Neue Investoren
Was verstehst du daran nicht? Die Kosten waren MP von vornherein bekannt, wenn er das Geld nicht hat, dann soll er keine Verträge mit Spielern abschließen die dann hinter her zum Arbeitsamt rennen müssen.
Ich glaube echt ihr vertauscht Ursache und Wirkung.
Nur wenn man dann beim faken erwisht wird und auf die fresse fliegt sind nicht andere dran schuld.
Du dankst MP dafür, dass man überhaupt so weit gekommen ist, hegst aber kein Groll, dass er den Ruf für uns für die 3 Liga komplett ruiniert hat?
Falls es jemanden interessiert Roman Gevorkyan ist vom Jahrgang 1998.
Die ganzen Ideen sind hier wunderschön, aber wir sollten Anfang Juli eine Mannschaft stellen können. Nur wer soll das machen? Wir benötigen einen Trainer. Wir brauchen auch Geld. In der Regionalliga wollen die Spieler auch Geld sehen. Wo soll Kohle in die nächsten 4 Wochen herkommen? Das halt alles ein Dilemma und alle stellen sich das so einfach vor.
Wir sind einfach komplett am Arsch, wenn nicht irgendwer den Geldsack auf den Tisch stellt. Und ich glaube, das haben viele noch nicht verstanden bei den Zukunftsvisionen. Wir brauchen jetzt Kohle und woher?
Ich bleibe dabei, MP wollte den KFC langfristig im Profifußball etablieren. Das Ziel Liga 2, hat er immer angepeilt .Aber die Rahmenbedingungen,insbesondere das Verhalten der Stadt in Sachen Grotenburg haben ihn resignieren lassen. Das I Tüpfelchen war einen Teil des Kunstrasenplatzes durch die Stadt an den Zoo abzutreten und somit ein Training unmöglich zu machen. Wenn Du ernsthaft vorhast etwas zu bewegen, und das unterstelle ich ihm, und Dir nur Knüppel zwischen die Beine geworfen werden hast Du irgendwann die Schnauze voll. Vielleicht sind auch aus diesem Grund weitere Geldgeber ausgestiegen.
Was ich wohl weiß, das MP damals mal bei der Düsseldorfer EG mitgemischt hatte und auch da hatte er dafür gesorgt das der Verein fast alles verloren hatte.
Trotzdem hieß es wohl das MP den Düsseldorfern einen Kredit angeboten hatte den der Verein auch angenommen hatte.
Was ich damit sagen will, angenommen man würde vom KFC auch einen Kredit bei MP nehmen um damit zumindest die Regionalliga oder auch immer zu finanzieren. Das ist natürlich keine Ideallösung und man müsste auch schauen das den Kredit schnellstmöglich wieder tilgen kann aber so hätte man ggf eine echte Chance neu anzufangen.
Wohlgemerkt würde MP dann nur als Kreditgeber fungieren, beim Verein dürfte er nix mehr zu motzen haben.
Ist jedenfalls nur ein Gedanke auch wenn er abwegig sein mag.
Ich bleibe dabei, MP wollte den KFC langfristig im Profifußball etablieren. Das Ziel Liga 2, hat er immer angepeilt .Aber die Rahmenbedingungen,insbesondere das Verhalten der Stadt in Sachen Grotenburg haben ihn resignieren lassen. Das I Tüpfelchen war einen Teil des Kunstrasenplatzes durch die Stadt an den Zoo abzutreten und somit ein Training unmöglich zu machen. Wenn Du ernsthaft vorhast etwas zu bewegen, und das unterstelle ich ihm, und Dir nur Knüppel zwischen die Beine geworfen werden hast Du irgendwann die Schnauze voll. Vielleicht sind auch aus diesem Grund weitere Geldgeber ausgestiegen.
Was ich wohl weiß, das MP damals mal bei der Düsseldorfer EG mitgemischt hatte und auch da hatte er dafür gesorgt das der Verein fast alles verloren hatte.
Trotzdem hieß es wohl das MP den Düsseldorfern einen Kredit angeboten hatte den der Verein auch angenommen hatte.
Was ich damit sagen will, angenommen man würde vom KFC auch einen Kredit bei MP nehmen um damit zumindest die Regionalliga oder auch immer zu finanzieren. Das ist natürlich keine Ideallösung und man müsste auch schauen das den Kredit schnellstmöglich wieder tilgen kann aber so hätte man ggf eine echte Chance neu anzufangen.
Wohlgemerkt würde MP dann nur als Kreditgeber fungieren, beim Verein dürfte er nix mehr zu motzen haben.
Ist jedenfalls nur ein Gedanke auch wenn er abwegig sein mag.
Was ich damit sagen will, angenommen man würde vom KFC auch einen Kredit bei MP nehmen um damit zumindest die Regionalliga oder auch immer zu finanzieren.
Nur einen Schritt weiter gedacht:
Einen Kredit muss man tilgen. Woher soll das Geld kommen? Außerdem wäre man dann unabhängig von irgendwelchen Pöstchen für MP weiterhin voll in dessen Hand.
Tilgung des Kredits bleibt aus --> e.V. muss Insolvenz anmelden --> keine verwertbare Masse --> e.V. wird aus dem Vereinsregister gelöscht ...
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.