Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Ingo65
Antwort auf Johannes

Aus der KFC-Facebookgruppe "KFC Family", dort unter einem Beitrag von Ronald V. in den Kommentaren.

OK. Vielen Dank

1
Markus2021
Antwort auf Unit1905

Die größte Motivation ist das sicher nicht, aber ein schönes Nebenwerk, falls irgendwelche Ungereimtheiten aus der Vergangenheit zutage kommen würden.

Ja hast Recht 😁

-1
Kfcrene

Sollten TP und ME bis zum Ende durchziehen, meinen größten Respekt!

Mit dem Satz " Anzeigen sind raus ..." wird es jetzt mit jedem Tag heftiger , da müssen wir jetzt alle durch ..schön wird das nicht!

Das Eiker und Staude so dagegen schießen, kann natürlich dem Umstand geschuldet sein , daß man z.b. Vergünstigungen bekommen hat.Nichts genaues weiß man nicht...aber deren Motivation erschließt sich mir am wenigsten. Falls ich komplett daneben liege , dickes sorry!!

Also,deckt diesen Sumpf auf...ich gönne es allen!

Das Eser das alles aus finanziellen Gründen macht?? Im Leben nicht...da ist er hier falsch-)

8
Markus2021

Warum votet denn die ehemalige Catering Leiterin gegen Eser und Co?

Da wurde bestimmt auch zugegriffen!!

Das ist alles so Traurig und schimpfen sich noch Fans.

Ich hoffe jeder Name wird genannt

und alles offengelegt bis ins letzte Detail!!

-5
nebomb
Antwort auf Markus2021

Warum votet denn die ehemalige Catering Leiterin gegen Eser und Co?

Da wurde bestimmt auch zugegriffen!!

Das ist alles so Traurig und schimpfen sich noch Fans.

Ich hoffe jeder Name wird genannt

und alles offengelegt bis ins letzte Detail!!

Weil die von K&R eingestellt wurde und nichts mit Eser zutun hat

11
Markus2021
Antwort auf nebomb

Weil die von K&R eingestellt wurde und nichts mit Eser zutun hat

Aah okay danke für die Info

-1
JimPanse
Antwort auf Markus2021

Aah okay danke für die Info

Das hatte Eser mal in einem Interview bei RBR gesagt. Er wusste davon gar nichts, dann wurde es ihm gesagt und zufälligerweise hat er sie dann im Cafe del Sol getroffen. Dann ist Eser zu ihr gegangen und hat sich bei ihr mal vorgestellt. Da wurde die wohl völlig verlegen und Rot. So in etwa hat es Eser erzählt. Die hat auch auf der FB Seite vom KFC immer gegen Eser/Platzer geschossen und führte sich als Chefin des Caterings auf.

8
flojo
Antwort auf JimPanse

Das hatte Eser mal in einem Interview bei RBR gesagt. Er wusste davon gar nichts, dann wurde es ihm gesagt und zufälligerweise hat er sie dann im Cafe del Sol getroffen. Dann ist Eser zu ihr gegangen und hat sich bei ihr mal vorgestellt. Da wurde die wohl völlig verlegen und Rot. So in etwa hat es Eser erzählt. Die hat auch auf der FB Seite vom KFC immer gegen Eser/Platzer geschossen und führte sich als Chefin des Caterings auf.

Und laut Eser bei RBR hat Sie auch beim Duisburg Spiel in die Kasse gegriffen.

-2
Markus2021

Und der VWR macht sich mit Strafbar

-2
Johannes

Und im Ticketshop auf der Homepage sind die Rückenrundendauerkarten verschwunden. Tickets fürs Schalke-Spiel in 13 Tagen konnte man auch vorher schon nicht kaufen, glaube ich. Gibt nur noch Ticket-Gutscheine.

-6
Markus2021

Vorsichtsmaßnahmen??

-4
Inrather61

Oh, Oh

0
UER89
Antwort auf Johannes

Und im Ticketshop auf der Homepage sind die Rückenrundendauerkarten verschwunden. Tickets fürs Schalke-Spiel in 13 Tagen konnte man auch vorher schon nicht kaufen, glaube ich. Gibt nur noch Ticket-Gutscheine.

Bezüglich der Rückrundendauerkarten gab es aber vorher die Ankündigung, dass die Aktion nur bis zum 10.01 läuft.

6
Johannes
Antwort auf UER89

Bezüglich der Rückrundendauerkarten gab es aber vorher die Ankündigung, dass die Aktion nur bis zum 10.01 läuft.

Oh! Gut, dass noch jemand besser aufgepasst hat als ich. Danke! Sorry für die Aufregung.

1
KFC Alien

Ja bitte bitte keine neuen Fake News mehr oder neue Säue durchs Dorf treiben BITTE !

Unfassbare Mehrheit ist für EP Team ! Wenn alle jetzt an einem Strang ziehen schaffen wir die ganzen ShitstormTornados gegen uns !

Weg die grotischen Knoten aka "KR Team Herrschaften des Horrors" ! Dann diese asap gelöst

Blauroter Phönix aus der Asche : KFC UERDINGEN 05 ! Niemals auf Asche !

Genug dem Wirr -Warr Unwahr Wannsinn sonst Erde noch ne Scheibe?

Und nee sehe Sie mit Augen auf : Ist sie NICHT ! Sie erstrahlt aber immer! in blau und rot ( Im Abendlicht) :-)

3

Mal `ne Frage an die Juristen hier. Wenn tatsächlich Anzeige erstattet wurde, wie lange dauert es denn mit der Bearbeitung? Existieren wir dann überhaupt noch?

2
flojo
Antwort auf BlueRedSunday

Mal `ne Frage an die Juristen hier. Wenn tatsächlich Anzeige erstattet wurde, wie lange dauert es denn mit der Bearbeitung? Existieren wir dann überhaupt noch?

Jenachdem wie die Staatsanwaltschaft und die Gerichte ausgelastet sind, kann es mehrere Monate bis Jahre dauern. Bestes Beispiel unser ehemaliger Vorsitzender Christian Gummert. Seine Straftaten waren von 2015 bis 2019 und 2024 kam er erst vor Gericht.

1
Markus2021

Egal wie lange es dauern wird hauptsache Sie kommen alle nicht davon...... wir sind Uerdinger und Ihr nicht!!

2
KFC Alien

Jau Markus dieser Spruch spukt immer durch meine Hirne bei dem ganzen KR Shit den ich mit bekomme:

WIR SIND UERDINGER UND IHR NICHT !

2
Markus2021

Zum 120ten Jubiläum darf es nur eine große Party geben und nichts anderes!!🍾🍾🎇🍾🍾

0
flojo
Antwort auf flojo

Sollte die MV am 22.01 stattfinden, muss bis Mittwoch die Tagesordnung kommen. Und angeblich erwartet uns ja am Freitag, die PK von Kahstein und Röthig.

Die neue Woche kann starten mit Peinlichkeiten und sonstigem, die Hallenstadtmeisterschaft war nur eine kleine Ausrutscher. Ab morgen geht's wieder los bei uns, mit negativen Nachrichten.

Wie traurig es ist sowas zu schreiben und wir alle wissen, das es genau so sein wird.

Schade das ich mit meiner "Prognose" von vor einer Woche Recht hatte, was Peinlichkeiten und negative Nachrichten angeht. Einfach nur traurig. Lassen wir uns überraschen was die nächste Woche kommt.

4
KFC Alien

Lieber flojo ...ja aber aktuell deine Prognose eher wie morgen wird shit Wetter passt aktuell immer !

Bin für blaurote Frühlingssonne jetzt schon :-)

Und wenn KR weg haben wir aber per sofort Sommer ! Da alle mit Grinsen rumlaufen !

Der Smily ist dann blaurot !

-1
JimPanse

Mein Gefühl sagt mir für diese Woche. Es wird um ein paar Leute sehr ruhig werden. Irgendwie schon seit heute Mittag überall so ruhig in Social Media. Ob da was passiert ist?

7
KFC Alien

Mein Gefühl sagt mir der Sturm im Wasserglas ist erloschen by Tacheles !

Das KFC Herzblut aka KFC Virus setzt sich am Ende sehr durch! Und nicht die Zocker !

-1

Nächste Spiele

14.02. 19:30 -:- Pader2
15.02. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
15.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
15.02. 14:00 -:- Hkepp
15.02. 14:00 -:-
15.02. 14:00 -:-
15.02. 14:00 FC Dür. -:- S04 II
15.02. 14:00 KFC Uerd. -:- Wiedbr.
15.02. 16:30 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele