Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Zwickau

Wenn die Stadionfrage aus welchen Gründen auch immer,
nicht so langsam mal geklärt wird, schliddern wir sehenden
Auges, in die nächste Katastrophe!
0
Antwort auf BenTheMan
Meine Fresse jetzt nervt hier nicht rum. So wie es im Moment ausschaut wird am WE eh kaum gespielt werden . Da bringt auch die beste Rasenheizung nichts. Und da wir eh nicht ins Stadion können, reicht es wenn wir am Samstag um 13:59 Uhr erfahren wo gespielt wird.
Ehrlich, dein Gegner muss schon wissen, wo er hin muss!
Ansonsten hat das für uns unangenehme Konsequenzen,
welcher Art auch immer!
1
TimK
Antwort auf derlinner
Ehrlich, dein Gegner muss schon wissen, wo er hin muss!
Ansonsten hat das für uns unangenehme Konsequenzen,
welcher Art auch immer!
Und sie können nicht in Düsseldorf übernachten? Oder in Münster?
Ich finde, wir beschäftigen uns viel zu sehr mit dem armen FSV Zwickau.

Den Spielern sollte es ziemlich egal sein, in welchem Hotel sie übernachten. Darum kümmert sich ein Teammanager (die haben im Gegensatz zu uns ja sicher auch einen).
Und ob sie am nächsten Tag eine Stunde oder 45 Minuten zum Spiel fahren ist auch kein all zu großes Problem. Freie Betten wird es auch noch genug geben.

Also: ich verstehe die Aufregung nicht.
1
Antwort auf TimK
Und sie können nicht in Düsseldorf übernachten? Oder in Münster?
Ich finde, wir beschäftigen uns viel zu sehr mit dem armen FSV Zwickau.

Den Spielern sollte es ziemlich egal sein, in welchem Hotel sie übernachten. Darum kümmert sich ein Teammanager (die haben im Gegensatz zu uns ja sicher auch einen).
Und ob sie am nächsten Tag eine Stunde oder 45 Minuten zum Spiel fahren ist auch kein all zu großes Problem. Freie Betten wird es auch noch genug geben.

Also: ich verstehe die Aufregung nicht.
Grundsätzlich ist mir das auch alles egal,
ich habe nur Angst vor den Konsequenzen durch den DFB,
denn dem ist das nicht egal, da bin ich mir ziemlich sicher!
Wenn das mit dem DFB abgesprochen ist, dann OK aber
wenn nicht, dann ist die Kaxke am dampfen.
1
TimK
Antwort auf derlinner
Grundsätzlich ist mir das auch alles egal,
ich habe nur Angst vor den Konsequenzen durch den DFB,
denn dem ist das nicht egal, da bin ich mir ziemlich sicher!
Wenn das mit dem DFB abgesprochen ist, dann OK aber
wenn nicht, dann ist die Kaxke am dampfen.
Naja, Du sprichst seit Tagen von dieser Problematik. Vielleicht sollten wir zumindest mal - wenn wir auch schon kein Vertrauen in Noah haben - dem Insolvenzverwalter vertrauen. Der hat nämlich definitiv kein Interesse daran uns Hopps gehen zu lassen.
2
Suma

Andersherum wäre die Aufregung hier aber sicherlich auch groß. Man stelle sich vor, der KFC hätte ein Auswärtsspiel in Dresden und dann heißt es: Vielleicht aber auch in Jena. Ihr könnt ja in Chemnitz übernachten, das liegt in etwa in der Mitte. Reicht doch, wenn der Busfahrer morgens weiss, ob er eine Stunde nach rechts oder nach links fährt.

Es würde sich (zu Recht!) aufgeregt, dass man eben üblicherweise nicht 1 Sunde vom Spielort entfernt in ein Hotel geht, um eine gute Basis in alle Richtungen zu haben und es würde (zu Recht!) über den DFB gemeckert, der so einen Eiertanz zulässt.

Aber klar, geht gegen einen anderen Verein als den KFC, der ist nur "Auslöser", also ist es nicht so schlimm.
6
TimK
Antwort auf Suma

Andersherum wäre die Aufregung hier aber sicherlich auch groß. Man stelle sich vor, der KFC hätte ein Auswärtsspiel in Dresden und dann heißt es: Vielleicht aber auch in Jena. Ihr könnt ja in Chemnitz übernachten, das liegt in etwa in der Mitte. Reicht doch, wenn der Busfahrer morgens weiss, ob er eine Stunde nach rechts oder nach links fährt.

Es würde sich (zu Recht!) aufgeregt, dass man eben üblicherweise nicht 1 Sunde vom Spielort entfernt in ein Hotel geht, um eine gute Basis in alle Richtungen zu haben und es würde (zu Recht!) über den DFB gemeckert, der so einen Eiertanz zulässt.

Aber klar, geht gegen einen anderen Verein als den KFC, der ist nur "Auslöser", also ist es nicht so schlimm.
Ich würde da nicht meckern, weil ich Verständnis für die Situation habe, dass gerade in einer Insolvenzanbahnung und dem aktuellen Führungschaos solche Entscheidungen nicht "mal eben" getroffen werden.
Kann natürlich sein, dass Du dafür kein Verständnis hättest und meckern würdest. Dann kannst Du von mir aus jetzt auch meckern :-)
0
Antwort auf derlinner
Ehrlich, dein Gegner muss schon wissen, wo er hin muss!
Ansonsten hat das für uns unangenehme Konsequenzen,
welcher Art auch immer!

Den Link in #23 gelesen?


Zwickau (bzw. die verantwortlichen Personen) sind intelligenter als Du denkt - die haben nämlich sowohl in Düsseldorf wie auch in Lotte jeweils in einem Hotel geblockt...


;-)

0
Suma
Antwort auf TimK
Ich würde da nicht meckern, weil ich Verständnis für die Situation habe, dass gerade in einer Insolvenzanbahnung und dem aktuellen Führungschaos solche Entscheidungen nicht "mal eben" getroffen werden.
Kann natürlich sein, dass Du dafür kein Verständnis hättest und meckern würdest. Dann kannst Du von mir aus jetzt auch meckern :-)
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich meckern würde. Vermutlich wäre aber mein Verständnis dafür, dass ein Verein sich mit "seinem" Stadionbetreiber überworfen oder aufgrund des Investorenwechsels und des Insolvenzantrages in einem Führungschaos steckt, zumindest dann begrenzt, wenn es für meinen Verein (Planungs-)Probleme bedeutet. Da bist du wohl ein besserer Mensch als ich ;-).
0
Thomas13

Kurzer Hinweis:

In dem Artikel steht: "Bis heute, und das ist eigentlich auch schon zu spät, hat es dazu keine Information vom DFB gegeben".


Der Fehler kann also genauso gut beim DFB liegen.

0
Crossy
Etwas zu spät beim DFB? Kommt mir bekannt vor...
0
Thomas13
Antwort auf Crossy
Etwas zu spät beim DFB? Kommt mir bekannt vor...
Eben drum. Das der DFB nicht unfehlbar ist, das wissen wir ja nun spätestens seit 2018.... 
0

Den Link in #23 gelesen?


Zwickau (bzw. die verantwortlichen Personen) sind intelligenter als Du denkt - die haben nämlich sowohl in Düsseldorf wie auch in Lotte jeweils in einem Hotel geblockt...


;-)

Jetzt habe ich es gelesen!

Ganz schön schlau, die Leute aus Zwickau!

Die einzige Angst die ich habe, wäre ein weiterer Punktverlust,
durch Dämlichkeit, alles andere kommt schon noch!
0

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vorschau-kfc-uerdingen-fsv-zwickau-104.html

0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/heimspiele-des-kfc-uerdingen-doch-wieder-duesseldorf-statt-lotte_aid-56207717

0

https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-lotte-als-spielort-weiterhin-nicht-bestaetigt/

0
Antwort auf derlinner

https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-lotte-als-spielort-weiterhin-nicht-bestaetigt/

Liga 3 online ...

Ist noch nicht aufgefallen, das alle Artikel dort immer den gleichen Autor haben - Julian Koch.

Der macht nichts ausser andere Medien zu durchsuchen und schreibt dann ab.
Insofern ist alles was dort gemeldet wird schon aus anderen Quellen bekannt. In diesem Fall von der WZ und von den Westfälischen Nachrichten abgeschrieben.
7
Liga 3 online ...

Ist noch nicht aufgefallen, das alle Artikel dort immer den gleichen Autor haben - Julian Koch.

Der macht nichts ausser andere Medien zu durchsuchen und schreibt dann ab.
Insofern ist alles was dort gemeldet wird schon aus anderen Quellen bekannt. In diesem Fall von der WZ und von den Westfälischen Nachrichten abgeschrieben.
Das Problem dabei war ja, das es bei der WZ ein plus Artikel war
und hier kann man es frei lesen.
0
Antwort auf derlinner
Das Problem dabei war ja, das es bei der WZ ein plus Artikel war
und hier kann man es frei lesen.
Dann überlege mal, was die ursprünglichen Autoren von WZ und von WN von solchen "Abschreibern" halten. Immerhin geht es um deren 'geistiges Eigentum', und auch die wollen und müssen von ihren Artikeln leben. Es gibt leider nicht alles umsonst, auch nicht im Internet.

Oder frage mal den geschätzten Forenkollegen Johannes. Meinst Du der hätte Spaß daran wenn andere seine Programme oder Texte zum "Nulltarif" kopieren?
1
vico
Einen Artikel der keine neuen News bietet und nur schon wiedergegebenes aufwärmt nur als Bezahlversion anzubieten ist aber auch ziemlich frech. Der Artikel hat 0 Wert. Und der Clickbait im Link ist auch kindisch.
2
Dann überlege mal, was die ursprünglichen Autoren von WZ und von WN von solchen "Abschreibern" halten. Immerhin geht es um deren 'geistiges Eigentum', und auch die wollen und müssen von ihren Artikeln leben. Es gibt leider nicht alles umsonst, auch nicht im Internet.

Oder frage mal den geschätzten Forenkollegen Johannes. Meinst Du der hätte Spaß daran wenn andere seine Programme oder Texte zum "Nulltarif" kopieren?
Na ja, grundsätzlich hast du recht!
In der heutigen Zeit, wo kein Mensch mehr Geld hat,
versucht jeder sich so durchzuschlagen, bleibt ja nichts
anderes übrig.
Insofern auch Verständnis für die andere Seite.
0
Ich finde das Verhalten des KFC einfach nur asozial. Ich verstehe auch den DFB nicht das die das mit machen, meiner Meinung müsste das Spiel 2:0 für Zwickau gewertet werden und dem KFC eine saftige Geldstrafe aufgebrummt werden. 
1
Antwort auf DerBaecker
Ich finde das Verhalten des KFC einfach nur asozial. Ich verstehe auch den DFB nicht das die das mit machen, meiner Meinung müsste das Spiel 2:0 für Zwickau gewertet werden und dem KFC eine saftige Geldstrafe aufgebrummt werden. 
Kritik an MP und NW oder Skepsis gegenüber NOAH ist das eine, aber Mannschaft und Fans für die Fehler der Führungsebene zu bestrafen geht nun doch ein Stück zu weit!
8
Antwort auf DerBaecker
Ich finde das Verhalten des KFC einfach nur asozial. Ich verstehe auch den DFB nicht das die das mit machen, meiner Meinung müsste das Spiel 2:0 für Zwickau gewertet werden und dem KFC eine saftige Geldstrafe aufgebrummt werden. 
Wer ist denn aktuell der KFC?
2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.