Der KFC in den Medien
Blödsinn, JW hat die Abfuhr bekommen.
Blödsinn! Was hast du für eine Fantasie?
Ich muss nichts retten und trotzdem hege ich eine Abneigung. Ich muss dich dafür nicht um Erlaubnis fragen.
Das bezweifle ich.
Ich muss nichts retten und trotzdem hege ich eine Abneigung. Ich muss dich dafür nicht um Erlaubnis fragen.
Wir haben auch eine Abneigung euch gegenüber, und das machen wir sehr gerne.
So viel Abneigung kann ein Mensch gar nicht erzeugen, wie die, die hier mit aller Macht versuchen ihren Arsch zu retten und jemanden installieren wollen, der ihnen dabei hilft.
Ich lese hier immer wieder, dass durch eine Insolvenz Ärsche gerettet werden sollen, kannst Du das bitte mal erläutern?
In der Regel ist das so, dass bei einer Insolvenz alles auf links gedreht wird, jede Kontenbewegung wird überprüft, sprich wurden damit Gläubiger bedient? Oder sind es Gelder die zurückgefordert werden können.
Sollten da Kontenbewegungen auftauchen die eine mögliche Unterschlagung nahelegen, dann kannste mir glauben, dass der Verwalter fuchsteufelswild wird.
Aber bitte, erkläre mir wie Ärsche gerettet werden.
Blödsinn! Was hast du für eine Fantasie?
„Ich habe zwei Gespräche über jeweils zwei Stunden mit Herrn Eser geführt und mit ihm auch Vereinbarungen getroffen, aber ich bin gar nicht böse, wenn er mit mir nicht zusammenarbeiten will“
Ja, so sieht es aus, solange wird hier schon nicht vernünftig gewirtschaftet und gearbeitet.
Möchtest du JW die Seriosität absprechen?
Ich möchte hier niemanden was absprechen, jeden das sein was man sich erarbeitet hat im Leben.
Nur ich sehe seit Jahrzehnten das hier nichts nach vorne geht. Das jeder Dorfclub besser da steht als wir, was schon genug peinlich ist.
Wir alle haben keinen Bock auf eine Insolvenz, glaubst du ernsthaft die Mannschaft zerreißt sich dann hier in der Rückrunde? Kein bock auf 5. Liga ok, nie wieder ok. Oder was verstehst du da nicht??
Ihr hattet alle genug Chancen!! Und auf einen stümper wie König scholten und Co hat hier niemand mehr Bock.
Aber wenn ihr wieder zu Zug kommen solltet, dann bedenke eins, die Mitglieder bzw Zuschauerzahlen werden deutlich weniger.
Und dann reicht kein 4. Platz mehr in der Oberliga zum Aufstieg
Das bezweifle ich.
Das ist schön für dich, juckt mich aber nicht. Wir kennen uns nicht und das ist super so.
JW hat erfolgreich ein großes Unternehmen geführt und sich einen entsprechenden Respekt erarbeitet.
Welches Unternehmen hat Mehmet Eser geführt?
Sollte es nur diese beiden Lager geben, fällt mir die Wahl ausgesprochen leicht.
Ich möchte hier niemanden was absprechen, jeden das sein was man sich erarbeitet hat im Leben.
Nur ich sehe seit Jahrzehnten das hier nichts nach vorne geht. Das jeder Dorfclub besser da steht als wir, was schon genug peinlich ist.
Wir alle haben keinen Bock auf eine Insolvenz, glaubst du ernsthaft die Mannschaft zerreißt sich dann hier in der Rückrunde? Kein bock auf 5. Liga ok, nie wieder ok. Oder was verstehst du da nicht??
Ihr hattet alle genug Chancen!! Und auf einen stümper wie König scholten und Co hat hier niemand mehr Bock.
Aber wenn ihr wieder zu Zug kommen solltet, dann bedenke eins, die Mitglieder bzw Zuschauerzahlen werden deutlich weniger.
Und dann reicht kein 4. Platz mehr in der Oberliga zum Aufstieg
Du brauchst mich nicht einbeziehen, ich bin nur stimmberechtigtes Mitglied.
Ansonsten aber hast du nicht Unrecht.
Das ist schön für dich, juckt mich aber nicht. Wir kennen uns nicht und das ist super so.
JW hat erfolgreich ein großes Unternehmen geführt und sich einen entsprechenden Respekt erarbeitet.
Welches Unternehmen hat Mehmet Eser geführt?
Sollte es nur diese beiden Lager geben, fällt mir die Wahl ausgesprochen leicht.
Ich hab deinem Kumpel schon geschrieben, dass alles geritzt ist. Prima, freue mich auf den 22.
Ich hab deinem Kumpel schon geschrieben, dass alles geritzt ist. Prima, freue mich auf den 22.
Werd erwachsen und such dir nen anderen zum Spielen.
JW im Verwaltungsrat wäre die seriöseste und namhafteste Person in einem KFC Gremium seit Jahren. Der spricht sicher anders mit wichtigen Leuten der Kommune, als ein Mehmet Eser oder Thomas Platzer.
#Herrschaften
Eigentlich muss man das nicht kommentieren. Was hat der Verwaltungsrat JW denn mit der Kommune zu tun ?
Übernimmt ein zukünftiger VWR Vorstand zukünftig andere Aufgaben 😂😂
Zum Glück hat ja in den letzten 2 Monaten mal überhaupt jemand mit der Kommune mal den Dialog gesucht .
Ich lese hier immer wieder, dass durch eine Insolvenz Ärsche gerettet werden sollen, kannst Du das bitte mal erläutern?
In der Regel ist das so, dass bei einer Insolvenz alles auf links gedreht wird, jede Kontenbewegung wird überprüft, sprich wurden damit Gläubiger bedient? Oder sind es Gelder die zurückgefordert werden können.
Sollten da Kontenbewegungen auftauchen die eine mögliche Unterschlagung nahelegen, dann kannste mir glauben, dass der Verwalter fuchsteufelswild wird.
Aber bitte, erkläre mir wie Ärsche gerettet werden.
Alditüten
Eigentlich muss man das nicht kommentieren. Was hat der Verwaltungsrat JW denn mit der Kommune zu tun ?
Übernimmt ein zukünftiger VWR Vorstand zukünftig andere Aufgaben 😂😂
Zum Glück hat ja in den letzten 2 Monaten mal überhaupt jemand mit der Kommune mal den Dialog gesucht .
Es wäre wünschenswert wenn Vorstand und Verwaltungsrat enger miteinander arbeiten, ja.
Wo ist dein Problem?
Werd erwachsen und such dir nen anderen zum Spielen.
Du bist eine Luftpumpe, nur dummes Zeug am erzählen. Bin froh, wenn nach dem 22.01. solche Gestalten wieder verschwinden.
Mal eine Frage. Gibt es mit JW dann die Verwurzlung in Krefeld wie vor Lakis und den etlichen Insolvenzen? Ich bin immerhin schon so lange Uerdingen Fan, das ich auch ein KFC Leben kannte vor Lakis. Als es durch aus auch sehr seriöse Präsidenten gab. Eins war nur immer gleich und es war egal, ob seriös, unseriös, Investor oder was auch immer. Auf Krefeld konnte man sich nie verlassen und es wurde auf den KFC geschissen. Warum sollte sich das denn plötzlich ändern?
Du bist eine Luftpumpe, nur dummes Zeug am erzählen. Bin froh, wenn nach dem 22.01. solche Gestalten wieder verschwinden.
Ich bin eine und du brauchst eine für dein Genital. Mensch, wir haben was gemeinsam.
Wie war das mit den Beleidigungen, wenn die Argumente ausgehen?
Alditüten
Bitte hier den Kontext zu Insolvenz und Ärsche retten erläutern.
Ich will es nur verstehen, was geht bei einer Insolvenz unter was bei einer Nicht-Insolvenz aufgedeckt werden könnte?
Bitte hier den Kontext zu Insolvenz und Ärsche retten erläutern.
Ich will es nur verstehen, was geht bei einer Insolvenz unter was bei einer Nicht-Insolvenz aufgedeckt werden könnte?
Woher soll er es wissen? Er hat im Leben nie eine Schule besucht und kennt die Herkunft des Wortes nicht.
Wenn ich mit einer Blindschleiche diskutieren will, gehe ich in den Wald. Verstanden?
Der könnte aber auch zu hoch sein, wenn man im Catering nur die großen Scheine abholt.
Wenn ich mit einer Blindschleiche diskutieren will, gehe ich in den Wald. Verstanden?
Der könnte aber auch zu hoch sein, wenn man im Catering nur die großen Scheine abholt.
Nein, deinen Wortgebrauch verstehe ich nicht. Kannst du deine Sätze vielleicht tanzen? Dann verstehe ich es noch immer nicht, habe aber was zu lachen.
Chapeau, besser als mit:
„Wenn wir kandidieren, haben die Mitglieder eine klare Alternative: entweder stimmen sie nach dem KFC Lakis und dem KFC Ponimarev für den KFC Eser oder aber für den KFC Uerdingen.“
kann man es nicht auf den Punkt bringen und damit ist auch alles gesagt.
In der Tat ist damit alles gesagt- nämlich dass ich mit Sicherheit nicht für Wieczorek stimmen würde. Was soll das mit Seriösität zu tun haben, wenn ich noch bevor ich überhaupt ein eigenes stabiles Konzept habe (er spricht ja sogar selbst von 50% Chance, dass es niemals zustande kommt, da weiß man ja jetzt schon auf was für wackeligen Füßen das stehen würde) denjenigen mit solchen Sprüchen öffentlich diffamiere, der den ganzen Laden mit seiner Kohle seit Wochen am Laufen hält.
Nein, deinen Wortgebrauch verstehe ich nicht. Kannst du deine Sätze vielleicht tanzen? Dann verstehe ich es noch immer nicht, habe aber was zu lachen.
Wer hat denn mit dir gesprochen? Wenn ich mit Schwurblern sprechen möchte, dann gehe ich zu X.
Wer hat denn mit dir gesprochen? Wenn ich mit Schwurblern sprechen möchte, dann gehe ich zu X.
Geh in de Wald, geh zu X.
Grüß deine Frau und meine Kinder und gut ist.
Mal eine Frage. Gibt es mit JW dann die Verwurzlung in Krefeld wie vor Lakis und den etlichen Insolvenzen? Ich bin immerhin schon so lange Uerdingen Fan, das ich auch ein KFC Leben kannte vor Lakis. Als es durch aus auch sehr seriöse Präsidenten gab. Eins war nur immer gleich und es war egal, ob seriös, unseriös, Investor oder was auch immer. Auf Krefeld konnte man sich nie verlassen und es wurde auf den KFC geschissen. Warum sollte sich das denn plötzlich ändern?
Da hast Du recht. Und wie oft haben wir gehört, wenn die und die weg sind und die ans Ruder kommen, kommen die Sponsoren, die Geldgeber, die Persönlichkeiten und die Stadt mit ins Boot und dann wird alles super, darauf warte ich immer noch.
Nächste Spiele
14.02. 19:30 |
|
-:- |
|
15.02. 14:00 |
Türk
|
-:- |
|
15.02. 14:00 |
KFC Uerd.