Insolvenzverfahren offiziell eröffnet
Interessant.
Bande, wenn man sich bei dem Inhalt an der gefühlten Unfairness des Journalisten abarbeitet, hat man meiner Meinung nach den Blick auf das Wesentliche verloren.
Das Sportliche ist genauso unwichtig.
Ohne wirtschaftliche Zukunftsfähigkeit ist alles nichts.
Hätte da gestanden: "Alles gut beim KFC" dann hättest du nicht mal drauf geklickt. Also: Ziel erreicht.
Schlecht Schlafen müssen eigentlich nur unsere Geschäftsführer denn sie haben sich evtl. Strafbar gemacht haben.
Sollten die Gesamt Schulden sagen wir mal 10mio sein würden 500000€ Reichen um eine Quote von 5% erreichten ( 1FCK hatte 4%). Also alles im Reich der Machbarkeit.
@Baecker: Und die Gläubiger schlafen auch schlecht, schätze ich mal.
Hätte da gestanden: "Alles gut beim KFC" dann hättest du nicht mal drauf geklickt. Also: Ziel erreicht.
Mit dem KFC verdient der Kicker sein Geld bestimmt nicht
Ehemalige Spieler mit rechtskräftig festgestellten Gehaltsforderungen ? Die Apotheke an der Ecke ? Das Busunternehmen ? Die Berufsgenossenschaft? Die Sozialversicherungsträger ? Natürlich mit richtig viel Kohle MP, was mich unheimlich freut. Die Besitzer der goldenen Dauerkarte? Reicht das ?
@4x9: Du heulst seit Jahren rum, das wir sowieso absteigen. Aber wenn wir wirtschaftlich voll im Arsch sind, ist Dir das völlig wumpe. Merkste selber, ne ? 😂😂😂
Ötzi weisst du was krank ist?
Sich abends in einem Forum zu bewegen und über einen Verein zu sprechen den man selbst schon mehrfach beerdigt hat.Und weisst du was auch krank ist?
Sich über andere lustig zu machen dass sie kein Leben hätten und alle paar Minuten auf F5 drücken würden in der Hoffnung dass ein neuer KFC-Artikel kommt - dann aber der erste zu sein der auf einen negativen Artikel reagiert. Und das immer und immer wieder.
Im Spieltagsthread fehlte natürlich wieder jede Spur von dir. Spiel überhaupt gesehen? Vorher und nachher auf die Tabelle geschaut? Bei den Toren mitgefiebert? Ach nee - das sportliche ist ja total egal. Hast du ja selbst gerade geschrieben.
Aber gut du hast ja jetzt mit Nebomb einen neuen Spielkameraden gefunden der ungefähr auf deinem Level agiert. Ja vielleicht ist der Verein morgen Geschichte. Vielleicht ist Jim Decker garkein Schwachkopf. Aber was genau hat dich das noch zu interessieren?
Das ist ja so als würde man seine Ex-Freundin stalken und das irgendwie auch noch geil finden. Also erzähl mir bitte nichts von krankhaftem Verhalten.
Ehemalige Spieler mit rechtskräftig festgestellten Gehaltsforderungen ? Die Apotheke an der Ecke ? Das Busunternehmen ? Die Berufsgenossenschaft? Die Sozialversicherungsträger ? Natürlich mit richtig viel Kohle MP, was mich unheimlich freut. Die Besitzer der goldenen Dauerkarte? Reicht das ?
@4x9: Du heulst seit Jahren rum, das wir sowieso absteigen. Aber wenn wir wirtschaftlich voll im Arsch sind, ist Dir das völlig wumpe. Merkste selber, ne ? 😂😂😂
Ist natürlich nicht so bequem wie sich im Forum immer auf negative Berichte zum Club zu stürzen.
By the way: zu sportlichen Entwicklungen habe ich lange nichts von Dir gelesen. Oder zum heutigen Sieg.
Naja, ist ja auch nicht so wichtig, denn schließlich hat Jim Decker heute was wegen Insolvenzverschleppung geschrieben...
Nicht zu zahlen, ist noch lange keine Insolvenzverschleppung. Und die Zwangsvollstreckungen sind auch kein Indiz, dass kein Geld da ist
Am Abend entscheidet der Rat über die Grotenburg, morgens äußert sich der Insolvenzverwalter erstmals öffentlich. Das sieht schon nach einem möglichen Zusammenhang aus... es könnte aber natürlich auch um ein positives Signal an den Rat gehen. Wer weiß.
Ansonsten muss man darauf gar nicht weiter eingehen und einfach abwarten was der Insolvenzverwalter dazu zu sagen hat.
Hoffen wir das beste und beide Daumen sind gedrückt!
Am Abend entscheidet der Rat über die Grotenburg, morgens äußert sich der Insolvenzverwalter erstmals öffentlich. Das sieht schon nach einem möglichen Zusammenhang aus... es könnte aber natürlich auch um ein positives Signal an den Rat gehen. Wer weiß.
Dass der IV vorher eine Stellungnahme abgibt, halte ich für nachvollziehbar. Außerdem muss man ja auch bedenken, dass so etwas geplant werden muss. Kaum anzunehmen, dass die PK einfach mal verlegt werden kann.
Nicht zu zahlen, ist noch lange keine Insolvenzverschleppung. Und die Zwangsvollstreckungen sind auch kein Indiz, dass kein Geld da ist
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele