Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

km1905
Antwort auf KFC-Fan 62

Glaubst Du eigentlich selbst was Du hier schreibtst oder bist Du das Sprachrohr für gewisse Personen?

Wie schon oft geschrieben, mir geht es nur um den Verein, dieser muss von den Schulden befreit und durch jedes Gremium hinweg komplett neu aufgestellt werden.

Jeder der aktuell und Ex Verantwortlichen ist in meinen Augen nicht tragbar.

Es braucht einen harten Restart inkl. einer Aufarbeitung aller möglichen Verfehlungen der letzten Jahre.

-9
Antwort auf km1905

Hat das Radio die Behauptungen von Platzer im Vorfeld geprüft? Gibt es zwei voneinander unabhängige Quellen?

Oder darf sich jeder in das Radio setzen und Wild West Sachen behaupten?

Guter Journalismus unterliegt einer Sorgfaltspflicht, und wenn man der nicht nachkommt, handelt es sichs nicht um suggeriert wahre Informationen für Mitglieder, sondern um (zum teil verleumnerische) Stimmungsmache, und darunter leidet der Verein.

Unser Rechtssystem sieht immernoch vor, dass die Schuld und nicht die Unschuld bewiesen werden muss.

Hat Platzer das in irgendeiner art und weise getan?

Dann fangen wir damit an, dass platzer von den Herrschaften auf der Homepage veruntreuung vorgeworfen wurde. Wo ist der Beweis dafür?

15
nebomb
Antwort auf km1905

Wie schon oft geschrieben, mir geht es nur um den Verein, dieser muss von den Schulden befreit und durch jedes Gremium hinweg komplett neu aufgestellt werden.

Es braucht einen harten Restart inkl. einer Aufarbeitung aller möglichen Verfehlungen der letzten Jahre.

Aber ein Neustart ohne Insolvenz muss das Ziel sein!!

14
Klinsi18
Antwort auf km1905

Vor allem ein Neustart ohne Dich in einem Amt

16
km1905
Antwort auf Gorlukowitsch

Dann fangen wir damit an, dass platzer von den Herrschaften auf der Homepage veruntreuung vorgeworfen wurde. Wo ist der Beweis dafür?

Wurde nicht, bitte genau lesen.

"Dies stellt einen klaren Verstoß gegen die üblichen Vereinspraktiken dar und könnte den Tatbestand der versuchten Untreue erfüllen."

Das entscheidene Wort ist hier "könnte".

Und Platzer hat doch selber zugegeben, dass er Geld, welches dem Verein zusteht, auf ein vereinfremdes Konto umleiten wollte.

Ich denke der Verein musste so reagieren nachdem dies öffentlich wurde.

-14
Antwort auf km1905

Hat das Radio die Behauptungen von Platzer im Vorfeld geprüft? Gibt es zwei voneinander unabhängige Quellen?

Oder darf sich jeder in das Radio setzen und Wild West Sachen behaupten?

Guter Journalismus unterliegt einer Sorgfaltspflicht, und wenn man der nicht nachkommt, handelt es sichs nicht um suggeriert wahre Informationen für Mitglieder, sondern um (zum teil verleumnerische) Stimmungsmache, und darunter leidet der Verein.

Unser Rechtssystem sieht immernoch vor, dass die Schuld und nicht die Unschuld bewiesen werden muss.

Hat Platzer das in irgendeiner art und weise getan?

"Guter Journalismus unterliegt einer Sorgfaltspflicht, und wenn man der nicht nachkommt, handelt es sichs nicht um suggeriert wahre Informationen für Mitglieder, sondern um (zum teil verleumnerische) Stimmungsmache, und darunter leidet der Verein."

Ich verstehe deinen Erguss folgendermaßen: Radio Blau-Rot ist seiner Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen, es hat somit Stimmungsmacher begangen oder zumindest unterstützt und dadurch dem Verein Leid zugetragen.

Meiner Meinung nach ist das völlig absurd, aber gut, jedem seine Meinung. Alle anderen Protagonisten seit mindestens der letzten Insolvenz erwähnst du nicht, haben die dem Verein alle wohlgetan?

Ich lach mich schlapp, in der ewigen Liste der Forumsspinner bist du echt ganz vorne dabei, ich ziehe meinen Hut!

19
km1905
Antwort auf Klinsi18

Vor allem ein Neustart ohne Dich in einem Amt

Sei unbesorgt, ich sponser den Verein durch meine Dauerkarte, und das ist das höchste der Gefühle.

Vielleicht wieder Mitglied wenn der gesamte Sumpf trocken gelegt wurde, aber in irgendeiner Position? Niemals.

-10
Antwort auf km1905

Wurde nicht, bitte genau lesen.

"Dies stellt einen klaren Verstoß gegen die üblichen Vereinspraktiken dar und könnte den Tatbestand der versuchten Untreue erfüllen."

Das entscheidene Wort ist hier "könnte".

Und Platzer hat doch selber zugegeben, dass er Geld, welches dem Verein zusteht, auf ein vereinfremdes Konto umleiten wollte.

Ich denke der Verein musste so reagieren nachdem dies öffentlich wurde.

Das ist eine klare diskreditierung in der Öffentlichkeit, platzer sagt im Interview das Geld weg kam, und er nicht weiss durch wen,, das ist ein grosser Unterschied, aber mit jemanden zu diskutieren, der meint die Eintrittskarte reicht als Engagement und dafür hier so ein verdrehtes geschwurbel von sich zu geben, wo immer die entscheidenden Details weggelassen werden, macht null Sinn

14

Ich denke,auf dich und dein Geschwafel kann jeder Verein verzichten. Bleib besser zu Hause und nerv uns nicht schon wieder ein neues Jahr lang.

8
Antwort auf km1905

Sei unbesorgt, ich sponser den Verein durch meine Dauerkarte, und das ist das höchste der Gefühle.

Vielleicht wieder Mitglied wenn der gesamte Sumpf trocken gelegt wurde, aber in irgendeiner Position? Niemals.

Als Buchhalter von Kirmes -Ingo kann man auch nicht mehr erwarten.

5
km1905

Das ist eine klare diskreditierung in der Öffentlichkeit, platzer sagt im Interview das Geld weg kam, und er nicht weiss durch wen,, das ist ein grosser Unterschied, aber mit jemanden zu diskutieren, der meint die Eintrittskarte reicht als Engagement und dafür hier so ein verdrehtes geschwurbel von sich zu geben, wo immer die entscheidenden Details weggelassen werden, macht null Sinn

Nein, Platzer hat sich selber diskreditiert in dem er LMS darum bat die restliche Tranche auf ein vereinfremdes Konto zu überweisen, der Verein hat dann nur darauf reagiert bzw. vielleicht sogar, um Schaden vom Verein abzuwenden, reagieren müssen.

Bitte nicht Ursache und Wirkung vertauschen.

Erstens kann er nicht davon sprechen, dass Geld weggekommen ist, denn ohne Konteneinsicht nunmal schwer eruierbar.

Dennoch suggeriert er zweitens, dass Geld welches auf dem Konto eingegangen ist, zweckentfremdet wurde.

In dem er drittens davon im gleichen Interview spricht, wie er persönlich mitbekommen hat, wie sich gewisse Herrschaften darüber unterhalten haben, wie sie über mehrere Kontenbewegungen Geld verschwinden lassen können.

Beweise, außer "vertrau mir Bro", keine.

Wir stellen also fest, weder kann der Vorstandsvorsitzende wissen ob Geld verschwunden ist, noch hat er Beweise für eine Veruntreuung, darf aber dennoch ungebremst im Radio mögliche Querverweise aufmachen und Straftaten suggerieren und das Radio nennt das allen ernstes dann "Informationen für Mitglieder" und klopft sich dabei auf die Schulter?

Und dann herrscht Unverständnis, wenn man sagt, das Ganze schadet am ende dem Verein?

Überdenkt mal bitte das ein oder andere Gebahren.

-8

Der Verein sind die Mitglieder und nicht deine Freunde im Vorstand.

Du schreibst viel, aber alles ohne Inhalt. Das eine wird mit dem anderen wiederlegt, was du den ganzen Tag von dir gibst, wie so ein kleiner Schwurbler.

6
Klinsi18
Antwort auf km1905

Nein, Platzer hat sich selber diskreditiert in dem er LMS darum bat die restliche Tranche auf ein vereinfremdes Konto zu überweisen, der Verein hat dann nur darauf reagiert bzw. vielleicht sogar, um Schaden vom Verein abzuwenden, reagieren müssen.

Erstens kann er nicht davon sprechen, dass Geld weggekommen ist, denn ohne Konteneinsicht nunmal schwer eruierbar.

Dennoch suggeriert er zweitens, dass Geld welches auf dem Konto eingegangen ist, zweckentfremdet wurde.

In dem er drittens davon im gleichen Interview spricht, wie er persönlich mitbekommen hat, wie sich gewisse Herrschaften darüber unterhalten haben, wie sie über mehrere Kontenbewegungen Geld verschwinden lassen können.

Wir stellen also fest, weder kann der Vorstandsvorsitzende wissen ob Geld verschwunden ist, noch hat er Beweise für eine Veruntreuung, darf aber dennoch ungebremst im Radio mögliche Querverweise aufmachen und Straftaten suggerieren und das Radio nennt das allen ernstes dann "Informationen für Mitglieder" und klopft sich dabei auf die Schulter?

Und dann herrscht Unverständnis, wenn man sagt, das Ganze schadet am ende dem Verein?

Was ist mit K+R im Vorstand?

Was haben die denn bisher geleistet?

Ahhh stimmt, nichts.

Nur weil Du pro Scholten / Schürmann bist... gar Du bist es höchstpersönlich

8

Bei der Schreibweise kann es nur Schürmann sein.

3
km1905
Antwort auf Klinsi18

Was ist mit K+R im Vorstand?

Was haben die denn bisher geleistet?

Ahhh stimmt, nichts.

Nur weil Du pro Scholten / Schürmann bist... gar Du bist es höchstpersönlich

Was ist an "alle aktuell und ex Verantwortliche will ich nicht mehr sehen" schwer zu verstehen? Natürlich beinhaltet das auch K + R und auch Scholten, Thissen und co.

Jetzt bin ich wieder Scholten? Oder ganz neu Schürmann?

https://schluesselszene.net/forum/t/5015-neuer-hauptsponsor?page=1#post-16

Ja, genau...

-7

Klassische Nebelkerzen..wie bei allen Schwurblern.

6
KFC Alien

Boah ey km du nervst! Wieviel Provision bekommste von den " Herrschaften" aus den große-Scheine-Tüten für deren Wahlkampf hier? Und für deinen "Support" vereinsschädigendes Verhalten per ReferenzUNKLASSE?

3
flojo

Das ist der Witz des Jahrzehnts, das man jetzt hier Platzer vorwirft, er hätte sich die ganzen Infos holen müssen. Wenn ich neu irgendwo hinkomme, erwarte ich das man mir alle nötigen Informationen zur Verfügung stellt. Aber wenn man keine Buchhaltung hat, gelbe Briefe ungeöffnet liegen lässt, zu Gerichtsterminen nicht geht, die GS schließt damit man mit Knacki Gummert Schalke gucken kann usw, von denen soll ich erwarten, das die alles an Ihre Nachfolger weitergeben? Da glaube ich eher an den Weihnachtsmann.

15
Antwort auf Dominique

Die Frage ist, ob eine Einigung zwischen Platzer und der Entertainment GmbH wirksam wäre oder ob hierfür ein Vorstandsbeschluss notwendig gewesen wäre, der unter Umständen gar keine Mehrheit pro Einigung bekommen hätte.

Um das beurteilen zu können, müssen wir aber erst den Inhalt der Vereinbarung kennen. Ohne Wissen ist das alles reine Spekulation.

2
Klinsi18
Antwort auf BlauRot1975

Tendiere zu Grinse Scholten

1
Antwort auf km1905

Wir immer, das entscheidende weggelassen, das gute ist, das du das so simpel machst, daß es jeder versteht.

Erzähl doch mal, wie das abgesprochen war und alles darüber informiert war. Ursache und Wirkung werden von dir absichtlich vertauscht, aber das liegt am engstirnigen Weltbild...

Er spricht davon, dass Geld weggekommen ist, richtig und zwar kann das jeder ausser dir nachvollziehen.

Es gibt Aktion und reaktion

Aktion: kahstein und Röthig stellen den ersten Vorsitzenden auf der Homepage unter Verdacht einer straftat

Reaktion: das Interview ohne konkret jemandem einer Straftat zu bezichtigen.

Zum deinen 3 punkten: lachhafte Argumentation, k+r geben dem ersten Vorsitzenden keine könnten einsicht, deshalb darf platzer sich nicht über für jeden überschlagbare Einnahmen äußern? Das hättest du wohl gerne. Wieso kannst du das dann? Hast du konteneinsicht?

K+r dürfen auf der Homepage eine Straftat suggerieren, ohne Beweise, einfach nur mit "vertraut uns, bro's"

Du lässt immer die Aktion weg und redest nur über die Reaktion. Ursache und Wirkung.... Merkste selber, oder?

Wir halten also fest: weder können k+r beweisen, dass eine veruntreuung vollzogen wurde, noch wissen sie, dass er Geld veruntreut hat.

Sie dürfen aber dennoch ungeniert auf der Homepage so eine massive Beschuldigung (ob Konjunktiv oder nicht) äußern und du nennst das eine Information und klopft den beiden auf die Schulter.

Und dann herrscht bei dir Unverständnis, dass es eine Reaktion gibt?

Überdenken doch mal das eine oder andere gebahren!

Ursache und Wirkung....

Angefangen hat alles mit der Beschuldigung auf der Homepage und damit platzer keinen Zugriff auf die Homepage zu geben. Tja, da hat es natürlich gestört, dass jemand beim beschuldigten nachgefragt hat....

Deine denke ist amüsant

12
KFC Alien

Tendiere zu Paid Bot ! Der kann doch nicht real sein ! Wie bei Raabs Nippelboard haut der nur Blödsinn raus

1
Antwort auf BlauRot1975

Bei der Schreibweise und die Denkweise würde das auch dasBoob erklären 😂😂😂😂

3

Wir immer, das entscheidende weggelassen, das gute ist, das du das so simpel machst, daß es jeder versteht.

Erzähl doch mal, wie das abgesprochen war und alles darüber informiert war. Ursache und Wirkung werden von dir absichtlich vertauscht, aber das liegt am engstirnigen Weltbild...

Er spricht davon, dass Geld weggekommen ist, richtig und zwar kann das jeder ausser dir nachvollziehen.

Es gibt Aktion und reaktion

Aktion: kahstein und Röthig stellen den ersten Vorsitzenden auf der Homepage unter Verdacht einer straftat

Reaktion: das Interview ohne konkret jemandem einer Straftat zu bezichtigen.

Zum deinen 3 punkten: lachhafte Argumentation, k+r geben dem ersten Vorsitzenden keine könnten einsicht, deshalb darf platzer sich nicht über für jeden überschlagbare Einnahmen äußern? Das hättest du wohl gerne. Wieso kannst du das dann? Hast du konteneinsicht?

K+r dürfen auf der Homepage eine Straftat suggerieren, ohne Beweise, einfach nur mit "vertraut uns, bro's"

Du lässt immer die Aktion weg und redest nur über die Reaktion. Ursache und Wirkung.... Merkste selber, oder?

Wir halten also fest: weder können k+r beweisen, dass eine veruntreuung vollzogen wurde, noch wissen sie, dass er Geld veruntreut hat.

Sie dürfen aber dennoch ungeniert auf der Homepage so eine massive Beschuldigung (ob Konjunktiv oder nicht) äußern und du nennst das eine Information und klopft den beiden auf die Schulter.

Und dann herrscht bei dir Unverständnis, dass es eine Reaktion gibt?

Überdenken doch mal das eine oder andere gebahren!

Ursache und Wirkung....

Angefangen hat alles mit der Beschuldigung auf der Homepage und damit platzer keinen Zugriff auf die Homepage zu geben. Tja, da hat es natürlich gestört, dass jemand beim beschuldigten nachgefragt hat....

Deine denke ist amüsant

Sorry für die Tippfehler, konteneinsicht statt könnten Einsicht, daß ist die Fassungslosigkeit über dein verdrehen der Tatsachen

11

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen