Schluesselszene.net

Neue Investoren

Hirsch
Das sich Noah nicht äußert wie die Strategie und Vorgehensweise aussieht liegt wohl daran das sie erst abwarten bis das Insolvenzverfahren abgeschlossen ist,hinzu weiß man nicht ob man für die 3 Liga oder Regionalliga planen muss.Dann muss ja noch die Lizenz von den jeweiligen Verbänden erteilt werden.
3
Flo
Schluss mit dem Versteckspiel!
8
Richtig.

Das Projekt Regionalliga muss am Montag starten - und zwar auch für uns Fans ersichtlich. Ansonsten macht den Weg frei für andere.

Kein Versteckspiel mehr. Keine halben Sachen. Kein "wir schauen was noch passiert".
Das gilt auch für den Verwaltungsrat!
9
Richtig.

Das Projekt Regionalliga muss am Montag starten - und zwar auch für uns Fans ersichtlich. Ansonsten macht den Weg frei für andere.

Kein Versteckspiel mehr. Keine halben Sachen. Kein "wir schauen was noch passiert".
Das gilt auch für den Verwaltungsrat!
Genau, wir brauchen einen Sportdirektor der die Region, Regionalliga kennt und ein neues Trainerteam. Und neue Mannschaft.
7
Cello Ya
Komplettrasur! 
1
Ürdi
Investoren hin oder her---eines brauchen wir nämlich nicht ---einen schwachen Verwaltungsrat der als Sprachrohr  für einen Investor dient. Der Schwerpunkt für uns Fans muss immer der e. V. sein.
7
Ardo
Wie wäre es mit einer Nichtabstiegsprämie? Könnte weniger kosten als den Aufstieg aus der RL angehen zu müssen. Vielleicht läuft der ein oder andere dann nochmal. 
10
toni361

Selbst wenn Du jedem Spieler 1 Mio. zahlst, wird dieses charakterlose Pussytruppe nichts mehr reißen...  Da sind doch noch höchstens 4 - 5 Spieler die bereit sind zu kämpfen...

2
Ich hoffe, dass die Noahs in der nächsten Saison nicht mit SR planen. Sonst wird sich bei uns nicht viel ändern.
5
Stoffel
Antwort auf Ardo
Wie wäre es mit einer Nichtabstiegsprämie? Könnte weniger kosten als den Aufstieg aus der RL angehen zu müssen. Vielleicht läuft der ein oder andere dann nochmal. 
Wir sind vor ein paar Wochen im Privatflieger nach München - glaubst Du ernsthaft, dass den Spielern für den Fall des Klassenerhalts nicht schon längst ein nettes Sümmchen versprochen wurde?
2
Chelipe
Vielleicht sollte man lieber Magdeburg und Mannheim eine Prämie versprechen.. 
1
Antwort auf Chelipe
Vielleicht sollte man lieber Magdeburg und Mannheim eine Prämie versprechen.. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bundesliga-Skandal

Alles schon da gewesen!

Arminia Bielefeld bot den Braunschweigern eine zusätzliche Siegprämie von zunächst 120.000 DM, später 170.000 DM, an. 100.000 DM wurden vorab bezahlt, 40.000 DM nach dem Spiel.

0
nebomb
Han gerade im kicker gelesen das unser Sportdirektor Hayk Hovakimyan eine Rede gehalten hat... meine Frage.. seit wann haben wir einen Sportdirektor??
0
Flo
Hovakimyan ist seit Monaten vor Ort, meistens in Begleitung von 1-2 weiteren Männern, schaut sich Training und Spiele an. Er war ja auch auf dem Foto mit Press zu sehen, als dieser vorgestellt wurde. Zwar spricht er wohl deutsch und war vor seiner Tätigkeit für Noah als Scout tätig, ob er aber wirklich der Mann ist, mit dem wir als Kaderverantwortlichem in die neue Saison gehen, muss man sehen. Dafür weiß man bisher weiterhin viel zu wenig über Noah und die handelnden Personen + Netzwerk in Deutschland. Aber die Mitgliederveranstaltung sollte ja "kurzfristig" stattfinden ... 
3
Der Mann ist seit einigen Wochen als Noah Vertreter immer dabei und ist nah am Team. Ob das jetzt zum Sportdirektor reicht , kann ich jetzt nicht beurteilen. Scheint aber ganz gute Arbeit zu machen.
1
Antwort auf Flo
Hovakimyan ist seit Monaten vor Ort, meistens in Begleitung von 1-2 weiteren Männern, schaut sich Training und Spiele an. Er war ja auch auf dem Foto mit Press zu sehen, als dieser vorgestellt wurde. Zwar spricht er wohl deutsch und war vor seiner Tätigkeit für Noah als Scout tätig, ob er aber wirklich der Mann ist, mit dem wir als Kaderverantwortlichem in die neue Saison gehen, muss man sehen. Dafür weiß man bisher weiterhin viel zu wenig über Noah und die handelnden Personen + Netzwerk in Deutschland. Aber die Mitgliederveranstaltung sollte ja "kurzfristig" stattfinden ... 

Aber die Mitgliederveranstaltung sollte ja "kurzfristig" stattfinden ... 

Wie immer  "in den nächsten Tagen....."

Ich kann´s bald nicht mehr hören!!!!

2
Antwort auf Flo
Ist ein Weinhart eigentlich auch ab und zu beim Training gewesen?  
0
Antwort auf Valentin05
Ist ein Weinhart eigentlich auch ab und zu beim Training gewesen?  
Vor Corona war ich bestimmt 30 Mal beim Training und Weinhart war immer da. Und in der Geschäftsstelle war der auch fast jeden Tag, auch wenn nicht geöffnet war 
2
Antwort auf Kotbullar
Vor Corona war ich bestimmt 30 Mal beim Training und Weinhart war immer da. Und in der Geschäftsstelle war der auch fast jeden Tag, auch wenn nicht geöffnet war 
Danke für die Info. Man kann sich ja auch mal positiv überraschen lassen. 
0
nebomb
Antwort auf Kotbullar
Vor Corona ?? Also vor März 2020 ?
2
Darf ich mich forstellen, mein Name ist Walter. Bin schon seid Jahren KFC Fan, schon als Bayer 05 war ich fan von Fussballverin.

ich freue mich schon auf die näxte saisong in der 3. Liega. Ich weiß das wir nicht apsteigen werden.

Die finanzille Zukunft vom KFC ist durch Noah jetzt auch gesichert. Da kann man sich bei Herrn Pondomarew nur bedanken das er neue

Inwestoren gefunden hat. 

Bald ist Corona epeldemie vorbei und dann können wir alle wider im Stadion unsere Mannschaft anfeuern.

Freue mich schon wie Bolle. Gegen Madgeburg gewinnen wir bestimmt auch am samstag.

Auf gehts KFC.

4
Antwort auf nebomb
Vor Corona ?? Also vor März 2020 ?
Ja, vor März 2020. 

zum Training in die Burg habe ich ja nur 200m. 

0
andi1
Antwort auf
Darf ich mich forstellen, mein Name ist Walter. Bin schon seid Jahren KFC Fan, schon als Bayer 05 war ich fan von Fussballverin.

ich freue mich schon auf die näxte saisong in der 3. Liega. Ich weiß das wir nicht apsteigen werden.

Die finanzille Zukunft vom KFC ist durch Noah jetzt auch gesichert. Da kann man sich bei Herrn Pondomarew nur bedanken das er neue

Inwestoren gefunden hat. 

Bald ist Corona epeldemie vorbei und dann können wir alle wider im Stadion unsere Mannschaft anfeuern.

Freue mich schon wie Bolle. Gegen Madgeburg gewinnen wir bestimmt auch am samstag.

Auf gehts KFC.

Hallo Walter....Du bist ja sehr optimistisch....schön....wieder einer mehr;)

Also dann....Deine Worte in gottes Ohren und für den KFC viele Tor(en);)

1
Danke, Andi 1, für deine aufmunderten Worte. Ich bin wircklich optimistisch. Wir schaffen das gemeinsam.

Auch wenn wir in die 4.Liega absteigen bleibe ich natürlich Fan vom KFC. Vereinsliebe kennt keine Liega.

Wir bleiben entspannt und schauen beschwinkt auf die neue Zeit beim KFC.

1

Nächste Spiele

11.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
11.04. 19:30 -:-
12.04. 14:00 FC Dür. -:-
12.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
12.04. 14:00 -:- Hkepp
12.04. 14:00 Wiedbr. -:-
12.04. 14:00 -:-
13.04. 14:00 KFC Uerd. -:- Pader2

Letzte Spiele

04.04. 19:30 Pader2 3:1 KFC Uerd.