Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

kfc9999
Antwort auf flojo

Dieser Kommentar von Staude auf Facebook sagt schon alles

"Ein Berater lobt seinen Kollegen Eser und anstatt den kompletten Vorstand (oder den 1. Vorsitzenden als ersten Verantwortlicher) zu kritisieren, wird auf die Nummer zwei und drei im Vorstand gezeigt. Kann man sich auch nicht ausdenken. 😅 Aber wahrscheinlich nur ein blöder Zufall. 😜"

Daran sieht man das die Ultras immernoch mit Gummert und Co sind, sonst würde man sich ja auch jetzt positionieren. Und wenn er jetzt nicht den kompletten Vorstand kritisiert, wieso habt Ihr denn nicht auch Scholten und Thißen kritisiert?

Finde ich gut, da weiß nun immerhin auch der Letzte wo man solche Personen einzuordnen hat. Abgesehen davon ist es natürlich ein inhaltlich unfassbar dämlicher Beitrag, da inzwischen eigentlich der letzte Depp von den 2:1- Machtverhältnissen gehört haben müsste. 😅

10
Brinkmann
Antwort auf BlauRot1975

Ich kenne dein Problem nicht und es interessiert mich auch nicht.

Ich wünsche mir nur das alle Spieler, Trainer und Fans euch geschlossen,.vor die Wand laufen lassen. Du willst Wissen wieso?

Weil dieser Verein etwas besseres verdient hat, als erbärmliche Selbstdarsteller die nur versuchen ihren eigenen Arsch zu retten.

Für mich seid ihr der Abschaum, der Gesellschaft. Und eine Schande für diesen Verein und seine treuen Mitglieder.

Danke für dein Statement.

Ich wiederhole es ein letztes Mal...Ich hatte nie ein Amt, ich habe kein Amt und bin kontra der aktuell handelnden Personen...

Verstehe es einfach und lass bitte deine Beleidigungen gegenüber meiner Person..

Ich schreibe Dir doch auch in einem normalen Ton

2

Ich habe dir glaub ich klar genug geantwortet was ich über euch denke, scheinbar hast du ein Problem damit, lerne damit zu leben.

Und was ich für die Spieler und die Fans wünsche, auch wenn es noch so weh tut, habe ich auch geschrieben.

1
Rafiki

Die Herangehensweise von JW, wie man es in der RP liest, hört sich erstmal nicht schlecht an.

Mit einem großen Team, mit Sponsoren aus dem Umfeld, wo alle an einem Strang ziehen.

Es gibt da nur die Sache, die mich daran stört:

JW hatte vor 2 Jahren genau diese Situation. Schuldenfrei, seine seriösen Partner im Vorstand und VWR

Und hatte da nix reißen wollen/können.

Da kam dich keine Sau auf uns zu.

Wir haben seit Jahren nix an die Stadt bezahlt, strukturell wurde doch so gut wie nix aufgebaut.

Und jetzt kommt er um die Ecke und sagt, "wenn ihr mir die Bedingungen bietet, dann wird's was".

Man stelle sich vor, ein lakis kommt nochmal und behauptet das gleiche.

Oder ein raths mit scholten Hartmann usw..

Es hat vorher nicht geklappt, dann habe ich keine Lust auf ein zweites mal.

Hinzu kommt, dass niemanden etwas vorgestellt wird. Alles still und heimlich. Und das Tagesgeschäft fährt vor die Wand.

Was sehen Brinkmann, km und die anderen da bitte? Unabhängig von der Option Eser und Platzer..wieso sollten wir den Versagern von vor 2 Jahren, erneut die Bühne überlassen?

11
Antwort auf Brinkmann

Danke für dein Statement.

Ich wiederhole es ein letztes Mal...Ich hatte nie ein Amt, ich habe kein Amt und bin kontra der aktuell handelnden Personen...

Verstehe es einfach und lass bitte deine Beleidigungen gegenüber meiner Person..

Ich schreibe Dir doch auch in einem normalen Ton

Deine Worte erinnern mich irgendwie an "km1905" und "dominique".

Hast du jetzt drei usernamen?

1
Brinkmann
Antwort auf MartinKFC1905

Deine Worte erinnern mich irgendwie an "km1905" und "dominique".

Hast du jetzt drei usernamen?

Oh Gott...

Genau, eine Opposition kann nur aus einer Person bestehen

-1
Johannes

@Martin: Jedenfalls ignorieren alle drei gleichermaßen weitestgehend meine Diskussionsbeiträge und Fragen. :)

11
Antwort auf Brinkmann

Oh Gott...

Außer die Person hat eine multiple Persönlichkeit? Und kribbelt es schon.

-3
Antwort auf Brinkmann

Oh Gott...

Mach doch was du willst.

Für mich wird langsam eins klar. Der KFC hat einen zahlenden Kunden weniger. Wird Zeit für mich, mir einen neuen Verein zu suchen.

3
Brinkmann
Antwort auf BlauRot1975

Außer die Person hat eine multiple Persönlichkeit? Und kribbelt es schon.

Es hat keinen Sinn....

Auf der MV werden die richtigen Fragen gestellt, wenn es denn soweit kommt.

Ein Letztes: meines Wissens hat Platzer nicht sehr viel unternommen, diese MV zu terminieren...in Abstimmung mit dem VWR..

Warum nur? ...weil er sie gerade jetzt nicht wollte?

-8

Ich kann es dir gerne schreiben, weil er mit Abschaum nichts zu tun haben wollte, damit ist diese Frage auch beantwortet.

Ich hoffe die Mannschaft ist bis dahin in besseren Vereinen untergekommen und dann können die üblichen Konsorten sich Sonntags auf der Platzanlage mit ihren Alditüten zum Devisentausch treffen.

-3
km1905
Antwort auf Johannes

@Martin: Jedenfalls ignorieren alle drei gleichermaßen weitestgehend meine Diskussionsbeiträge und Fragen. :)

Bevor Biolectra durch dasbob eingetauscht wurde, lief es doch ganz solide, woher also der Pessimismus, dass es nicht laufen kann, auf mittlerem bis hohen Oberliganiveau mit Ambitionen auf Regionalliga?

Natürlich ist eine Insolvenz keine Optimallösung, aber zumindest eine Chance dem Verein seine Selbstbestimmtheit wieder zu geben.

Mit Eser/Platzer am Ruder wird diese fehlen.

Oder ist es die antrainierte Devotheit der letzten 20 Jahre gepaart mit einem Stockholm Syndrom was uns immer wieder in die Fänge von Alleinherrschern treibt denen der Verein und die Mitglieder am arsch vorbeigeht?

-13
Brinkmann
Antwort auf km1905

Bevor Biolectra durch dasbob eingetauscht wurde, lief es doch ganz solide, woher also der Pessimismus, dass es nicht laufen kann, auf mittlerem bis hohen Oberliganiveau mit Ambitionen auf Regionalliga?

Natürlich ist eine Insolvenz keine Optimallösung, aber zumindest eine Chance dem Verein seine Selbstbestimmtheit wieder zu geben.

Oder ist es die antrainierte Devotheit der letzten 20 Jahre gepaart mit einem Stockholm Syndrom was uns immer wieder in die Fänge von Alleinherrschern treibt denen der Verein und die Mitglieder am arsch vorbeigeht?

Wie kannst du nahezu zeitgleich schreiben, wenn Du/ ich oder umgekehrt bist? :-))

-6
Antwort auf km1905

Mit Esser und Platzer kommt die Kartenzahlung. Da werden die Alditüten abgeschafft. Endgültig.

Und alle die einen gesunden KFC haben wollen, nur so wird es in Zukunft funktionieren.

3
Antwort auf Brinkmann

Wie kannst du nahezu zeitgleich schreiben, wenn Du/ ich oder umgekehrt bist? :-))

Keine Ahnung. Aber bei Abschaum ist alles möglich. 😂

0
Rafiki
Antwort auf km1905

Eser hat doch nie gesagt, dass er der Alleinherrscher sein möchte.

Er wollte, genau wie JW, ein Team mitbringen. Sponsoren besorgen.

Herbrand wäre doch schonmal dabei.

Sportliche Kompetenz bringt er ebenfalls mit.

Es wurde gesagt, dass Geld auch in die Struktur und Organisation fließen muss, um den Laden vernünftig laufen zu lassen.

Was braucht man noch?

Wovor fürchtet man sich?

Ist doch top, wenn Eser die Schulden begleicht und wir weiter Regionalliga schauen können.

Geht es euch nur im die Person?

Mir ist es egal, wer kommt.

Ich möchte nur keine erneute Insolvenz, nicht die alten Versager, und sportliche Perspektive.

Bisher kann mir das nur Eser bieten.

@radio blau rot, bitte nochmal ein Interview mit Eser und JW machen. Konzepte, team usw vorstellen lassen.

10
km1905
Antwort auf Brinkmann

Das wissen nur die Profiler hier.

-5
nebomb
Antwort auf km1905

Na dann machen wir es kurz... wer soll die neue, seriöse Führung sein? Wer sind die Zahlungsfähigkeit und willigen Sponsoren?

Bitte nicht rumeiern

3
km1905
Antwort auf BlauRot1975

Mit Esser und Platzer kommt die Kartenzahlung. Da werden die Alditüten abgeschafft. Endgültig.

Und alle die einen gesunden KFC haben wollen, nur so wird es in Zukunft funktionieren.

Grandios, endlich Kartenzahlung, die Rettung des Vereins. Du solltest dich bei deiner expertise als Finanzchef bei Bayern München bewerben.

-9
Johannes
Antwort auf km1905

Ah, das ist der Account, der mir manchmal antwortet, stimmt. Also: Hast du nicht gestern erst die "Vertrau mir, Bruder"-Variante kritisiert? Ist doch dasselbe, was du da jetzt erzählst. Sehe null Anhaltspunkte dafür, warum irgendjemand, der in den letzten Jahren (teils mehrfach) vom KFC um sein Geld geprellt wurde das mitmachen sollte. Weil JW so toll seriös ist? Wie schon einmal gesagt: Man wird einige Monate abwarten, wie es mit dem KFC unter welcher Führung auch immer weitergeht. Wenn ich da falsch liegen sollte und zig Sponsoren Schlange stehen, um endlich endlich ihre Kohle in den KFC stecken zu können: Bitte Konzept vorstellen, Namen nennen, Vertrauen gewinnen.

Und woher der Pessimismus kommt habe ich bereits erklärt: Weite Teile der Mitglieder und Fanszene lehnen eine weitere Insolvenz ab & haben bekundet, diesen Weg unter keinen Umständen mitzugehen. Und willst du mir wirklich verklickern, Röthig und Kahstein ginge es aktuell um Verein? Da lach ich mir gleich mehrere Ärsche ab, ehrlich. Und wie können Eser und/oder Platzer aktuell Alleinherrscher sein? Eser hat kein Amt inne und Platzer wird de facto immer 2:1 überstimmt. Dadurch, dass Röthig und Kahstein überhaupt in den Verein kommen konnten, ist doch auch bereits gezeigt worden, dass man sehr wohl auf ein Team setzt statt auf Einzelpersonen. Verstehe nicht, wieso ständig das gruselige Bild eines Diktatoren mit null Interesse am Verein gezeichnet wird - und es wird ja auch nicht versucht, solche Aussagen zu belegen. Ist aber auch nervig mit der Realität, wenn die einem immer in die Quere kommt.

15

Das ihr Schwurbler Probleme mit Kartenzahlungen habt, ist ja allgemein Bekannt.

Das Bargeld..sie wollen uns das Bargeld wegnehmen.

Und das ist auch absolut richtig so, weil Bargeld mehr Kosten verursacht.

Aber sowas lernt man in der Buchhaltung und nicht als Klubpräsentation in Niedermömter.

Aber vielleicht schaffst du es wenigstens da irgendwann die Bälle aufzupumpen, wenn du überhaupt die Luft dazu hast.

0
Brinkmann
Antwort auf Rafiki

Eser hat doch nie gesagt, dass er der Alleinherrscher sein möchte.

Er wollte, genau wie JW, ein Team mitbringen. Sponsoren besorgen.

Herbrand wäre doch schonmal dabei.

Sportliche Kompetenz bringt er ebenfalls mit.

Es wurde gesagt, dass Geld auch in die Struktur und Organisation fließen muss, um den Laden vernünftig laufen zu lassen.

Was braucht man noch?

Wovor fürchtet man sich?

Ist doch top, wenn Eser die Schulden begleicht und wir weiter Regionalliga schauen können.

Geht es euch nur im die Person?

Mir ist es egal, wer kommt.

Ich möchte nur keine erneute Insolvenz, nicht die alten Versager, und sportliche Perspektive.

Bisher kann mir das nur Eser bieten.

@radio blau rot, bitte nochmal ein Interview mit Eser und JW machen. Konzepte, team usw vorstellen lassen.

Sag ich doch...Fan Talk oder Interview

-10
nebomb
Antwort auf Johannes

Ah, das ist der Account, der mir manchmal antwortet, stimmt. Also: Hast du nicht gestern erst die "Vertrau mir, Bruder"-Variante kritisiert? Ist doch dasselbe, was du da jetzt erzählst. Sehe null Anhaltspunkte dafür, warum irgendjemand, der in den letzten Jahren (teils mehrfach) vom KFC um sein Geld geprellt wurde das mitmachen sollte. Weil JW so toll seriös ist? Wie schon einmal gesagt: Man wird einige Monate abwarten, wie es mit dem KFC unter welcher Führung auch immer weitergeht. Wenn ich da falsch liegen sollte und zig Sponsoren Schlange stehen, um endlich endlich ihre Kohle in den KFC stecken zu können: Bitte Konzept vorstellen, Namen nennen, Vertrauen gewinnen.

Und woher der Pessimismus kommt habe ich bereits erklärt: Weite Teile der Mitglieder und Fanszene lehnen eine weitere Insolvenz ab & haben bekundet, diesen Weg unter keinen Umständen mitzugehen. Und willst du mir wirklich verklickern, Röthig und Kahstein ginge es aktuell um Verein? Da lach ich mir gleich mehrere Ärsche ab, ehrlich. Und wie können Eser und/oder Platzer aktuell Alleinherrscher sein? Eser hat kein Amt inne und Platzer wird de facto immer 2:1 überstimmt. Dadurch, dass Röthig und Kahstein überhaupt in den Verein kommen konnten, ist doch auch bereits gezeigt worden, dass man sehr wohl auf ein Team setzt statt auf Einzelpersonen. Verstehe nicht, wieso ständig das gruselige Bild eines Diktatoren mit null Interesse am Verein gezeichnet wird - und es wird ja auch nicht versucht, solche Aussagen zu belegen. Ist aber auch nervig mit der Realität, wenn die einem immer in die Quere kommt.

Gleich kommt der Acc, der nichts belegen muss 😉

5
Johannes
Antwort auf km1905

Grandios, endlich Kartenzahlung, die Rettung des Vereins. Du solltest dich bei deiner expertise als Finanzchef bei Bayern München bewerben.

Ernst gemeinte Frage: Was spricht deiner Meinung nach dagegen, Kartenzahlung in der Grotenburg einzuführen? Sehe keine Nachteile, nur Vorteile (nachvollziehbarere & transparentere Buchhaltung, schnellere Abwicklung und dadurch Mehreinnahmen, mehr Sicherheit etc.).

5

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen