Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Dominique
Antwort auf Sondermann

Na und? Die Frage, die sich jetzt stellt, ist doch, ob das Darlehen weiter abrufbar ist oder gesperrt ist.

Nein, die Frage ist ganz andere. Ist es Schwarzgeld und soll dieses Schwarzgeld durch die Hingabe als Darlehen weißgewaschen werden.

Der Vorwurf der Steuerhinterziehung fällt selten vom Himmel und es wird einen Grund haben, warum man Gummert nicht direkt als Darlehensgeber benannt hat.

3
Brinkmann

Bevor die Staatsanwaltschaft jemanden in UHaft nimmt, muss vorher viel passiert sein...und die Summe liegt dann im oberen sechsstelligen eher siebenstellugen Bereich....Geld wird da keins mehr kommen, wenn wir es erhalten haben und es schon ausgegeben worden ist, kann es keiner mehr zurück fordern....es sei denn, wir waren nicht gutgläubig...

1
Brinkmann

Und wenn ich lese, die Gehälter sind einmalig bar ausgezahlt worden, läuft mir der Schauer den Rücken runter...sind denn dann die Sozialabgaben gar nicht gezahlt worden???

0
KFCfan45

Seit dem Bayer Rückzug hat es nie wirklich eine STUNDE NULL gegeben, keinen echten Neuanfang. Geblendet durch die letzte BL Saison 1995/96 wollte man nie den harten Schnitt. Es sind 28 Jahre (in Worten ACHTUNDZWANZIG) verschleudert worden um einen neuen Uerdinger/Krefelder Fussball in der Grotenburg aufzubauen. Tecklenburg, Harke, Houben, Lakis, MP und Konsorten und zum Ende Raths, Schürmann und nun Gummert. Die meisten hätten in keinem anderen Verein in Deutschland nur einen Fuss über die jeweilige Schwelle setzen dürfen, aber im Selbstbedienungsladen KFC konnten, bis auf Harke, alle ihr Unwesen treiben und ihre eigene Eitelkeit frönen und dabei ihre dumm-dreisten und bis bisweilen kriminellen Machenschaften nachkommen. Schlimm das ich, wie so viele andere hier, immer an das Gute geglaubt habe und permanent ohne Ausnahme immer bitter enttäuscht wurde. Ich liebe diesen Verein, aber ich hab einfach kein Bock mehr. Entweder eine Stunde Null oder eben nie mehr. Das letzte Spiel gegen Schonnebeck will ich nicht mehr sehen. Was soll es auch da zu sehen geben. Eine rauschende Aufstiegsfeier wo der Vorstand live aus dem Knast zugeschaltet wird ????? Spieler die wie wild die Humba anstimmen mit freudentrunkenen Fans ? Vielleicht wird dann dabei noch jemand verhaftet ? Das ist sowas von traurig, ich könnte echt heulen. Kroke, Feilzer oder Franz Raschid würden sich im Grabe umdrehen und Arno Eschler mit einem Donnerwetter aufwarten........

Wir müssen alle eine MV beantragen und die handelnden Personen abwählen, komplett !!!!!

7
Ezio

Eigentlich müssten wir doch jetzt genug Bücher von "Ein Kurs im wundern" vermarktet haben, dass dieser Autor locker für 2 Mio pro Saison hier einsteigt??!

-9
Ezio
Antwort auf KFC Alien

Jeff ! Ja ! es geht hier wahrlich um unsere Existenz ..Löschung und evtl !!!! Start Kreisliga A

Alle zum letzten Heimspiel ! Flaggen zeigen ! Hoffen auf Wunder !

Haters freut Euch !

Dir wünsche ich tatsächlich aus tiefstem Herzen erstmal eine erfolgreiche Therapie und das Du endlich mal schnallst, dass Du sowohl unter den "Haters", als auch unter den Fans, einfach nur ein Meme, ein Dulli, ein Pausenclown und eine Witzfigur bist.

Du machst Dich hier tagtäglich zum Affen und schnallst es nicht mal wie bei RTL2 und freust Dich sogar noch über die Aufmerksamkeit, die Du sonst so wohl niemals bekommen würdest

Wer sowas noch unterstützt und gar noch anstachelt, ist der wahre "Hater" hier

-21
Inrather61
Antwort auf Ezio

Dir wünsche ich tatsächlich aus tiefstem Herzen erstmal eine erfolgreiche Therapie und das Du endlich mal schnallst, dass Du sowohl unter den "Haters", als auch unter den Fans, einfach nur ein Meme, ein Dulli, ein Pausenclown und eine Witzfigur bist.

Du machst Dich hier tagtäglich zum Affen und schnallst es nicht mal wie bei RTL2 und freust Dich sogar noch über die Aufmerksamkeit, die Du sonst so wohl niemals bekommen würdest

Wer sowas noch unterstützt und gar noch anstachelt, ist der wahre "Hater" hier

Könnt ihr nicht mal die "persönlichen Beleidigungen" hier unterlassen ❓❓❓

Das ist so erbärmlich!

11
Kfcrene
Antwort auf Ezio

Dir wünsche ich tatsächlich aus tiefstem Herzen erstmal eine erfolgreiche Therapie und das Du endlich mal schnallst, dass Du sowohl unter den "Haters", als auch unter den Fans, einfach nur ein Meme, ein Dulli, ein Pausenclown und eine Witzfigur bist.

Du machst Dich hier tagtäglich zum Affen und schnallst es nicht mal wie bei RTL2 und freust Dich sogar noch über die Aufmerksamkeit, die Du sonst so wohl niemals bekommen würdest

Wer sowas noch unterstützt und gar noch anstachelt, ist der wahre "Hater" hier

Da ist er wieder..der Duisburger...

2
dashbobby
Antwort auf KFCfan45

Seit dem Bayer Rückzug hat es nie wirklich eine STUNDE NULL gegeben, keinen echten Neuanfang. Geblendet durch die letzte BL Saison 1995/96 wollte man nie den harten Schnitt. Es sind 28 Jahre (in Worten ACHTUNDZWANZIG) verschleudert worden um einen neuen Uerdinger/Krefelder Fussball in der Grotenburg aufzubauen. Tecklenburg, Harke, Houben, Lakis, MP und Konsorten und zum Ende Raths, Schürmann und nun Gummert. Die meisten hätten in keinem anderen Verein in Deutschland nur einen Fuss über die jeweilige Schwelle setzen dürfen, aber im Selbstbedienungsladen KFC konnten, bis auf Harke, alle ihr Unwesen treiben und ihre eigene Eitelkeit frönen und dabei ihre dumm-dreisten und bis bisweilen kriminellen Machenschaften nachkommen. Schlimm das ich, wie so viele andere hier, immer an das Gute geglaubt habe und permanent ohne Ausnahme immer bitter enttäuscht wurde. Ich liebe diesen Verein, aber ich hab einfach kein Bock mehr. Entweder eine Stunde Null oder eben nie mehr. Das letzte Spiel gegen Schonnebeck will ich nicht mehr sehen. Was soll es auch da zu sehen geben. Eine rauschende Aufstiegsfeier wo der Vorstand live aus dem Knast zugeschaltet wird ????? Spieler die wie wild die Humba anstimmen mit freudentrunkenen Fans ? Vielleicht wird dann dabei noch jemand verhaftet ? Das ist sowas von traurig, ich könnte echt heulen. Kroke, Feilzer oder Franz Raschid würden sich im Grabe umdrehen und Arno Eschler mit einem Donnerwetter aufwarten........

Wir müssen alle eine MV beantragen und die handelnden Personen abwählen, komplett !!!!!

Ich kann das wohl nachvollziehen, aber ich denke, es ist den Spielern gegenüber eine unfaire Geste. Gerade die brauchen jetzt auch Unterstüzung.

Damit die Sasion mit Anstand beendet wird. Wie Fans sind auch die Spieler getäuscht worden.

2
KFC-Fan 62

Es ist schade zu sehen , wie eine handvoll Wichtigtuer einen ganzen Verein kaputt machen können 😢😡

6
KFC Alien

und irgendwelche Haters gerade aus Duisburg jetzt hier meinen einen auf Kassala zu machen !

nee kann ich nicht ignorieren !

Gerade ne Haterinvasion ,,,pfft ! IHR braucht Therapie! Hier regiert der KFC !

Wir haben genug zu leiden aber neee braucht Ihr Honks wohl für Euch wie Maden im Fleisch !

...brauchen Euch Wixxer nicht !

5
Antwort auf JeFF

Es wurde doch oft genug gesagt, das Etat/Mannschaft in Oberliga und Regionalliga identisch sind. Wenn uns wirklich die Kohle ausgeht, gehen wir in die Insolvenz und werden dann wahrscheinlich gelöscht.

Will hier keiner verstehen, dass es nicht um die Liga sondern die Existenz des Vereines geht?

Holger Krebs hat natürlich Recht mit seinen Aussagen und es ist sein gutes Recht sein Sponsoring zurückzuziehen. Aber durch sein RS interview verbessert er unsere Situation um kein Stück ...

H. Krebs will mit dem Interview den Verwaltungsrat zum Handeln bewegen. Der jetzige VR ist aber Teil des Problems, nicht der Lösung.

Für einen Neuanfang mit anderen Personen ist die Zeit aber eigentlich schon abgelaufen. Wer jetzt noch von einem weißen Ritter träumt, in Gestalt von J.W. oder anderen, der wird wohl enttäuscht werden. Man sollte sich besser nichts vormachen.

2
FCÜ Alien

Test

-2
FCÜ Alien

test

-2
KFC Alien

keine Sorge war echt nur n Test

0
KFC Alien

bleibe bei KFC ! Auch wenn Kreisliga ! was denkt Ihr ? FCÜ schon wat komisch !

Aber denke jetzt schon an Zukunft ...FC Uerdingen 05 ? nee KFC Uerdingen05 muss sein ! dann halt

KFCUerdingen05/24? nee auch deppert dann back to damals : KFC Oeding05 !

ne warte FCÜ Uerdingen 05 doch besser !

Bitte nicht böse sein ,,,so halt mein brainstorming wenn keine biolectras mehr

Muss mich irgendwie ablenken sorry bin komplett karusselisch gerade ...

0
KFC-Fan 62
0
KFC Alien

Tacheles : ok Aufstieg eher finanziell am Ende unschaffbar ,,freier Fall!

Musste dir mal auf Zunge zergehen lassen sportlich schaffen wir sogar Elfer ohne Ende

Aber das Backoffice machte uns platt !

Nix 5000 Zuschauer nix Aufstiegsfever !

Selbst ich habe jetzt kapiert !

Da echt nix positives mehr sorry keine Alternativen nur Amateure die es immerhin versucht haben

Wir sind echt am A...Kreisliga D sogar ? FCÜ ?

Kämpfe gerne bis letzte Patrone aber tote Pferde kannste am Ende doch nicht mehr reiten

Kreisliga hat immerhin lecker Würstchen,,warte gibts noch Kreisliga D ?

Mussten 5 Jahre warten auf Stadion beste ever ! Mios woanders verbrannt

Haben beste Fanbase ever !

Aber am Ende doch gescheitert weil am Ende nur Fans in der Führung waren ABER : DANKE dafür ! mangels Alternativen wir wären sonst schon längst Geschichte !

Haben immer das Beste aus Allem gemacht ..jetzt ist D Day !

SO WHAT ! Ich freu mich auf erstes Spiel in Kreisliga D what ever mit uns endgeilen 1905 Hardcore Uerdingern..eine Gemeinschaft für IMMER !

Einmal Uerdinger immer Uerdinger ! Ihr werdet mich niemals los !

AUF BLAU UND ROT BIS IN DEN TOD !

Trotzdem alle in die Burg und ja Pseudo Aufstieg FEIERN ! Wer weiss wann wir wieder feiern können

inner Burg vor Tausenden !

0
BlauRot1975
Antwort auf Ezio

Eigentlich müssten wir doch jetzt genug Bücher von "Ein Kurs im wundern" vermarktet haben, dass dieser Autor locker für 2 Mio pro Saison hier einsteigt??!

Das Buch Abstieg in die Regionalliga kennst du doch bestimmt auch, oder?

2
Kotbullar
Antwort auf Ezio

Dir wünsche ich tatsächlich aus tiefstem Herzen erstmal eine erfolgreiche Therapie und das Du endlich mal schnallst, dass Du sowohl unter den "Haters", als auch unter den Fans, einfach nur ein Meme, ein Dulli, ein Pausenclown und eine Witzfigur bist.

Du machst Dich hier tagtäglich zum Affen und schnallst es nicht mal wie bei RTL2 und freust Dich sogar noch über die Aufmerksamkeit, die Du sonst so wohl niemals bekommen würdest

Wer sowas noch unterstützt und gar noch anstachelt, ist der wahre "Hater" hier

Dass in unserem Forum ein derartig ekelhafter Beitrag ohne sichtbare Sanktion möglich ist, lässt mich sprachlos werden.

13
vluyner
2
Dominique
Antwort auf Brinkmann

Und wenn ich lese, die Gehälter sind einmalig bar ausgezahlt worden, läuft mir der Schauer den Rücken runter...sind denn dann die Sozialabgaben gar nicht gezahlt worden???

Das sind doch unterschiedliche Themen. So blöd könnte man gar nicht sein, öffentlich die Sozialkassen und das Finanzamt höflich zu einer Prüfung einzuladen.

Beispielsweise in der Gastronomie werden Gehälter auch gerne bar bezahlt, die Gehälter werden dennoch ordnungsgemäß abgerechnet und Abgaben angemeldet und abgeführt.

1
Antwort auf Dominique

Das sind doch unterschiedliche Themen. So blöd könnte man gar nicht sein, öffentlich die Sozialkassen und das Finanzamt höflich zu einer Prüfung einzuladen.

Beispielsweise in der Gastronomie werden Gehälter auch gerne bar bezahlt, die Gehälter werden dennoch ordnungsgemäß abgerechnet und Abgaben angemeldet und abgeführt.

Schon vergessen das auch die BG vergessen wurde zu bezahlen . Möglich halte ich mittlerweile für alles.

2
Markus2021

Wie wäre es dann mal bitte mit einer Aufklärung von Seiten des Vereins, bevor hier jetzt alle Dämme brechen,kann doch alles nicht wahr sein.Wie geht's jetzt weiter?Und was will man unternehmen?

5

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3