Der KFC in den Medien
okay willst also Krieg ?
Was dein Zweck hier?
Du bist RWE Fan !
Was willste uns sagen ,,alles scheisse wissen wir !
Was willste hier?
Keiner mag dich scheissegal?
Trink dir noch einen. Von dir lasse ich mir nichts vorschreiben.
Du bist wohl einer von der Insolvenz - Fraktion.
Eine Insolvenz und keiner fragt mehr nach den verschwundenen Geld.
Und versuch doch mal , nicht in jedem gefühlt 3 Satz die Leute zu beleidigen.
Und jetzt wissen wir woher die Daumen Runter immer !
Weg diese x accounts Trolls ! Stoffel letz have a Party now ,,Fight the Haters ! Fight the Trolls !
Kritik okay aber das overdozed by Haters !
Boah Dom habe dir eben netten Abgang bereitet warum nicht Danke dafür und Tschüss..aber nervst hier weiter wie km? Gleiche Accounts sogar ? hmmm grins ....
Aufgeben wenn Niederlage eine Frage der Ehre ..haste keine ? Willst weiter uns alle auf Nerven gehen ?
Der Dumminik toppt heute den km0815....mehr gequirlte scheiße ist nicht möglich.
Erinnert mich an die "herrschaften" die gerade unseren verein zerstören wollen!
Dem ganzen gesindel...trolls und hatern sei gesagt....wir echten fans...radioblaurot mit herrn eser platzer lewejohann und mannschaft werden uns durchsetzen.
Ihr seid so erbärmlich lächerlich...ihr seid nicht der kfc05!
Anstrengend hier mitzulesen und sinnfrei, sich an dem Schlagabtausch zu beteiligen. Hier wird auch niemand den jeweils anderen bekehren. Hoffentlich findet die MV statt. Ich habe da leider meine Zweifel, weil der Verein angesichts der aktuellen Gemengelage praktisch entscheidungsunfähig ist.
Ich sehne den Tag herbei, wo die beiden Gestalten K+R endlich wieder in der Versenkung verschwinden, aus der sie empor gekrochen sind. Ob dann Platzer und Eser alle Versprechen halten? Keine Ahnung - das wäre in der jüngeren Vereinsgeschichte mal neu - spannend, es vielleicht zu erleben.
Ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr, Gesundheit, den Weltfrieden, zerstörungsarmes Wetter und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.
Kommt mal runter!
Das Geld kommt und kam nicht von Eser.
Ich kann auch behaupten, ich habe 80.000€ gegeben. Glaubst du mir auch?
Ne Dir glaube ich nicht und da von den Herrn des damaligen Vorstandes oder vom VR keine Dementis kommen , würde ich das erstmal glauben . Die Frage ist dann ja auch, wieso man mit jemand , der keine 80000 € gibt , dann noch Verträge danach macht .
Du bist wohl einer von der Insolvenz - Fraktion.
Eine Insolvenz und keiner fragt mehr nach den verschwundenen Geld.
Und versuch doch mal , nicht in jedem gefühlt 3 Satz die Leute zu beleidigen.
Same vibes:
https://schluesselszene.net/forum/t/5256-ordentliche-mitgliederversammlung?page=5#post-119
Lach von wem kam es denn ?
Und wieso hat er dann als Dank Verträge bekommen ?
Das waren jetzt 2 Fragen , das sind schon 1 1/2 zu viel für Deinen Zustand .
NEIN !!! ich glaube Dir nichts !!!
Vor allem verstehen hier ein paar Leute glaube ich gar nicht, das die meisten gar nicht zu 100% hinter Platzer/Eser stehen. Natürlich gibt es da Dinge, die mir auch nicht gefallen. Wurde aber auch schon oft genug gesagt. Und niemand weiß, ob Platzer und Eser ihr Wort halten.
Nur aktuell haben wir die Entscheidung Eser/Platzer und K+R. Da stehe ich zu 100% hinter Eser/Platzer. Ansonsten sind es halt nur Spekulationen. Sollte es ein Team Gummert geben, dann stehe ich auch zu 100% hinter Platzer/Eser. Wenn es ein Team JW gibt, was in die Insolvenz geht und man nur dafür sorgt, das irgendwelche Quoten erfüllt werden und dann schaut man mal. Dann stehe ich auch zu 100% zu Platzer/Eser.
Wenn aber hier ein Team kommt, was meinetwegen auch in die Insolvenz geht, aber einen Plan hat und ganz klar Sponsoren (keine 10k Sponsoren) parat stehen. Die einen sehr guten Oberliga Etat sofort stellen, dann höre ich mir das gerne an. Nur dafür sollte man sich langsam mal zeigen. Und in diesem Plan sollte dann auch keiner mit drin stecken, der hier zuletzt was zu melden hatte in irgendeiner Position.
Und wenn man meint bei der MV uns mit irgendwelchen Plänen zu "überfallen", dann werde ich auch für Platzer/Eser sein.
@Schachfux..fasse für dich gerne zusammen für gutes neues Jahr ! :
Nur km und dom = die Fans anderer Vereine schiessen hier nur quer und machen alle wuschig !
Ansonsten 1905% pro Zukunft Platzer Eser Lewe Team ! Denke da die Rüsselszene hier einig !
Sozusagen Alles Gut für gutes neues Jahr
Okay KRST VWR ER ohne Herzblut auch ewige Rohrkrepierer ..aber das ja eh bekannt
Forza KFC !
Und dauerte nur 2 Minuten bis 2 Daumen runter nnnaaaaaa wer wohl gröööhl
Same Procedure as every good positive Post :-) Gröööhl..bewundere Euch für Euren Hater Einsatz im Sekundentakt ..nix anderes zu tun ...arm arm arm..müssen Hater Bots sein kann nicht anders ansonsten verfluche ich Euch mit 1905 Jahre Dünnschiss wer so hatern kann real ! Man müsst ihr dafür Zeit haben ..unfassbar !
Wir lassen uns von diesen Borgs nicht infiltrieren und assimilieren ! Aufstand ja wenigstens hier !
WIR haben die Burg ! Widerstand zwecklos !
Mir steht gar nichts im Weg und ich gehöre keiner Partei im Verein an.
Warum sollte mir irgendwas peinlich sein?
Ich bin nicht die Person, die als neutraler Berichterstatter nicht erst seit heute ganz offen Stellung bezieht und seinen unbeteiligten Partner in eine ungeahnte Schlammschlacht einbezieht.
Ich habe meine Seele nicht an eine Person verkauft, die den Verein bluten sehen möchte. Bernd Limberg hat seit seinem Scheitern im Verein sein Ego über alles gestellt. Mir wäre peinlich, mich mit ihm zu verbünden, um dem Verein das Wichtigste zu nehmen.
Wie möchtest du uns verkaufen, dass die Gründung der Gesellschaft und der Erwerb der Recht nicht offen kommuniziert wurde?
Ist das auch mein Jähzorn schuld? Meine Unwissenheit? Oder ist es eure Gier nach Macht und Einflussnahme?
Netter Versuch, aber auf Schwachsinn brauche ich nicht eingehen. Das dir nichts zu peinlich ist, sieht man ja.
Team Eßer und Platzer samt Vornov gehen meiner Meinung nach genau so wenig.
Ständig versprechen wir haben groß Sponsoren usw. usw. Und im Endeffekt "Nur" einen Hauptsponsor. Und nein das liegt nicht nur an Röthig und Kahrstein.
Die Jugendkoperation mit Bayer ist kapput. Um die Jugend kümmert sich kein Mensch momentan. Warum auch Eßer möchte ja seine eigenen Spieler unterbekommen.
Team Röhtig und Kahrstein gehen auch nicht.
Wenn es wirklich eine Gruppe um Wizorek gibt selbst mit Insolvenz, wo es nach einer Plan bzw. Insolvenz in Eigenerantwortung eine wirklich Perspektive gibt mit Sponsoren das hat das meiner Meinung voll Unterstützung verdient. Nur eins hoffe ich das sich diese Gruppe VOR der Mitgliederversammlung präsentiert.
Kann man als privat Person Strafanzeige gegen die Kackstein und Meister Röhrig stellen, und wenn ja was wäre da die beste Lösung?
Vielleicht kann mir einer der Forumsjuristen die Frage beantworten. Danke.
Wenn das hier ein Vorgeschmack auf die Mitgliederversammlung ist, könnte man mit Eintrittskarten zur selbigen sämtliche Schulden auf einen Schlag loswerden.
Ja, wirklich erschreckend wie sich hier Leute aufspielen, die offensichtlich über (einseitiges) Insiderwissen verfügen und / oder (ehemaligen) Griemiumsmitgliedern nahestehen.
Ich bin da ganz bei JimPanse: beweist ("Beweise" sind ja hier gerade in aller Munde) uns, was das große Problem mit Eser und Platzer ist und warum wir ihnen nicht die Chance geben sollten, es ohne eine Insolvenz zu versuchen. Ich persönlich bin offen dafür, mir alle Seiten anzuhören. Dass M-Soccermanagement aber nicht nur Mehmet Eser alleine ist, ist nun wirklich kein Skandal, der mich aufhorchen lässt. Eser tritt hier seit Tag 1 immer mit mehren Begleitpersonen an (Kritiker sprachen ja bereits vom "Eser Clan"). Im Transfermarkt-Profil sind alle/einige Mitglieder namentlich aufgeführt (auch die Beslis).
Ich hätte mir im Frühjahr auch Limberg's Plan angehört. Aber auch der beschränkte sich ja schon größtenteils auf Geheimhaltung und Stimmungsmache durch einzelne Vertrauete (die mittlerweile auf der Eser-/Platzer-Seite mitmischen - einige können scheinbar einfach nicht ohne Emotionen).
Wenn es also einen fundierten Plan einer Partei gibt, dann macht ihn rechtzeitig vor der Versammlung öffentlich. Da bin ich bei DerBaecker (der als Sohn eines Verwaltungsrats aber wahrscheinlich ebenfalls über mehr Infos als "wir" verfügt).
Wenn man sagt, man stand und steht niemanden im Verein nahe, dann sollte man überlegen was man schreibt. Für jemanden der auf keiner Seite ist, schießt DU IMMER in eine Richtung, für jemanden der nicht nahe an Gremien oder Personen im Verein ist, wirfst Du mit scheinbar viel Insiderwissen um Dich oder lügst. Da Du ja gerne nach Beweisen fragst, Belege für Ausagen möchtest.. Wie belegst Du die zitierte Aussage? Oder müssen nur andere Belegen?
@All....
ich habe mir soeben durchgelesen, was in den letzten 16h so geschrieben wurde und ich muss sagen, ich werde langsam müde das Hin und Her, die Streitigkeiten zwischen Forumsteilnehmern, die (vermeintliche) Besserwisserei, die Schönfärberei zu lesen.
Ich darf alle an ihre gute Kinderstube erinnern und daran, dass wir - verglichen mit anderen Clubs in der Region - einfach nur ein kleiner Haufen treuer Anhänger dieses herrlich chaotischen Exemplares eines Fußballclubs sind. Statt sich mit größtem Tatendrang gegenseitig Dinge vorzuwerfen etc., wäre es nicht viel konstruktiver, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und als Einheit zu agieren?
Unser Club liegt seit Monaten am Boden und nur das Sportliche sorgt für etwas Helligkeit am trüben KFC Himmel.
Mein Appell an alle aktiven Forumsteilnehmer ist, sich vielleicht einmal Zurückzulehnen und darüber nachzudenken, ob man seinen Post nun absendet. Ich wage zu bezweifeln, dass sich so mancher in freier Wildbahn bei einem persönlichen Austausch so positionieren würde.
In Kürze findet unsere MV (vermutlich) statt und wir sollten kritisch in der Sache sein. Ganz egal, welche Optionen uns von Truppe Eser, Truppe Limberg, Truppe Gummert, Truppe Wiczorek, Truppe WasWeißIchDennWerDaNochWartet präsentiert werden. Jeder (!) ist aus meiner Sicht herzlich Willkommen uns Mitgliedern seine Konzepte darzulegen und die Zukunftsoptionen aufzuzeigen. Gedankenbarrieren sollte es dabei nicht geben. Im vergangenen Jahrzehnt haben wir so viele Krisen erlebt beim KFC, dass wir doch alle ein Stück weit entspannter im Umgang miteinander sein sollten. Und nicht zu vergessen - es gibt Optionen, welche wir diskutieren können. Das war auch mal anders...
Happy new Year - auf geht´s für das Blau und das Rot! Übrigens... in 1,5h ist Trainingsauftrakt am Löschenhofweg. Das Sportliche wird hoffentlich bald wieder mehr Platz einnehmen in unseren Diskussionen.
Ich muss grundsätzlich gar nichts belegen. Ich gehöre keinem Gremium an und habe nicht vor einem anzugehören.
Ich bin ein einfaches Mitglied, mit allen Rechten einer Mitgliedschaft. Dazu gehört, dass aufgedeckt werden muss, mit wem Darlehensverpflichtungen eingegangen wurden.
Mehmet Eser behauptet Dinge, ich behaupte Dinge und keiner von uns beiden hat auch nur einen Nachweis erbracht.
Was ist der Unterschied? Ich trete nicht als Heilsbringer auf und posaune nicht heraus, dass mir der Verein gehört.
Aber sind wir mal ehrlich, wenn jemandem der Verein gehört, dann doch mir und jedem anderen von euch Mitgliedern. Nicht Mehmet Eser und auch keinem aus dem Vorstand.
Ich muss grundsätzlich gar nichts belegen. Ich gehöre keinem Gremium an und habe nicht vor einem anzugehören.
Ich bin ein einfaches Mitglied, mit allen Rechten einer Mitgliedschaft. Dazu gehört, dass aufgedeckt werden muss, mit wem Darlehensverpflichtungen eingegangen wurden.
Mehmet Eser behauptet Dinge, ich behaupte Dinge und keiner von uns beiden hat auch nur einen Nachweis erbracht.
Was ist der Unterschied? Ich trete nicht als Heilsbringer auf und posaune nicht heraus, dass mir der Verein gehört.
Aber sind wir mal ehrlich, wenn jemandem der Verein gehört, dann doch mir und jedem anderen von euch Mitgliedern. Nicht Mehmet Eser und auch keinem aus dem Vorstand.
Und wieder mal nur auf andere gezeigt und keine Fragen beantwortet.
Hab aber auch nichts anderes erwartet
Schlimm ist doch eigentlich an der ganzen Sache, das niemand liefert.
Eser / Platzer scheinen anscheinend die Hände gebunden zu sein.
K+R machen eigentlich nichts. Scholten und Co wollen irgendwie wieder zurück ins Geschäft. Der Verwaltungsrat gibt seit Jahren ein sehr schlechtes Bild ab, u.s.w.
Mich nervt, wenn all die Leute, inkl. Schürmann bei den Heimspielen grinsend durch die VIP Bereich laufen.
Der Unterschied ist, Eser und Platzer fordern öffentlich Transparenz und bargeldlosen Zahlungsverkehr ein.
Das ist für mich DER wesentliche Unterschied zu anonymem Forumgeschwurbel sowie operativ und finanziell tatenloser Hinterzimmer-Verschleierung.
Darüber hinaus habe ich mein Urvertrauen in alle neuen Heilsbringer verloren und schaue mir das alles erstmal an, nach den dringend notwendigen Entscheidungen.
Wer ist deiner Meinung nach der Messias für den Verein wenn alle zurück treten sollen?
Und bitte kein drumherum gerede
Nicht einmal eine einfache Frage kannst du beantworten. Junge Junge.
Mit deinem gerede gehörst du in die Politik, das kannst du echt gut, mehr aber nicht.
Wer ist deiner Meinung nach der Messias für den Verein wenn alle zurück treten sollen?
Und bitte kein drumherum gerede
Auf einen Messias werden wir lange warten müssen.
Mir würde es reichen, wenn jemand käme, der ein klares Konzept hat und ausreichend vernetzt ist.
Jemand, der ein Vorstandsteam nominiert, welches zusammen harmoniert und die Vorstandsaufgaben souverän angeht und versucht zu meistern.
Ein Vorstand, der bemüht ist potente Sponsoren zu akquirieren und nicht nur Märchen erzählt und Darlehensverträge ohne Ende ankarrt und so weiter zur Überschuldung des Vereins beiträgt.
Ein Vorstand, der insgesamt das Vertrauen von Fans, Mitgliedern und Sponsoren erhält und geschlossen mit einer Meinung nach außen auftritt.
Ob wir diese Personen finden werden, keine Ahnung.
So, wie es derzeit läuft, kann und darf es nicht weitergehen.
Man muss versuchen, die Werbetrommel zu rühren, um frische Gelder generieren zu können. Man muss der Mannschaft die Möglichkeit geben, sich in der Liga zu beweisen und das möglichst ohne den Gang in die Insolvenz und somit ohne einen Punktabzug.
Ob das möglich sein wird, keine Ahnung.
Erstrebenswert wäre nebenbei, wenn man endlich dazu in der Lage wäre Gehälter und Abgaben fristgerecht zu bezahlen, damit wir nicht alle paar Wochen Berichte darüber lesen müssen, dass Mannschaftsrat, Krankenkassen und Finanzamt Gelder einfordern.
Und wieder mal nur auf andere gezeigt und keine Fragen beantwortet.
Hab aber auch nichts anderes erwartet
Ich habe deine Fragen beantwortet, du musst nur lesen.
Ich habe keine Bringschuld. Die Leute in der Verantwortung, die haben eine.