Der KFC in den Medien
Ich kenne den Vertrag natürlich und lese den Part anders. Für die, die mich nicht kennen, meine Name ist Harald-Udo Grassen ehemaliger Fanbeauftragter und seit etwas über 10 Jahren Mitglied des Verwaltungsrates. Mein User Name "Eagles83" spielt auf den Fanclub Golden Eagles an, ich war vor fast 42 Jahren Gründungsmitglied. Ich schreibe hier sporadisch und dachte dies sei soweit bekannt.
Danke, Harald!
Ich finde das sehr gut, dass Mitglieder des Verwaltungsrats und Ehrenrats hier mitlesen und mitschreiben.
Die Frage, die mich in der Richtung umtreibt, ist: Was ist der Hauptkritikpunkt an Eser/Platzer, warum die beiden offenbar so kritisch gesehen werden?
Er wird es nicht beantworten
Satzungsänderung so schnell wie möglich!
Da steckt doch die Klüngelei im System.
Das gehört so schnell wie möglich geändert.
Wie in den meisten Vereinen auch möchten wir Mitglieder ein Wörtchen mitreden und nicht nur der Hinterzimmerpolitik hilflos ergeben sein.
Das ist mittlerweile einfach nur noch unerträglich, was im Verein abgeht.
Und zu Udo Grassen:
Dass ihr da gar nichts unternehmt und das Treiben durch euer Schweigen unterstützt, ist ein starkes Ding!
Ich habe gar kein Vertrauen mehr in Euch!
Niemand hat mehr Vertrauen in diese Personen, außer die Personen die Profit aus den letzten Monaten gezogen haben. Ich stimme dir vollkommen zu.
Ich finde das sehr gut, dass Mitglieder des Verwaltungsrats und Ehrenrats hier mitlesen und mitschreiben.
Die Frage, die mich in der Richtung umtreibt, ist: Was ist der Hauptkritikpunkt an Eser/Platzer, warum die beiden offenbar so kritisch gesehen werden?
Ich z.b. finde es überhaupt nicht gut, wenn irgendwelche Personen aus den Räten hier schreiben.
Am Ende geht es nur darum , etwas in Richtungen zu schieben.
Es wird sich ja auch immer nur dann gemeldet,wenn etwas "neues" auftaucht!
Sorry, aber mir platzt gerade leicht die Hutschnur.
Zunächst finde ich es lobenswert wenn sich Herr Grassen hier persönlich macht.
Natürlich kann hier jeder Verantwortliche lesen und schreiben, aber diese Zeit sollten die Herren doch bitte mit nützlicheren Dingen für den Verein füllen.
Es kommen fast täglich neue Hiobsbotschaften, gegen die augenscheinlich nichts unternommen wird und zu denen es auch kein Statment des VWR oder ER gibt.
Wenn man dann hier mitliest und die Stimmung der, so glaube ich, meisten Mitglieder, ( auch ausserhalb dieses Forums) mitbekommt, dann hat man die absolute Pflicht zu handeln.
Um es einmal deutlich zu sagen.
Herr Grassen, bitte handeln Sie und Ihre Kollegen endlich und vertrödeln hier keine Zeit.
Danke
Dieses Zeit vertrödeln nervt mich auch am meisten. Vor allem wird uns das jetzt auch noch die Mannschaft kosten. Bald stehen die nächsten Gehälter an und ob die noch bis zum 22.1. die Füße stillhalten. Bin ich mir nicht sicher.
Unabhängig davon..welche konzepte (insolvenz;)) noch dargelegt werden.
Wenn so respektlos mit fans und mitgliedern umgegangen wird....darf es keine stimme mehr für dieses pack geben.
Es ist nach allem einfach unfassbar...das es überhaupt noch so etwas wie eine "wahl" gibt.
Und jetzt wird von diesen egoärschen auch noch hingenommen....das eine tolle mannschaft...die mit herz und leidenschaft für den kfc05 spielt...auseianderbricht!
U N F A S S B A R !
Reviersport berichtet in dem Artikel nicht über die Inhalte des Kooperationsvertrages, sondern zitiert die Aussagen von Mehmet Eser aus dem Fantalk. Inwieweit seine Interpretation dem Vertragswerk entspricht kann von Reviersport nicht betrachtet werden. Der Kooperationsvertrag beinhaltet eine Verschwiegenheitsklausel, die für alle Seiten gilt. Eine Offenlegung ist in der MV möglich und sollte dort unbedingt erfolgen.
Auch wenn du VWR bist und jetzt den idealen Zeitpunkt siehst, endlich persönlich einzugreifen...
Wirfst ME mit dem "Ausplaudern" Vertragsbruch vor?
Hab gerade gesehen mit welchem Foto unser Herr Grassen auf einen FB Post geantwortet hat, dafür muss ich mich wirklich fremdschämen.
Noch höhnischer kann man sich und das ignorante Desinteresse an uns nicht zeigen. Unfassbar für jemanden in seiner Position.
6, setzen, bitte schnellstmöglich ihr Amt niederlegen.
Ich bin fassungslos.........
Hab gerade gesehen mit welchem Foto unser Herr Grassen auf einen FB Post geantwortet hat, dafür muss ich mich wirklich fremdschämen.
Noch höhnischer kann man sich und das ignorante Desinteresse an uns nicht zeigen. Unfassbar für jemanden in seiner Position.
Hab kein FB. Kannst Du das mal hochladen oder verlinken 🤔
Hab kein FB. Kannst Du das mal hochladen oder verlinken 🤔
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dies darf, da viele Namen dort aufgeführt werden.
Kurze Beschreibung:
Dem VWR und ER wurde aufgrund eines RS-Artikels vorgeworfen sich nicht zu äußern, da man wohl keine Eier hätte.
Herr Grassen hat dann ein Foto von sich gepostet, auf dem er 2 Eier in der Hand hält und darauf zeigt.
Wegen solcher Leute stehen wir da.....wo wir jetzt stehen.
Geschmacklos 😡🤬
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dies darf, da viele Namen dort aufgeführt werden.
Kurze Beschreibung:
Dem VWR und ER wurde aufgrund eines RS-Artikels vorgeworfen sich nicht zu äußern, da man wohl keine Eier hätte.
Herr Grassen hat dann ein Foto von sich gepostet, auf dem er 2 Eier in der Hand hält und darauf zeigt.
Danke 👍
Nach der Beschreibung ist mir zum 🤮
Sollte die MV am 22.01 stattfinden, muss bis Mittwoch die Tagesordnung kommen. Und angeblich erwartet uns ja am Freitag, die PK von Kahstein und Röthig.
Die neue Woche kann starten mit Peinlichkeiten und sonstigem, die Hallenstadtmeisterschaft war nur eine kleine Ausrutscher. Ab morgen geht's wieder los bei uns, mit negativen Nachrichten.
Wie traurig es ist sowas zu schreiben und wir alle wissen, das es genau so sein wird.
Umso mehr müssen wir uns alle jetzt ! hier wenigstens einig sein !
Zusammen um die nächsten Schlammschlachten und die finale Schlacht am Ende zu gewinnen:
PRO Eser Platzer Lewe und Team für unsere Zukunft ansonsten für mich auch over
Die Egomanen Hater und Trolls geben aktuell alles dagegen !
LAST FIGHT now für KFC Uerdingen 05 !
Edit : Dauerte 20 ! Sekunden!!!! bis Daumen Runter gerade ,,noch Fragen ?
Sollte die MV am 22.01 stattfinden, muss bis Mittwoch die Tagesordnung kommen. Und angeblich erwartet uns ja am Freitag, die PK von Kahstein und Röthig.
Die neue Woche kann starten mit Peinlichkeiten und sonstigem, die Hallenstadtmeisterschaft war nur eine kleine Ausrutscher. Ab morgen geht's wieder los bei uns, mit negativen Nachrichten.
Wie traurig es ist sowas zu schreiben und wir alle wissen, das es genau so sein wird.
Die PK soll UM den 10.01. stattfinden, nicht AM 10.
Die PK soll UM den 10.01. stattfinden, nicht AM 10.
Was ist das denn für eine schwammige Ankündigung?🤔🙈
Was ist das denn für eine schwammige Ankündigung?🤔🙈
Die hab ja nicht ich entworfen.. aber sie passt zum Bild
Eine genaue Kombi Datum/Uhrzeit würde eventuell zu Publikum inkl. Nachfragen führen. Das würde das selbstgedrehte Video der Erleuchtung für "die Presse" empfindlich stören ;)
Was da in der Pressekonferenz alles so vom Stapel gelassen wird, kann ich mir jetzt schon denken: Platzer und Eser taugen nix, also weg damit, aber wir, K+R, haben alles im Griff, haben die Beweise und auch sonst ist alles im grünen Bereich.
Aber wir hier im Forum, abgesehen von wenigen Ausnahmen, wissen, was wir davon zu halten haben.
Die Tagesordnung interessiert mich viel mehr und auch, wer überhaupt zur MV eingeladen hat. Klar, der Vorstand, aber gemeinsam? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wir werden sehen...
Was da bei der PK kommt (wenn die PK überhaupt kommt), kann ich mir schon denken. Mir reicht, dass ich zum Beispiel weiß, wie sie mit dem Radio blau rot umspringen. Auch das Einsammeln von Geldscheinen dürfte schwer zu widerlegen sein. Meine Sorge hinsichtlich der MV sind Tricks bei der Tagesordnung. Die bestimmt ja maßgeblich, was überhaupt zur Sprache kommt und worüber abgestimmt wird. Auch der Versammlungsleiter spielt eine wichtige Rolle. Ich hoffe sehr, dass Thomas Platzer sich mit so etwas auskennt oder sich zumindest gut beraten lässt.