Der KFC in den Medien
Ich finde es alarmierend, wie viele Leute - ich zähle mich dazu - sich online dahingehend äußern, dass sie eine weitere Insolvenz als Mitglied, Dauerkarteninhaber oder (Klein-)Sponsor nicht mitmachen würden. Allein das müsste denjenigen hinter dieser "Idee" doch Warnung genug sein. Eine weitere Insolvenz wird dieser Verein nicht überstehen.
Ich finde es alarmierend, wie viele Leute - ich zähle mich dazu - sich online dahingehend äußern, dass sie eine weitere Insolvenz als Mitglied, Dauerkarteninhaber oder (Klein-)Sponsor nicht mitmachen würden. Allein das müsste denjenigen hinter dieser "Idee" doch Warnung genug sein. Eine weitere Insolvenz wird dieser Verein nicht überstehen.
Ich befürchte, es ist wie mit der Bundespolitik. Man nimmt die Leute nicht mehr voll und kennt deren Sorgen und Nöte nicht.
Die sind so von ihrem Plan überzeugt, da ja nur gleichgesinnte im Hinterzimmer sind
Das passiert, wenn alles blockiert wird. Nun macht man uns auch noch die Mannschaft kaputt, von Leuten, die seit Jahren Fans sind, aber keine Verantwortung übernehmen wollen.
Sollen die halt Eser zum Vorstand machen, damit ein Put herrscht und keine scheisse in den nächsten 3 Wochen passiert. Ja und dann muss halt Eser die Gehälter bezahlen, wenn er ein Interesse an einer Zukunft hat. So ist es dann halt. Und dann werden wir sehen was am 22.1. passiert.
Wenn jetzt nichts passiert, sind 3 Wochen eine sehr lange Zeit und dann ist es wahrscheinlich eh zu spät.
Edit: Auch interessant die Aussage von einem externen Spielerberater zu K+R und zu Eser/Platzer. Aber gut, wird gleich eh wieder einer erklären er steckt mit Eser unter einem Hut. Was auch sonst.
"Aber gut, wird gleich eh wieder einer erklären er steckt mit Eser unter einem Hut. Was auch sonst."
Ja, ich, denn ich nenne das ganze Theater da Bullshit.
Erst die Streuung von vermeintlichen "Informationen" über das Radio ohne Beweise zu liefern, dann das aufs Eislegen des Herbrand Deals, dann die Einstellung von Darlehenszahlungen für die Gehälter, dann das negative Erwähnen von K+R bei gleichzeitgem positiven Erwähnen von Eser und Platzer in dem Artikel, das alles stinkt zum Himmel.
Nennt mich paranoid aber als nächstes wird Eser erklären, dass er das Gehalt ein letztes mal übernimmt und weitere Zahlungen nur folgen wenn seines und Platzers "Konzept" angenommen wird.
Und das alles nur um maximalen Druck auf die derzeitigen Gremien und Mitglieder auszuüben.
Das hier ist Machtkampf der übelsten Sorte.
"Aber gut, wird gleich eh wieder einer erklären er steckt mit Eser unter einem Hut. Was auch sonst."
Erst die Streuung von vermeintlichen "Informationen" über das Radio ohne Beweise zu liefern, dann das aufs Eislegen des Herbrand Deals, dann die Einstellung von Darlehenszahlungen für die Gehälter, dann das negative Erwähnen von K+R bei gleichzeitgem positiven Erwähnen von Eser und Platzer in dem Artikel, das alles stinkt zum Himmel.
Nennt mich paranoid aber als nächstes wird Eser erklären, dass er das Gehalt ein letztes mal übernimmt und weitere Zahlungen nur folgen wenn seines und Platzers "Konzept" angenommen wird.
Und das alles nur um maximalen Druck auf die derzeitigen Gremien und Mitglieder auszuüben.
So sehe ich das auch
Brinkmann könnte die Gehälter übernehmen, das wäre doch mal ein Statement, oder?
Wieso nutzen wir die Chance die wir mit Eser haben nicht und gehen freiwillig wieder zurück in den Amateurfußball, das verstehe ich nicht. Eser ist ein Segen für uns, er er investiert Geld, kennt Spieler, kennt Trainer, hat Kontakte im Fußball. Schaut euch den Kader an, der innerhalb von 4 Wochen zusammengestellt wurde, schaut euch den Trainer etc an.
Wieso wollen wir uns selber schaden und sportlich uns dermaßen verschlechtern? Was denkt Ihr wenn Eser und Platzer weg sind, wie unser Kader aussieht, wer hat denn von den Leuten die sonst im den Verein schwüren Fußball Verstand? Wir haben Januar, so langsam muss man den Kader für die nächste Saison planen. Was denke die Leute wie der Kader ohne Eser gewesen wäre? Wer hätte den Kader zusammengestellt, es war doch keine Kompetenz im Verein, was übrigens vom Vorstand selber auf der Info Veranstaltung im März bestätigt wurde, falls hier wieder Klugscheißer kommen. Hätte Gummert aus dem Knast Transfers getätigt oder was denken sich die Leute?
Wer kommt denn noch ins Stadion wenn wir in der Regionalliga angeschlagen letzter sind oder in der Oberliga um den 15. Platz spielen, weil das wird passieren, wenn wir in die insolvent gehen.
Und ja Eser hat Darlehen gegeben, na und? Denkt Ihr er sieht hier das Geld jemals wieder bevor wir nicht eine oder zwei Ligen höher sind? Er hat eine halbe Millionen reingesteckt und die Leute kritisieren immer noch.
Was ist das Problem mit Eser? Er kann morgen weg sein, er muss sich den scheiß nicht antun. Wieso vertraut man Ihm nicht, ich finde über Ihn nichts negatives? Er hat paar seiner Spieler, seinen Trainer hier untergebracht, wieso sollte er das tun, wenn er uns eh nur als Spielzeug sieht? Er wird auch mit seinem Spielern vor 2. Bundesliga nichts verdienen. Also wieso dieser Hass gegen Ihn? Abhängigkeit ok, aber das sind wir doch selber Schuld? Und das war die letzten Jahre und Jahrzehnte nicht anders. Und heutzutage ist doch jeder Club irgdndwie abhängig, mal von einem Sponsor, mal von einer Einzelperson.
Ich habe keine Lust mehr, es macht mich nur traurig und wütend sowas.
Brinkmann könnte die Gehälter übernehmen, das wäre doch mal ein Statement, oder?
Um was zu verhindern?
Um zu verhindern, dass das Team zerfällt.
Das Team wird auseinander fallen, weil jegliches Geld fehlt.
Im Falle einer Insolvenz wären wenigstens für 3 Monate die Gehälter gesichert und d Saison fast zu Ende gespielt
Im Falle einer Insolvenz wären wenigstens für 3 Monate die Gehälter gesichert und d Saison fast zu Ende gespielt
So funktioniert das aber nicht, da wird dich keiner begleiten.
Ohh.. wenn ich das lese....
So funktioniert das aber nicht, da wird dich keiner begleiten.
Da ich kein Amt anstrebe, ist das nicht relevant
K und R könnten ja auch einfach gehen. Dann ist mit Platzer, Eser und Mercedes sicherlich Geld da .
Eure Fraktion hat nichts, rein gar nichts zu bieten außer Insolvenz
Warum sollte Eser dieses Mal die Gehälter übernehmen?
Er kann in dem Transferfenster seine Spieler, die hier einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben, an andere Vereine vermitteln. Der Marktwert ist schon gesteigert und wenn verhindert wird, dass die Spieler sich hier weiterhin gut entwickeln können, dann hat es keinen Sinn, hier reinzuinvestieren.
Das ist in meinen Augen auch der springende Punkt. Eser sehe ich nicht als großzügigen Fan, der aus tiefer Verbundenheit mit dem KFC Verluste ausgleicht, sondern als Investor, der an der Entwicklung der Spieler Geld verdienen kann. Gut möglich, dass das der Grund ist, warum ihn einige kritisch sehen.
Ich finde, das ist ein realistischer Weg, um den KFC wieder in den Profifußball zu bekommen.
Da ich kein Amt anstrebe, ist das nicht relevant
Aber Stimmung machen für die Insolvenz. Es ist unfassbar, dass man solchen Menschen so etwas wichtiges wie ein Fußballverein anvertraut!
Aber Stimmung machen für die Insolvenz. Es ist unfassbar, dass man solchen Menschen so etwas wichtiges wie ein Fußballverein anvertraut!
Ich kenne dein Problem nicht...oder bin ich jetzt der dritte User, der JW ist?
Versteht einfach mal, dass man nicht einer der gehandelten Personen sein muss, um in Teilen eine gleiche Meinung zu haben
Versteht einfach mal, dass man nicht einer der gehandelten Personen sein muss, um in Teilen eine gleiche Meinung zu haben
Es ist aber besonders auffällig, dass sich hier und auf Facebook außer euch quasi niemand findet, der eine Insolvenz gutheißt. Im Gegenteil - wie schon gesagt, ganz, ganz viele jahrzehntelange Fans haben angekündigt, diesen Weg auf keinen Fall mitzugehen. Wenn schon die Treuesten der Treuen, die so häufig das Portmonee geöffnet haben in den letzten Jahren, nicht dabei sind, warum hat man dann die naive Hoffnung, dass Sponsoren nicht erst einmal x skandalfreie Monate einer neuen Führung ohne neue Negativ-Schlagzeilen abwarten wollen, bevor sie genug Geld geben, um den Laden am Laufen zu halten? Ich weiß nicht, wieso man sich nicht eingesteht, hier aufs falsche Pferd zu setzen. Oder warum man den Plan nicht offenlegt, um Leute auf die eigene Seite zu ziehen. Aber das Thema hatten wir ja hier schon tausendmal und eine vernünftige Diskussion ist bekanntermaßen entweder nicht möglich - oder schlicht nicht gewollt. Aber nur noch drei Wochen, dann werden uns endlich allen die Augen geöffnet!
Ich kenne dein Problem nicht und es interessiert mich auch nicht.
Ich wünsche mir nur das alle Spieler, Trainer und Fans euch geschlossen,.vor die Wand laufen lassen. Du willst Wissen wieso?
Weil dieser Verein etwas besseres verdient hat, als erbärmliche Selbstdarsteller die nur versuchen ihren eigenen Arsch zu retten.
Für mich seid ihr der Abschaum, der Gesellschaft. Und eine Schande für diesen Verein und seine treuen Mitglieder.
Dieser Kommentar von Staude auf Facebook sagt schon alles
"Ein Berater lobt seinen Kollegen Eser und anstatt den kompletten Vorstand (oder den 1. Vorsitzenden als ersten Verantwortlicher) zu kritisieren, wird auf die Nummer zwei und drei im Vorstand gezeigt. Kann man sich auch nicht ausdenken. 😅 Aber wahrscheinlich nur ein blöder Zufall. 😜"
Daran sieht man das die Ultras immernoch mit Gummert und Co sind, sonst würde man sich ja auch jetzt positionieren. Und wenn er jetzt nicht den kompletten Vorstand kritisiert, wieso habt Ihr denn nicht auch Scholten und Thißen kritisiert?