Schluesselszene.net

Neue Investoren

Heute baller ich mir einen. Frustbrause aus dem Hause Königshofer. Ich denk' an Euch. Oooooooooooooerdingen!
Prost!!!!!!!!!!!!!
0
Gibt es das irgendwo zu lesen?

RP, WZ, Bild, WDR, Kicker, RS?
WZ online
0
JimPanse
RP sind auch zwei Artikel, aber natürlich auch Paywall. Mich würde mal interessieren, wer die angeblichen Gewinner sein sollen in dem einen Artikel.
0
Flo
Antwort auf JimPanse
RP sind auch zwei Artikel, aber natürlich auch Paywall. Mich würde mal interessieren, wer die angeblichen Gewinner sein sollen in dem einen Artikel.
Die Verantwortlichen: MP, Meyer, Galland 

Die Verlierer: Gevorkyan, Fans, Gläubiger, Angestellte 

Die Gewinner: Meppen, DFB

1

RP gefunden:


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-kandidaten-traio-startet-neuen-anlauf_aid-58849975


Im Moment ohne Paywall


RP 2:


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-die-verantwortlichen-verlierer-und-gewinner-der-krise_aid-58945689


Mit Paywall

0
cremario
Kennt jemand diesen Ilja Ludenberg? 🤔
0
Antwort auf cremario
Kennt jemand diesen Ilja Ludenberg? 🤔
Google mal.


Ist mir zuviel zum Schreiben

0
cremario
Naja, ein Dachdeckermeister, war mal 2 Jahre in Straelen, bei Turu und sonst bei Fortuna unterwegs. 🤷‍♂️
0
Johannes
Wenn Luki wirklich bleibt UND was spendet, man, da krieg ich Gänsehaut! RESPEKT! 
16
Kann Luki  nicht direkt auch Präsident werden? 
5
Ka-eF-Ce
Die Personalie ist schwer einzuschätzen da der Lebenslauf auch nicht das presentiert was man sich erhofft. Allerdings denke ich dass wir unter so hohem Druck stehen, dass wir in der kommenden Saison einfach irgendwie am Leben bleiben sollten. Während dieser Saison können wir dann intern versuchen aufzurüsten.

Deshalb ist Prio 1: Nicht untergehen und handlungsfähig bleiben!

Und wenn Herr Ludenberg die beste oder einzige Person ist die den Posten erfüllen kann. Dann soll er die Chance bekommen und das Beste draus machen.
2
Da steht ja was von einem Kandidaten Trio , die sich morgen den vw Rat vorstellen werden. Also noch ist da keine Personalie Safe 
0
Groti
Antwort auf Valentin05
Das will ich gar nicht in Abrede stellen, weil ich es auch gar nicht beurteilen kann. Wenn Galland einer der wenige verbliebenen echten Uerdinger ist, ist es aber umso merkwürdiger, dass er sich nicht äußert. 

Das Statement auf der Homepage ist nicht von Galland. Das Statement ist von Schahidi, der ein einfacher Angestellter der GmbH ist und streng genommen mit dem Verein nichts am Hut hat. Auch wenn ich Schahidi das hoch anrechne, würde man von Galland eher erwarten, dass er sich äußert.

Wer sagt Dur denn das der Text nicht von Galland stammt.
1
Wenn Luki bei uns bleiben sollte falls es in der Regionalliga weitergehen sollte dann sollten wir alle das Trikot von Luki kaufen. Mit seiner Nummer.
6
Kfcrene
Bis eben habe ich mir noch gedacht,das es vielleicht die cleverste Entscheidung ist...möglichst viele Leute wirklich 100 Euro spenden zu lassen,einen Mathematiker anzuheuern...und dann mit der Kohle Lotto zu spielen! 


Nun warte ich mit dem Vorschlag noch einen Tag...

0
Antwort auf Sipugaloma
Wenn Luki bei uns bleiben sollte falls es in der Regionalliga weitergehen sollte dann sollten wir alle das Trikot von Luki kaufen. Mit seiner Nummer.
Hahah, zwei Dumme ein Gedanke: War gerade schon im Online-Shop gucken. Aber das weiße Auswärts-Trikot gibt´s nur noch in Größe S. Auf dem besten Weg zum Legendenstatus.
0
kfc9999
Sorry, aber wegen eines vereinbarten Gespräches zwischen Verwaltungsrat und Herrn Ludenberg schreibt der Schulze allen Ernstes, dass "alles darauf hindeute", dass der KFC die ganze Sache übersteht? Alter Falter, was für ein Irrsinn. Da komme ich aus dem Kopfschütteln echt nicht mehr heraus.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich erstmal eine gute Nachricht, dass sich überhaupt etwas tut. Wir müssen aktuell über jeden froh sein, der helfen will oder kann. Und offenbar ist das ja ein Oberligakenner mit Kontakten.


Soweit ich weiß steht übrigens in dem Artikel, dass sich Reisinger (in der Regionalliga) vorstellen kann, zu bleiben. Nicht Lukimya. Aber vielleicht kann das jemand aufklären.
7
Antwort auf cremario
Kennt jemand diesen Ilja Ludenberg? 🤔
Nicht persönlich. Aber ich glaube jeder der sich in den letzten zig Jahren einwenig mit Amateur-Fussball in der Region (Düsseldorf/Niederrhein) beschäftigt hat kennt ihn zumindest vom sehen her.

Alleine wird er natürlich nichts ausrichten können aber Ludenberg hat ein gutes Netzwerk und ist vom Prinzip her doch genau das was schon lange für den eV gefordert wurde: Jemand der von der Basis stammt und weiß wie ein Fussballverein funktionieren sollte. Und jemand der sich nicht zu schade ist selbst anzupacken anstatt mit offenem Hemd oben in der Loge zu sitzen.

Ohne jetzt in Euphorie zu verfallen: Aber je nachdem wer ihm zur Seite steht (denn irgendwo muss auch die Kohle herkommen) dann könnte es was werden. Ganz fremd ist ihm der KFC übrigens nicht.
5

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/fussball/uerdingen-friedhelm-funkel-so-ist-der-kfc-noch-zu-retten-76629362,view=amp.bildMobile.html


 „Und vielleicht fragen die dann mal Funkel, ob er mitmacht. Denn die KFC-Legende weiß, wie es geht, und hätte Zeit..."

1
cremario
Nicht persönlich. Aber ich glaube jeder der sich in den letzten zig Jahren einwenig mit Amateur-Fussball in der Region (Düsseldorf/Niederrhein) beschäftigt hat kennt ihn zumindest vom sehen her.

Alleine wird er natürlich nichts ausrichten können aber Ludenberg hat ein gutes Netzwerk und ist vom Prinzip her doch genau das was schon lange für den eV gefordert wurde: Jemand der von der Basis stammt und weiß wie ein Fussballverein funktionieren sollte. Und jemand der sich nicht zu schade ist selbst anzupacken anstatt mit offenem Hemd oben in der Loge zu sitzen.

Ohne jetzt in Euphorie zu verfallen: Aber je nachdem wer ihm zur Seite steht (denn irgendwo muss auch die Kohle herkommen) dann könnte es was werden. Ganz fremd ist ihm der KFC übrigens nicht.
Das klingt doch erstmal sehr vernünftig. Vielen Dank für Deine Einschätzung. Wollen wir hoffen, daß er sich überzeugen lässt und ehrliche Absichten hat!
2
Dann sollte man den Funkel fragen. Er bietet sich ja an. 
1
Antwort auf Grotenolm
Hahah, zwei Dumme ein Gedanke: War gerade schon im Online-Shop gucken. Aber das weiße Auswärts-Trikot gibt´s nur noch in Größe S. Auf dem besten Weg zum Legendenstatus.
Das machen wir in der nächsten Saison hoffentlich in der Regionalliga und mit Luki. 
1
Nicht persönlich. Aber ich glaube jeder der sich in den letzten zig Jahren einwenig mit Amateur-Fussball in der Region (Düsseldorf/Niederrhein) beschäftigt hat kennt ihn zumindest vom sehen her.

Alleine wird er natürlich nichts ausrichten können aber Ludenberg hat ein gutes Netzwerk und ist vom Prinzip her doch genau das was schon lange für den eV gefordert wurde: Jemand der von der Basis stammt und weiß wie ein Fussballverein funktionieren sollte. Und jemand der sich nicht zu schade ist selbst anzupacken anstatt mit offenem Hemd oben in der Loge zu sitzen.

Ohne jetzt in Euphorie zu verfallen: Aber je nachdem wer ihm zur Seite steht (denn irgendwo muss auch die Kohle herkommen) dann könnte es was werden. Ganz fremd ist ihm der KFC übrigens nicht.
Genau!
0
JimPanse
Dann los Friedhelm. Hast doch vor kurzem noch gesagt, du willst helfen. Herr Galland morgen bei ihm anrufen. Jetzt kann er doch mal Taten folgen lassen und zeigen, ob er zum Verein steht. Er hat doch die Beziehungen zu Krefelder Geschäftsleuten. Also bitte, Friedhelm. Jetzt ist die große Chance oder ging es einfach nur darum, wieder einen Artikel mit Kumpel Zschoche in der Bild zu präsentieren?


Sogar alle die dich kritisch sehen inkl. mir wären mit Sicherheit erfreut, wenn du endlich mal Taten folgen lässt und nicht immer nur blablabla in den Medien machst. Lets go. 

10

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19