Der KFC in den Medien
Wenn dein Einsatz höher ist, du darfst auch gerne nen Tausender an die Jugend spenden, die Jungs und Mädels können es gut gebrauchen.
Deine Äußerung passt zum Verein, vierstellige Beträge sind hier nichts wert. Nur Millionen zählen hier, das ist ein Teil des Problems.
In der Diskussion stehst du objektiv betrachtet nackt da. Keine Belege, nur Behauptungen, nichts mit Substanz.
Blöde Antwort aber gerne noch für DICH :
Wenn du wüsstest was ich hier schon alles gespendet habe und huch zuletzt verschwunden !
Deine Äußerung ist unsolved Mistory! So Antworten sind die wahren Probleme des Vereins !
Geh bitte endlich zurück zu deinem RWE ! Fritten Ketchup und vergessen oder so
Schön wir jetzt wissen woher der Hate Nixraff und wo dein Haus steht !
Blöde Antwort aber gerne noch für DICH :
Wenn du wüsstest was ich hier schon alles gespendet habe und huch zuletzt verschwunden !
Deine Äußerung ist unsolved Mistory! So Antworten sind die wahren Probleme des Vereins !
Geh bitte endlich zurück zu deinem RWE ! Fritten Ketchup und vergessen oder so
Schön wir jetzt wissen woher der Hate Nixraff und wo dein Haus steht !
Mensch, das ehrt dich.
Eine Potenzielle Spende anderer schlecht zu reden, passt aber nicht zu deiner Aussage.
Ich kann dich beruhigen, du bist nicht die einzige Person, die Geld im Verein versenkt hat.
In der Diskussion stehst du objektiv betrachtet nackt da. Keine Belege, nur Behauptungen, nichts mit Substanz.
Ich muss nichts belegen.
Wer behauptet, Gelder seien verschwunden, der muss belegen. Ist dem nicht so?
Wie möchte jemand wissen, dass Gelder fehlen, wenn die Person sich noch nie für die Zahlen des Vereins interessiert hat?
Dom ist gut jetzt genug provoziert ...habe nie andere Spenden schlecht geredet hast nur wieder hingeschwurbelt aber nu is jut ..bye bye Viel Erfolg mit RWE und ja liebe auch Rivalität aber hier nun over da für uns anderes PRIO
Viele hier die nicht alle Interviews gehört da Stunden dauerten..aber das unterscheidet Fans von Schwurblern
Fakten sind nunmal Fakten ! Und Fans sind Fans ! ..die anderen erkennen wir sofort ! Reminder FANFORUM !
Geht zu Eurem Heimatverein und macht da weiter "Daumen runter" wir haben genug mit uns zu tun
HIER REGIERT DER KFC !
Aber klar solange wir so kopflos und agieren wie Bekloppte =wir Elfer ohne Torwart und gefundenes Futter hier für alle Haterfritten !
Jede Made kann uns aktuell zertreten ! Will unseren Stolz zurück !
Wer die Anteile hält, ist für jeden einsehbar und das war nicht der Ausgangspunkt. Der Rest ist eine Behauptung, wie alles andere, was aus deiner Feder entstammt.
Möchtest du konteneinsicht? 😂😂
Wenn das hier ein Vorgeschmack auf die Mitgliederversammlung ist, könnte man mit Eintrittskarten zur selbigen sämtliche Schulden auf einen Schlag loswerden.
Genau diese Qualität wird die MV haben....
Möchtest du konteneinsicht? 😂😂
Die brauche ich nicht.
Du bist ein unfassbarer Wichtigtuer.
Was soll deine Frage bezwecken?
Finde diese selbstgerechte "na, ihr werdet es schon sehen!"-Haltung einiger Diskussionsteilnehmer wirklich sehr anstrengend. So wie ich es auch für den Verein und seine Mitglieder nicht gesund finde, wenn erst bei der wann auch immer stattfindenden Mitgliederversammlung Konzepte, Ideen und Wahrheiten präsentiert werden, die, so oder so, den Fortbestand unseres Vereins massiv gefährden oder ihn (letztmals?) retten könnten. Ihr könnt hier hinter euren Benutzernamen was weiß ich für ausgedachte Summen als Wetteinsatz versprechen, pseudoargumentativ "Was dann?" fragen und euch ewig auf dieselben unrühmlichen bis undurchsichtigen Vorgänge derjenigen Beteiligten dieser ganzen Scheiße stürzen, die ihr doof findet: Es bringt so doch alles nichts. Sollen wir uns auf der MV alle gegenseitig auf die Schnauze hauen oder wohin soll das alles führen?
Ich sage es nochmal deutlich: Nach allem, weiß ich heute weiß, sehe ich Eser/Platzer als einzige Möglichkeit, dass es unseren wunderbaren, anstrengenden und chronisch chaotischen Verein über die Winterpause hinaus noch gibt. Wer mich im Sinne des Vereins umstimmen möchte, der möge seine Stimme erheben.
Die brauche ich nicht.
Du bist ein unfassbarer Wichtigtuer.
Was soll deine Frage bezwecken?
Was sollte dein gelaber bezwecken?
Was sollte dein gelaber bezwecken?
Verrückt, sonst stehst du doch auf dummes Galaber.
Da du so dicke bist mit Eser und Platzer, habt ihr darüber gequatscht, wer hinter M-Soccermanagement steckt?
Genau diese Qualität wird die MV haben....
Hätte nicht gedacht das es ab dem 2.1 schon losgeht 😂😂 . Ja mei ist heute schon der 10.1 ??
Es wird keine Lösung mehr geben egal wer in Zukunft das sagen hat . Es ist so viel kaputt gegangen , das kann keiner kitten , völlig egal wer diese Battle gewinnt .
Die Probleme sind ja danach nicht aus der Welt , eventuell können Teile des Sumpfes trocken gelegt werden aber das reicht nicht .
Insolvenz würde wohl das endgültige Ende bedeuten . Der Weg mit ME und TP wird steinig werden , da helfen auch nicht nur die Herbrand Euros . Da müssen mehrere Sponsoren dieser Grösse kommen .
Diese Schlammschlacht ist der Tiefpunkt bis jetzt , ich dachte die Armenien Nummer und MP wären nicht zu toppen gewesen , aber falsch gedacht .
Bis zur MV sind noch 3 Wochen , da wird noch so einiges von beiden Seiten kommen ....leider.... schaden tun mittlerweile alle Verantwortlichen dem KFC .
Ist es richtig, dass ein Regionalligist seinen Trikotsponsor während der Spielzeit nicht ersetzen darf?
Wie passend, dass Herbrand in einer Nacht- und Nebelaktion aufs Trikot gebracht wurde. So ganz ohne Vertrag und Gegenleistung.
Gangbild kann so dann gar nicht mehr auf die Brust. Ist das nicht dumm gelaufen?
Wurde der Vorgang und das Versprechen von Platzer im Interview hinterfragt?
Dont feed the Trolls anderer Vereine ..ignore ! Die haben doch gerade Schützenfest gegen uns !
Daumen Runter etc pp mit x accounts !
Wie Jo richtig sagte eben : Erheben wir die Stimme für unseren Verein!
Für Zukunft ! Für Eser/Platzer Lewe und Team !
Keine wenn und Abers !
WIR FANS sind der KFC Uerdingen !..rums danke dom für Daumen Runter habe Euch Trolls langsam durchschaut
Gerne 1905 Daumen Runter ! Törnt mich nur noch mehr an ..lernt es endlich ! Har Har
So leicht zu erkennen wer Anti ist sooo leicht ..Popcorn.. leider das Forum da verseucht inzwischen von KFC Hatern umso mehr : Alle wahren Fans zusammenhalten : JETZT !
Verrückt, sonst stehst du doch auf dummes Galaber.
Da du so dicke bist mit Eser und Platzer, habt ihr darüber gequatscht, wer hinter M-Soccermanagement steckt?
Yasin Besli. Dessen Bruder (?) und Herner Kumpel von Lewejohann, Adem Besli, ist darüber hinaus meines Wissens nach Co-Trainer beim KFC. Und?
https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-dieses-trio-wird-das-trainerteam-in-krefeld_aid-114525279
https://www.waz.de/sport/lokalsport/herne-wanne-eickel/article407232441/rene-lewejohann-revanchiert-sich-beim-trainer-mit-toren.html
Wie gesagt, ich halte mich persönlich für nicht wichtig, du hast als Argumente nur beleidigungen und deinen immensen jähzorn, der dir ständig im Weg steht.
Mit dir zur reden ist furchtbar anstrengend, aber man kriegt immerhin mit wer du bist und zu wem du gehörst, weil du dich locken lässt, da isser wieder, dein jähzorn.
Du bist auch unfassbar schlecht informiert, denn Marc schürmann war erstens gar nicht da zu der Zeit und hat mich zweitens vorher nie übergangen sondern wir sind immer vernünftig miteinander umgegangen. Drittens war er ein Freund davon über das Vereins Medium zu kommunizieren, was du am fantalk mit dem Vorstand sehen kannst, den er mit initiiert hat. Was er so entschieden hat, ist was anderes, aber wir reden auch heute noch respektvoll miteinander, weil wir beide keinen jähzorn kennen und Diskussionen um die Sache und persönliches trennen können.
Alle deine Behauptungen zerplatzen wie Seifenblasen, mir wäre das peinlich, aber das ist ein Zeichen für einen wahren wichtigtuer.
Übrigens tuten, tut man mit der tute, es schmerzt ein wenig Deinen sprech zu übernehmen.
Yasin Besli. Dessen Bruder (?) und Herner Kumpel von Lewejohann, Adem Besli, ist darüber hinaus meines Wissens nach Co-Trainer beim KFC. Und?
https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-dieses-trio-wird-das-trainerteam-in-krefeld_aid-114525279
https://www.waz.de/sport/lokalsport/herne-wanne-eickel/article407232441/rene-lewejohann-revanchiert-sich-beim-trainer-mit-toren.html
Für mich ist das mehr als eine Randnotiz, wenn da jemand ständig behauptet, er würde Geld in den Verein pumpen, Gehälter bezahlen.
Von wessen Geld sprechen wir hier?
Was möchte Mehmet Eser aufdecken? Sein nicht vorhandenes Vermögen?
Ihr schenkt Leuten Vertrauen, die bloße Behauptungen aufstellen und andere Beteiligte als Lügner und Betrüger darstellen.
Für mich ist das mehr als eine Randnotiz, wenn da jemand ständig behauptet, er würde Geld in den Verein pumpen, Gehälter bezahlen.
Ihr schenkt Leuten Vertrauen, die bloße Behauptungen aufstellen und andere Beteiligte als Lügner und Betrüger darstellen.
Ihhhhhhhhhhhh
OMG hab jetzt gedacht, da kommt der grosse Knall. Das kann jeder auf der HP nachlesen und stand auch schon in der WZ.
Was für ein Labersack du bist. Hier auf Wichtig machen und dann mit Platzpatronen kommen.
Da kann man ja jetzt auch gut deine restlichen Aussagen einordnen.
Wer hat dich eigentlich geschickt? Ist ja obv. zu wem du gehörst. Glaubwürdiger werdet ihr nur nicht.
Na er hatte im Mai aber 80000€ um den Arsch von einigen zu retten . Nur haben die nicht gedacht das Machenschaften aufgedeckt werden .
Was bleibt denn anderes übrig als demjenigen zu vertrauen (nicht blind!), der Gehälter bezahlt, wenn die Alternative genau null Euro Sponsorengelder akquiriert und überhaupt nichts bezahlt hat? Und jaja, ich weiß, es sind nur Darlehen, aber es ist doch auch nicht so, als würden hier alle jubeln über die aktuelle Situation - in die wir nochmal wie und durch wen genau gekommen sind? Mir fällt es leichter zu glauben, dass Eser bzw. M-Soccermanagement durch die Transfers von Mangala und Silas über das nötige Kapitel verfügt, Geld in einen Regionalligisten zu stecken als dass ich mir einrede, dass Röthig und Kahstein, die niemand kennt, jemals gesehen oder gesprochen hat, Gutes im Sinn haben für unseren Verein. Tut mir leid.
Wie gesagt, ich halte mich persönlich für nicht wichtig, du hast als Argumente nur beleidigungen und deinen immensen jähzorn, der dir ständig im Weg steht.
Mit dir zur reden ist furchtbar anstrengend, aber man kriegt immerhin mit wer du bist und zu wem du gehörst, weil du dich locken lässt, da isser wieder, dein jähzorn.
Du bist auch unfassbar schlecht informiert, denn Marc schürmann war erstens gar nicht da zu der Zeit und hat mich zweitens vorher nie übergangen sondern wir sind immer vernünftig miteinander umgegangen. Drittens war er ein Freund davon über das Vereins Medium zu kommunizieren, was du am fantalk mit dem Vorstand sehen kannst, den er mit initiiert hat. Was er so entschieden hat, ist was anderes, aber wir reden auch heute noch respektvoll miteinander, weil wir beide keinen jähzorn kennen und Diskussionen um die Sache und persönliches trennen können.
Alle deine Behauptungen zerplatzen wie Seifenblasen, mir wäre das peinlich, aber das ist ein Zeichen für einen wahren wichtigtuer.
Übrigens tuten, tut man mit der tute, es schmerzt ein wenig Deinen sprech zu übernehmen.
Mir steht gar nichts im Weg und ich gehöre keiner Partei im Verein an.
Warum sollte mir irgendwas peinlich sein?
Ich bin nicht die Person, die als neutraler Berichterstatter nicht erst seit heute ganz offen Stellung bezieht und seinen unbeteiligten Partner in eine ungeahnte Schlammschlacht einbezieht.
Ich habe meine Seele nicht an eine Person verkauft, die den Verein bluten sehen möchte. Bernd Limberg hat seit seinem Scheitern im Verein sein Ego über alles gestellt. Mir wäre peinlich, mich mit ihm zu verbünden, um dem Verein das Wichtigste zu nehmen.
Wie möchtest du uns verkaufen, dass die Gründung der Gesellschaft und der Erwerb der Recht nicht offen kommuniziert wurde?
Ist das auch mein Jähzorn schuld? Meine Unwissenheit? Oder ist es eure Gier nach Macht und Einflussnahme?
Boah Dom habe dir eben netten Abgang bereitet warum nicht Danke dafür und Tschüss..aber nervst hier weiter wie km? Gleiche Accounts sogar ? hmmm grins ....
Aufgeben wenn Niederlage eine Frage der Ehre ..haste keine ? Willst weiter uns alle auf Nerven gehen ?
Na er hatte im Mai aber 80000€ um den Arsch von einigen zu retten . Nur haben die nicht gedacht das Machenschaften aufgedeckt werden .
Das Geld kommt und kam nicht von Eser.
Ich kann auch behaupten, ich habe 80.000€ gegeben. Glaubst du mir auch?
Boah Dom habe dir eben netten Abgang bereitet warum nicht Danke dafür und Tschüss..aber nervst hier weiter wie km? Gleiche Accounts sogar ? hmmm grins ....
Aufgeben wenn Niederlage eine Frage der Ehre ..haste keine ? Willst weiter uns alle auf Nerven gehen ?
Trink dir noch einen. Von dir lasse ich mir nichts vorschreiben.