Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

km1905
Antwort auf Gorlukowitsch

Wir immer, das entscheidende weggelassen, das gute ist, das du das so simpel machst, daß es jeder versteht.

Erzähl doch mal, wie das abgesprochen war und alles darüber informiert war. Ursache und Wirkung werden von dir absichtlich vertauscht, aber das liegt am engstirnigen Weltbild...

Er spricht davon, dass Geld weggekommen ist, richtig und zwar kann das jeder ausser dir nachvollziehen.

Es gibt Aktion und reaktion

Aktion: kahstein und Röthig stellen den ersten Vorsitzenden auf der Homepage unter Verdacht einer straftat

Reaktion: das Interview ohne konkret jemandem einer Straftat zu bezichtigen.

Zum deinen 3 punkten: lachhafte Argumentation, k+r geben dem ersten Vorsitzenden keine könnten einsicht, deshalb darf platzer sich nicht über für jeden überschlagbare Einnahmen äußern? Das hättest du wohl gerne. Wieso kannst du das dann? Hast du konteneinsicht?

K+r dürfen auf der Homepage eine Straftat suggerieren, ohne Beweise, einfach nur mit "vertraut uns, bro's"

Du lässt immer die Aktion weg und redest nur über die Reaktion. Ursache und Wirkung.... Merkste selber, oder?

Wir halten also fest: weder können k+r beweisen, dass eine veruntreuung vollzogen wurde, noch wissen sie, dass er Geld veruntreut hat.

Sie dürfen aber dennoch ungeniert auf der Homepage so eine massive Beschuldigung (ob Konjunktiv oder nicht) äußern und du nennst das eine Information und klopft den beiden auf die Schulter.

Und dann herrscht bei dir Unverständnis, dass es eine Reaktion gibt?

Überdenken doch mal das eine oder andere gebahren!

Ursache und Wirkung....

Angefangen hat alles mit der Beschuldigung auf der Homepage und damit platzer keinen Zugriff auf die Homepage zu geben. Tja, da hat es natürlich gestört, dass jemand beim beschuldigten nachgefragt hat....

Deine denke ist amüsant

Sag mal, kannst oder willst Du es nicht verstehen?

Die erste Aktion ging von Platzer aus indem er eigenmächtig LMS angewiesen hat Geld auf ein vereinfremdes Konto zu überweisen und das, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, könnte der Versuch einer Veruntreuung sein und nichts anderes hat bzw. vielleicht musste der Verein als Reaktion, indem er sich davon distanzierte, per Statement bringen.

Und Beweis dafür das er vorhatte Geld am Verein vorbeizuschleusen war er selber, in dem er das auch noch öffentlich begründete.

Ob es letztendlich zu einer Veruntreuung gekommen wäre weißt weder Du, noch der Verein, und deswegen ja auch das "könnte der Versuch" im Statement.

Also nein, es hat nicht mit der "Beschuldigung" (welche im Syntax auch keine Beschuldigung war) auf der Homepage angefangen.

Endlich verstanden?

-10
KFC Alien

Komm mal wieder wat Spass hier am Rande der Bande..musste lachen wo Platzer am Anfang Bobfahrer erklärte :-)

0
KFC Alien

km du mal wieder ..raffst es nie ...für dich xter Reminder : Platzer handelte im Treuen Glauben PRO Verein nachdem die KR Honks sagten nix eingegangen..aber wirste eh nie raffen

8
nebomb
Antwort auf km1905

Sag mal, kannst oder willst Du es nicht verstehen?

Die erste Aktion ging von Platzer aus indem er eigenmächtig LMS angewiesen hat Geld auf ein vereinfremdes Konto zu überweisen und das, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, könnte der Versuch einer Veruntreuung sein und nichts anderes hat bzw. vielleicht musste der Verein als Reaktion, indem er sich davon distanzierte, per Statement bringen.

Und Beweis dafür das er vorhatte Geld am Verein vorbeizuschleusen war er selber, in dem er das auch noch öffentlich begründete.

Ob es letztendlich zu einer Veruntreuung gekommen wäre weißt weder Du, noch der Verein, und deswegen ja auch das "könnte der Versuch" im Statement.

Also nein, es hat nicht mit der "Beschuldigung" (welche im Syntax auch keine Beschuldigung war) auf der Homepage angefangen.

Endlich verstanden?

Will ja net kleinig sein aber wenn eine hohe 6stellige Summe eingegangen sein soll, die Kollegen mit Kontozugang dann sagen "kein Geld da und Auszüge/Infos bekommst keine".. das ist DIE Aktion und damit hat es angefangen.

Aber Deine Ansicht ist

13
nebomb
Antwort auf km1905

Was ist an "alle aktuell und ex Verantwortliche will ich nicht mehr sehen" schwer zu verstehen? Natürlich beinhaltet das auch K + R und auch Scholten, Thissen und co.

Jetzt bin ich wieder Scholten? Oder ganz neu Schürmann?

https://schluesselszene.net/forum/t/5015-neuer-hauptsponsor?page=1#post-16

Ja, genau...

Du kannst diese Spekulationen beenden 😉

8
KFC Alien

Wo der Herr Hirn verteilt hatte waren die Herrschaften und km beim Tütensammeln

4
Dominique

Deswegen interessiert es auch keinen, denn es geht um das Schreiben, dass am 31.12.versandt wurde

Wow, du wichtiger Mensch.

Musst du dich nicht mit Berni um die Klage kümmern?

Schön auch, dass du dir schon den Sprech von Platzer angeeignet hast. Nur weil jemand ein Interview gibt, wird aus Scheiße kein Gold.

Jemand, der keine kritischen Fragen stellt sondern nur abnickt, was einem vorgegauckelt wird, der juckt mich nicht.

-9
KFC Alien

Dumm äh..dom....dingens du warst auch dabei wo Hirn nicht verteilt! Ding Ding Dingelingeling !

Weg diese paid Troll Bots hier!

0
Antwort auf Dominique

Schön auch, dass du dir schon den Sprech von Platzer angeeignet hast. Nur weil jemand ein Interview gibt, wird aus Scheiße kein Gold.

Jemand, der keine kritischen Fragen stellt sondern nur abnickt, was einem vorgegauckelt wird, der juckt mich nicht.

Ach Gottchen, wirklich?

Mehr hast du nicht mehr?

Ich bin überhaupt nicht wichtig, hab ich nie behauptet.

Da ihr zwei ja nix mehr habt, kann ich mich auch wieder zurückziehen, danke für die weisse fahne👍

7
Unit1905
Antwort auf Dominique

Abschaum, verpiss dich, du Ekelpaket.

-2
km1905
Antwort auf nebomb

Will ja net kleinig sein aber wenn eine hohe 6stellige Summe eingegangen sein soll, die Kollegen mit Kontozugang dann sagen "kein Geld da und Auszüge/Infos bekommst keine".. das ist DIE Aktion und damit hat es angefangen.

Aber Deine Ansicht ist

Erstens 5-Stellig und zweitens, dass in einem verschuldetem Verein, dessen Konten auch noch gepfändet werden, Geld schon fast schneller weg als drauf ist, sollte nicht so ganz unlogisch sein.

Aber ganz davon ab, selbst wenn sich für dich als VV der Verdacht erhärtet, dass im Verein Geld verschwindet, dann geh verdammt nochmal her und sammel Beweise, suche Zeugen, spreche Gremien an, sammel Mitstreiter um dich, versuch an Konteneinsicht zu kommen, festige deine Position und stell bei genügend Beweislast Strafanzeige gegen den oder die Person/en.

Das ist professionell, schützt und hilft dem Verein.

Was nicht professionell hingegen ist, eigenmächtig versuchen Geld am Verein vorbeizuschleusen und sich in ein Radio zu setzen um anderen widerum im Verein, ohne Beweise zu liefern, Untreue zu unterstellen bzw. zu suggerieren, dass sie es täten.

So ein Verhalten schadet dem Verein und ist nicht tragbar.

Wir fordern seit Jahren professionelle Strukturen im Verein sind aber nicht bereit diese in letzter Konsequenz einzufordern, ganz im Gegenteil, unser Radio hilft fröhlich mit wie sich der Verein mal wieder selber zerlegt und dadurch dann öffentlich durch Gazetten getrieben sich dem endgültigen Untergang nähert.

Gratulation.

-5
Dominique

Ach Gottchen, wirklich?

Mehr hast du nicht mehr?

Ich bin überhaupt nicht wichtig, hab ich nie behauptet.

Da ihr zwei ja nix mehr habt, kann ich mich auch wieder zurückziehen, danke für die weisse fahne👍

Ginge es nach mir, hättest du mit deiner Berichterstattung und dem Halten von Bernds Stange gar nichts mehr im Stadion verloren.

-9
Dominique
Antwort auf Unit1905

Abschaum, verpiss dich, du Ekelpaket.

Behalte deine Beleidigungen für dich.

-6
Antwort auf Dominique

Ginge es nach mir, hättest du mit deiner Berichterstattung und dem Halten von Bernds Stange gar nichts mehr im Stadion verloren.

Ja, dass du es nicht mit der Pressefreiheit hast, weiss ich ja

Und mehr hast du immer noch nicht? Traurig

6
Antwort auf Dominique

Behalte deine Beleidigungen für dich.

😂Sagt der, der gerade versucht jemanden zu beleidigen, wie schön, dass du dich selber verarschst

6
Dominique

Ja, dass du es nicht mit der Pressefreiheit hast, weiss ich ja

Und mehr hast du immer noch nicht? Traurig

Ich habe noch viel mehr, dass muss aber bis zur Versammlung warten.

Anfänger, wie du, verstecken sich ohne Zögern hinter der Pressefreiheit. Das war mir schon klar.

Du bist doch noch immer beleidigt, weil MS dich ständig übergangen hat, obwohl du der Pressesprecher sein wolltest.

Du lässt dich von Limberg kaufen und machst dann Stimmung gegen den handelnden Vorstand? Das sollte keinen überraschen, Geld regiert die Welt.

-5
Dominique
Antwort auf KFC Alien

Dumm äh..dom....dingens du warst auch dabei wo Hirn nicht verteilt! Ding Ding Dingelingeling !

Weg diese paid Troll Bots hier!

Lerne doch einfach die Tastatur zu beherrschen, dann kann man deinen Mist auch vernünftig lesen.

-2
Dominique

😂Sagt der, der gerade versucht jemanden zu beleidigen, wie schön, dass du dich selber verarschst

Du hast doch schon bei der Informationsveranstaltung im letzten Frühjahr die kritischen Fragen gefiltert, damit dein Freund Bernd nicht bloßgestellt wird.

Ist das auch Pressefreiheit? Feigheit? Echte Liebe?

-5
KFC Alien

km ..ich fordere professionellere Fans ...Und du leider tja nicht dazu sorry und nimm dein Dom da gleich mit

Gegen alles Schwurblertum !

-1
Antwort auf Dominique

Lerne doch einfach die Tastatur zu beherrschen, dann kann man deinen Mist auch vernünftig lesen.

Alien-Beleidigung geht gar nicht.

2
Dominique

Alien-Beleidigung geht gar nicht.

Wer andere beleidigt, darf sich nicht wundern. Den Mist lasse ich mir nicht gefallen.

-4
Antwort auf Dominique

Ich habe noch viel mehr, dass muss aber bis zur Versammlung warten.

Anfänger, wie du, verstecken sich ohne Zögern hinter der Pressefreiheit. Das war mir schon klar.

Du bist doch noch immer beleidigt, weil MS dich ständig übergangen hat, obwohl du der Pressesprecher sein wolltest.

Du lässt dich von Limberg kaufen und machst dann Stimmung gegen den handelnden Vorstand? Das sollte keinen überraschen, Geld regiert die Welt.

Soso, ich hab mich kaufen lassen😂womit denn?

Du bist furchtbar lustig, dein jähzorn stand dir schon immer im weg

5
Antwort auf Dominique

Du hast doch schon bei der Informationsveranstaltung im letzten Frühjahr die kritischen Fragen gefiltert, damit dein Freund Bernd nicht bloßgestellt wird.

Ist das auch Pressefreiheit? Feigheit? Echte Liebe?

Aha, danke, dass du mir die Welt erklärst. Ich hab also gefiltert, hast du Beweise?

3
Antwort auf Dominique

Wer andere beleidigt, darf sich nicht wundern. Den Mist lasse ich mir nicht gefallen.

Du beleidigst hier jeden, wenn dein jähzorn verrraucht ist, lies nochmal nach, wie sehr du dich selber vorführst.

5

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen