Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Dominique
Antwort auf Peter Falter

...und das bestimmst Du, was offtopic ist?

Mir steht es sicherlich frei dir mitzuteilen, wenn dein Beitrag als Antwort auf meinen Beitrag keinen Zusammenhang herstellt oder? Du darfst gerne von deinem Roß absteigen

-7
Dominique
Antwort auf Stroem

Die Schreiben sind mindestens zwei Monate alt. Man sollte sich mit dem Gedanken anfreunden, dass auch von Platzer einiges gesteuert wird.

Die Schreiben wurden versandt, als eine Quote zur Befriedigung der Gläubiger im Raum stand.

-6
JimPanse
Antwort auf Dominique

Die Schreiben sind mindestens zwei Monate alt. Man sollte sich mit dem Gedanken anfreunden, dass auch von Platzer einiges gesteuert wird.

Die Schreiben wurden versandt, als eine Quote zur Befriedigung der Gläubiger im Raum stand.

Achso, hast du Belege für deine Aussagen? Forderst du ja von anderen auch.

Damit unterstellst du ja dem RS, das er lügt. Die schreiben nämlich die Schreiben sind Aktuell.

Edit: Hier noch ein Kommentar unter dem Artikel:

Genau soooo bringt man seine Gläubiger dazu, die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens zu beantragen ....

7
Dominique
Antwort auf JimPanse

Achso, hast du Belege für deine Aussagen? Forderst du ja von anderen auch.

Damit unterstellst du ja dem RS, das er lügt. Die schreiben nämlich die Schreiben sind Aktuell.

Edit: Hier noch ein Kommentar unter dem Artikel:

Genau soooo bringt man seine Gläubiger dazu, die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens zu beantragen ....

Ich habe selbst ein Schreiben bekommen. Mehr geht dich wohl nicht an oder?

-2
Dominique

Ich bin hier niemandem einen Nachweis schuldig.

Der Vorstand ist mir als Mitglied sehr wohl etwas schuldig.

Den Unterschied sollte man leicht erkennen können.

-2
Antwort auf Dominique

Ich habe selbst ein Schreiben bekommen. Mehr geht dich wohl nicht an oder?

Die Frage ist, wer das Schreiben verfasst hat.

7
Dominique

Die Frage ist, wer das Schreiben verfasst hat.

Es kam per E-Mail, aber nicht vom Vorstand. Ich schaue es nach.

-1

Ich bekomme wieder Durchfall

7
Unit1905
Antwort auf Dominique

Es kam per E-Mail, aber nicht vom Vorstand. Ich schaue es nach.

Das Schreiben kam vom „Vorstand“ mit Datum 31.12. und das Gekrickel bedeutet vermutlich Röthig.

4
Dominique
Antwort auf Unit1905

Das Schreiben kam vom „Vorstand“ mit Datum 31.12. und das Gekrickel bedeutet vermutlich Röthig.

Wie gesagt, meines ist deutlich älter und das wirst du auch nicht besser wissen.

-1
Antwort auf Dominique

Wie gesagt, meines ist deutlich älter und das wirst du auch nicht besser wissen.

Deswegen interessiert es auch keinen, denn es geht um das Schreiben, dass am 31.12.versandt wurde

8
Antwort auf Unit1905

Das definitiv nicht

0
km1905

Endlich fängt mal jemand im Verein an zu arbeiten, ein Überblick über die Gesamtverbindlichkeiten ist mehr als hinfällig, diese hätte Platzer bereits eigentlich schon vor 3, 4 Monaten in Auftrag geben müssen, aber zu der Zeit war er ja nur in einer Sache gut, in sich rarmachen.

Jetzt wäre es auch gut zu wissen in welcher Höhe der Verein bereits jetzt schon bei Eser verschuldet ist.

Mir wäre es zwar lieber wenn bereits ein Insolvenzverwalter sich um die Außenstände kümmern würde, aber auch das hier ist ein erster wichtiger Schritt hin zur anerkennung der Realität.

Die Zeit von Traumschlößer und Versprechungen nur um seinen eigenen Hintern zu retten muss endgültig vorbei sein.

-21
Klinsi18
Antwort auf km1905

Endlich fängt mal jemand im Verein an zu arbeiten, ein Überblick über die Gesamtverbindlichkeiten ist mehr als hinfällig, diese hätte Platzer bereits eigentlich schon vor 3, 4 Monaten in Auftrag geben müssen, aber zu der Zeit war er ja nur in einer Sache gut, in sich rarmachen.

Jetzt wäre es auch gut zu wissen in welcher Höhe der Verein bereits jetzt schon bei Eser verschuldet ist.

Mir wäre es zwar lieber wenn bereits ein Insolvenzverwalter sich um die Außenstände kümmern würde, aber auch das hier ist ein erster wichtiger Schritt hin zur anerkennung der Realität.

Die Zeit von Traumschlößer und Versprechungen nur um seinen eigenen Hintern zu retten muss endgültig vorbei sein.

Das hätte schon während der letzten Saison passieren müssen.

Aber Grinse Scholten und Kann nix Schürmann wussten und wissen ja alles besser. Große Sponsoren waren ja nur eine Frage der Zeit.

11
km1905
Antwort auf Klinsi18

Das hätte schon während der letzten Saison passieren müssen.

Aber Grinse Scholten und Kann nix Schürmann wussten und wissen ja alles besser. Große Sponsoren waren ja nur eine Frage der Zeit.

Richtig, doch generell sollte dies durch vernüftiges Controlling ein fortlaufender Prozess sein, aber da versagen alle Verantwortliche seit mehreren Jahren.

Aber, dass sich ein Platzer jetzt hinstellt und Form über Inhalt stellt, zeigt nur wieder wie es ihm (vermutlich im Auftrag von Eser) nur um Machtkampf geht, aber nicht um den Verein.

-19
Unit1905
Antwort auf km1905

Richtig, doch generell sollte dies durch vernüftiges Controlling ein fortlaufender Prozess sein, aber da versagen alle Verantwortliche seit mehreren Jahren.

Aber, dass sich ein Platzer jetzt hinstellt und Form über Inhalt stellt, zeigt nur wieder wie es ihm (vermutlich im Auftrag von Eser) nur um Machtkampf geht, aber nicht um den Verein.

Wieso jetzt? Die Form wird schon eine ganze Weile nicht mehr eingehalten und beanstandet. Das ist nur das nächste Kapitel nach vielen anderen. Neues Mitglied im Ehrenrat, Vorstandssitzungen ohne VV, Bargeldbewegungen abseits von Absprachen, uvm. Von einer "Form" kann man beim KFC schon lange nicht mehr sprechen.

11
Klinsi18
Antwort auf km1905

Aber Leute wie Grinse Scholten und die dasbob Flachzange Schürmann mehrfach den Machtkampf in der Vergangenheit und Gegenwart angeheizt???!!!

4
Antwort auf km1905

Falsch, die beiden Herrschaften k+r haben doch erzählt, sie würden genau das seit Monaten gerade machen, wieso müssen die dann jetzt fragen, welche Forderungen die Gläubiger haben?

Zu Beginn platzers Amtszeit war ausserdem Herr scholten für die Geschäftsstelle verantwortlich, somit wäre es in sein resort gefallen, einen Überblick abzugeben. oder war er nicht für die gs verantwortlich?

10
km1905
Antwort auf Unit1905

Wieso jetzt? Die Form wird schon eine ganze Weile nicht mehr eingehalten und beanstandet. Das ist nur das nächste Kapitel nach vielen anderen. Neues Mitglied im Ehrenrat, Vorstandssitzungen ohne VV, Bargeldbewegungen abseits von Absprachen, uvm. Von einer "Form" kann man beim KFC schon lange nicht mehr sprechen.

Ja, leider auch richtig.

Aber, ein Überblick über die Gesamtverbindlichkeiten ist nicht nur mit hinblick auf die MV eine wichtige Informationsgröße, sondern ist die Grundlage für eine realistische Zukunftsprognose.

Nur wer jetzt plötzlich öffentlich die Form für seine Belange instrumentalisiert, hat nur Spaltung und somit Machtkampf im sinn.

Platzer sollte jetzt so langsam mal die Füße stillhalten, sein öffentliches rumgepolter ohne Beweise zu liefern hat schon genug Schaden für den Verein verursacht.

Gleiches gilt übrigens für die Radio Entertainment GmbH, als Steigbügelhalter für das ganze Laientheater da, haben sie dem Verein nicht minder geschadet.

-16
Antwort auf km1905

Ja, leider auch richtig.

Aber, ein Überblick über die Gesamtverbindlichkeiten ist nicht nur mit hinblick auf die MV eine wichtige Informationsgröße, sondern ist die Grundlage für eine realistische Zukunftsprognose.

Nur wer jetzt plötzlich öffentlich die Form für seine Belange instrumentalisiert, hat nur Spaltung und somit Machtkampf im sinn.

Platzer sollte jetzt so langsam mal die Füße stillhalten, sein öffentliches rumgepolter ohne Beweise zu liefern hat schon genug Schaden für den Verein verursacht.

Gleiches gilt übrigens für die Radio Entertainment GmbH, als Steigbügelhalter für das ganze Laientheater da, haben sie dem Verein nicht minder geschadet.

Wenn die Mitglieder informiert werden, ist das also ein Schaden für den Verein?

Die GmbH hat inwiefern wem den Steigbügel gehalten?

10
km1905
Antwort auf Gorlukowitsch

Falsch, die beiden Herrschaften k+r haben doch erzählt, sie würden genau das seit Monaten gerade machen, wieso müssen die dann jetzt fragen, welche Forderungen die Gläubiger haben?

Zu Beginn platzers Amtszeit war ausserdem Herr scholten für die Geschäftsstelle verantwortlich, somit wäre es in sein resort gefallen, einen Überblick abzugeben. oder war er nicht für die gs verantwortlich?

So wie ich Dominique verstanden habe, gab es bereits eine Aufforderung an die Gläubiger ihre Forderungen zu bennenen, und dies kurz vor der MV erneut zu machen lässt sich durch Aktualitätsgründen erklären.

Es spielt keine rolle wer für die Geschäftsstelle zuständig war/ist, ein neuer Vorstandsvorsitzender besorgt sich die Informationen recht zeitnah nach Amtsantritt, zumindest wenn es ihm um den Verein gehen würde und er gut ist in dem was er macht/vorhat.

-12
Antwort auf km1905

Ja, leider auch richtig.

Glaubst Du eigentlich selbst was Du hier schreibtst oder bist Du das Sprachrohr für gewisse Personen?

14
km1905
Antwort auf Gorlukowitsch

Wenn die Mitglieder informiert werden, ist das also ein Schaden für den Verein?

Die GmbH hat inwiefern wem den Steigbügel gehalten?

Hat das Radio die Behauptungen von Platzer im Vorfeld geprüft? Gibt es zwei voneinander unabhängige Quellen?

Oder darf sich jeder in das Radio setzen und Wild West Sachen behaupten?

Guter Journalismus unterliegt einer Sorgfaltspflicht, und wenn man der nicht nachkommt, handelt es sichs nicht um suggeriert wahre Informationen für Mitglieder, sondern um (zum teil verleumnerische) Stimmungsmache, und darunter leidet der Verein.

Unser Rechtssystem sieht immernoch vor, dass die Schuld und nicht die Unschuld bewiesen werden muss.

Hat Platzer das in irgendeiner art und weise getan?

-9
KFC Alien

Und die tägliche Muppetsshow im KFC-Kasperletheater geht weiter im neuen Jahr !

Schmeisst endlich diese KR Honks raus WTF!!!!!

Unfassbar wie hier alle verarscht werden von denen und manche gleichgesinnte "Herrschaften" die sogar noch verteidigen ....

...Soviel Säure kann ich gar nicht mehr produzieren wie ich kotzen müsste ...

Weg diese Vereinsschänder !!!!!!!!!!!!!!!!!!

By the way from outer Space ..das Wort "Herrschaften" hat für mich nen "WortKalleOskar 2024 "verdient :-)

4

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen