Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Klinsi18
Antwort auf Dominique

Sicherheitsdienst, Buchhaltung, Jahresabschluss, Ausstatter Capelli, Physiotherapeut, Fitnesstraining, Stadionreinigung, Wareneinkauf, Aufstiegsprämie, VIP-Zelte und -Catering, Geldstrafen.

Das ist schon einmal mehr als nichts oder?

Wenn kein Geld da ist, dann sind die Geldzuflüsse offenbar geringer als die Geldabflüsse.

Es wird doch hoffentlich plausible Gründe hierfür geben.

haben andere User auch schon geschrieben.

Es gibt aber sehr viele Leute und Unternehmen die auf ihr Geld warten.

Fangen wir doch beim Fitnesstrainer an... oder warum gibt es keinen richtigen Co-Trainer?

Buchhaltung der letzten Jahre? Frag doch mal bei BRS nach.

ich kenn Sicherheitsdienste die noch auf Zahlungen aus der letzten Saison warten.

Oder frag mal die ehemalige Mitarbeiterin aus der Geschäftsstelle, die mehrfach kein Geld und wenn verspätet erhalten hat.

2
Antwort auf Dominique

Du behauptest es gibt keinen Jahresabschluss. Das ist falsch, das darfst du gerne eingestehen.

Er ist jetzt verantwortlich, wer soll es sonst unterschreiben?

Thomas Platzer ist in die Rechtsstellung der Vorgänger eingetreten, also was soll der Unfug?

Das wäre schön dann wären die Looser ja alle fein raus ....😂😂😂😂

3
nebomb
Antwort auf Dominique

Frag ihn doch persönlich nach seiner Motivation ständig aufs neue das Märchenbuch aufzuschlagen.

Ich kann es dir nicht beantworten und würde es auch nicht wollen, auf deine Beleidigung reagiere ich nicht.

Mehmet Eser wirft mit Scheiße um sich, weil er sie selbst bis zum Halse stehen hat. Wir werden es bald sicherlich erfahren.

Inwiefern steht ihm Sch**** bis zum Hals? Lass mich raten, auch das kannste einfach behaupten und musst nichts nachweisen

12
Dominique
Antwort auf Uerdingen1893

Das wäre schön dann wären die Looser ja alle fein raus ....😂😂😂😂

Unterschrift ist nicht gleich Entlastung durch die Mitgliederversammlung, aber das scheint zu viel für dich.

1
Dominique
Antwort auf nebomb

Inwiefern steht ihm Sch**** bis zum Hals? Lass mich raten, auch das kannste einfach behaupten und musst nichts nachweisen

Du wirst dich noch drei Wochen gedulden müssen.

-6
Dominique
Antwort auf Klinsi18

haben andere User auch schon geschrieben.

Es gibt aber sehr viele Leute und Unternehmen die auf ihr Geld warten.

Fangen wir doch beim Fitnesstrainer an... oder warum gibt es keinen richtigen Co-Trainer?

Buchhaltung der letzten Jahre? Frag doch mal bei BRS nach.

ich kenn Sicherheitsdienste die noch auf Zahlungen aus der letzten Saison warten.

Oder frag mal die ehemalige Mitarbeiterin aus der Geschäftsstelle, die mehrfach kein Geld und wenn verspätet erhalten hat.

Es ging darum, dass in dieser Saison noch gar nichts bezahlt wurde. Das ist falsch.

Der Rest ist mir gleich.

Schon auf der Informationsveranstaltung wurde davon gesprochen, dass Zahlen und Finanzbuchhaltung vorliegen. Wenn auch in einem schlechten Zustand. Dass also keine Zahlen vorliegen sollen, kann nicht der Wahrheit entsprechen. Soweit sollte das eigentlich nachvollziehbar sein.

-2
Klinsi18
Antwort auf Dominique

Es ging darum, dass in dieser Saison noch gar nichts bezahlt wurde. Das ist falsch.

Der Rest ist mir gleich.

Schon auf der Informationsveranstaltung wurde davon gesprochen, dass Zahlen und Finanzbuchhaltung vorliegen. Wenn auch in einem schlechten Zustand. Dass also keine Zahlen vorliegen sollen, kann nicht der Wahrheit entsprechen. Soweit sollte das eigentlich nachvollziehbar sein.

was ist das denn bitte eine Aussage... Rest ist mir gleich?

wenn nicht einmal 20% der Kosten / Rechnungen bezahlt wurden.... kann man sagen, es wurde fast nichts bezahlt.

Das ist Fakt.

5
Unit1905
Antwort auf Dominique

Ein Konzept ohne Insolvenz wäre besser als nur mit Scheiße schmeißen zu wollen.

10
Antwort auf Dominique

Du behauptest es gibt keinen Jahresabschluss. Das ist falsch, das darfst du gerne eingestehen.

Er ist jetzt verantwortlich, wer soll es sonst unterschreiben?

Thomas Platzer ist in die Rechtsstellung der Vorgänger eingetreten, also was soll der Unfug?

Und die Ratten leben immer noch.

-4
Johannes
Antwort auf Dominique

Was hast du eigentlich persönlich von dieser peinlichen Geheimniskrämerei?

14
Dominique
Antwort auf Klinsi18

was ist das denn bitte eine Aussage... Rest ist mir gleich?

wenn nicht einmal 20% der Kosten / Rechnungen bezahlt wurden.... kann man sagen, es wurde fast nichts bezahlt.

Das ist Fakt.

Die Aussage war, es wurde nichts bezahlt.

Es ist und bleibt eine falsche Aussage.

Beispielsweise Aufstiegsprämien wurden bezahlt, das ist Fakt.

-3
Dominique
Antwort auf Johannes

Was hast du eigentlich persönlich von dieser peinlichen Geheimniskrämerei?

Was hast du persönlich von deinem peinlichen Mikro-Sponsoring?

Ich habe ein Problem damit, dass nur Lügen erzählt werden und die Gefolgschaft blind folgt.

Bitte sei nicht verwundert, ich reagiere nur auf deine Wortwahl.

-12
nebomb
Antwort auf Dominique

Es gibt zumindest eine Person aus diesem Aufstiegsjahr, die was anderes behauptet aber das weißt bestimmt auch...

Sorry, nur weil das Du was sagst, es nicht belegen oder beweisen kannst, ist kein Fakt

1
Antwort auf Dominique

Der Rest ist mir gleich.

Doch das überteuerte Vip Zelt für € 999 im Monat , fällt so aus der Prüfung

5
Johannes
Antwort auf Dominique

Was hast du persönlich von deinem peinlichen Mikro-Sponsoring?

Ich habe ein Problem damit, dass nur Lügen erzählt werden und die Gefolgschaft blind folgt.

Bitte sei nicht verwundert, ich reagiere nur auf deine Wortwahl.

Ich habe ein reines Gewissen und tue im Rahmen meiner Möglichkeiten, was ich kann. Ich hoffe, dass du aufrichtig dasselbe über dich sagen kannst, habe da aber meine Zweifel.

16
Eagles83
Antwort auf Uerdingen1893

Es gibt Zeit das die Schule losgeht damit Du teilweise beschäftigt bist .

Da Du keinen Grund kennst noch nicht mal eine Meinung hast , denke ich für mich der hat die 80000 € bezahlt .

Nur als Hinweis für die Mitglieder die hier schreiben, die Frage, wer das Darlehen bei Einstieg mssoccermanagement gewährt hat, wurde schon im Mitgliederbrief des Verwaltungsrates Ende September beantwortet (Seite 3 / 7. Absatz).

2
Dominique
Antwort auf nebomb

Es gibt zumindest eine Person aus diesem Aufstiegsjahr, die was anderes behauptet aber das weißt bestimmt auch...

Sorry, nur weil das Du was sagst, es nicht belegen oder beweisen kannst, ist kein Fakt

Zahlungsnachweise kann ich dir leider nicht vorlegen und das ist auch nicht meine Aufgabe.

Wenn zum Beispiel ein gewisser Pascale Talarski aber behauptet, er habe endlich sein ganzes Gehalt + Prämie erhalten, dann schenke ich der Aussage Vertrauen. Warum sollte er das erfinden?

Talarski ist häufig genug im Stadion, frag ihn und er ist nicht der einzige.

-5
Dominique
Antwort auf Johannes

Ich habe ein reines Gewissen und tue im Rahmen meiner Möglichkeiten, was ich kann. Ich hoffe, dass du aufrichtig dasselbe über dich sagen kannst, habe da aber meine Zweifel.

Ja, das kann ich.

Und ich kann auch sagen, dass es weh tut das Geld brennen zu sehen.

Ergänzung hierzu: Das ehrt dich und ich weiß, dass meine Aussage provokant war. Von der Seite angerempelt zu werden, kann ich aber nicht ausstehen.

-5
Klinsi18
Antwort auf Dominique

das ist kein Fakt!

Es gibt Spieler aus der Aufstiegsmannschaft die bisher noch keine Aufstiegsprämie erhalten haben.

Und ja, das ist Fakt. Habe mich Spielern unterhalten.

Das manche Spieler die Aufstiegsprämie 4-5 Monate verspätet erhalten haben, darüber braucht man mit Sicherheit nicht applaudieren.

3
Johannes
Antwort auf Dominique

Ja, das kann ich.

Und ich kann auch sagen, dass es weh tut das Geld brennen zu sehen.

Ergänzung hierzu: Das ehrt dich und ich weiß, dass meine Aussage provokant war. Von der Seite angerempelt zu werden, kann ich aber nicht ausstehen.

Dann erzähl doch mal. Was hast du zu verlieren? Versteckst dich doch eh hinter einem Nicknamen.

5

Stadionmiete? Sozialversicherung? Gehälter und Prämien?

Die anderen Lügen und sind Scheisse. Es ist so unglaublich lächerlich, dass man solchen schlechten Menschen Aufmerksamkeit schenkt.

0
Dominique
Antwort auf Klinsi18

das ist kein Fakt!

Es gibt Spieler aus der Aufstiegsmannschaft die bisher noch keine Aufstiegsprämie erhalten haben.

Und ja, das ist Fakt. Habe mich Spielern unterhalten.

Das manche Spieler die Aufstiegsprämie 4-5 Monate verspätet erhalten haben, darüber braucht man mit Sicherheit nicht applaudieren.

Ich kann wirklich nichts dafür, dass du deine Muttersprache nicht beherrschst.

Die Aussage war, es wurde nichts bezahlt. Es wird dadurch nicht richtiger. Niemand hat nach dem Zeitpunkt gefragt und der Umstand verspäteter Zahlungen ist allen bekannt.

-9
Unit1905
Antwort auf Eagles83

Nur als Hinweis für die Mitglieder die hier schreiben, die Frage, wer das Darlehen bei Einstieg mssoccermanagement gewährt hat, wurde schon im Mitgliederbrief des Verwaltungsrates Ende September beantwortet (Seite 3 / 7. Absatz).

„Durch den neuen Sportvorstand Atta Güner gab es dann die ersten Kontakte zu M-Soccermanagement und Mehmet Eser. Am 27.05.2024 konnte ein Kooperationsvertrag und ein Darlehensvertrag zwischen dem Vorstand und M-Soccermanagement bzw. einer weiteren GmbH geschlossen werden. Die Details dieser Verträge können an dieser Stelle nicht genannt werden (Geheimhaltungsklausel in den Verträgen), sondern frühestens in einer Mitgliederversammlung auf Antrag erläutert werden. Klarstellen möchten wir aber, dass der oben aufgeführte genehmigte Etat Grundlage der Zusammenarbeit war und ist. Konsens war, dass höhere Personalkosten durch zusätzliche Einnahmen gedeckt sein müssen.“

Setz es doch einfach hier rein.

3
Dominique
Antwort auf Johannes

Dann erzähl doch mal. Was hast du zu verlieren? Versteckst dich doch eh hinter einem Nicknamen.

Ja, wie 95% aller anderen. Ich suche den Vorwurf, hilf mir auf die Sprünge.

Wenn du ein Mitglied bist, wirst du früh genug ganz tolle Dinge erfahren.

-6

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen