Der KFC in den Medien
Ach so, nur weil ihr krumme Geschäfte gemacht habt, unterstellten ihr das gleich anderen Personen. Clever.🤣
Wieder einmal die Einleitung vergessen beim Geschichten erzählen. Es ist so anstrengend mit dir.
Dann erhelle uns doch mit der Einleitung. Würde mich wundern wenn es dieses mal Hand und Fuß hätte.
Dann erhelle uns doch mit der Einleitung. Würde mich wundern wenn es dieses mal Hand und Fuß hätte.
Bei dir scheint ja die " Hand-Fuß Krankheit nie abgeklungen zu sein, ansonsten würdest Du die Einleitung kennen.😂
Die Dezember Gehälter sind stand heute auch noch nicht bezahlt worden.
Daher steht wieder ein erneuter Trainingsboykott im Raum.
Die Dezember Gehälter sind stand heute auch noch nicht bezahlt worden.
Daher steht wieder ein erneuter Trainingsboykott im Raum.
Zurecht!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Jörg Wieczorek etwas zum Fortbestand des Vereins beitragen würde. Aber dazu muss er sich schon etwas ausdenken und nachvollziehbar umsetzen, das keine Insolvenz beinhaltet. Insolvenz heißt Zwangsabstieg und endgültiges Verschwinden im Nirgendwo. Dem werde ich auf keinen Fall zustimmen.
Bald haben einige ihr Ziel wohl erreicht und Spieler forcieren noch im Januar einen Vereinswechsel. Eser muss sich aber nun auch fragen, was er noch bereit ist kurzfristig zu leisten. Wir können keine weiteren 3 Wochen warten, bis alles geklärt ist. Sonst steigen wir auch sportlich ohne Insolvenz-Punktabzug ab, wenn uns jetzt Spieler verlassen. Und außer Eser wird vor der MV niemand den Geldbeutel öffnen. Dann bringt es ihm auch nichts mehr, den Machtkampf zu gewinnen.
Steht nicht im Artikel, aber angeblich hat ein Großteil der Mannschaft heute nicht das Training aufgenommen und hat nach einer Besprechung das Stadion wieder verlassen. Der Grund ist mir nicht bekannt, liegt aber nahe, oder?
Bald haben einige ihr Ziel wohl erreicht und Spieler forcieren noch im Januar einen Vereinswechsel. Eser muss sich aber nun auch fragen, was er noch bereit ist kurzfristig zu leisten. Wir können keine weiteren 3 Wochen warten, bis alles geklärt ist. Sonst steigen wir auch sportlich ohne Insolvenz-Punktabzug ab, wenn uns jetzt Spieler verlassen. Und außer Eser wird vor der MV niemand den Geldbeutel öffnen. Dann bringt es ihm auch nichts mehr, den Machtkampf zu gewinnen.
Steht nicht im Artikel, aber angeblich hat ein Großteil der Mannschaft heute nicht das Training aufgenommen und hat nach einer Besprechung das Stadion wieder verlassen. Der Grund ist mir nicht bekannt, liegt aber nahe, oder?
Und dann gibt es hier allen Ernstes noch Leute, die K & R hier verteidigen. Ein Schelm wer böses dabei denkt m
Warum eigentlich immer Eser? Soll Jörg doch mal seine Schatulle öffnen, wenn er ernste Absichten hat. Hat er schon im Sommer nicht getan.
Wir produzieren seit Monaten täglich Schlagzeilen, für die brauchen andere Vereine Jahrzehnte. Unglaublich. Umso unverständlicher für mich, warum gewisse Personen(gruppen) bis Ende Januar warten wollen, bis sie irgendwas vorstellen oder verkünden. Auch nochmal hervorzuheben sei das Zitat des Beraters: "Ich habe bislang das Gefühl, dass außer Herr Mehmet Eser - der nachweislich seit Monaten Spielergehälter über seine Agentur in Form von Darlehen an die Spieler überweist und nicht nur Geld sondern auch Herzblut in den KFC steckt, und Herrn Thomas Platzer - keiner wirklich das Wohl des KFC vorrangig betrachtet."
Das passiert, wenn alles blockiert wird. Nun macht man uns auch noch die Mannschaft kaputt, von Leuten, die seit Jahren Fans sind, aber keine Verantwortung übernehmen wollen.
Sollen die halt Eser zum Vorstand machen, damit ein Put herrscht und keine scheisse in den nächsten 3 Wochen passiert. Ja und dann muss halt Eser die Gehälter bezahlen, wenn er ein Interesse an einer Zukunft hat. So ist es dann halt. Und dann werden wir sehen was am 22.1. passiert.
Wenn jetzt nichts passiert, sind 3 Wochen eine sehr lange Zeit und dann ist es wahrscheinlich eh zu spät.
Edit: Auch interessant die Aussage von einem externen Spielerberater zu K+R und zu Eser/Platzer. Aber gut, wird gleich eh wieder einer erklären er steckt mit Eser unter einem Hut. Was auch sonst.
Was sagen die "Experten" und auch der VWR und Ehrenrat jetzt, das jemand der nah an der Mannschaft ist und Spieler im Verein untergebracht hat, Kahstein und Röthig kritisiert und Verfehlungen aufzählt. Und Platzer und Eser, die angeblich die bösen sind, werden hier positiv erwähnt. Was muss denn noch alles passieren das der VWR "vereinsschädigendes" Verhalten sieht. Aber möchte die Urlaubsruhe von Herrn Gehlings nicht stören. Läuft ja alles super im Verein. Schönen Urlaub.
Was sagen die "Experten" und auch der VWR und Ehrenrat jetzt, das jemand der nah an der Mannschaft ist und Spieler im Verein untergebracht hat, Kahstein und Röthig kritisiert und Verfehlungen aufzählt. Und Platzer und Eser, die angeblich die bösen sind, werden hier positiv erwähnt. Was muss denn noch alles passieren das der VWR "vereinsschädigendes" Verhalten sieht. Aber möchte die Urlaubsruhe von Herrn Gehlings nicht stören. Läuft ja alles super im Verein. Schönen Urlaub.
Wie JimPanse schon sagte, man wird auf kumpelei machen...
Vielleicht kann mir einer die Frage beantworten. Was haben die handelnden Personen davon wenn der Verein in den Ruin gestürzt wird, wonach es ja im Moment aussieht? Wirklich Hoffnung sehe ich im Moment nicht das wir im Mai den Klassenerhalt feiern Geschweige das wir zur Rückrunde überhaupt noch eine Mannschaft haben.
Ja haben wir denn schon Montag 😂😂😂 so schnell hatte ich nicht mit der nächsten Battle gerechnet .
Aber ich kann die Spieler verstehen , sollten nicht nächste Woche die November Gehälter bezahlt werden durch die Mitgliedsbeiträge werden einige woanders spielen
Ja haben wir denn schon Montag 😂😂😂 so schnell hatte ich nicht mit der nächsten Battle gerechnet .
Aber ich kann die Spieler verstehen , sollten nicht nächste Woche die November Gehälter bezahlt werden durch die Mitgliedsbeiträge werden einige woanders spielen
Die Mitgliedsbeiträge sind für die Insolvenzquote
Na Glückwunsch Leute
Abstieg rückt näher.
Gewollter Abstieg rückt näher.
Ich weiß nicht was schlimmer wäre, der Abstieg an sich oder das Gefühl das sich dieser Abstieg wochenlang angekündigt und absolut vermeidbar wäre.
Man kann diesen Spielern eigentlich nur einen Tipp auf den Weg geben,.dass Sie sich so schnell wie möglich einen neuen Verein suchen.
Es tut mir im der Seele weh, dieses hier zu schreiben, aber sollen die Idioten die das zu verantworten haben ordentlich auf die Fresse fliegen.
Diese Mannschaft mit diesem Trainer hat was besseres verdient!
Unabhängig von allen Zahlen und Fakten.
Für sportlichen Erfolg braucht es u. a. den Klassenerhalt in dieser Saison und für die Meldung/Lizenz der nächsten Saison u. a. eine vorhandene Jugendabteilung.
Die Mannschaft wird (scheinbar) nicht vom KFC bezahlt und für die Säule Jugend hat man (angeblich) keine Zeit.
Und KEINER der drei "aktiven" Gremien versucht dieses Desaster zu verhindern. Es ist so offensichtlich welchen Hintergrund das hat. Selbstschutz kommt vor Vereinstreue.
Es würde sich nach einer Insolvenz auch nicht viel ändern. Ein kleiner Kreis würde versuchen den KFC fortzuführen, nur halt auf kleinerem Niveau. Kann mir nicht vorstellen das eine breite Sponsorenunterstützung aus dem Krefelder Umfeld dann noch existiert.