir brauchen ein eigenes Zuhause!
Ein Trainingsgelände für alle Mannschaften incl. der Profis, ein Vereinsheim usw.,
das muss doch möglich sein, jeder andere Verein hat das auch, ich verstehe
das nicht, das man das dem KFC verwehrt!
Die Grotenburg muss endlich fertig gestellt werden, was ist los mit der Stadt Krefeld?
Die wollen nicht nur, keinen Profifussball in Krefeld, nein die wollen auch die Jugend nicht!
Was sind das für Welche?
2

Nächste Spiele

11.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
11.04. 19:30 -:-
12.04. 14:00 FC Dür. -:-
12.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
12.04. 14:00 -:- Hkepp
12.04. 14:00 Wiedbr. -:-
12.04. 14:00 -:-

Letzte Spiele

04.04. 19:30 Pader2 3:1 KFC Uerd.