Der KFC in den Medien
Dir wünsche ich tatsächlich aus tiefstem Herzen erstmal eine erfolgreiche Therapie und das Du endlich mal schnallst, dass Du sowohl unter den "Haters", als auch unter den Fans, einfach nur ein Meme, ein Dulli, ein Pausenclown und eine Witzfigur bist.
Du machst Dich hier tagtäglich zum Affen und schnallst es nicht mal wie bei RTL2 und freust Dich sogar noch über die Aufmerksamkeit, die Du sonst so wohl niemals bekommen würdest
Wer sowas noch unterstützt und gar noch anstachelt, ist der wahre "Hater" hier
Hey Ezio ,
ich tue Dir nicht den Gefallen und ziehe über Dich her .
Auf dein Niveau begebe ich mich nicht , denn genau das scheint es zu sein was Du erreichen willst.
Du bist ein ganz toller Typ ,
Ein richtig gescheites Kerlchen.
Kannst stolz auf dich sein.
Ich dachte der Schulze wäre in Ruhestand gegangen ?!
Ich dachte der Schulze wäre in Ruhestand gegangen ?!
Macht wohl auf 520€ Basis weiter😀.
Schwerpunkt KFC
Zitat FuPa "...Lippstadt, Velbert & Ratingen hoffen..."
Ich kann mir nicht vorstellen das sich einer der Vereine in der Richtung geäussert hat froh zu sein wenn ein sportlicher Mitbewerber finanziell die Segel streichen müsste...
Nicht alles geht so schnell wie in einer App, aber ein aufklärendes Statement nach der Sponsoren-Attacke wäre hilfreich auch für das Umfeld. Man darf sich nicht vorstellen wenn der SCB05 auch plötzlich keine Lust mehr hätte. So richtig nachvollziehbar ist die gesammte Situation nicht mehr.
Man kann ja zu dem Mann stehen wie man will, aber da hat er in allen Punkten recht.
Man kann ja zu dem Mann stehen wie man will, aber da hat er in allen Punkten recht.
Sehe ich auch so.
https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-krebs-gefaehrliche-entgleisung-3024455
In dem Punkt hab ich auch über Krebs den Kopf geschüttelt.
Jetzt wird es häßlich .
Sie brauchen nicht mit zu leiden .
Sie vergrößern unser Leid nur .
Bei allem Respekt für ihre langjährige Treue , aber gerade in diesen Zeiten zeigt sich wer nicht das Handtuch schmeißt sondern sich einbringt, nicht nur mit Geld auch mit Lösungen.
Das wir nicht so reagieren wie Sie vermutet hätten hat zwei Gründe:
1. Wir schädigen den Ruf unseres angeschlagenen Vereins nicht noch zusätzlich um vermeintliche Sponsoren zu verschrecken und den Verein zusätzlich zu schädigen.
2. Uns fehlt im Moment einfach die Kraft , in unserer Ohnmacht , auch über das was unsere bislang treuen Sponsoren angeht , sind wir wie gelähmt.
https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-krebs-gefaehrliche-entgleisung-3024455
In dem Punkt hab ich auch über Krebs den Kopf geschüttelt.
Eine "Klarstellung" auf RS existiert auch schon.
Eigentlich hatte ich dort einen Artikel ala "Hammer! Größter Geldgeber der SC S.Tönis wiegelt zu Gewalt auf!" erwartet ;)
hmmmm.... vielleicht wollte der gute ja sportlicher Leiter bei uns werden und deswegen macht er jetzt solch ein Pressefass auf
Es ist halt einfach nur traurig, wie sich alle durch die Bank verhalten. Krebs ist auch Uerdinger durch und durch. Nur er passt sich genau dem Chaos auch an, was zur aktuellen Situation passt. Normalerweise müsste sich auch der Verein von ihm distanzieren als Sponsor. Kann ja nicht sein, das einer deiner Sponsoren irgendwelche Gewaltfantasien hat. Auf der anderen Seite scheinen da auch die Nerven blank zu liegen. Kann man es ihm verübeln?
Am besten Verhalten sich echt noch alle Fans und wir haben genug Potenzial, das es auch anders aussehen könnte.
Es ist halt einfach nur traurig, wie sich alle durch die Bank verhalten. Krebs ist auch Uerdinger durch und durch. Nur er passt sich genau dem Chaos auch an, was zur aktuellen Situation passt. Normalerweise müsste sich auch der Verein von ihm distanzieren als Sponsor. Kann ja nicht sein, das einer deiner Sponsoren irgendwelche Gewaltfantasien hat. Auf der anderen Seite scheinen da auch die Nerven blank zu liegen. Kann man es ihm verübeln?
Am besten Verhalten sich echt noch alle Fans und wir haben genug Potenzial, das es auch anders aussehen könnte.
Lob mal nicht den "Tag vor dem Abend".
Eigentlich hatte ich dort einen Artikel ala "Hammer! Größter Geldgeber der SC S.Tönis wiegelt zu Gewalt auf!" erwartet ;)
Danke Einwurf05!
Nötiger Zug.
Darüber gab es eine Richtigstellung, aber nicht zu den völlig überzogenen Zahlen.....
Bei dem Draht zur Presse ist er vielleicht besser geeignet als Pressesprecher statt Sponsor. Trotzdem steckt natürlich viel Wahres in dem Kernproblem des Vereins.
Wäre gut wenn sich die Verantwortlichen Personen endlich mal Ehrlich machen!!!!
Welche denn?
Na spätestens seit dem MS Drama, ist "er ist ein echter Blau-Roter" für mich kein Qualitätsmerkmal mehr. Er ist Geschäftsmann und sportlich eine anderen Verein verpflichtet
Na spätestens seit dem MS Drama, ist "er ist ein echter Blau-Roter" für mich kein Qualitätsmerkmal mehr. Er ist Geschäftsmann und sportlich eine anderen Verein verpflichtet
Ich bin ja gespannt ob man MS jemals wieder bei einem KFC Kick sieht....
Da gibt es so viele, die sich Uerdinger nennen, nur gesehen habe ich die vorher kaum!
Im Extra-Tipp heute kein Wort über den Aufstieg. Bei WZ und RP muss man auf den Homepages auch relativ weit runterscrollen, bis er Thema ist. Welle Niederrhein: Top-Thema der Spatenstich für die neue Eissporthalle, dann kommen Le Pen und der deutsche EM-Kader. Auf der gesamten Seite kein Hinweis auf den KFC, auch in den sozialen Netzwerken finde ich wenig bis gar keine Glückwunschposts der üblichen Verdächtigen oder anderer Sportvereine. Kommt alles vielleicht noch - oder ist Ausdruck dessen, dass der sportliche Erfolg eher zur Kenntnis genommen denn gefeiert wird.
Im Extra-Tipp heute kein Wort über den Aufstieg. Bei WZ und RP muss man auf den Homepages auch relativ weit runterscrollen, bis er Thema ist. Welle Niederrhein: Top-Thema der Spatenstich für die neue Eissporthalle, dann kommen Le Pen und der deutsche EM-Kader. Auf der gesamten Seite kein Hinweis auf den KFC, auch in den sozialen Netzwerken finde ich wenig bis gar keine Glückwunschposts der üblichen Verdächtigen oder anderer Sportvereine. Kommt alles vielleicht noch - oder ist Ausdruck dessen, dass der sportliche Erfolg eher zur Kenntnis genommen denn gefeiert wird.
… was meine Meinung unterstreicht, das „K“ war von Anfang an falsch und auch jetzt noch sollte es gestrichen werden.
Krefeld war schon immer gegen Uerdingen.
FC Uerdingen würde auch besser unserem Verein passen.
Leider kann mir auch niemand mehr erzählen, das wir durch das "K" mehr Sponsoren haben.
Diejenigen die uns jetzt unterstützen werden es auch ohne K in Zukunft machen. Sorry, ist leider meine Meinung. ✌️💙❤️
Dieser Artikel von einem Tim Goebel, Zeitung habe ich nicht eruieren können, mit der Überschrift "Aufsteiger versinkt im Chaos", ist ein exemplarisches Beispiel für unseriösen, auf üble Stimmungsmache ausgerichteten Proll-Journalismus. Allein die Überschrift suggeriert, dass wir n a c h dem Aufstieg, also nach Freitagabend, im Chaos versanken, durch Umstände hervorgerufen, die davor (!) passierten. Aber das erfährst du erst im Artikel selbst, wenn du ein bisschen informiert bist. Das ist billiges Boulevardgehabe. Unglaublich, dass sowas nicht sanktioniert wird. Die Intuition ist eindeutig auf Krawall gebürstet. Allein deshalb freute es mich ungemein, wenn wir diese ganzen ekligen Pressefuzzies (und dazu gehört auch der RP-Honk Schulze, oder wie der heißt) durch Fakten (Erfolge) widerlegten. Für diesen Fall bin ich jetzt schon gespannt, was aus diesen Ecken dann für "Töne" in den Äther geschossen würden. Der Reviersport allerdings ist viel zu primitiv und dämlich, als dass er sich an sein Geschwätz von gestern erinnerte.
@Gogo, @BlauRot1975:
Langweile?
Absolutes RS-Niveau. Undifferenziert, unsachlich, üble Stimmungsmache; letzlich inhaltslos.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |