Schluesselszene.net

Neue Investoren

Liebe Burgwache ..Members des Rats der Stadt Krefeld hat beim Quorum letztens Gladbachspiel geschaut glaube mehr gibts dazu nicht zu sagen ..KFC out of Burg Future Trainingsdingens etc gibts nur außerirdisch ..einfach kapieren wenn auch nicht akzeptieren
0
Antwort auf KFC Alien
Liebe Burgwache ..Members des Rats der Stadt Krefeld hat beim Quorum letztens Gladbachspiel geschaut glaube mehr gibts dazu nicht zu sagen ..KFC out of Burg Future Trainingsdingens etc gibts nur außerirdisch ..einfach kapieren wenn auch nicht akzeptieren
Hallo mein Freund!

Wo soll das noch alles Enden?

Es ist zum verzweifeln!

So wat gibbet da oben bei euch nicht, oder?

Ich glaube ich leg mich ins Bett, mein Kopf der dreht sich, vor lauter KFC, gute Nacht.
1
Alles wird gut ...HOPE !
A new hope im KFC Star Wars Universe ..
Wir warten einfach mal ab was da kommt ...
Aber nochmal : Neuer Investor ! Mannschaft ist DA !
Vor einer Woche war ich ohne Hope dachte alles over : HABE NEUE HOFFNUNG WIEDER ! ..ein neues Wunder !!??
Und ja das wohl auch danke MP !
Gruß ausm All
0
chrudo

Vielleicht wäre es jetzt mal besser, das Gespräch zwischen IV und Investor abzuwarten, danach wird es sicherlich eine Darstellung des Investors, aber auch vermutlich des IV, geben. Bis zum 1.3. werden sicherlich viele Entscheidungen getroffen worden sein, aber im Augenblick wird doch um des Kaisers Bart gestritten... Ruhig Blut!

0
TimK

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/02/10/noah-company-uebernimmt-anteile-des-kfc-uerdingen/

1
Johannes

"Der KFC Uerdingen wird somit Teil der Noah Company, der auch der FC Noah Jerevan (Armenien), Noah Jurmela (Lettland) sowie ACN Siena (Italien) angehören."

Herzlich Willkommen und gutes Gelingen! Aber ich hoffe wirklich inständig, dass man nicht versuchen wird, in den Vereinsnamen irgendwie ein "Noah" zu quetschen. Was ja in Deutschland (glücklicherweise) auch nicht so einfach zu vollziehen wäre wie in anderen Ländern. Beim KFC muss sich vieles ändern - der Name gehört NICHT dazu.

12
Antwort auf TimK

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/02/10/noah-company-uebernimmt-anteile-des-kfc-uerdingen/

Zumindest mal eine offizielle Bestätigung.

Zwar bisher wenig konkreter Inhalt, aber immerhin. Mehr kann man vermutlich auf die Schnelle noch nicht erwarten.

Fokus anscheinend erstmal Klassenerhalt.

Edit:

Auch von mir erstmal ein vorsichtig unvoreingenommenes Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt !  ;-)
3
Herzlich Willkomen!

Im Sinne von uns allen, wünsche ich viel Erfolg!

Auf geht's KFC und Noah
2
TimK
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
2
Andy
Herzlich willkommen und auf eine gute und erfolgreiche Zeit für uns alle !!
3
Antwort auf Johannes

"Der KFC Uerdingen wird somit Teil der Noah Company, der auch der FC Noah Jerevan (Armenien), Noah Jurmela (Lettland) sowie ACN Siena (Italien) angehören."

Herzlich Willkommen und gutes Gelingen! Aber ich hoffe wirklich inständig, dass man nicht versuchen wird, in den Vereinsnamen irgendwie ein "Noah" zu quetschen. Was ja in Deutschland (glücklicherweise) auch nicht so einfach zu vollziehen wäre wie in anderen Ländern. Beim KFC muss sich vieles ändern - der Name gehört NICHT dazu.

Von mir aus kann das K weg. Diese Stadt hat mit unserem Verein nichts zu tun, bekämpft ihn wo sie nur kann.
Noah Uerdingen wäre ok
7

Unter dem Strich ist die Pressemitteilung eher beruhigend. 

Vor allem freut die Aussage: "Wir sind unglaublich erfreut und auch stolz, einen Traditionsverein wie den KFC Uerdingen in unserer Noah-Familie willkommen zu heißen“. Vielleicht bedeutet das auch, dass wir uns weniger Gedanken wegen einer Umbenennung machen müssen.

Ein bisschen beunruhigend ist die Aussage: "Wir werden alles versuchen, um die Dritte Liga zu halten und die Zukunft des KFC Uerdingen zu sichern. Wenn das gelungen ist, können wir über konkrete Ziele sprechen.“

Könnte also heißen, dass Noah das Interesse verliert, wenn wir absteigen...

1
Eine der ersten Amtshandlungen muss es sein, für den Spielbetrieb zu sorgen!
Die Stadionfrage drängt, da rein von der Theorie her am Samstag gespielt werden
muss und Zwickau die Chance gegeben werden muss, ein Hotel zu buchen.
Das muss jetzt der Insolvenzverwalter mit Noah klären oder umgekehrt,
Hauptsache es wird geklärt!
4
Antwort auf uerdinger75
Von mir aus kann das K weg. Diese Stadt hat mit unserem Verein nichts zu tun, bekämpft ihn wo sie nur kann.
Noah Uerdingen wäre ok
Habe ich mir auch gedacht !!! NFC Uerdingen 05  :D :D :D 
1
Antwort auf BenTheMan
Habe ich mir auch gedacht !!! NFC Uerdingen 05  :D :D :D 
Haha passt! Meine zweite Leidenschaft, die Seattle Seahawks, spielen in der NFC ;-)
2
TimK
Antwort auf Valentin05

Unter dem Strich ist die Pressemitteilung eher beruhigend. 

Vor allem freut die Aussage: "Wir sind unglaublich erfreut und auch stolz, einen Traditionsverein wie den KFC Uerdingen in unserer Noah-Familie willkommen zu heißen“. Vielleicht bedeutet das auch, dass wir uns weniger Gedanken wegen einer Umbenennung machen müssen.

Ein bisschen beunruhigend ist die Aussage: "Wir werden alles versuchen, um die Dritte Liga zu halten und die Zukunft des KFC Uerdingen zu sichern. Wenn das gelungen ist, können wir über konkrete Ziele sprechen.“

Könnte also heißen, dass Noah das Interesse verliert, wenn wir absteigen...

Andererseits steht da WENN, nicht FALLS.
Man glaubt also auch fest daran, hier im Sommer eine Zielsetzung präsentieren zu können ;-)
2

MP hat Wort gehalten und einen neuen Investor gefunden!

Trotz aller Querelen in letzter Zeit, gilt es festzuhalten

2 Aufstiege und Pokalsieg sind eine gute Bilanz!

Dafür ein dickes Danke MP

3
Es ist klar, dass der Klassenerhalt in den nächsten Monaten Priorität hat und darauf der Fokus liegen wird. Dennoch haben die Herren aus Armenien ja (hoffentlich) ein Konzept zur strukturellen Entwicklung des Vereins, die ja auch unabhängig vom sportlichen Abschneiden in dieser Saison eigentlich das Allerwichtigste ist (was sie hoffentlich auch so sehen). Ich würde mir also schon wünschen, dass man nicht erst im Sommer beginnt, die Baustellen abseits des Platzes anzugehen oder auf jeden Fall nicht erst im Sommer kommuniziert, was hier geplant ist.

Dass wir nun TEIL der Noah Company sind, zusammen mit anderen Noah-Vereinen, finde ich nicht prickelnd. Ich kann mich nur schwer oder gar nicht damit abfinden, dass wir nur ein Teil einer großen Holding sind, nur ein Teil eines internationalen Gebildes, nur ein Rad im großen Geschäft und nicht ein eigenständiger Fußballverein aus Krefeld, der nur zum eigenen Wohl existiert. Ich möchte nicht, dass Spieler und Trainer hin- und hergeschoben werden (siehe Siena), dass unser Name geändert wird und dass bei uns am offenen Herzen wie in einem Versuchslabor Fußball-Manager gespielt wird und wenn es nicht klappt, der nächste europäische Verein aus Land xy ausgesucht wird. Ich möchte nicht, dass die Verbindungen nach Armenien enger sind als nach Krefeld und an den Niederrhein. Ich möchte nicht, dass man Entscheidungen im Sinne der Holding und nicht im Sinne des KFC fällt.
3
Antwort auf TimK
Andererseits steht da WENN, nicht FALLS.
Man glaubt also auch fest daran, hier im Sommer eine Zielsetzung präsentieren zu können ;-)
Stimmt. Optimismus ist ja auch eine schöne Sache und diese Zuversicht würde auch die verpatzte Transferphase erklären ;-) 

Allerdings wäre es halt trotzdem nett zu wissen, inwiefern wir jetzt schon auf Noahs Unterstützung hoffen können, bzgl. Spielerprämien und -gehälter, aber vor allem bzgl. der Stadion-Miete. 

Ich frage mich halt: Ist das jetzt definitiv schon ein ambitionierter Einstieg oder hält sich hier jemand eine Hintertür offen? 

2
TimK
Es ist klar, dass der Klassenerhalt in den nächsten Monaten Priorität hat und darauf der Fokus liegen wird. Dennoch haben die Herren aus Armenien ja (hoffentlich) ein Konzept zur strukturellen Entwicklung des Vereins, die ja auch unabhängig vom sportlichen Abschneiden in dieser Saison eigentlich das Allerwichtigste ist (was sie hoffentlich auch so sehen). Ich würde mir also schon wünschen, dass man nicht erst im Sommer beginnt, die Baustellen abseits des Platzes anzugehen oder auf jeden Fall nicht erst im Sommer kommuniziert, was hier geplant ist.

Dass wir nun TEIL der Noah Company sind, zusammen mit anderen Noah-Vereinen, finde ich nicht prickelnd. Ich kann mich nur schwer oder gar nicht damit abfinden, dass wir nur ein Teil einer großen Holding sind, nur ein Teil eines internationalen Gebildes, nur ein Rad im großen Geschäft und nicht ein eigenständiger Fußballverein aus Krefeld, der nur zum eigenen Wohl existiert. Ich möchte nicht, dass Spieler und Trainer hin- und hergeschoben werden (siehe Siena), dass unser Name geändert wird und dass bei uns am offenen Herzen wie in einem Versuchslabor Fußball-Manager gespielt wird und wenn es nicht klappt, der nächste europäische Verein aus Land xy ausgesucht wird. Ich möchte nicht, dass die Verbindungen nach Armenien enger sind als nach Krefeld und an den Niederrhein. Ich möchte nicht, dass man Entscheidungen im Sinne der Holding und nicht im Sinne des KFC fällt.
Hör doch bitte mal mit diesem Märchen vom "Namen ändern" auf.
Dir Hürden dafür sind in Deutschland und auch für unseren Verein hoch.

Aber ob die GmbH nun "KFC Entertainment GmbH" oder "NOAH KFC GmbH" heißt, ist mir herzlich egal, weil das weder für den Verein noch für den Spielbetrieb irgendeine Auswirung hat.

Was mich viel mehr interessiert:
Ist Noah an der (strukturellen) Entwicklung des Vereins interessiert oder geht es ausschließlich um die Spielbetriebs GmbH?
5
Antwort auf TimK
Hör doch bitte mal mit diesem Märchen vom "Namen ändern" auf.
Dir Hürden dafür sind in Deutschland und auch für unseren Verein hoch.

Aber ob die GmbH nun "KFC Entertainment GmbH" oder "NOAH KFC GmbH" heißt, ist mir herzlich egal, weil das weder für den Verein noch für den Spielbetrieb irgendeine Auswirung hat.

Was mich viel mehr interessiert:
Ist Noah an der (strukturellen) Entwicklung des Vereins interessiert oder geht es ausschließlich um die Spielbetriebs GmbH?
Die anderen Vereine treten unter diesen Namen auf. Außerdem wäre alleine der Versuch einer Namensänderung für mich schon eine Schande.
1
Man was kotzt mich das an!
Jetzt geht die Meckerei schon wieder los!
6
Mirko43
Antwort auf Mazzel1905
Haha passt! Meine zweite Leidenschaft, die Seattle Seahawks, spielen in der NFC ;-)
So siehst du auch aus ;-)
1
Wir werden weiterhin im Stadion (wenn wir wieder rein dürfen) 

KAAAAAA  EFFFFFFF CEEEEEEEEE    rufen !!!!!!

2

Nächste Spiele

11.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
11.04. 19:30 -:-
12.04. 14:00 FC Dür. -:-
12.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
12.04. 14:00 -:- Hkepp
12.04. 14:00 Wiedbr. -:-
12.04. 14:00 -:-

Letzte Spiele

04.04. 19:30 Pader2 3:1 KFC Uerd.
04.04. 19:30 2:0