Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Johannes

Wenn das hier ein Vorgeschmack auf die Mitgliederversammlung ist, könnte man mit Eintrittskarten zur selbigen sämtliche Schulden auf einen Schlag loswerden.

19
Johannes

/doppelt

0
Streuner

Manchmal wünschte ich, es gäbe eine Bildpflicht, die bei der Post zuvor abgesegnet werden muss.

Dann...

Posten nur, wenn Bild von Postmitarbeiter*in bestätigt wurde.

Wüsste zu gern wie manch ein Schimpfer / Besserwisser / Schlichter / Insider / ... aussieht.

Manches liest sich, als würde man sich tatsächlich kennen.

7
nebomb
Antwort auf Streuner

Manchmal wünschte ich, es gäbe eine Bildpflicht, die bei der Post zuvor abgesegnet werden muss.

Dann...

Posten nur, wenn Bild von Postmitarbeiter*in bestätigt wurde.

Wüsste zu gern wie manch ein Schimpfer / Besserwisser / Schlichter / Insider / ... aussieht.

Manches liest sich, als würde man sich tatsächlich kennen.

Deswegen treiben sich gewisse Leute eben in einem anonymen Forum rum. Denen fehlen eben die bekannten EIER!

3
Dominique
Antwort auf Gorlukowitsch

Soso, ich hab mich kaufen lassen😂womit denn?

Du bist furchtbar lustig, dein jähzorn stand dir schon immer im weg

Ich hege keinen Jähzorn.

Ich habe nur absolut nichts übrig für Menschen, wie dich.

Wem wirfst du dich um den Hals, wenn Platzer und Eser die MV nicht überstehen?

Du wirfst anderen vor, wenn sie sich nur eine Dauerkarte leisten können oder wollen und ruhst dich auf deiner Arbeitskarte aus?

Hast du hinterfragt, warum der Deal mit Herbrand wirklich auf Eis gelegt wurde?

Hast du hinterfragt, warum Platzer seit einem halben Jahr im Verein ist und noch immer nicht in die Bücher gesehen hat?

Hast du hinterfragt, ob Gehaltszahlungen wirklich durch Mehmet Eser geleistet werden? Wem gehört die Berateragentur denn eigentlich?

Würdest du dich nicht als gekauft bezeichnen, wo man sich doch erzählt, dass die Anteile an der GmbH an Bernd Limberg abgetreten sind.

Ich lasse mich nicht fremdsteuern, wie sieht es mit dir aus?

-7
Dominique
Antwort auf nebomb

Deswegen treiben sich gewisse Leute eben in einem anonymen Forum rum. Denen fehlen eben die bekannten EIER!

Weil du mit Klarnamen auftrittst?

Oder warum forderst du das wiederholt von anderen?

-5
Johannes

Als einer der ganz wenigen hier, die mit Klarnamen posten bin ich übrigens gegen eine Klarnamenpflicht. Dann wäre es nämlich vermutlich weit weniger unterhaltsam, hier mitzulesen - und machen wir uns nichts vor, es ist leider völlig egal, was wir hier so schreiben.

13
nebomb
Antwort auf Dominique

Weil du mit Klarnamen auftrittst?

Oder warum forderst du das wiederholt von anderen?

Können gerne alle mit Klarmamen hier agieren.. habe Stoffel bereits meine Hilfe angeboten um z.b. diesen Mehraufwand zu bewerkstelligen.

Wieso liest man keine von euren Post auf Facebook? Brauchst nicht antworten, kann es mir schon denken

0
KFC Alien

Gröhl Domdingens ,,also wenn du nicht fremdgesteuert mit deinem Bruder km da dann ich ne Schrimps

Hinterfragen ja musste DICH mit deinem Bro da ! DRINGEND !

Wieviel Provision aus den Tüten der Herrschaften bei Euch ,,das eher die Fragen der Fragen !

Jeder Post 50 Euro? Jo kommt hin

0
Dominique

Aha, danke, dass du mir die Welt erklärst. Ich hab also gefiltert, hast du Beweise?

Wenn du Beweise einforderst, gestehst du es dann nicht ein?

Wie kam es dazu, dass kritische Fragen von den anwesenden Mitgliedern vor Ort gestellt werden mussten und damit für eine gewisse Nervosität des Finanzvorstandes gesorgt haben?

-6
Dominique
Antwort auf nebomb

Können gerne alle mit Klarmamen hier agieren.. habe Stoffel bereits meine Hilfe angeboten um z.b. diesen Mehraufwand zu bewerkstelligen.

Wieso liest man keine von euren Post auf Facebook? Brauchst nicht antworten, kann es mir schon denken

Ist an mir vorbeigegangen, dass ein Profil bei Facebook Pflicht ist. Sorry!

-1
Dominique
Antwort auf KFC Alien

Gröhl Domdingens ,,also wenn du nicht fremdgesteuert mit deinem Bruder km da dann ich ne Schrimps

Hinterfragen ja musste DICH mit deinem Bro da ! DRINGEND !

Wieviel Provision aus den Tüten der Herrschaften bei Euch ,,das eher die Fragen der Fragen !

Jeder Post 50 Euro? Jo kommt hin

Ich wette mit dir, dass nicht ein Euro der Einnahmen verschwunden ist.

Was dann?

-2

Ach Gottchen, wirklich?

Mehr hast du nicht mehr?

Ich bin überhaupt nicht wichtig, hab ich nie behauptet.

Da ihr zwei ja nix mehr habt, kann ich mich auch wieder zurückziehen, danke für die weisse fahne👍

Ich würde euch gerne unterstützen und mich mittlerweile auch mit einer fackel und einer mistgabel vor die geschäftsstelle positionieren.

Der garten hat es echt nötig!

Danke für euren einsatz!

-6
Unit1905
Antwort auf Dominique

Wenn du Beweise einforderst, gestehst du es dann nicht ein?

Wie kam es dazu, dass kritische Fragen von den anwesenden Mitgliedern vor Ort gestellt werden mussten und damit für eine gewisse Nervosität des Finanzvorstandes gesorgt haben?

Ist das billig, wirklich. Du wirst doch für deine Vorwürfe Belege haben? Du kannst doch anderen nicht etwas vorwerfen, wenn du es nicht belegen kannst. Und Nervosität ist kein Beleg.

Gründen deine anderen Fragen auf einer ähnlichen Basis? Dann bleib der MV besser fern, sonst machst du dich zum Clown.

2
Crossy

Es gibt kein "Was dann?"

Weder das eine noch das andere kann bewiesen werden. Aber man kann ja mal einfach so fragen um eine Diskussion am Laufen zu halten... (Diskussion ist eher der falsche Ausdruck)

2
Dominique
Antwort auf Unit1905

Ist das billig, wirklich. Du wirst doch für deine Vorwürfe Belege haben? Du kannst doch anderen nicht etwas vorwerfen, wenn du es nicht belegen kannst. Und Nervosität ist kein Beleg.

Gründen deine anderen Fragen auf einer ähnlichen Basis? Dann bleib der MV besser fern, sonst machst du dich zum Clown.

Oh, du musst dir keine Sorgen machen.

Das wird interessant werden.

-3
Unit1905
Antwort auf Dominique

Oh, du musst dir keine Sorgen machen.

Das wird interessant werden.

Mach ich mir nicht, das wird sehr interessant.

1
KFC Alien

@Dom ...dann werde ich per sofort Gladbach Wuppertal Bayern Essen und Leverkusen Fan !

Alles auf 05 ! Wette zählt ! Und dein Einsatz? Keine Tüten mehr leeren?

3
Unit1905
Antwort auf KFC Alien

@Dom ...dann werde ich per sofort Gladbach Wuppertal Bayern Essen und Leverkusen Fan !

Der hat mit den Typen nichts zu tun, die werden erst gar nicht erscheinen.

-1
Dominique
Antwort auf KFC Alien

Mein Einsatz?

Spende über 1T€ an die Jugend.

Wir bleiben dann über PN in Kontakt.

Einen Fanschal von RWE darf ich dir dann persönlich überreichen?

2
Antwort auf Dominique

Ich hege keinen Jähzorn.

Ich habe nur absolut nichts übrig für Menschen, wie dich.

Wem wirfst du dich um den Hals, wenn Platzer und Eser die MV nicht überstehen?

Du wirfst anderen vor, wenn sie sich nur eine Dauerkarte leisten können oder wollen und ruhst dich auf deiner Arbeitskarte aus?

Hast du hinterfragt, warum der Deal mit Herbrand wirklich auf Eis gelegt wurde?

Hast du hinterfragt, warum Platzer seit einem halben Jahr im Verein ist und noch immer nicht in die Bücher gesehen hat?

Hast du hinterfragt, ob Gehaltszahlungen wirklich durch Mehmet Eser geleistet werden? Wem gehört die Berateragentur denn eigentlich?

Würdest du dich nicht als gekauft bezeichnen, wo man sich doch erzählt, dass die Anteile an der GmbH an Bernd Limberg abgetreten sind.

Ich lasse mich nicht fremdsteuern, wie sieht es mit dir aus?

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich halte 50% der Anteile, selbst finanziert und ohne Lasten und ohne Bedingungen . Ich brauche kein Geld von anderen, tut mir furchtbar leid, dass ich dir da dein luftschloß zerstören muss

4
Dominique

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich halte 50% der Anteile, selbst finanziert und ohne Lasten und ohne Bedingungen . Ich brauche kein Geld von anderen, tut mir furchtbar leid, dass ich dir da dein luftschloß zerstören muss

Wer die Anteile hält, ist für jeden einsehbar und das war nicht der Ausgangspunkt. Der Rest ist eine Behauptung, wie alles andere, was aus deiner Feder entstammt.

-3
KFC Alien

@ Dom Wat? Das deine finale Antwort? Gäähn!

Mein Einsatz höher somit bewiesen allet nur Schwattlaber und Geschwurbel

Geh mit Gott aber geh und nö will keinen Kontakt mehr und nimm deinen Bro km mit

DANKE ! Bitte !

Bitte vernichtet nicht weiter Kohlendioxid in Rechenzentren mit Euerem Driet !

Schon bitte bitte alleine der Umwelt zuliebe !

-2
Dominique
Antwort auf KFC Alien

@ Dom Wat? Das deine finale Antwort? Gäähn!

Mein Einsatz höher somit bewiesen allet nur Schwattlaber und Geschwurbel

Geh mit Gott aber geh und nö will keinen Kontakt mehr und nimm deinen Bro km mit

DANKE ! Bitte !

Bitte vernichtet nicht weiter Kohlendioxid in Rechenzentren mit Euerem Driet !

Schon bitte bitte alleine der Umwelt zuliebe !

Wenn dein Einsatz höher ist, du darfst auch gerne nen Tausender an die Jugend spenden, die Jungs und Mädels können es gut gebrauchen.

Deine Äußerung passt zum Verein, vierstellige Beträge sind hier nichts wert. Nur Millionen zählen hier, das ist ein Teil des Problems.

-6

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen