Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Klinsi18
Antwort auf JimPanse

Ich finde auch immer geil, wie suggeriert wird, wie unseriös Eser und Platzer seien und JW wäre der seriöse deutsche Unternehmer. Ich habe Null gegen JW und ich würde mich sehr freuen, wenn er hier wieder was macht in welcher Form auch immer. Am meisten würde ich mich aber darüber freuen, wenn man gemeinsame Lösungen findet. Warum nicht mal Kräfte bündeln, anstatt immer gegeneinander zu arbeiten.

Nur warum ist denn Platzer kein seriöser deutscher Unternehmer? Hat der nicht auch ein Unternehmen aufgebaut und etliche Standorte? Bei ihm habe ich immer das Gefühl in mancher Argumentation, das man ihn gerne als Dulli darstellt, der von nichts eine Ahnung hat. Dafür hat es nur beruflich ganz gut bei ihm funktioniert.

Genauso ist mir auch nichts negatives über die M-Soccer Management bekannt. Auch die genießen einen guten Ruf.

Aber trotzdem versucht man mit aller Macht die beiden als "schmuddelig" darzustellen. Warum?

Weil es andere Leute besser wissen, und auch an die Macht wollen.

Aber keine Ahnung vom Geschäft haben und unseriös sind.

Was haben K+R bisher geleistet?

Was haben Gehlings, Schürmann und Scholten geleistet? Nichts, außer Ärger

Wenn die Leute was gegen Eser und Platzer haben, sollen Sie auch Ross und Reiter nennen.

14
km1905
Antwort auf Rafiki

Ok, dann bin ich hier nicht wirklich voll im Bilde gewesen und nehme einiges zurück. (Beleidigte Leberwurst und geringes Engagement)

Ich denke auch, dass JW ein seriöser Partner mit Fachkompetenz ist.

Was mich am Ende aber persönlich immernoch stört, ist die fehlende Kommunikation zur aktuellen Zeit. Da wird es wohl viele Punkte geben, die, bis sie unterschriftsreif sind, geheim bleiben müssen. Aber zumindest einen groben Fahrplan, mit Ausrichtung und Perspektiven sollte er doch einige Zeit VOR der MV preisgeben.

Dann stört mich noch sehr, dass man uns maximal die Oberliga anbieten kann. Trotz der, für diese Liga, zahlreichen Fans. Was fehlt uns denn dann, um höher anknüpfen zu können? Sponsoren sollen doch ja dann auch kommen?

Ich gehe nicht mehr in die Oberliga. Viele meiner Freunde gehen erst seit der Regionalliga mit. Zuvor nur zu top Spielen. Die Zuschauerzahlen werden einbrechen. Was machen denn die anderen Vereine wie Wuppertal und Oberhausen besser?

Man weiß ja nix, wie sich JW das vorstellt.

Da möchte ich lieber den Weg versuchen, mit Eser die Klasse zu halten. Natürlich weiß man auch hier nix genaues. Aber bisher hat er, ohne da ein Amt zu haben, gutes Geld reingesteckt und daher einen Vertrauensvorschuss. Ich nehme aber auch an, dass er seine Partner und Strategien noch vorstellen wird.

"Ok, dann bin ich hier nicht wirklich voll im Bilde gewesen und nehme einiges zurück. (Beleidigte Leberwurst und geringes Engagement)"

Stark!

0
Antwort auf Matthi

Super, dann kann Deine Frau ja unser neuer Hauptsponsor werden. Dürfte bei dem Verdienst ja problemlos möglich sein.

Aber jetzt mal im Ernst, es nervt tierisch hier irgendwelche persönlichen Anfeindungen von Einzelpersonen zu lesen.

Damit meine ich nicht nur Dich, sondern auch alle anderen, die anscheinend dicke Eier, aber dafür ne ganz schön kurze Lunte haben und den persönlichen Schwanzvergleich, fernab von jeglichem Themenbezug, suchen.

Bleibt doch mal bitte beim Thema und das so objektiv wie möglich.

Ach so, dass ich die Mutter der Kinder von Dumminik grüßen sollte, ist also für dich absolut im Rahmen.

Alles klar. danke.🙏👍

Außerdem ist Dumminik Ein-euro Jobber, deshalb reicht das nicht ganz mit dem Sponsoring.

-4
flojo
Antwort auf JimPanse

Ich finde auch immer geil, wie suggeriert wird, wie unseriös Eser und Platzer seien und JW wäre der seriöse deutsche Unternehmer. Ich habe Null gegen JW und ich würde mich sehr freuen, wenn er hier wieder was macht in welcher Form auch immer. Am meisten würde ich mich aber darüber freuen, wenn man gemeinsame Lösungen findet. Warum nicht mal Kräfte bündeln, anstatt immer gegeneinander zu arbeiten.

Nur warum ist denn Platzer kein seriöser deutscher Unternehmer? Hat der nicht auch ein Unternehmen aufgebaut und etliche Standorte? Bei ihm habe ich immer das Gefühl in mancher Argumentation, das man ihn gerne als Dulli darstellt, der von nichts eine Ahnung hat. Dafür hat es nur beruflich ganz gut bei ihm funktioniert.

Genauso ist mir auch nichts negatives über die M-Soccer Management bekannt. Auch die genießen einen guten Ruf.

Aber trotzdem versucht man mit aller Macht die beiden als "schmuddelig" darzustellen. Warum?

Du siehst das doch alles falsch. Platzer ist nur die Marionette von Eser und Eser ist total unseriös. Deshalb findet man über Ihn nichts negatives. Aber wir haben ja ein Faible für Betrüger, sonst würde man sich ja nicht mit Gummert und Günes jemals an einen Tisch setzten. Wie lächerlich hier manche Leute sind. Wo sind die Fakten? Und nicht immer das eine ist gut ohne Begründung und das andere ist scheiße ohne Begründung.

8
km1905
Antwort auf JimPanse

Ich höre nicht auf Versprechungen, sondern beurteile Menschen nach ihren Taten und auf Basis derer, habe ich meine Einschätzungen zu Platzer und Eser bereits mehrfach hier im Thread kundgetan.

Platzer ist in meinen Augen höchst unprofessionell und nicht integer und Eser ist mindestens unlauter und das zum nachteil des Vereins.

-20
Johannes
Antwort auf km1905

Ich höre nicht auf Versprechungen, sondern beurteile Menschen nach ihren Taten und auf Basis derer, habe ich meine Einschätzungen zu Platzer und Eser bereits mehrfach hier im Thread kundgetan.

Platzer ist in meinen Augen höchst unprofessionell und nicht integer und Eser ist mindestens unlauter und das zum nachteil des Vereins.

Einfache Frage mit Bitte um eine Ja/Nein-Antwort: Findest du das Verhalten von Röthig & Kahstein professionell?

9
km1905
Antwort auf Johannes

Einfache Frage mit Bitte um eine Ja/Nein-Antwort: Findest du das Verhalten von Röthig & Kahstein professionell?

Auf welche Aktionen von denen bezogen möchtest Du das wissen?

Meine Einschätzungen zu Platzer und Eser beziehen sich auch auf konkrete Aktionen.

-17
Johannes
Antwort auf km1905

Meine Einschätzungen zu Platzer und Eser beziehen sich auch auf konkrete Aktionen.

Gut, danke. Reicht.

14
flojo
Antwort auf km1905

Bevor wir dir alles schlechte aufzählen, machen wir es einfacher. Nenn uns eine gute Aktion, die die beiden in Ihren 3 Monaten hier vollzogen haben.

11
Antwort auf Johannes

Gut, danke. Reicht.

Danke Johannes!

8
km1905
Antwort auf flojo

Bevor wir dir alles schlechte aufzählen, machen wir es einfacher. Nenn uns eine gute Aktion, die die beiden in Ihren 3 Monaten hier vollzogen haben.

Dazu bin ich vom Tagesgeschäft zu weit weg.

Bevor ihr aber versucht mir einen Strick aus irgendetwas zu drehen, ich habe mich schon mehrfach dafür ausgesprochen, dass jedes Gremium neu besetzt werden muss.

Ich hoffe das ist nun endlich angekommen.

-14
Andy
Antwort auf Johannes

Gut, danke. Reicht.

Hört doch bitte auf, mit km1905 und Co zu diskutieren und denen hier eine Plattform zu bieten. Es macht keinen Sinn und das Niveau des Forums ist dermaßen gesunken. Ich weiß gar nicht, ob es noch tiefer geht...

6
flojo
Antwort auf km1905

Dazu bin ich vom Tagesgeschäft zu weit weg.

Bevor ihr aber versucht mir einen Strick aus irgendetwas zu drehen, ich habe mich schon mehrfach dafür ausgesprochen, dass jedes Gremium neu besetzt werden muss.

Ich hoffe das ist nun endlich angekommen.

Und wieso weißt Du dann das Eser und Platzer die bösen sind und JW super ist? Mal bist Du zu weit weg und mal mittendrin oder wie kann ich das verstehen?

8
km1905
Antwort auf Andy

Hört doch bitte auf, mit km1905 und Co zu diskutieren und denen hier eine Plattform zu bieten. Es macht keinen Sinn und das Niveau des Forums ist dermaßen gesunken. Ich weiß gar nicht, ob es noch tiefer geht...

Ist nicht nötig, von meiner Seite aus ist alles gesagt und ich werde vorerst, sprich bis mindestens nach der MV, hier nichts mehr schreiben und auf nichts mehr eingehen.

Möge die getroffene Wahl die richtige sein.

6
Unit1905
Antwort auf JimPanse

Wenn man selbst nicht „gut“ genug ist, muss der andere schlechter gemacht werden.

6
Andy
Antwort auf km1905

Ist nicht nötig, von meiner Seite aus ist alles gesagt und ich werde vorerst, sprich bis mindestens nach der MV, hier nichts mehr schreiben und auf nichts mehr eingehen.

Möge die getroffene Wahl die richtige sein.

Vielen Dank und tschüss...

7
Matthi
Antwort auf BlauRot1975

Ach so, dass ich die Mutter der Kinder von Dumminik grüßen sollte, ist also für dich absolut im Rahmen.

Alles klar. danke.🙏👍

Außerdem ist Dumminik Ein-euro Jobber, deshalb reicht das nicht ganz mit dem Sponsoring.

Lass gut sein ;)

1

Okay,aber grüß die Mutter meiner Kinder. :)

-2
flojo

"Im Dezember hat Eser dann aber nicht mehr ausgeholfen. Nach RS-Infos stehen diese Spielergehälter bis heute aus."

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a611920---kfc-uerdingen-kommentar-zum-streit-wo-sind-verwaltungsrat-ehrenrat.html

6

Ich weiß nicht welcher Spieler, hier noch in Zukunft freiwillig einen Vertrag unterschreiben möchte. Der muss echt nicht normal sein.

Habe schon im Sommer geschrieben, das nur verrückte hier unterschreiben, und keine Ahnung hatten worauf die sich hier eigentlich eingelassen haben.

Irgendwie keine Überraschung das es so ist wie es ist.

5
YPG1988
Antwort auf MartinKFC1905

Ich weiß nicht welcher Spieler, hier noch in Zukunft freiwillig einen Vertrag unterschreiben möchte. Der muss echt nicht normal sein.

Habe schon im Sommer geschrieben, das nur verrückte hier unterschreiben, und keine Ahnung hatten worauf die sich hier eigentlich eingelassen haben.

dem ist so. Vermutlich will man zahlen, wenn die Mitgliedsbeiträge eingezogen wurden. Bislang jedoch nicht passiert - wer soll den Sammelauftrag bei der Bank auch freigeben!? (Ironie aus)

Man weiss nicht was man sich wünschen soll... bei den vielen Gläubigern und hohen Altlasten ist eine kontinuierliche Tilgung schwierig, zumal man ja keine Sondereinnahmen erwarten kann (Pokalspiele, Freundschaftsspiele)

4
Unit1905
Antwort auf MartinKFC1905

Das erzählt man sich schon seit Lakis-Zeiten.

2

Schön wars mit Ailton 😄

0
nebomb
Antwort auf YPG1988

dem ist so. Vermutlich will man zahlen, wenn die Mitgliedsbeiträge eingezogen wurden. Bislang jedoch nicht passiert - wer soll den Sammelauftrag bei der Bank auch freigeben!? (Ironie aus)

Man weiss nicht was man sich wünschen soll... bei den vielen Gläubigern und hohen Altlasten ist eine kontinuierliche Tilgung schwierig, zumal man ja keine Sondereinnahmen erwarten kann (Pokalspiele, Freundschaftsspiele)

Die Beiträge sind für die Insolvenzquote

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen