Der KFC in den Medien
Und an jeden, der andere Meinung ist, es ist vollkommen legitim das man eine Meinung hat, die nicht mit allen übereinstimmt. Aber wieso werden hier von gewissen Leuten, immer Stimmung gegen Personen gemacht, diese aber überhaupt nicht begründet? Ich weiß noch als ich Anfang der Saison, mich "offiziell" gegen Scholten und Thißen gestellt habe, im Gegensatz zu vielen anderen hier, habe ich die Punkte aber klar angesprochen und genau so ist es auch paar Wochen später gekommen. Ich sage nicht das ich immer Recht habe, aber ich konnte meine Meinung und meine Vermutung begründen, so das jeder hier es nachvollziehen kann und auch eine eigene Meinung bilden konnte mit seinem eigenen "Wissen" und auch in dem Fall, mit meinem "Wissen", wieso könnt Ihr das nicht? Wieso ist Platzer und Eser scheiße? Wieso soll hier JWs Konzept besser sein? Wieso haben die Ultras für einen Knasti Werbung gemacht? Usw, begründet es doch mal, damit man auch richtig diskutieren kann und nicht so wie es jetzt läuft.
Kann es sein das "Dominique" und "km1905" eine Person sind? Auffällig das beide mit gewissen Abstand aber dann ordentlich und in gemeinsamer Art hier schreiben?
"Reichen die finanziellen Mittel angesichts von rund 1,5 Millionen Euro Schulden und einem derzeit extrem defizitären Etat? Und was geschieht abseits der ersten Mannschaft – mit den Bereichen Jugend, Geschäftsstelle, Marketing, Catering und Vereinsleben?"
Und auch diese Punkte die, die RP scheinbar gegen Eser richtet, kümmern sich andere denn darum? Wer von den letzten Verantwortlichen hat sich darum denn gekümmert? Klar müssen diese Punkte angegangen werden, aber jemanden der hier ein halbes Jahr im Verein ist, für alles direkt verantwortlich zu machen finde ich etwas schwach. Diese Probleme gibt's seit Jahren und auch dort sind zum Teil ein Scholten oder auch ein Sven Hartmann oder ein Lenz verwickelt gewesen, da es auch jahrelang Ihre Bereiche waren, aber klar lass uns auch diese Fehler der vergangenen Jahre, Platzer und Eser zuzuschreiben
Wieso richtet die RP da etwas gegen Eser? Ich dachte eigentlich zumindest diesen Punkt haben wir hier jetzt schon oft genug durchgekaut. Es ist doch völlig egal, wer die Schulden gemacht und offene Baustellen zu verantworten hat (solange man denjenigen dafür nicht zur Rechenschaft ziehen kann). Eser und Platzer müssen, wenn sie in der Verantwortung stehen wollen, eine Lösung für den Umgang damit finden. Und da interessiert es heute auch nicht mehr, dass sich von den Vorgängern keiner darum gekümmert hat. Wer hier in den Vorstand geht, weiß worauf er sich einlässt. Und wenn er, wie es auch schon angeprangert wurde, mit falschen Zahlen und Versprechungen getäuscht wurde, steht es ihm frei, zurückzutreten.
Und auch der Punkt das man nicht mit Platzer und Eser zusammenarbeiten will, verstehe ich nicht. Egal wer, ob es der VWR, der Ehrenrat, Teile des aktuellen Vorstandes oder auch JW, Gummert, Scholten, Thißen sind, wollen/wollten die ja loswerden. Aber wieso? Was machen die denn falsch? Ich verstehe das nicht. Hier stehen so viele Vorwürfe gegen andere Personen im Raum und da macht man nichts und will Sie immer noch im Verein haben. Das will mir nicht in den Kopf. Wir haben eine tolle Mannschaft, jemanden der Geld in den Verein pumpt, ja zwar Darlehen, aber anders ist es doch derzeit nicht zu bewerkstelligen und Leute die kommunikativ sind, was will man mehr? Und vor allem jemanden der auch Ahnung vom Fußball Geschäft hat, was uns die letzten 20 Jahre gefehlt hat, wieso hat man was dagegen? Und die Befürchtung ist doch nahe, das wenn JW hier "gewinnt" wieder paar alte Zöpfe weitermachen können, wenn auch vielleicht in einer anderen Position und das möchte doch hier niemand.
Wir wissen es doch alle....die alte bande hat soviel dreck am stecken....das stinkt doch bis zum himmel!
Ausserdem wollen die "herrschaften" ihre posten halten und/oder die "alten vereinszerstörer" wieder zurück kommen und die hackfressen grinsen euch weiter ins fan-gesicht!
Offensichtlicher geht es doch nicht...da wird selbst vor dem transparenten medium radioblaurot nicht halt gemacht...um freundschaften zu spalten und missbrauch zu betreiben.
Herr Eser Platzer Lewe Mannschaft und radioblaurot an die 1 !
Wieso richtet die RP da etwas gegen Eser? Ich dachte eigentlich zumindest diesen Punkt haben wir hier jetzt schon oft genug durchgekaut. Es ist doch völlig egal, wer die Schulden gemacht und offene Baustellen zu verantworten hat (solange man denjenigen dafür nicht zur Rechenschaft ziehen kann). Eser und Platzer müssen, wenn sie in der Verantwortung stehen wollen, eine Lösung für den Umgang damit finden. Und da interessiert es heute auch nicht mehr, dass sich von den Vorgängern keiner darum gekümmert hat. Wer hier in den Vorstand geht, weiß worauf er sich einlässt. Und wenn er, wie es auch schon angeprangert wurde, mit falschen Zahlen und Versprechungen getäuscht wurde, steht es ihm frei, zurückzutreten.
Weil die RP diese "Fragen" unter dem Plan von Eser stellt.
Denke der alte Vorstand um König Scholten und Co. hat soviel Dreck am stecken, das nur eine Amtazeit von JW sie noch retten kann, und sie dann sämtliche Verfehlungen unterm Teppich kehren werden. Das ist für mich das einzige logische warum die Eser/Platzer loswerden wollen.
Sieht man doch an solchen Aussagen wie von km1905 :
"Ansonsten, der Weg mit JW ist der einzige Weg in eine selbstbestimmte, seriöse Zukunft, und wer nicht dafür stimmt hat es nicht anders verdient als das der Verein nach 1, 2 Jahren endgültig von der Bildfläche verschwindet."
Sieht man doch an solchen Aussagen wie von km1905 :
"Ansonsten, der Weg mit JW ist der einzige Weg in eine selbstbestimmte, seriöse Zukunft, und wer nicht dafür stimmt hat es nicht anders verdient als das der Verein nach 1, 2 Jahren endgültig von der Bildfläche verschwindet."
Krass, der typ schreib sich selbst in der dritten Person. Der muss echt abgefahren sein
"An diesem Absatz ist so viel falsch, da weiß man garnicht wo man anfangen soll..."
Fang doch einfach mal irgendwo an. Ich will es wirklich verstehen - vor der kommenden MV.
Ok.
"Haben wir das was JW will, nicht schon 1000 mal gehört?"
- vielleicht, aber es haben sich letztendlich dann doch immer die Kräfte durchgestzt, die dem Größenwahn verfallen waren.
"Wieso sollte jetzt aufeinmal die Verwurzelung in der Stadt beginnen?"
- weil mit JW das erste mal jemand den Boden für den KFC bereitstellen will der regional und überregional einen hervorragenden, vertrauenswürdigen Ruf besitzt.
"Und auch die Aussage mit KFC Eser ist völlig daneben."
- Nein, ist sie nicht. Eser ist mittlerweile einer der Hauptgläubiger, wenn seine Aussagen soweit stimmen, sprich, er hat den Verein in der Hand, so wie Lakis und Ponomarev.
"Er kann froh sein, das es Eser überhaupt gibt, sonst hätte er sich bei einem Verein in der Kreisliga engagieren können."
- Nö, andersrum wird ein Schuh draus, ohne Biolectra wären wir damals sicherlich früher abgekackt.
"Jetzt wo es aufeinmal wieder in der Regionalliga geht und man garnicht so schlecht dasteht plus das Stadion fertig ist, möchte man natürlich ein Amt haben."
- Er hat den Verein unterstützt als der Verein all das noch nicht hatte, er kommt also nicht erst an wenn alles besser läuft, ganz im Gegenteil
"Also ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist und auf Versprechen, wenn ich im Amt bin, kommen die und die Sponsoren, Leute oder finanziellen Mittel, sollten wir doch nicht nochmal reinfallen."
- Wo hat er das versprochen?
"Oder haben uns dasbob, Schürmann, Ludenberg, Gummert innerhalb einer Saison nicht gereicht?"
- Sorry aber eher stehen Eser/Platzer für eben genau diesen größenwahn und nicht JW
Ok.
"Haben wir das was JW will, nicht schon 1000 mal gehört?"
- vielleicht, aber es haben sich letztendlich dann doch immer die Kräfte durchgestzt, die dem Größenwahn verfallen waren.
"Wieso sollte jetzt aufeinmal die Verwurzelung in der Stadt beginnen?"
- weil mit JW das erste mal jemand den Boden für den KFC bereitstellen will der regional und überregional einen hervorragenden, vertrauenswürdigen Ruf besitzt.
"Und auch die Aussage mit KFC Eser ist völlig daneben."
- Nein, ist sie nicht. Eser ist mittlerweile einer der Hauptgläubiger, wenn seine Aussagen soweit stimmen, sprich, er hat den Verein in der Hand, so wie Lakis und Ponomarev.
"Er kann froh sein, das es Eser überhaupt gibt, sonst hätte er sich bei einem Verein in der Kreisliga engagieren können."
- Nö, andersrum wird ein Schuh draus, ohne Biolectra wären wir damals sicherlich früher abgekackt.
"Jetzt wo es aufeinmal wieder in der Regionalliga geht und man garnicht so schlecht dasteht plus das Stadion fertig ist, möchte man natürlich ein Amt haben."
- Er hat den Verein unterstützt als der Verein all das noch nicht hatte, er kommt also nicht erst an wenn alles besser läuft, ganz im Gegenteil
"Also ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist und auf Versprechen, wenn ich im Amt bin, kommen die und die Sponsoren, Leute oder finanziellen Mittel, sollten wir doch nicht nochmal reinfallen."
- Wo hat er das versprochen?
"Oder haben uns dasbob, Schürmann, Ludenberg, Gummert innerhalb einer Saison nicht gereicht?"
- Sorry aber eher stehen Eser/Platzer für eben genau diesen größenwahn und nicht JW
Das sind abwe auch alles nur Sachen die laufen, wenn es positiv verläuft und alles klappt. Nicht vergessen, daß wir nach Insolvenz ohne Mannschaft ohne Trainer und mit minus 9 Punkten auf einem Abstiegsplatz stehen. Plus das der Ruf nochmal 10000 mal schlechter ist als ohnehin schon. Und die, die bei einer Insolvenz Geld verlieren, dann sicherlich kein Sponsor mehr werden. Also wir dann noch weniger haben als jetzt. Und wieso wollen alle jetzt aufeinmal in die Insolvenz? Scheinbar geht's ja auch ohne oder haben die, die in die Insolvenz wollen nicht die Eier dafür und Angst vor der Vergangenheit?
Warum könnt ihr nicht zusammen arbeiten und teilt euch den Gewinn aus Catering und Co. Und alle sind zufrieden
Es ist schon spannend, dass ein seriöser und erfolgreicher Geschäftsmann mit dem Nicht-Inhaber der Berateragentur nicht zusammenarbeiten möchte.
Eigentlich sollte das Fingerzeig genug sein.
JW im Verwaltungsrat wäre die seriöseste und namhafteste Person in einem KFC Gremium seit Jahren. Der spricht sicher anders mit wichtigen Leuten der Kommune, als ein Mehmet Eser oder Thomas Platzer.
#Herrschaften
Da spricht ja pure Abneigung
Lern den Mehmet mal kennen, dann wirst du das verstehen.
Ooooh, da hat jemand Insider wissen.
Die letzten 30 Jahre war hier niemand seriös und davor sprach das Bayer Kreuz.
Ooooh, da hat jemand Insider wissen.
Die letzten 30 Jahre war hier niemand seriös und davor sprach das Bayer Kreuz.
Ja, so sieht es aus, solange wird hier schon nicht vernünftig gewirtschaftet und gearbeitet.
Möchtest du JW die Seriosität absprechen?
Naja, immerhin besser als euch bei der nicht Arbeit zuzuschauen.
Habt ihr denn schon ein schickes Restaurant gefunden, meine Beiträge müssten langsam eintrudeln
Ja, so sieht es aus, solange wird hier schon nicht vernünftig gewirtschaftet und gearbeitet.
Möchtest du JW die Seriosität absprechen?
Wären wir heute da wo wir sind, vor lauter seriösität?
So viel Abneigung kann ein Mensch gar nicht erzeugen, wie die, die hier mit aller Macht versuchen ihren Arsch zu retten und jemanden installieren wollen, der ihnen dabei hilft.
Naja, immerhin besser als euch bei der nicht Arbeit zuzuschauen.
Habt ihr denn schon ein schickes Restaurant gefunden, meine Beiträge müssten langsam eintrudeln
Was möchtest du mir mitteilen?
Es ist schon spannend, dass ein seriöser und erfolgreicher Geschäftsmann mit dem Nicht-Inhaber der Berateragentur nicht zusammenarbeiten möchte.
Eigentlich sollte das Fingerzeig genug sein.
Blödsinn, JW hat die Abfuhr bekommen.
So viel Abneigung kann ein Mensch gar nicht erzeugen, wie die, die hier mit aller Macht versuchen ihren Arsch zu retten und jemanden installieren wollen, der ihnen dabei hilft.
Ich muss nichts retten und trotzdem hege ich eine Abneigung. Ich muss dich dafür nicht um Erlaubnis fragen.