Der KFC in den Medien
Hier wurde jetzt mehrfach ein Herr Eiker erwähnt .Welche Verbindung hat er zum KFC ?
Und weiß jemand den Namen der Catering Leiterin ?
Hier wurde jetzt mehrfach ein Herr Eiker erwähnt .Welche Verbindung hat er zum KFC ?
Und weiß jemand den Namen der Catering Leiterin ?
Er ist Chapo der Ultras und war im damaligen Kompetenz Mitglied, hatte auch sehr viel dazu beigetragen ein Krefelder Stadt Magazin als Sponsor für den KFC zu kriegen, letzte Saison.
soviel dann zu Ultras aktuell !,,,Nachtigall ich hör dir trappsen aber die mir zu übergewertet !
Sage nur A 57 deren Macht schwindet ??,,,blöde Banner etc
Manche Sachen no GO ! Eine Frage der Ehre !
Er ist Chapo der Ultras und war im damaligen Kompetenz Mitglied, hatte auch sehr viel dazu beigetragen ein Krefelder Stadt Magazin als Sponsor für den KFC zu kriegen, letzte Saison.
Genau das gleiche wie Staude. Erst Macht bekommen und diese dann für eigene Interessen nutzen, die dem Verein schaden.
Genau das gleiche wie Staude. Erst Macht bekommen und diese dann für eigene Interessen nutzen, die dem Verein schaden.
Als Fanbeauftragter ist er total indiskutabel, denn als Fan habe ich in dieser Phase kein verbindendes Wort gelesen. Ganz im Gegenteil. Er soll mit seinen Ultras ein bisschen Stimmung im Block machen und dann ist gut.
Was ist nur aus unserem ehemals so stolzen Verein geworden?
Nur noch ein Spielball von egozentrischen und subversiven Selbstdarstellern wie Kahstein, Röthig, Scholten... und... inzwischen auch von JW (unglaublich aber wahr).
Offener Brief der Mannschaft, der die Missstände ABSOLUT GLAUBWÜRDIG aufdeckt und dann das HALBHERZIGE Dementi...
INTRIGANTEN- und KOMÖDIENSTADEL!!!
Muss ich das echt erklären?
Oh man...
Das finanzielle Interesse einen Spieler transferieren zu wollen kann dem Interesse, dass ein Spieler den Verein auch weiterbringt, entgegenstehen.
Der Berater kassiert bei Zu- und Abgang, der Verein hat im schlimmsten Fall einen Tribünendrücker der bezahlt werden muss ohne das er eine Minute spielt.
Solche Szenarien müssen ausgeschlossen werden, genau wie solche Verträge die es ermöglichen, dass für Catering oder Marketingservice Rechnungen in nicht gedeckelter Höhe an den Verein ausgestellt werden dürfen.
Das sind Machtinstrumente die einem Verein im weg stehen oder ihn sogar ausbluten lassen können.
Dass man als Verein im schlimmsten Fall einen "Tribünendrücker" bezahlen darf, ohne dass er eine Minute spielt, ist als Szenario schlicht nicht ausschließbar. Sollen wir den Verein nicht lieber vorsorglich aufgeben?
Muss ich das echt erklären?
Oh man...
Das finanzielle Interesse einen Spieler transferieren zu wollen kann dem Interesse, dass ein Spieler den Verein auch weiterbringt, entgegenstehen.
Der Berater kassiert bei Zu- und Abgang, der Verein hat im schlimmsten Fall einen Tribünendrücker der bezahlt werden muss ohne das er eine Minute spielt.
Solche Szenarien müssen ausgeschlossen werden, genau wie solche Verträge die es ermöglichen, dass für Catering oder Marketingservice Rechnungen in nicht gedeckelter Höhe an den Verein ausgestellt werden dürfen.
Das sind Machtinstrumente die einem Verein im weg stehen oder ihn sogar ausbluten lassen können.
Dachte Du wolltest dich vor kommender Woche nicht mehr melden?!
Selten so einen Blödsinn gelesen. Was haben die Herrschaften die in der Verantwortung vor Platzer und Eser gewesen sind, all so getan?
Schürmann, Scholten usw. Verträge mit Luftschlössern und Leuten abgeschlossen, die nie in Krefeld aufgetaucht sind.
Genau, da das Catering ja so super uns seriös läuft. Jemals beim Spiel vor Ort gewesen? Ach ja, Du kassierst und steckst das Geld ja ein.
Klinsi du sprichst ein großes Wort gelassen aus 😉, schön dass du auch zu den Leuten gehörst, die bestimmte Zusammenhänge richtig erfassen, danke für die offenen Worte.
Selbst ohne einen ME haben wir Spieler auf der Bank sitzen, bei dem ein Spielerberater vorab Geld verdient hat.
Also was soll das jetzt von km1905?
ME kann hier gerne seine Interessen kombinieren, solange es Früchte für den Verein trägt.
Nur zur Erinnerung: Ein Damien Raths wollte auch seine Connections einbinden, aufs ruhige Fahrwasser und seriös arbeiten.
Welche Früchte haben wir denn hier geerntet?
DR hat selbst gesagt, dass man Risiko eingehen musste (sich verschuldet hat), damit man oben angreifen kann.
Nach dem er das Handgeld von DasBob kassiert hat, war er weg.
Wenn ME jetzt ein schlagfestes Konzept hat, bei dem auch Jugend, Infrastruktur, Sponsoring usw realistisch und sinnvoll geplant wird, dann gibt es da keinen Weg drum herum.
Selbst, wenn er am Ende mit dem KFC in der 3.Liga mitverdient.
Der ehemalige Steuerberater der KFC Uerdingen Fußball GmbH ist am Donnerstag vor dem Landgericht in Düsseldorf in einem Zivilprozess verurteilt worden, 764 405,34 Euro Schadenersatz nebst Zinsen in Höhe von fünf Prozentpunkten über dem jeweiligen Basiszinssatz seit dem 15. Dezember 2021 an die Bundesrepublik Deutschland zu zahlen. Dies Zug um Zug gegen Abtretung der zur Tabelle in dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH unter Rang 0 Ziffer 126 angemeldeten Forderung (Amtsgericht Krefeld, Az.: 91 IN 3/21) der Klägerin. Das teilte das Gericht auf Anfrage unserer Zeitung mit. Darüber hinaus muss der Beklagte an die Klägerin Rechtsanwaltskosten aus vorgerichtlicher Tätigkeit in Höhe von 7 030,16 Euro zahlen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
FF meldet sich auch wieder :
Jo der fehlt auch noch wie immer immer nur labbern und nie was für uns tun nur Schwattlabern
War damals Funkel Fan aber das sich inzwischen im Nichts aufgelöst
Auch wenn ich jetzt kritische Blicke kassiere.
Er hat ja nicht unrecht.
Funkel ist angesprochen worden und hat seine Meinung geäußert. Er ist ja nicht pro Aktiv zur Presse gelaufen.
Und in den letzten Jahren hatten wir ne Menge komische Leute am Steuer sitzen
der labbert immer wie Presse gerade hören will sorry meine Meinung und Tacheles !!
Was kam von dem denn mal um zu helfen ? Richtig ! NIX !
Auch wenn ich jetzt kritische Blicke kassiere.
Er hat ja nicht unrecht.
Funkel ist angesprochen worden und hat seine Meinung geäußert. Er ist ja nicht pro Aktiv zur Presse gelaufen.
Und in den letzten Jahren hatten wir ne Menge komische Leute am Steuer sitzen
Wer hat denn geschrieben, dass er Unrecht hat?
Als ehemaliger Spieler und erfahrener Trainer, könnte man auch irgendwann auf die Idee kommen zu sagen, okay ich helfe dem Verein.
Aber FF geht es nicht um den Verein sondern nur um sich selbst und wie er da steht. Und die Weste muss klinisch weiß sein, sonst gefällt ihm das ganze nicht.
Nein, nein da darf kein Fleck sein. Pfui.
Sorry, für die etwas überspitzte Darstellung.
Wer hat denn geschrieben, dass er Unrecht hat?
Als ehemaliger Spieler und erfahrener Trainer, könnte man auch irgendwann auf die Idee kommen zu sagen, okay ich helfe dem Verein.
Aber FF geht es nicht um den Verein sondern nur um sich selbst und wie er da steht. Und die Weste muss klinisch weiß sein, sonst gefällt ihm das ganze nicht.
Nein, nein da darf kein Fleck sein. Pfui.
Sorry, für die etwas überspitzte Darstellung.
Ich kann Deine Meinung verstehen.
Aber warum arbeitet kaum jemand mit KFC Vergangenheit hier im Verein?
Der ein oder andere unseriöse Häuptling hat mit Sicherheit nicht dazu beigetragen, dass man hier eingreifen möchte.
Oder man hat mit dem Verwaltungsrat gesprochen und auf Missstände hingewiesen und wurde zurückgewiesen.
Das weiß ich persönlichen Quellen ehemaliger Spieler
Dass will ich auch gar nicht bestreiten. Das haben sogar scheinbar seriöse Häuptlinge hinbekommen und den KFC und seine Fans scheisse da stehen lassen.
Du kannst mir aber nicht erzählen, wenn irgendjemand dieser Ex-Spieler Werbung für den KFC machen würde, dass es sich nicht auszahlen würde. Und theoretisch könnten diese Personen sogar für den Vorstand kandidieren!
Aber schlussendlich muss die Weste weiß bleiben!
In Anbetracht der öffentlichen Schlammschlacht, die gerade läuft, ist das mit der weißen Weste wahrscheinlich gar keine schlechte Idee.
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1276363/33949393
Jetzt nehmen 'se uns auch noch die "Farben".
So weit so gut aber wech von unseren blauroten Stromkästen sonst mir egal
Mir reicht der tägliche Anblick schon auf der A57 mit diesem Dummdoof Banner da ,RICHTUNG KREFELD !!!,dachte immer so Graffitis sind heilig und no go was überspritzen angeht ? Aber unsere Ultras schwächeln ja bekanntlich und folgen sogar weiter falschen Göttern so what keine Ehre und Stolz mehr sozusagen da auch Inkontinenz äh Insolvenz
Aber ja Toiletten auswärts bei armen Vereinen zerlegen by "Abrisskommando "ja das können se noch wtf
Nächste Spiele
18.01. 14:00 | -:- | ||
24.01. 19:30 | -:- | ||
24.01. 19:30 | -:- |