Insolvenzverfahren offiziell eröffnet
Es nervt ziemlich, dass man von dem Thema so rein gar nichts hört.
"Bande hat völlig Recht. So wie er reagiert würden bei jedem anderen Verein 95% der Fans reagieren. Hier stellen sich natürlich fast alle lieber auf die Seite des Schmierenjournalisten. Wen wunderts noch."
Das Interessante ist ja: Diese "Artikel" stammen immer aus der gleichen Feder, und erscheinen immer sehr knapp vor wichtigen Terminen. Und irgendwie stammen die Infos immer vom IV, der - wie man ja mittlerweile wissen sollte - nur etwas bekannt gibt wenn er etwas bekannt zu geben hat. Über seine Kanäle. Und da man beim letzten Mal ein Dementi vom IV bezüglich seiner "Aussagen" bekommen hat, ist es jetzt ein Schreiben des IV.....
https://www.mein-krefeld.de/der-kfc-muss-entschuldet-werden_aid-56868993?fbclid=IwAR3HmvCbYjjKXecgvb1KDsSsfzsiW8d6H9P-v08y71ZrLfBcl7Bjng8rc_0
https://www.mein-krefeld.de/der-kfc-muss-entschuldet-werden_aid-56868993?fbclid=IwAR3HmvCbYjjKXecgvb1KDsSsfzsiW8d6H9P-v08y71ZrLfBcl7Bjng8rc_0
"Mit Blick auf die Kaderplanung der vergangenen Jahre räumte er ein: „So kann es nicht weitergehen.“ Der Etat für eine weitere Drittliga-Saison müsse auf „ein angemessenes Niveau“ reduziert werden."
Das würde aber bedeuten, das die Mannschaft auseinanderfällt. Da muss Noah meiner Meinung nach in die Breschen springen und das übernehmen. Der ein oder andere würd ja vielleicht mit weniger Geld hier weiterspielen, aber längst nicht alle.
"Mit Blick auf die Kaderplanung der vergangenen Jahre räumte er ein: „So kann es nicht weitergehen.“ Der Etat für eine weitere Drittliga-Saison müsse auf „ein angemessenes Niveau“ reduziert werden."
Das würde aber bedeuten, das die Mannschaft auseinanderfällt. Da muss Noah meiner Meinung nach in die Breschen springen und das übernehmen. Der ein oder andere würd ja vielleicht mit weniger Geld hier weiterspielen, aber längst nicht alle.
Also fahren wir den nächsten Sieg im Stadtrat heute Abend ein ! Auf gehts Kfc
Ich bin immer wieder überrascht, dass es immer noch so viel Blauäugigkeit unter den Anhängern gibt.
Nächste Spiele
12.04. 14:00 |
FC Dür.
|
-:- |
|
KFC Uerd.
|
-:- |
|