Neue Investoren
Warum fragt eigentlich von der Presse niemand beim Insolvenzverwalter mal nach den Gründen für die fehlende Unterschrift?
Kann der Mann nicht sprechen?
Warum fragt eigentlich von der Presse niemand beim Insolvenzverwalter mal nach den Gründen für die fehlende Unterschrift?
@Der Ball ist rund..Fragen ja aber Antworten ?
Wer führt eigentlich überhaupt aktuell Vertragsgespräche mit den Spielern mit Blick auf die neue Saison.
Bzw wer wäre dazu befugt, die Verträge zu verlängern?
Wer führt eigentlich überhaupt aktuell Vertragsgespräche mit den Spielern mit Blick auf die neue Saison.
Bzw wer wäre dazu befugt, die Verträge zu verlängern?
Unsere Presse fragt selten bis nie. Schau dir doch die Pressekonferenzen
nach den Spielen an.
"Gibt´s noch Fragen seitens der Presse?? Nein???
Dann ist die PK hiermit beendet!!! "
FCN Uerdingen!
"Du bist mein Verein
vom schönen (N)iederrhein!"
und mögliche Ausweichstadien für diese Lizenzierung angeben.
Muss man Ausweichstadien angeben? Ich dachte, das gilt nur für beispielsweise die Zweitvertretungen mit reduzierter Anforderung ans Stadion. Die müssen für 'Risikospiele' tatsächlich ein Ausweichstadion angeben.
Aber wenn wirklich alle ein Ausweichstadion bräuchten - hat der KFC da wirklich am 01.03.2020 Lotte in den Lizenzantrag geschrieben?
Da könnte der Hase begraben sein.
Das Stadion muss am Sitz des Vereins liegen. Ausnahmen muss der DFB genehmigen.
Zitat von Stroem aus dem Zwickau Thread:
Interessant ist der Hinweis "Die Sondererlaubnis für den Wechsel nach Lotte gilt ausdrücklich nur für den Rest der Spielzeit 2020/2021."
Klingt danach, dass wir für die neue Saison besser etwas in der Nähe suchen sollten. Hintergrund dürften auch die Zuschauerzahlen sein. Soweit mir bekannt ist, verdient der DFB da an jeder verkauften Karte mit und hat daher ein Interesse an möglichst gut gefüllten Stadien. Je näher das Stadion, desto mehr Zuschauer.
Aber dieser Hinweis ist auch gut für uns.
1. Wollen wir ja natürlich nicht nach Lotte fahren, wenn wieder Zuschauer möglich sind, sondern lieber hier in der Nähe.
2. Der Druck auf die Stadt Krefeld bleibt vorhanden. Wäre jetzt schon die nächste Saison komplett geklärt, würde man sich eventuell noch etwas mehr Zeit lassen.
Klingt danach, dass jetzt inerhalb von zwei Wochen ein Stadion für die Saison 2021/22 gesucht, gefunden und vertraglich fixiert werden muss.
Am 01.03.2021 müssen vollständige Unterlagen zum Lizensierungsverfahren beim DFB vorliegen, der Nachweis einer Heimspielstätte gehört dazu.
Sagen wir es so: ich finde diese Aufgabe extrem sportlich ...
Ich glaube eher, dass es ein Problem mit der Zahlung der 200.000 € Miete gibt. Irgendwo muss das Geld ja herkommen.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-findet-arena-und-bleibt-in-geldnot_aid-56225107?no_cache=1613141017513#successLogin
Kurzzusammen gefasst, Krämer hat noch immer kein Ansprechpartner außer Insolvenzverwalter.
Insolvenzverwalter ist mit der Noah Company im Austausch, bis Mitte der Woche muss eine Finanzielle Basis geschaffen werden damit der Geschäfts und Spielbetrieb weiter geführt werden kann.
Ich persönlich hätte eher die Bitte an Gaga dass er sich mal wieder meldet und zur aktuellen Situation Stellung bezieht.
Es ist viel passiert seit seinem letzten Foreneintrag...
Die Mannschaft ist auch da und intakt und es besteht sportlich eine realistische Chance auf den Klassenerhalt.
Wenn Gaga das nebenberuflich begleitet und dann halt keine Zeit für Erklärungen im Forum findet, finde ich das OK.
Das alles zusammen eine sehr schwierige Situation ergibt,
leuchtet jedem ein und wenn wir da halbwegs unbeschadet
rauskommen, können wir 3 Kreuze schlagen!
Auch die Lizenzunterlagen incl. Stadion sind kein Pappenstiel.
Wie sich das ganze mit der Insolvenz verhält, weiss ich nicht,
ist aber sicherlich auch richtig schwierig.
Das sportliche ist irgendwie noch das kleinste Problem,
die Tage der Ungewissheit wollen einfach kein Ende nehmen,
man braucht schon ein dickes Fell.
Hoffentlich geht alles gut!
Kämpfen KFC!
https://www.liga3-online.de/trotz-investor-einstieg-finanzielle-basis-beim-kfc-fehlt-noch/
Ich persönlich hätte eher die Bitte an Gaga dass er sich mal wieder meldet und zur aktuellen Situation Stellung bezieht.
Es ist viel passiert seit seinem letzten Foreneintrag...
Und unsere Mitglieder? Wenn der Investor uns vor die Entscheidung stellt, der Namensänderung zuzustimmen oder den Laden zu schließen, wäre ich mal sehr auf das Abstimmungsergebnis gespannt... Man denke an die Bremer Stadtmusikanten: Etwas Besseres als den Tod findest du überall.
Als neues Logo böte sich dann ein Grotifant auf der Arche an. Sehr lustig, ich weiß. Aber ich bin inzwischen soweit, nichts mehr für unmöglich zu halten.
Nächste Spiele
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
|
-:- |
|
Pader2