Der KFC in den Medien
okay willst also Krieg ?
Was dein Zweck hier?
Du bist RWE Fan !
Was willste uns sagen ,,alles scheisse wissen wir !
Was willste hier?
Keiner mag dich scheissegal?
Du hast Recht, in Zeiten von Krieg auf unserem Kontinent, sollte man unbedingt solche Aussagen verfassen.
Ich fühle mich von deinem Intellekt überfordert.
Auf einen Messias werden wir lange warten müssen.
Mir würde es reichen, wenn jemand käme, der ein klares Konzept hat und ausreichend vernetzt ist.
Jemand, der ein Vorstandsteam nominiert, welches zusammen harmoniert und die Vorstandsaufgaben souverän angeht und versucht zu meistern.
Ein Vorstand, der bemüht ist potente Sponsoren zu akquirieren und nicht nur Märchen erzählt und Darlehensverträge ohne Ende ankarrt und so weiter zur Überschuldung des Vereins beiträgt.
Ein Vorstand, der insgesamt das Vertrauen von Fans, Mitgliedern und Sponsoren erhält und geschlossen mit einer Meinung nach außen auftritt.
Ob wir diese Personen finden werden, keine Ahnung.
So, wie es derzeit läuft, kann und darf es nicht weitergehen.
Man muss versuchen, die Werbetrommel zu rühren, um frische Gelder generieren zu können. Man muss der Mannschaft die Möglichkeit geben, sich in der Liga zu beweisen und das möglichst ohne den Gang in die Insolvenz und somit ohne einen Punktabzug.
Ob das möglich sein wird, keine Ahnung.
Erstrebenswert wäre nebenbei, wenn man endlich dazu in der Lage wäre Gehälter und Abgaben fristgerecht zu bezahlen, damit wir nicht alle paar Wochen Berichte darüber lesen müssen, dass Mannschaftsrat, Krankenkassen und Finanzamt Gelder einfordern.
Da sind wir mal einer Meinung!
Zum anderen Thema, Du kannst nicht Behauptungen in den Raum werfen und dann nichts belegen.. Gerade wenn Du so auf Belege stehst. Schau Dir bitte mal Deine eigenen Postings an, Du hast schon von Forumusern nachweise gefordert aber selber musste nichts erbringen?
Ich habe deine Fragen beantwortet, du musst nur lesen.
Ich habe keine Bringschuld. Die Leute in der Verantwortung, die haben eine.
Wer hat denn die 80000 € im Mai jetzt bezahlt ? Oder warum zahlt Esser als Darlehen bis November die Gehälter?
Okay sind wieder 2 Fragen auf einmal, hoffentlich bist Du nicht überfordert
Vor allem verstehen hier ein paar Leute glaube ich gar nicht, das die meisten gar nicht zu 100% hinter Platzer/Eser stehen. Natürlich gibt es da Dinge, die mir auch nicht gefallen. Wurde aber auch schon oft genug gesagt. Und niemand weiß, ob Platzer und Eser ihr Wort halten.
Nur aktuell haben wir die Entscheidung Eser/Platzer und K+R. Da stehe ich zu 100% hinter Eser/Platzer. Ansonsten sind es halt nur Spekulationen. Sollte es ein Team Gummert geben, dann stehe ich auch zu 100% hinter Platzer/Eser. Wenn es ein Team JW gibt, was in die Insolvenz geht und man nur dafür sorgt, das irgendwelche Quoten erfüllt werden und dann schaut man mal. Dann stehe ich auch zu 100% zu Platzer/Eser.
Wenn aber hier ein Team kommt, was meinetwegen auch in die Insolvenz geht, aber einen Plan hat und ganz klar Sponsoren (keine 10k Sponsoren) parat stehen. Die einen sehr guten Oberliga Etat sofort stellen, dann höre ich mir das gerne an. Nur dafür sollte man sich langsam mal zeigen. Und in diesem Plan sollte dann auch keiner mit drin stecken, der hier zuletzt was zu melden hatte in irgendeiner Position.
Und wenn man meint bei der MV uns mit irgendwelchen Plänen zu "überfallen", dann werde ich auch für Platzer/Eser sein.
Top Beitrag kann man nicht besser Schreiben .
Da sind wir mal einer Meinung!
Zum anderen Thema, Du kannst nicht Behauptungen in den Raum werfen und dann nichts belegen.. Gerade wenn Du so auf Belege stehst. Schau Dir bitte mal Deine eigenen Postings an, Du hast schon von Forumusern nachweise gefordert aber selber musste nichts erbringen?
Du musst richtig lesen, er beantwortet doch alles!!!11!1
Lasst euch doch nicht schon im neuen Jahr wieder von Menschen provozieren, die offensichtlich hier im Forum einfach nur zündeln wollen und sich einen Spaß daraus machen, die undurchsichtige Situation noch mehr aufzuheizen.
Ich für meinen Teil habe beschlossen, die Beiträge gewisser User einfach zu überlesen, weil es - ehrlich gesagt - unerträglich ist, so einen Schrott (haltlose, teilweise unverschämte Aussagen ohne fundierte Infos, ohne Nachweise) zu lesen. 😉
Gebt diesen Leuten einfach keine Bühne! Denen macht es Spaß, wenn wir uns aufregen und uns noch mehr um unseren Verein sorgen. Wir sollten uns lieber auf die konstruktiven User konzentrieren, die wirkliches Interesse an unserem Verein haben.
Lasst euch doch nicht schon im neuen Jahr wieder von Menschen provozieren, die offensichtlich hier im Forum einfach nur zündeln wollen und sich einen Spaß daraus machen, die undurchsichtige Situation noch mehr aufzuheizen.
Ich für meinen Teil habe beschlossen, die Beiträge gewisser User einfach zu überlesen, weil es - ehrlich gesagt - unerträglich ist, so einen Schrott (haltlose, teilweise unverschämte Aussagen ohne fundierte Infos, ohne Nachweise) zu lesen. 😉
Gebt diesen Leuten einfach keine Bühne! Denen macht es Spaß, wenn wir uns aufregen und uns noch mehr um unseren Verein sorgen. Wir sollten uns lieber auf die konstruktiven User konzentrieren, die wirkliches Interesse an unserem Verein haben.
Genau, schaffen wir doch bitte einfach alternative Meinungen und Grundausrichtungen ab.
So funktioniert das Leben, so funktioniert Politik und Vereinspolitik.
Wenn du ihn findest, behalte den Zynismus gerne.
Einem Anführer blind zu folgen, ohne die (Vereins-) politische Ausrichtung zu hinterfragen, hat uns schon früher nicht gut getan.
Kritik und das Fordern von Nachweisen der publik gemachten Aussagen muss erlaubt sein.
Anderen die Meinungsäußerung zu verbieten ist nicht minder unverschämt und unerträglich.
Wer hat denn die 80000 € im Mai jetzt bezahlt ? Oder warum zahlt Esser als Darlehen bis November die Gehälter?
Okay sind wieder 2 Fragen auf einmal, hoffentlich bist Du nicht überfordert
Einen Herrn Esser kenne ich nicht. Da weißt du offenbar mehr, als alle anderen hier.
Der Rest wird hoffentlich auf der MV beantwortet werden. Entsprechende Anträge werden hoffentlich termingerecht vorliegen.
Auf einen Messias werden wir lange warten müssen.
Mir würde es reichen, wenn jemand käme, der ein klares Konzept hat und ausreichend vernetzt ist.
Jemand, der ein Vorstandsteam nominiert, welches zusammen harmoniert und die Vorstandsaufgaben souverän angeht und versucht zu meistern.
Ein Vorstand, der bemüht ist potente Sponsoren zu akquirieren und nicht nur Märchen erzählt und Darlehensverträge ohne Ende ankarrt und so weiter zur Überschuldung des Vereins beiträgt.
Ein Vorstand, der insgesamt das Vertrauen von Fans, Mitgliedern und Sponsoren erhält und geschlossen mit einer Meinung nach außen auftritt.
Ob wir diese Personen finden werden, keine Ahnung.
So, wie es derzeit läuft, kann und darf es nicht weitergehen.
Man muss versuchen, die Werbetrommel zu rühren, um frische Gelder generieren zu können. Man muss der Mannschaft die Möglichkeit geben, sich in der Liga zu beweisen und das möglichst ohne den Gang in die Insolvenz und somit ohne einen Punktabzug.
Ob das möglich sein wird, keine Ahnung.
Erstrebenswert wäre nebenbei, wenn man endlich dazu in der Lage wäre Gehälter und Abgaben fristgerecht zu bezahlen, damit wir nicht alle paar Wochen Berichte darüber lesen müssen, dass Mannschaftsrat, Krankenkassen und Finanzamt Gelder einfordern.
Der Verein hat doch in der aktuellen Saison doch kein Geld ausgegeben.
Eser hat doch bis Dezember die Gehälter bezahlt, zudem das Geld am letzten Spieltag der letzten, bei einer drohenden Pleite gezahlt.
Der Verein hat meiner Ansicht nach, sehr gutes Geld eingenommen. Mitgliedsbeiträge, Dauerkartenverkauf, Fanartikel, allein beim MSV Spiel wurde sehr sehr gut Geld eingenommen!
Und da kann der Verein keine Gehälter bezahlen?? Warum muss das ein Außenstehender machen??
Der Verein hat doch in der aktuellen Saison doch kein Geld ausgegeben.
Eser hat doch bis Dezember die Gehälter bezahlt, zudem das Geld am letzten Spieltag der letzten, bei einer drohenden Pleite gezahlt.
Der Verein hat meiner Ansicht nach, sehr gutes Geld eingenommen. Mitgliedsbeiträge, Dauerkartenverkauf, Fanartikel, allein beim MSV Spiel wurde sehr sehr gut Geld eingenommen!
Und da kann der Verein keine Gehälter bezahlen?? Warum muss das ein Außenstehender machen??
Sicherheitsdienst, Buchhaltung, Jahresabschluss, Ausstatter Capelli, Physiotherapeut, Fitnesstraining, Stadionreinigung, Wareneinkauf, Aufstiegsprämie, VIP-Zelte und -Catering, Geldstrafen.
Das ist schon einmal mehr als nichts oder?
Wenn kein Geld da ist, dann sind die Geldzuflüsse offenbar geringer als die Geldabflüsse.
Es wird doch hoffentlich plausible Gründe hierfür geben.
Richtig Rycor. Zum letzten Jahreswechsel hatte dieser "Segler" anscheinend zu viel Tagesfreizeit, dieses Jahr ist es halt ein Anderer (Account?).
Mich interessieren nur Fakten und kein anonymes Geschwurbel, deshalb ein dickes Ausrufezeichen hinter JimPanses Beitrag. Wenn es Personen gibt, die gutes im Sinn und ein tragfähiges Konzept für den Verein haben, höre ich mir als Mitglied alles an. Aber bitte vor der MV - so sie denn stattfindet - die Einzelheiten und beteiligten Personen benennen, damit man sich ein Bild machen, informieren und auch googlen kann.
Sicherheitsdienst, Buchhaltung, Jahresabschluss, Ausstatter Capelli, Physiotherapeut, Fitnesstraining, Stadionreinigung, Wareneinkauf, Aufstiegsprämie, VIP-Zelte und -Catering, Geldstrafen.
Wenn kein Geld da ist, dann sind die Geldzuflüsse offenbar geringer als die Geldabflüsse.
Das wurde doch nichts bezahlt bisher.
Entweder warten die Leute auf ihr Geld, bekommen es nach hunderten Emails werden vertröstet oder einen Teil zahlt wieder der Eser. Seit Jahren wird keine Miete fürs Stadion oder das Gelbe Haus gezahlt. Aber für Stadionreinigung?? Also die Sitze von mir und meiner Kinder auf der Nord, beim Aufstiegsspiel letzte Saison, waren so verstaubt und verdreckt. Hauptsache meine Beiträge und diverse Gelder gehen für eine nicht virhandene Stadionreinigung drauf. Das ist alles ein Witz sonst nichts.
Wenn man sich hier alles so durchliest die letzten Wochen, alter Schwede.
Ich frage mich wirklich, was einige noch immer an Scholten, Thißen, Gummert und dem Ehrenrat/VWR festhalten.
Die Leute haben vor 2 Jahren einen Neustart vorgelegt bekommen, durften bei 0 starten.
Und trotzdem sind wir jetzt bei geschätzten 2Mio Miese.
Warum klappt das zB bei Meerbusch oder anderen kleinen Dorfclubs besser?
Vielleicht, weil da Leute sitzen, die wirklich ein Geschäft führen können, dass größer ist als ein Kiosk.
In Meerbusch sitzt jmd, der hat zig Angestellte, wird auf alles genau sein Auge drauf werfen und hat für jeden Bereich Profis.
Das kann man doch nicht mit Selbstständigen, wie vom Gehlings, Hartman oder Scholten vergleichen.
Und genau diese Leute, wuseln hier bei uns rum, jeder kocht sein eigenes Süppchen und keiner kann irgendwen kontrollieren.
Der VWR hat mit Sicherheit keine Ahnung von allem, wirkt mehr als hilflos.
Der Ehrenrat ist bei mir schon unten durch, weil die, anstatt bei dem ganzen Chaos, für Ruhe und ein Zuseinander sorgen, lieber heimlich ihre nächste Suppe kochen.
Was ich gut an Platzers und Esers Aussagen finde, ist, dass man sich in der Organisation strukturell mit Profis besetzen möchte. Geld muss nicht nur in die erste Mannschaft, sondern auch ins operative Geschäft!
Ich denke auch, dass ein Eser es gar nicht nötig hat, hier mit irgendwelchen Spieler in der Regionalliga Geld zu verdienen. Das sind doch Peanuts. Er wird auch nicht seinen Namen und seine Beraterfirma innerhalb der Fussballwelt opfern wollen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, es wird die Lust am Fussball sein, einen Verein zu führen, wie sie eben auch ein Lakis und MP hatte.
Natürlich ist das ein Risiko, falls so einer dann wieder abspringt.
Aber das gleiche Risiko haben wir doch auch bei Wieczorek. Wieso ist er denn aktuell kein Sposor? Und das noch zu Zeiten von Scholten und Thissen.
Jetzt kommt er um die Ecke, möchte erneut mit seinen Leuten bei 0 anfangen dürfen. Und was ist, wenn er dann wieder abhaut?
Dann entscheide ich mich lieber für die Partei die sagt "Wir krempeln die Ärmel hoch, und packens an"
Leuten, die Ahnung vom Fussball haben, und für den Rest ein Team zusammen stellen wollen, die das operative Geschäft professionell übernehmen.
Was wollen denn jetzt die anderen Parteien?
Was ist deren Konzept?
Wieso sollten wir denen erneut die Chance geben?
Wer von denen sollte denn jetzt auf einmal seine Arbeit besser machen, als zuvor? Haben die was dazugelernt?
Es wird für die anderen wirklich sehr schwer sein, mich zu überzeugen. Und ich glaube, so geht es den meisten.
Einen Herrn Esser kenne ich nicht. Da weißt du offenbar mehr, als alle anderen hier.
Der Rest wird hoffentlich auf der MV beantwortet werden. Entsprechende Anträge werden hoffentlich termingerecht vorliegen.
Das beantwortet nicht meine Frage, du Dummerschen !!!
Es gibt ein Interview von Herrn Eser , der sagt das im Mai 80000 € nötig waren um die Insolvenz abzuwenden.
Die Bitte kam von den Leuten die jetzt die Insolvenz bevorzugen.
Du behauptest er hat das gar nicht bezahlt.
Frage , diesmal nur eine , mit 2 bist Du überfordert.
Was hat ein ME davon , solch eine Behauptung öffentlich zu machen , mit dem Wissen das könnte ihm um die Ohren fliegen .
Nenne mir einen Grund ?
Das wurde doch nichts bezahlt bisher.
Entweder warten die Leute auf ihr Geld, bekommen es nach hunderten Emails werden vertröstet oder einen Teil zahlt wieder der Eser. Seit Jahren wird keine Miete fürs Stadion oder das Gelbe Haus gezahlt. Aber für Stadionreinigung?? Also die Sitze von mir und meiner Kinder auf der Nord, beim Aufstiegsspiel letzte Saison, waren so verstaubt und verdreckt. Hauptsache meine Beiträge und diverse Gelder gehen für eine nicht virhandene Stadionreinigung drauf. Das ist alles ein Witz sonst nichts.
Wie du meinst, zum Glück hört man da zumindest teilweise anderes.
Sollte nämlich von den Positionen tatsächlich keine bezahlt worden sein, wäre die Insolvenz längst reif.
Das beantwortet nicht meine Frage, du Dummerschen !!!
Es gibt ein Interview von Herrn Eser , der sagt das im Mai 80000 € nötig waren um die Insolvenz abzuwenden.
Die Bitte kam von den Leuten die jetzt die Insolvenz bevorzugen.
Du behauptest er hat das gar nicht bezahlt.
Frage , diesmal nur eine , mit 2 bist Du überfordert.
Was hat ein ME davon , solch eine Behauptung öffentlich zu machen , mit dem Wissen das könnte ihm um die Ohren fliegen .
Nenne mir einen Grund ?
Frag ihn doch persönlich nach seiner Motivation ständig aufs neue das Märchenbuch aufzuschlagen.
Ich kann es dir nicht beantworten und würde es auch nicht wollen, auf deine Beleidigung reagiere ich nicht.
Mehmet Eser wirft mit Scheiße um sich, weil er sie selbst bis zum Halse stehen hat. Wir werden es bald sicherlich erfahren.
Wie du meinst, zum Glück hört man da zumindest teilweise anderes.
Sollte nämlich von den Positionen tatsächlich keine bezahlt worden sein, wäre die Insolvenz längst reif.
"Ärmel hoch, und packens ma an" hab ich mal vernommen. Also ist am Ende des Tunnels ein Licht erkennbar.
Aber du wählst den einfachen Weg, wie damals in der Schule, lieber abschreiben als selbst nachzudenken
Sicherheitsdienst will während des Spiels abhauen , weil keine Kohle fließt.
Buchhaltung der ist gut 😂😂
Jahresabschluss noch besser welcher 2021 oder 22 😂😂 hoffenlich von einen abhängigen Büro😂😂
ja Capelli darum ist auch die Jugend so top ausgestattet weil da alles betahlt ist
Physio und Fitness , sowas hatte man mal , glaube da kannst Du einiges drüber lesen ( Factory)
Die letzte Reinigung hat Dinzey gemacht 😂
Aufstiegsprämie hätten viele gerne .
Ich hoffe das Du Zelte verleihst😂😂😂😂das war eine Zeitlang eine gute und sichere Einnahmequelle 😂😂😂
Bester Post von Dir ...🤗🤗🤗🤗
Sicherheitsdienst will während des Spiels abhauen , weil keine Kohle fließt.
Buchhaltung der ist gut 😂😂
Jahresabschluss noch besser welcher 2021 oder 22 😂😂 hoffenlich von einen abhängigen Büro😂😂
ja Capelli darum ist auch die Jugend so top ausgestattet weil da alles betahlt ist
Physio und Fitness , sowas hatte man mal , glaube da kannst Du einiges drüber lesen ( Factory)
Die letzte Reinigung hat Dinzey gemacht 😂
Aufstiegsprämie hätten viele gerne .
Ich hoffe das Du Zelte verleihst😂😂😂😂das war eine Zeitlang eine gute und sichere Einnahmequelle 😂😂😂
Bester Post von Dir ...🤗🤗🤗🤗
Dein Beitrag beweist nur, dass du gar keinen Durchblick hast.
Der Sicherheitsdienst wurde beim MSV Spiel bezahlt, frag gerne bei Terhaart nach, das ist kein Geheimnis.
Es gibt einen Jahresabschluss, gönne dir noch einmal das letzte Platzer Interview. Er ist nur nicht bereit, diesen zu unterschreiben.
Aufstiegsprämien sind bezahlt, unterhalte dich gerne mit den betroffenen Spielern.
Frag ihn doch persönlich nach seiner Motivation ständig aufs neue das Märchenbuch aufzuschlagen.
Ich kann es dir nicht beantworten und würde es auch nicht wollen, auf deine Beleidigung reagiere ich nicht.
Mehmet Eser wirft mit Scheiße um sich, weil er sie selbst bis zum Halse stehen hat. Wir werden es bald sicherlich erfahren.
Es gibt Zeit das die Schule losgeht damit Du teilweise beschäftigt bist .
Da Du keinen Grund kennst noch nicht mal eine Meinung hast , denke ich für mich der hat die 80000 € bezahlt .
"Ärmel hoch, und packens ma an" hab ich mal vernommen. Also ist am Ende des Tunnels ein Licht erkennbar.
Aber du wählst den einfachen Weg, wie damals in der Schule, lieber abschreiben als selbst nachzudenken
Das hatte ich früher nicht nötig und auch heute nicht.
Von sich auf andere schließen, ist nicht immer sinnig.
Es gibt Zeit das die Schule losgeht damit Du teilweise beschäftigt bist .
Da Du keinen Grund kennst noch nicht mal eine Meinung hast , denke ich für mich der hat die 80000 € bezahlt .
Es ist mir egal, was du denkst. Du liegst falsch und das wirst du noch einsehen müssen. Auf den Moment freue ich mich.
Ich habe ein Meinung, du verstehst sie nur nicht, weil du so viele Buchstaben, die alle richtig platziert sind, nicht verarbeiten kannst.
Dein Beitrag beweist nur, dass du gar keinen Durchblick hast.
Der Sicherheitsdienst wurde beim MSV Spiel bezahlt, frag gerne bei Terhaart nach, das ist kein Geheimnis.
Es gibt einen Jahresabschluss, gönne dir noch einmal das letzte Platzer Interview. Er ist nur nicht bereit, diesen zu unterschreiben.
Aufstiegsprämien sind bezahlt, unterhalte dich gerne mit den betroffenen Spielern.
Lach was soll TP denn für einen Abschluss unterschreiben ?
Für 2024 wird es keinen geben
Für 2023 kann er nicht unterschreiben , da war er nicht verantwortlich
Lach was soll TP denn für einen Abschluss unterschreiben ?
Für 2024 wird es keinen geben
Für 2023 kann er nicht unterschreiben , da war er nicht verantwortlich
Du behauptest es gibt keinen Jahresabschluss. Das ist falsch, das darfst du gerne eingestehen.
Er ist jetzt verantwortlich, wer soll es sonst unterschreiben?
Thomas Platzer ist in die Rechtsstellung der Vorgänger eingetreten, also was soll der Unfug?