Der KFC in den Medien
Zitat Röthig: "Herr Platzer fordert viel, wenn der Tag lang ist." (...) Das Ziel des Rücktritts seiner beiden Vorstandsmitglieder habe Platzer damit aber noch nicht erreicht, wie er erklärt: „Als Antwort habe ich von Herrn Röthig meine eigene E-Mail erhalten, in der nur der Name ausgetauscht wurde.“
Mal ganz ab von den Intentionen und verschiedenen Ansichten: Wie jemand mit einem solchen Umgang überhaupt in unseren Vorstand kommen konnte ist mir wirklich ein Rätsel.
Mich wundert es nicht.. Du kommst bei diesem VWR in den Vorstand, wenn du angeblichen Spnsoren mitbringst (ohne Nachweis oder ähnliches) , dann gehen auch vorstandsernennungen sofort... wundert tut mich hier nicht mehr viel
Darüber hinaus: Dass Röthig sagt, er und Kahstein würden zurücktreten, wenn Platzer es ihnen gleichtun würde, zeigt mir nochmal, dass die beiden absolut keine eigenen Ideen oder Ziele mit dem KFC verfolgen, sondern lediglich im Auftrag anderer aktiv sind. Ein absolut peinliches Spiel, das da gespielt wird. Habe sowohl Verachtung, Unverständnis als auch Mitleid für diejenigen über, die diesen Weg unterstützen.
Zitat Röthig: "Herr Platzer fordert viel, wenn der Tag lang ist." (...) Das Ziel des Rücktritts seiner beiden Vorstandsmitglieder habe Platzer damit aber noch nicht erreicht, wie er erklärt: „Als Antwort habe ich von Herrn Röthig meine eigene E-Mail erhalten, in der nur der Name ausgetauscht wurde.“
Mal ganz ab von den Intentionen und verschiedenen Ansichten: Wie jemand mit einem solchen Umgang überhaupt in unseren Vorstand kommen konnte ist mir wirklich ein Rätsel.
Das Rätsel ist schon zu lösen.
Hier dachte jemand das Henkel und Klüh sein KFC Herz plötzlich entdeckt hat und das die Lösung aller Probleme wäre. Das Herz kam so plötzlich wie das Herz vom DasBobb.
Damals wurde nicht geprüft und diesmal wurde doppelt nicht geprüft .
ME und TP hätten schon anders agieren und besser prüfen müssen , bevor man die zwei für den Vorstand vorschlägt .
Vielleicht war die Hoffnung und die Aussicht darauf nicht eigenes Geld zu investieren zu groß. Das werden wir nicht erfahren .
Auch warum der VVR alles ohne Sicherheiten so akzeptiert hat , macht einen sprachlos .
Vor allem nach den DasBobb und Gummert Pleiten. Irgendwann wann sollte man aus Fehlern lernen oder merken das man der für solche komplexen Vorgänge nicht geeignet ist .
Fan sein und den Verein lieben ist gut und auch wichtig in solchen Ämtern , aber nur das reicht halt nicht .
"die eigene E-Mail in der nur der Name ausgetauscht wurde "
Wie alt ist der Herr Röthig eigentlich?
Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Darüber hinaus: Dass Röthig sagt, er und Kahstein würden zurücktreten, wenn Platzer es ihnen gleichtun würde, zeigt mir nochmal, dass die beiden absolut keine eigenen Ideen oder Ziele mit dem KFC verfolgen, sondern lediglich im Auftrag anderer aktiv sind. Ein absolut peinliches Spiel, das da gespielt wird. Habe sowohl Verachtung, Unverständnis als auch Mitleid für diejenigen über, die diesen Weg unterstützen.
Und der VWR schaut zu!!! Nein, der unterstützt das!! Früher, zu den Zeiten von Mistgabeln und Fackeln.. da wäre es anders gelaufen
Frag mal nach beim Verwaltungsrat
Frag mal nach beim Verwaltungsrat
Die sind entweder im Urlaub oder reden absurdes Zeug.
Die sind entweder im Urlaub oder reden absurdes Zeug.
Da kann dir niemand widersprechen.... Übrigens, der "Ehren"rat wartet auf Bewerbungen zum vwr....
Da kann dir niemand widersprechen.... Übrigens, der "Ehren"rat wartet auf Bewerbungen zum vwr....
Ich bin in einem Alter, wo man wissen sollte was man kann und was nicht.
Und ich dachte die wären in so guten Gesprächen?
Und der VWR schaut zu!!! Nein, der unterstützt das!! Früher, zu den Zeiten von Mistgabeln und Fackeln.. da wäre es anders gelaufen
Sie schauen zu wie du! Stell doch mal was auf die beine....ausser labern und opferhaltung!
Es müssen ja nicht fackeln und mistgabeln sein. Ohnmacht und lähmung....ist für diese miesen typen.....jedoch eine einladung genauso weiterzumachen!
Sollte es so tatenlos bleiben....dann jammert nicht wenn die insolvenz kommt!
Denke inzwischen jeder der blaurot denkt weiss , dass die KR Honks by Prio da nicht mehr und ja nie tragbar waren und Insolvenz wäre eine Schande ..und unser Ende .
Dieses 2 zu 1 überstimmen gegen bessere Zukunft und ja endlich mal wahrer Neustart und Ausmisten im neuen Jahr muss weg ..dringend!!!!!!!!!!
Da brauchen wir keine Revolte ..für mich logischer Alienverstand ..mich wundert nur das alles solange braucht aber gut Uerdingen braucht manchmal Weil
Sie schauen zu wie du! Stell doch mal was auf die beine....ausser labern und opferhaltung!
Es müssen ja nicht fackeln und mistgabeln sein. Ohnmacht und lähmung....ist für diese miesen typen.....jedoch eine einladung genauso weiterzumachen!
Sollte es so tatenlos bleiben....dann jammert nicht wenn die insolvenz kommt!
Wie laufen denn Deine ganzen Projekte? Du redest ja immer für die Fans und hast schon zig Dinger angeregt.. also was davon läuft gerade???
Wie laufen denn Deine ganzen Projekte? Du redest ja immer für die Fans und hast schon zig Dinger angeregt.. also was davon läuft gerade???
Ja ich habe angeregt....und damit fängt es an. Wenn die resonanz alleine hier im forum da wäre...könnte symbolträchtig ein zeichen in der öffentlichkeit gesetzt werden.
Wärst du dabei?
Das sollte nur eine allgemeine Information sein, da der "Ehrenrat" weder dazu auffordert sich zu bewerben, noch eine offizielle Emailadresse zu haben scheint.... Ich wollte damit niemanden persönlich ansprechen, sondern diejenigen, die mit dem Gedanken spielen..
Was hier in unserem Verein abgeht und vor allem abging ist keiner Ehren mehr wert selbst das Wort Schande ist dafür geschändet !
UNFASSBAR !
LEWE und sein Team und Eser und Platzer da WAHRE Referenz für Zukunft FÜR UNS!
Neues Jahr und jetzt Reset mit Anlauf und weg alle anderen Unuerdinger für UNS!
Wenn endlich dieser Dreck da im Backoffice weg und wir endlich endlich wieder alle eine Sprache sprechen sprich Alle Zusammen für unsere Zukunft dann ja dann wir unkaputtbar !!!!!!!!!! Und wahre Macht am Niederrhein!!!!!!
WIR sind Uerdingen05 !
KEIN Solingen 2.025!!!!!!!!!
Warum sind wir eigentlich dann aufgestiegen, wenn schon beim letzten Spiel letzte Saison Geld geflossen ist um eine Pleite zu verhindern, um dann ein halbes Jahr später doch Insolvenz anzumelden? Mir erschließt sich da kein Sinn.
Warum sind wir eigentlich dann aufgestiegen, wenn schon beim letzten Spiel letzte Saison Geld geflossen ist um eine Pleite zu verhindern, um dann ein halbes Jahr später doch Insolvenz anzumelden? Mir erschließt sich da kein Sinn.
Weil der Vorstand mit Wunschzahlen und Träume geplant hat
Ja aber ein Vorstand muss doch langfristig planen können, und nicht ein halbes Jahr später Insolvenz anmelden wollen.
der alte Vorstand hat immer nur von Tag zu Tag geschaut.
Da gab es keine Planungen, außer Träume und Luftschlösser.
Ja aber ein Vorstand muss doch langfristig planen können, und nicht ein halbes Jahr später Insolvenz anmelden wollen.
Wenn wir tatenlos zuschauen müssen wir uns auch nicht wundern.....wenn es so läuft wie es läuft und es zur insolvenz kommt.
Zum glück hat radioblaurot eier gezeigt und viel zur aufklärung beigetragen!
Die "herrschaften" haben uns jahrelang gemolken und verarscht! Dauerkarten...spenden...mitgliederbeiträge...und die großen scheine in die tüte....bei großen spielen lohnt sich das besonders. Taschen voll gemacht und nächste insolvenz!
Wenn ich dann sehe wieviele hier disliken.....bei einem aufruf sich dies nicht weiter bieten zu lassen um nicht zur "schlachtbank" geführt zu werden....erklärt das einiges!
Ich wünsche wirklich es geht gut.Zum glück gibt es ja noch gebete und wunder! Das hat es ja schonmal gegeben in der grotenburg!
„Als Antwort habe ich von Herrn Röthig meine eigene E-Mail erhalten, in der nur der Name ausgetauscht wurde.“
Diese Antwort von Röthig ist einfach nur zum fremdschämen. Wir haben 1000 Probleme, Kahstein und Röthig haben bisher noch nichts gemacht, aber für so einen Quatsch haben die Zeit. Unfassbar.
der Steuerberater hat das Mandat ja niedergelegt. Aufgrund des KFC werden deren Name leider auch in ein schlechtes Licht gerückt.
Das muss man sich mal vorstellen
„Als Antwort habe ich von Herrn Röthig meine eigene E-Mail erhalten, in der nur der Name ausgetauscht wurde.“
Diese Antwort von Röthig ist einfach nur zum fremdschämen. Wir haben 1000 Probleme, Kahstein und Röthig haben bisher noch nichts gemacht, aber für so einen Quatsch haben die Zeit. Unfassbar.
Stimmt! Aber wir lassen es uns gefallen....wiedermal!