Neue Investoren
Roman Gevorkyan, Gesellschafter des KFC Uerdingen: "Ich freue mich für unsere Mannschaft, unsere Fans und den ganzen Klub über diesen wichtigen Sieg bei Türkgücü München. Wir glauben fest daran, dass unsere Jungs den Klassenerhalt packen werden.
Unsere Geschichte beim KFC Uerdingen beginnt gerade erst. Wir werden gemeinsam viele Kapitel in diesem Buch schreiben - ungeachtet dessen, was in den nächsten Spielen passiert."
https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1385975956079321093
So.
Roman Gevorkyan, Gesellschafter des KFC Uerdingen: "Ich freue mich für unsere Mannschaft, unsere Fans und den ganzen Klub über diesen wichtigen Sieg bei Türkgücü München. Wir glauben fest daran, dass unsere Jungs den Klassenerhalt packen werden.
Unsere Geschichte beim KFC Uerdingen beginnt gerade erst. Wir werden gemeinsam viele Kapitel in diesem Buch schreiben - ungeachtet dessen, was in den nächsten Spielen passiert."
So.
Das schafft Klarheit und Vertrauen.
Zumindest in Puncto Öffentlichkeitsarbeit scheinen wir uns in den letzten Jahren spürbar professionalisiert zu haben.
Hoffen wir, daß den Worten auch Taten folgen.
Klingt aber jedenfalls nicht nach Untergang im Falle eines Abstiegs, den wir alle zusammen hoffentlich verhindern können.
Wenn er das Ruder nicht übernommen hätte dann gäbe es keine Zukunft für den Kfc und die Mannschaft hätte man auch nicht mehr motivieren können,wenn kein Investor kein Geld, kein Geld keine Mannschaft.
So.
Schnelle, kurze Info und die aufkommende Panik ist sofort erledigt.
Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Noah. Mit Bayer hatten wir auch viele Jahre einen "Investor" und sind über weite Strecken danke für gefahren.
Das macht jedenfalls etwas Hoffnung das die Zukunft des KFC Uerdingen mal was besser aussehen könnte, das hat der Verein und die Fans auch defentiv verdient.
Ich würde auch vergangene Erlebnisse ob positiv oder negativ nicht unbedingt mit dem jeweiligen Investor verknüpfen, zumindest nicht mit denen aus der Vergangenheit. Ihr hattet bestimmt schöne Momente aber genauso auch sehr frustrierende.
Trotzdem hat man es bis in die dritte Liga geschafft und jetzt sollte man zusehen, das man das beste da raus holt damit die Noah Group dann in der kommenden Saison darauf aufbauen kann. Jetzt muss sich eben nur noch zeigen auf welchem Fundament man aufbauen darf, auf dem in der dritten oder vierten Liga aber aktuell sollte vierte Liga noch keine Option sind.
Es muss heißen "jetzt erst recht und alles für den Klassenerhalt"
Mein Gefühl sagt mir das man den Klassenerhalt packen wird auch wenn es sehr knapp am Ende werden könnte.
Darf jetzt hier keiner mehr beim KFC den Mund aufmachen weil MP diesen in der Vergangenheit zu voll genommen hat?
Wo hat das aktuelle Statement etwas mit den großspurigen Auftritten von MP zu tun? Wieso musst du das jetzt hämisch kommentieren? Du glaubst auch du wärst so mega lustig mit deinem ironischen Unterton. Richtiger Kritiker der Ötzi.
Und jetzt komm mir bitte nicht mit: "Ich will erstmal taten sehen".
Davon abgesehen dass so ein Statement schon eine (erste) gute Tat ist um das Umfeld zu beruhigen - hast du halt garnichts zu wollen. Machst nichts für den Verein. Bist seit Jahren der erste der beleidigt wegbleibt wenn es nicht so läuft wie du es dir vorstellst. Bist aber empört wenn der Verein auf Investoren zurückgreift. Lächerlich.
Erzählst mehrfach was von wegen "Viel Spaß euch weiterhin". Bist aber immer noch hier und lässt deinen kindischen Müll ab. Nichts besseres zu tun an einem Samstag-Abend? Gleich erzählst du uns wieder stolz dass du nicht mal wusstest dass der KFC heute spielt. Weil der KFC ja deine Gefühle verletzt hat. Und dieses Spiel gegen Dortmund im Pokal erst... schlimm. Hätte man doch lieber auf das Geld verzichtet und stattdessen gegen Schermbeck gekickt. Ach moment - das war dir damals ja auch nicht genug gut.
Warte doch einfach bis Bayer wieder anklopft. Dann kannst du es dir wieder leicht machen und einsteigen wenn es bequem ist.
Aber versuch uns hier nicht zu verarschen.
Darf jetzt hier keiner mehr beim KFC den Mund aufmachen weil MP diesen in der Vergangenheit zu voll genommen hat?
Wo hat das aktuelle Statement etwas mit den großspurigen Auftritten von MP zu tun? Wieso musst du das jetzt hämisch kommentieren? Du glaubst auch du wärst so mega lustig mit deinem ironischen Unterton. Richtiger Kritiker der Ötzi.
Und jetzt komm mir bitte nicht mit: "Ich will erstmal taten sehen".
Davon abgesehen dass so ein Statement schon eine (erste) gute Tat ist um das Umfeld zu beruhigen - hast du halt garnichts zu wollen. Machst nichts für den Verein. Bist seit Jahren der erste der beleidigt wegbleibt wenn es nicht so läuft wie du es dir vorstellst. Bist aber empört wenn der Verein auf Investoren zurückgreift. Lächerlich.
Erzählst mehrfach was von wegen "Viel Spaß euch weiterhin". Bist aber immer noch hier und lässt deinen kindischen Müll ab. Nichts besseres zu tun an einem Samstag-Abend? Gleich erzählst du uns wieder stolz dass du nicht mal wusstest dass der KFC heute spielt. Weil der KFC ja deine Gefühle verletzt hat. Und dieses Spiel gegen Dortmund im Pokal erst... schlimm. Hätte man doch lieber auf das Geld verzichtet und stattdessen gegen Schermbeck gekickt. Ach moment - das war dir damals ja auch nicht genug gut.
Warte doch einfach bis Bayer wieder anklopft. Dann kannst du es dir wieder leicht machen und einsteigen wenn es bequem ist.
Aber versuch uns hier nicht zu verarschen.
Schon etwas naiv, oder ?
Ja, ich will erstmal Taten sehen.
Das ist ja so als würdest du dich heute nicht über ein Tor von Pusch freuen nur weil er davor die Wochen schwach war. Obwohl - du hast dich ja wahrscheinlich garnicht gefreut. Blödes Beispiel.
Der Satz von Reisinger hat nunmal hohe Wellen geschlagen und viele Leute unruhig werden lassen. Darauf kam sofort ein Statement. Also nochmal: Was willst du?
Wäre nichts gekommen wäre es besser gewesen?
Ja vielleich ist das nur heiße Luft. Vielleicht aber auch nicht.
Krämer hat keinen Grund mehr zu lügen und trotzdem lobt er die Arbeit der Noah-Leute. Die Mannschaft ist nach München geflogen. Hat dort insgesamt guten Einsatz gezeigt und nach dem Spiel sind noch mal alle enger zusammen gerückt wie es scheint. Nächste Woche fällt wohl eine Entscheidung was die Trainerfrage angeht und die Regionalliga-Lizenz wurde ebenfalls schon mal beantragt. Du willst Taten sehen? Da hast du doch schon welche. Oder was hätte man bisher machen sollen? In die Bundesliga aufsteigen?
Die meisten Leute waren nach dem Sieg einfach froh ein Lebenszeichen vom Verein zu hören und vielleicht für eine Nacht ruhiger schlafen zu können. So wie Fans nunmal ticken.
Aber komm: Poste doch morgen unter dem Reisinger-Thread den Funkel-Satz: "Wir werden nicht absteigen". So ganz ironisch weil Funkel damals doch abgestiegen ist. Jemand der im Fussballgeschäft etwas sagt dass die Leute hören wollen? Mensch waren wir naiv.
Schon etwas naiv, oder ?
Ja, ich will erstmal Taten sehen.
Jeder von uns braucht positive Nachrichten und die Hoffnung auf bessere Zeiten. Diese Hoffnung ist mehr als begründet und die Chance ist keine Träumerei sondern sehr realistisch wenn man allein auf die Tabelle schaut. Alles ist drin. Darüber hinaus hat man mit dem Insolvenzverwalter beim KFC einen so kompetenten, ehrlichen und dem KFC wohlgesonnenen Fachmann wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Als Fazit kann man sagen, dass zur Zeit alles in die richtige Richtung läuft. Es wird zwar sehr eng und kann auch noch scheitern, aber ich glaube an alle Protagonisten rund um den KFC und habe realistisch gesehen große Hoffnung, dass es hier in der 3.Liga weitergeht.
Muss auch mal sagen dass ich nach dem MPUexit vorsichtig geworden bin mit Danke
,,,,,aber was Noah bisher leistet und macht gebührt mal ein Danke ...gerne weiter so!:
"Unsere Geschichte beim KFC Uerdingen beginnt gerade erst. Wir werden gemeinsam viele Kapitel in diesem Buch schreiben - ungeachtet dessen, was in den nächsten Spielen passiert."
!!!!!!!!!!!!!!!!! FORZA !
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |