Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Antwort auf Dominique

Es wäre wünschenswert wenn Vorstand und Verwaltungsrat enger miteinander arbeiten, ja.

Wo ist dein Problem?

Kein Problem habe ich damit , so etwas sollte so üblich sein , konstruktive Zusammenarbeit und kein Klüngel wie seit weit über 5 Jahren .

Nur gibt es schon klare Anforderungsprofile welche Aufgaben ein Vostand , VWR und ER hat .

Wo steht das der VWR in das operative Geschäft involviert sein darf ?

1
Dominique
Antwort auf Uerdingen1893

Kein Problem habe ich damit , so etwas sollte so üblich sein , konstruktive Zusammenarbeit und kein Klüngel wie seit weit über 5 Jahren .

Nur gibt es schon klare Anforderungsprofile welche Aufgaben ein Vostand , VWR und ER hat .

Wo steht das der VWR in das operative Geschäft involviert sein darf ?

Die Satzung verbietet die Einbindung in das operative Geschäft nicht.

Gespräche mit Stadt und Sponsoren sollten möglich sein, wie sollte das schaden?

-3

Meine Frau verdient das 100.000 fache von dir, hat 15 Jahre in China gelebt, Englisch, Politikwissenschaft und Sinologie studiert. Das letzte kannst du gerne Googlen, dann lernst du auch noch was dazu.

Also meine Frau steht auf Männer die Eier haben und nicht auf Alditüten- Träger.

-2
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Meine Frau verdient das 100.000 fache von dir, hat 15 Jahre in China gelebt, Englisch, Politikwissenschaft und Sinologie studiert. Das letzte kannst du gerne Googlen, dann lernst du auch noch was dazu.

Also meine Frau steht auf Männer die Eier haben und nicht auf Alditüten- Träger.

Welche Wache? 100.000 wache? Keine Ahnung, was du willst, aber mein Einkommen kennst du nicht. Also hilft mir der Vergleich nicht. Mir ist auch das Studium schnuppe, aber immerhin hat jemand im Haus was in der Birne.

Lief der Zapper an den Feiertagen eigentlich mit?

-5
Kfcrene

9999 hat doch komplett recht!

Was mir einfach nicht in den Schädel will ,das ein seriöser Geschäftsmann wie es doch JW eigentlich ist,unbedingt in eine Insolvenz möchte. Ihm müsste doch auch daran gelegen sein, daß die Gläubiger zum Zuge kommen. Er würde doch auch ganz gerne sein Geld wieder sehen ,um seine MA z.b. zu bezahlen...

Also, die Leute die mit mir in die Burg gehen sind bei Insolvenz sofort weg und auch keine Mitglieder mehr. Denke,das geht vielen so..

17

Ich brauch dein Einkommen nicht zu kennen, was du mit Alditüten generierst, dass ist deutlich geringer.Es interessiert mich auch nicht wirklich, ich freue mich gleich auf meine sanierte 120qm Altbauwohnung mit Garten.

Es reicht ja wenn ein Vorstandsmitglieder schon deshalb eingebuchtet wurde. Aber bei X kann man sich jetzt hocharbeiten habe ich gehört, zum Vollschwurbler. Der Hashtag lautet Alditüten.

-3
Kfcrene
Antwort auf BlauRot1975

Ich brauch dein Einkommen nicht zu kennen, was du mit Alditüten generierst, dass ist deutlich geringer.Es interessiert mich auch nicht wirklich, ich freue mich gleich auf meine sanierte 120qm Altbauwohnung mit Garten.

Es reicht ja wenn ein Vorstandsmitglieder schon deshalb eingebuchtet wurde. Aber bei X kann man sich jetzt hocharbeiten habe ich gehört, zum Vollschwurbler. Der Hashtag lautet Alditüten.

Ist das jetzt ein Schwanzlängenvergleich???

Das macht hier wirklich kaum noch Sinn und vor allem noch weniger Spaß...

6

Du meinst ernsthaft es macht Sinn mit Kirmesmeister und Dominitöse zu diskutieren.😂

-6

Mit einem Mindestmaß an Empathie könnten einige User hier - und damit meine ich beide "meiner ist länger"-Lager! - eine grobe Ahnung entwickeln, wie sehr dieses Geschreibsel den meisten (Spekulation: ich schreibe zumindest für mich) auf den Zeiger geht.

Ich nehme das mal zum Anlass, bis Montag hier zu pausieren. Vielleicht finden dann wieder vereinsbezogene, gerne kontroverse Diskussionen statt.

Aktuell ist das unerträglich nervig und ermüdend!

17
Antwort auf Kfcrene

9999 hat doch komplett recht!

Was mir einfach nicht in den Schädel will ,das ein seriöser Geschäftsmann wie es doch JW eigentlich ist,unbedingt in eine Insolvenz möchte. Ihm müsste doch auch daran gelegen sein, daß die Gläubiger zum Zuge kommen. Er würde doch auch ganz gerne sein Geld wieder sehen ,um seine MA z.b. zu bezahlen...

Also, die Leute die mit mir in die Burg gehen sind bei Insolvenz sofort weg und auch keine Mitglieder mehr. Denke,das geht vielen so..

Absolut!!

9999 hat vollkommen Recht. Da kannst du das drehen und wenden wie du willst.

Du gehst in die Insolvenz und willst einen Verein mit der Stadt verbunden ist? Lächerlicher, kannst du dich in Krefeld nicht mehr machen. Und der Support in der Stadt wird dadurch nicht größer, ist zumindestens meine Meinung.

Außerdem ist das Grundstück auf dem die Grotenburger steht, nicht das günstigsteste Viertel in Krefeld, abgesehen davon wie die Preise gerade wirklich sind und die sind extrem hoch.Und niemand kann mir erzählen, dass die Stadt nicht auf das Gelände guckt um daraus Profit zu schlagen.

1
Antwort auf Dominique

Die Satzung verbietet die Einbindung in das operative Geschäft nicht.

Gespräche mit Stadt und Sponsoren sollten möglich sein, wie sollte das schaden?

Spricht er dann mit sich selbst als von VWR zu Sponsor ?

0
nebomb
Antwort auf JimPanse

Mal eine Frage. Gibt es mit JW dann die Verwurzlung in Krefeld wie vor Lakis und den etlichen Insolvenzen? Ich bin immerhin schon so lange Uerdingen Fan, das ich auch ein KFC Leben kannte vor Lakis. Als es durch aus auch sehr seriöse Präsidenten gab. Eins war nur immer gleich und es war egal, ob seriös, unseriös, Investor oder was auch immer. Auf Krefeld konnte man sich nie verlassen und es wurde auf den KFC geschissen. Warum sollte sich das denn plötzlich ändern?

Kann jemand (Dominique und km1905) diese Frage beantworten? Ihr beide seid ja auf keiner Seite, keinem Lager näher (nur gaaannnzz weit weg von Eser).

Wir hatten diese Probleme vor Lakis schon (siehe Insolvenzen) und da waren einige seriöse Vorstände bei.

Und meine Fragen sind auch noch da, Warum soll Platzer und JW nicht gemeinsam den Verein wieder nach oben bringen? Was passiert wenn eser als größter Gläubiger nicht in Insolvenzverfahren zustimmt? Wie ist das der Plan?

Sollten die "gegen-Platzer" Fraktionen nicht vorher ein klares, nachvollziehbare Konzept (mit fixen Vereinbarungen) haben, wird es auf der MV nicht gut für sie laufen... außer von Andreas und Sebastian liest man im www keine großen Contra Platzer Posts.

Und grundsätzlich, ist diese Hinterzimmerpolitik nicht seriös sondern schadet

9
Dominique

Wäre ich JW würde ich mit Platzer und Eser auch nicht arbeiten wollen.

Der Vorsitzende lässt keine Möglichkeit aus, um über seine beiden anderen Vorstände herziehen zu können. Klar, die Situation im Vorstand ist kacke.

Dennoch stellt man sich hinter seine Leute, die man selbst nominiert hat und tritt geschlossen auf.

Platzer ist seit einigen Monaten im Amt und fühlt sich dennoch für nichts verantwortlich? Wenn was nicht passt, warum sind immer die anderen schuld?

Wenn der Verwaltungsrat ihm uneingeschränkt vertrauen würde, würde sein Vorstandsteam längst anders aussehen. Es wird für das fehlende Vertrauen Gründe geben.

Hinterzimmer ist sicher nicht die feine Art, aber offenbar werden wir in der nächsten Woche mehr erfahren, zumindest liest sich der Zeitungsbericht so.

-12
Dominique

Spricht er dann mit sich selbst als von VWR zu Sponsor ?

Weil er Sponsor ist? Weil es nur einen Sponsoren gibt? Oder weil dir meine Meinung nicht gefällt?

Bewirb dich selbst, mache es besser und zeige uns allen, wie es laufen muss. Viel Spaß und viel Erfolg.

-6

Ich mache auch Pause bis Montag , es sei denn wovon ich ausgehe, das am WE noch was an die Zeitung gesteckt wird oder noch das Radio zum Interview bittet 😂.

Bin gespannt was da noch alles kommt und vor allem ob JW wirklich mit im Boot ist und in welcher Form .

Ich kenne Ihn seit über 40 Jahren und durch seinen Umzug hat man sich aus den Augen verloren . Aber er war Fan durch und durch und nehme ihm auch ab das er es heute auch noch ist. Ohne Ihn und Biolectra wären wir wahrscheinlich längst Geschichte. Sollte er mit einem Team antreten , hoffe ich das er dies zeitig bekannt gibt und offen und knallhart mitteilt wie der Plan ist .

Wer sind seine Mitstreiter , was sind die kurzfristigen und mittelfristigen Ziele .

Mit welchem Vorstand plant ein neuer VWR ? Wer hat sportliche Kompetenz in Zukunft . Gibt es fixe Sponsoren . Gibt noch sehr viele andere Punkte aber als dies muss im Vorfeld Fans , Mitgliedern , alten und zukünftigen Sponsoren mitgeteilt werden .

Dann nur dann können Mitglieder entscheiden und abstimmen .

Das gleiche gilt für den aktuellen VVS und ME .

Wenn es ein Miteinander mit JW nicht gibt , wie soll es gehen wenn es keinen neuen VWR gibt und der alte zurücktritt.

Gibts es Kanidaten von Ihrer Seite für einen neuen VWR.

Wer soll mit in den Vorstand und warum und was sind deren Aufgaben . Welche Sponsoren wären bereit wirklich mitzumachen . Die Aussage , wir haben welche aber die wollen nicht genannt werden , kann man in die Tonne kloppen .

Das neue Konzept muss mit Namen gefüllt werden und es muss die Finanzierung dargestellt werden .

Auch nur dann wenn das vernünftig im Vorfeld erklärt wird , gerne auch bei einem öffentlichen Info Abend , hat das eine klitze kleine Chance auf Erfolg.

Irgend etwas kurz vor oder auf der Versammlung als fix darzustellen, wird zu keinem Guten Ende führen .

Man muss Mitglieder , Presse, Stadt , die Öffentlichkeit mit ins Boot holen und sich an das was da präsentiert wird später messen lassen .

Das gilt für beide Seiten !!!!!

15
nebomb
Antwort auf Dominique

Wäre ich JW würde ich mit Platzer und Eser auch nicht arbeiten wollen.

Der Vorsitzende lässt keine Möglichkeit aus, um über seine beiden anderen Vorstände herziehen zu können. Klar, die Situation im Vorstand ist kacke.

Dennoch stellt man sich hinter seine Leute, die man selbst nominiert hat und tritt geschlossen auf.

Platzer ist seit einigen Monaten im Amt und fühlt sich dennoch für nichts verantwortlich? Wenn was nicht passt, warum sind immer die anderen schuld?

Wenn der Verwaltungsrat ihm uneingeschränkt vertrauen würde, würde sein Vorstandsteam längst anders aussehen. Es wird für das fehlende Vertrauen Gründe geben.

Hinterzimmer ist sicher nicht die feine Art, aber offenbar werden wir in der nächsten Woche mehr erfahren, zumindest liest sich der Zeitungsbericht so.

Dazu müssen alle 3 zusammen arbeiten. Von dem was man so weiß, liegt es hier aber eher weniger an Platzer.

Warten wir den 22. Ab und dann schauen wir weiter

10
Dominique
Antwort auf nebomb

Dazu müssen alle 3 zusammen arbeiten. Von dem was man so weiß, liegt es hier aber eher weniger an Platzer.

Warten wir den 22. Ab und dann schauen wir weiter

Das stimmt schon. Aber er ist der Vorsitzende, mir fehlt die Durchschlagskraft und unter Umständen auch die dauernde Anwesenheit.

-8
Antwort auf Dominique

Weil er Sponsor ist? Weil es nur einen Sponsoren gibt? Oder weil dir meine Meinung nicht gefällt?

Bewirb dich selbst, mache es besser und zeige uns allen, wie es laufen muss. Viel Spaß und viel Erfolg.

Ja es dürfte förderlich sein , wenn der VWR ( Sponsor A) sich mit anderen Sponsoren über ein Engagement versucht zu einigen 😂😂😂😂. Hört sich seriös und gut an .

0
Dominique

Ja es dürfte förderlich sein , wenn der VWR ( Sponsor A) sich mit anderen Sponsoren über ein Engagement versucht zu einigen 😂😂😂😂. Hört sich seriös und gut an .

Du wirst es auch morgen noch nicht verstehen. Lassen wir das

-7

So macht man das in den Hintertürchen dieser Welt.😂

-4
nebomb
Antwort auf Dominique

Das stimmt schon. Aber er ist der Vorsitzende, mir fehlt die Durchschlagskraft und unter Umständen auch die dauernde Anwesenheit.

Da stimme ich Dir zu und kritisiere ich auch. Am Anfang hat er scheinbar gedacht, er könne ab und an in KR auftauchen und gugge. Wenn der Verein irgendwann mal läuft, da kann man bestimmt so machen aber aktuell muss er viel mehr vor Ort sein.

-1

Esser und Platzer ständig auf RBR und versuchen die Fans zu informieren, aber es fehlt die Durchschlagskraft.

Da muss man schon das RBR verklagen, dann hat man auch einen Famboy.

1
km1905

Eser will doch in den Vorstand, ist dann also im Vorstand und hat zusätzlich die Catering- und Marketingvertriebsrechte.

Clever, "So macht man das in den Hintertürchen dieser Welt.😂"

-12
JimPanse
Antwort auf km1905

Eser will doch in den Vorstand, ist dann also im Vorstand und hat zusätzlich die Catering- und Marketingvertriebsrechte.

Clever, "So macht man das in den Hintertürchen dieser Welt.😂"

Wieder einmal die Einleitung vergessen beim Geschichten erzählen. Es ist so anstrengend mit dir.

8

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen