Neue Investoren
Was ich wohl weiß, das MP damals mal bei der Düsseldorfer EG mitgemischt hatte und auch da hatte er dafür gesorgt das der Verein fast alles verloren hatte.
Trotzdem hieß es wohl das MP den Düsseldorfern einen Kredit angeboten hatte den der Verein auch angenommen hatte.
Was ich damit sagen will, angenommen man würde vom KFC auch einen Kredit bei MP nehmen um damit zumindest die Regionalliga oder auch immer zu finanzieren. Das ist natürlich keine Ideallösung und man müsste auch schauen das den Kredit schnellstmöglich wieder tilgen kann aber so hätte man ggf eine echte Chance neu anzufangen.
Wohlgemerkt würde MP dann nur als Kreditgeber fungieren, beim Verein dürfte er nix mehr zu motzen haben.
Ist jedenfalls nur ein Gedanke auch wenn er abwegig sein mag.
Ich habe eine solche Aussage zu keiner Zeit und auf keiner MV von ihm gehört.
Im Übrigen, und ich werde nicht müde das zu betonen, haben wir doch alle für ihn gestimmt ohne detailliert zu hinterfragen woher das Geld kommt.
Ja ind wenn wir mal ganz ehrlich zu uns selbst sind wollten wir doch alle in die bislang unerreichbar zu scheinenden 3. Liga.
Das ist auch meiner Meinung nach nicht verwerflich, schließlich hatten wir es sportlich geschafft. Nur die Kohle fehlte , wie immer.
Und das wird sich nicht ändern, ohne Moos nichts los und ohne einen Investor keinen Profifußball in Krefeld.
Das ist man uns auch schuldig , mitzuteilen welche Umstände zu dieser Entscheidung geführt haben .
Zumindest den Mitgliedern.
So krank das jetzt nach den letzten Tagen auch klingt (und so sehr mir dafür jetzt einige am liebsten ins Gesicht springen würden).
Die einzige nicht verhandelbare Bedingung wäre für mich allerdings dass er sich aus ALLEM raushält und quasi nur sein "Versprechen" einlöst uns auch in der RL ein Jahr zu finanzieren. So ein bisschen wie damals als Lakis den Stab an MP weitergegeben hat.
Ich rede übrigens nicht von Almosen oder so - sondern einfach davon den bestehenden eV zu entschulden (beziehungsweise ihn schuldenfrei an die Nachfolger zu übergeben).
Da die Versprechen von MP aber nichts wert sind und das alles niemals passieren wird - sollten sich die Verantwortlichen des eV SCHLEUNIGST mit Frank Meyer und Leuten/Sponsoren aus der Stadt treffen und erste Entscheidungen treffen. Wir können im Forum schreiben wie wir wollen - jetzt müssen Fakten geschaffen werden. Wenn wir in 2 Wochen weiterhin nicht wissen in welcher Liga wir starten dann sehe ich uns wirklich ganz ganz unten anfangen. Und dann können wir die Grotenburg wirklich komplett vergessen.
Ich habe eine solche Aussage zu keiner Zeit und auf keiner MV von ihm gehört.
Im Übrigen, und ich werde nicht müde das zu betonen, haben wir doch alle für ihn gestimmt ohne detailliert zu hinterfragen woher das Geld kommt.
Ja ind wenn wir mal ganz ehrlich zu uns selbst sind wollten wir doch alle in die bislang unerreichbar zu scheinenden 3. Liga.
Das ist auch meiner Meinung nach nicht verwerflich, schließlich hatten wir es sportlich geschafft. Nur die Kohle fehlte , wie immer.
Und das wird sich nicht ändern, ohne Moos nichts los und ohne einen Investor keinen Profifußball in Krefeld.
Also wenn nicht Er wer dann!
Das wäre doch mal Sinnvoll damit hier mal Fakten auf den Tisch kommen!
Wäre eine faire Aktion!
Also wenn nicht Er wer dann!
Das wäre doch mal Sinnvoll damit hier mal Fakten auf den Tisch kommen!
Wäre eine faire Aktion!
Ich verstehe es aber auch nicht. Ertürk scheint sowieso nur auf dem Papier im Verwaltungsrat zu sein und Galland könnte doch mit einem Statement viel weniger falsch machen als mit diesem Schweigen.
Ich verstehe es aber auch nicht. Ertürk scheint sowieso nur auf dem Papier im Verwaltungsrat zu sein und Galland könnte doch mit einem Statement viel weniger falsch machen als mit diesem Schweigen.
Dass der Verwaltungsrat sich noch nicht zu Wort gemeldet hat, ist unter aller Sau. Und auch in keiner Weise verständlich ... Galland hat sich doch früher auch hier im Forum geäußert. Die Presse scheint auch keinen Kontakt zu ihm zu haben oder zu wollen.
Die letzten Beiträge von Herrn Galland, an die mich erinnere, waren vor der berühmten Abstimmung über (damals) unbekannte Investoren.
Es kann aber sein dass ich etwas überlesen haben könnte.
In den Beiträge wurde lediglich inhaltlich zu einem "JA" aufgerufen, Rückfragen zu potentiellen Investoren und deren Plänen blieben unbeantwortet.
Nach der Abstimmung habe ich nie wieder etwas von ihm gelesen. Das könnte man jetzt auch so auffassen "Stimmvieh überzeugt / Stimmvieh hat zugestimmt / Rest ist egal".
Daher wundert es mich überhaupt nicht, dass aus dieser Richtung jetzt keine Stellungnahme kommt.
Dass der Verwaltungsrat sich noch nicht zu Wort gemeldet hat, ist unter aller Sau. Und auch in keiner Weise verständlich ... Galland hat sich doch früher auch hier im Forum geäußert. Die Presse scheint auch keinen Kontakt zu ihm zu haben oder zu wollen.
Die letzten Beiträge von Herrn Galland, an die mich erinnere, waren vor der berühmten Abstimmung über (damals) unbekannte Investoren.
Es kann aber sein dass ich etwas überlesen haben könnte.
In den Beiträge wurde lediglich inhaltlich zu einem "JA" aufgerufen, Rückfragen zu potentiellen Investoren und deren Plänen blieben unbeantwortet.
Nach der Abstimmung habe ich nie wieder etwas von ihm gelesen. Das könnte man jetzt auch so auffassen "Stimmvieh überzeugt / Stimmvieh hat zugestimmt / Rest ist egal".
Daher wundert es mich überhaupt nicht, dass aus dieser Richtung jetzt keine Stellungnahme kommt.
Generell wäre es nett zu wissen, wer handelt bzw. ob überhaupt gehandelt wird. Aber auch aus der Presse ist aktuell ja nichts Neues zu vernehmen.
Generell wäre es nett zu wissen, wer handelt bzw. ob überhaupt gehandelt wird. Aber auch aus der Presse ist aktuell ja nichts Neues zu vernehmen.
Drücken wir die Daumen, dass die Gespräche positiv verlaufen...
Die Herrschaften haben nicht annähernd Ihren Zweck zu erfüllt, die Geschicke des ganzen zu kontrollieren! Und gegebenenfals an die Mitglieder Infos zu geben!
Die haben uns genauso verraten diese Ratten,
Da muss ganz schnell eine Versammlung her!
Drücken wir die Daumen, dass die Gespräche positiv verlaufen...
Das Statement auf der Homepage ist nicht von Galland. Das Statement ist von Schahidi, der ein einfacher Angestellter der GmbH ist und streng genommen mit dem Verein nichts am Hut hat. Auch wenn ich Schahidi das hoch anrechne, würde man von Galland eher erwarten, dass er sich äußert.
Kann sein. Aber selbst in diesem Fall könnte ich ihm eine kurze Stellungnahme vorformulieren. Sowas kann man auch mit dem Anwalt inhaltlich abstimmen. Dann sollte zumindest an dieser Front Klarheit bestehen.
Liebe Fans des KFC,
Auch Ich persönlich bin wie ihr traurig über die aktuelle Entwicklung beim KFC Uerdingen.
Allerdings hat mir mein Anwalt dazu geraten zu den Vorgängen wegen des laufenden Insolvenzverfahrens der GmbH nicht öffentlich Stellung zu beziehen.
Ich bitte um Verständnis, dass ich mich an diesen Rat halten werde. Auch ich muss in der jetzigen Situation nicht nur an mich, sondern vor allem auch an meine Familie denken.
Ich denke, viele hier würden es so akzeptieren - einige natürlich trotzdem oder dann erst recht meckern.
Ohne Investoren kein Geld und ohne Geld kein KFC.
Und mit "Investoren", die in Wirklichkeit nicht genügend Geld haben, auch kein Stück weiter.
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |
Letzte Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | 0:0 | KFC Uerd. |