Neue Investoren
Da jetzt Personen zu finden , die in diesem Chaos den Hut aufziehen und versuchen den Verein zu retten muss man erst mal finden. Das ist schließlich keine Feierabend Aufgabe das ist ein 24 Stunden full Time Job.
Wäre klasse wenn es solche Fussballromantik noch geben würde
Wie gesagt, das würde für mich nur Sinn machen, wenn es irgendwie wirtschaftlich darstellbar ist, und man die Ausgabenseite kennen würde. Schön wärs aber, da gebe ich Dir recht.
Das hat Noah für vier Monate gemacht. Damit gibt es uns noch, aber die Situation ist noch schlechter, weil wir den einzigen echten Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen, die Drittliga-Lizenz, verloren haben. Wir haben nur noch das Antrittsrecht in der Regionalliga, was für irgendeinen interessant sein könnte, zum Beispiel einen ausländischen Fußballverein, der ein Engagement in Deutschland haben möchte (zum Beispiel aus der MLS, aus China o. ä.). Und auch das verlieren wir in wenigen Tagen, wenn wir nicht jemanden finden, der uns unterstützt.
Wir dürfen nicht vergessen, dass ein Investor ansonsten bei uns ein schlechteres Umfeld als bei vielen anderen Vereinen findet: keine Trainingsplätze, kein günstig nutzbares Stadion, kaum Fans, keine starke U23, wenige Sponsoren, ein ramponiertes Image und massenweise erfolgreiche Konkurrenz in nächster Nähe. Wenn ich das aus finanzieller Sicht mache, dann gehe ich nach Essen oder Aachen und helfe denen in die dritte Liga.
Da jetzt Personen zu finden , die in diesem Chaos den Hut aufziehen und versuchen den Verein zu retten muss man erst mal finden. Das ist schließlich keine Feierabend Aufgabe das ist ein 24 Stunden full Time Job.
Wäre klasse wenn es solche Fussballromantik noch geben würde
möglich eine Außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen werden und daneben auch juristische Punkte berücksichtigt werden? Haftung etc..?
Aber natürlich nicht mehr alles alleine bestimmen.
WAS IST DA PASSIERT??? DAS SIND DIESE LEUTE UNS SCHULDIG!!!!
WAS IST DA PASSIERT??? DAS SIND DIESE LEUTE UNS SCHULDIG!!!!
Das ist ist doch ein Witz für Liga 3 und Willkür , die wollten uns weg haben.
Mit bespielbarem Stadion wäre das nicht passiert.
Danke an die Stadt für 3 Jahre Verzug .
Kein einziges Drittligaspiel in der Burg..so bitter.
Ich fürchte der KFC ist Geschichte...
Aber natürlich nicht mehr alles alleine bestimmen.
Das ist ist doch ein Witz für Liga 3 und Willkür , die wollten uns weg haben.
Mit bespielbarem Stadion wäre das nicht passiert.
Danke an die Stadt für 3 Jahre Verzug .
Kein einziges Drittligaspiel in der Burg..so bitter.
Ich fürchte der KFC ist Geschichte...
Ernsthaft, MP trägt mit einer nicht durchfinanzierten Saison die Hauptschuld, und auch das Gebaren des DFB ist nur möglich bzw. muss vielleicht sogar so sein weil MP sich so verhalten hat.
MP hat Spieler mit Geld gelockt welches nicht da war, hat Ablösesummen für 1860 in aussicht gestellt die nicht bezahlt wurden, sonst wäre 1860 kein Gläubiger von uns.
Spielern wurde kein Gehalt mehr bezahlt und mussten aufs Insolvenzgeld hoffen.
Es ist irgendwo nur logisch, dass der DFB alle anderen Vereinen in der 3 Liga schützen bzw. Chancengleicheit herstellen muss, desweiterne müssen Spieler und Angestellte geschützt werden.
MP trägt nicht nur einen Teil der Schuld, er trägt die komplette Schuld warum wir nun jetzt an diesem Punkt stehen.
Die letzten 25 Jahre waren Schuld am Zustand unseren Vereins!!! Hätten wir ein normales Stadion, eine normale Trainingsanlage, wie es jeder Verein hat, wäre M.P. mit seiner heutigen Kohle unser Halbgott!!!
Die letzten 25 Jahre wurde alles verschlafen, was zum verschlafen gab!!!
Die letzten 25 Jahre waren Schuld am Zustand unseren Vereins!!! Hätten wir ein normales Stadion, eine normale Trainingsanlage, wie es jeder Verein hat, wäre M.P. mit seiner heutigen Kohle unser Halbgott!!!
Die letzten 25 Jahre wurde alles verschlafen, was zum verschlafen gab!!!
Wenn MP die Saison noch durchgezogen und uns nun eine schuldenfreie GmbH überlassen hätte, würde deine Argumentation vielleicht greifen.
Aber nicht so.
Das man in der dritten Liga nicht weitermachen wollte/konnte, kann ich verstehen, aber wieso dann nicht in der Regionalliga?
Ich denke dort wären wir mit einem guten Etat, unterwegs gewesen und hätten, wenn man schlaue Entscheidungen getroffen hätte, auch aufsteigen können, da der NRW Meister direkt aufsteigt.
Meiner Meinung nach, muss da etwas passiert sein. Ich zahle doch nicht monatelang alles, um mich dann komplett zurückziehen.
Eine Vermutung von mir, was ist wenn es wegen der Grotenburg "Probleme" gab?
Weil es kommt mir komisch vor, der verein gibt am Mittwoch Nachmittag bekannt, daß es vorbei ist und 2 Stunden später, wollen die ersten Politiker schon alles neu berechnen? Da stimmt meiner Meinung nach etwas nicht.
Ernsthaft, MP trägt mit einer nicht durchfinanzierten Saison die Hauptschuld, und auch das Gebaren des DFB ist nur möglich bzw. muss vielleicht sogar so sein weil MP sich so verhalten hat.
MP hat Spieler mit Geld gelockt welches nicht da war, hat Ablösesummen für 1860 in aussicht gestellt die nicht bezahlt wurden, sonst wäre 1860 kein Gläubiger von uns.
Spielern wurde kein Gehalt mehr bezahlt und mussten aufs Insolvenzgeld hoffen.
Es ist irgendwo nur logisch, dass der DFB alle anderen Vereinen in der 3 Liga schützen bzw. Chancengleicheit herstellen muss, desweiterne müssen Spieler und Angestellte geschützt werden.
MP trägt nicht nur einen Teil der Schuld, er trägt die komplette Schuld warum wir nun jetzt an diesem Punkt stehen.
Wenn MP die Saison noch durchgezogen und uns nun eine schuldenfreie GmbH überlassen hätte, würde deine Argumentation vielleicht greifen.
Aber nicht so.
Rechne mal aus, wieviel wir nach Düsseldorf ständig bezahlen mussten, um 2 Heimspielen im Monat auszuspielen!! Rechne mal hoch wieviel Geld dem Verein entgangen ist, wenn man die Burg genutzt hätte!!! Rechne mal hoch wieviel NOAH in die Infrastruktur investieren müsste, damit hier halbwegs was funktioniert oder glaubst du wirklich die Stadt Krefeld finanziert noch ein NLZ und ein Trainingsgelände!! Is klar!!
Du dankst MP dafür, dass man überhaupt so weit gekommen ist, hegst aber kein Groll, dass er den Ruf für uns für die 3 Liga komplett ruiniert hat?
Rechne mal aus, wieviel wir nach Düsseldorf ständig bezahlen mussten, um 2 Heimspielen im Monat auszuspielen!! Rechne mal hoch wieviel Geld dem Verein entgangen ist, wenn man die Burg genutzt hätte!!! Rechne mal hoch wieviel NOAH in die Infrastruktur investieren müsste, damit hier halbwegs was funktioniert oder glaubst du wirklich die Stadt Krefeld finanziert noch ein NLZ und ein Trainingsgelände!! Is klar!!
Was verstehst du daran nicht? Die Kosten waren MP von vornherein bekannt, wenn er das Geld nicht hat, dann soll er keine Verträge mit Spielern abschließen die dann hinter her zum Arbeitsamt rennen müssen.
Ich glaube echt ihr vertauscht Ursache und Wirkung.
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.