Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

BlauRot1975

Da gebe ich dir Recht,. Johannes.

Ich freue mich auch über die guten Testspiel-Ergebnisse und es macht auch Hoffnung.

Aber im Gegensatz zu allen anderen möchte ich, und wahrscheinlich sind es noch ein paar mehr, die das ähnlich sehen, konstante Leistung.

Bei mir wird das noch dauern, bis ch wieder Bock auf diesen KFC habe, in dem die letzten 30 Jahre fast nur Scheisse gebaut wurde. Ich drücke allen die Daumen, dass der Plan aufgeht.

Aber ich lasse mich nicht,.von den Worten Transparenz einlullen, nur weil das jemand in einem Interview betont.

9
Rheinstadt

Der neue KFC Geschäftsführer fängt ja morgen an. Ihm muss ja ein Arbeitsplatz eingerichtet worden sein,wenn er nicht zunächst virtuell aus einem Home Office arbeiten soll. Im Gelben Haus wird ja gar nichts vorbereitet sein.Persönlich denke ich,dass er im Olbermannhaus anfangs sitzen wird.Bin sehr gespannt auf die Saisoneröffnung.Weniger auf das Testspiel,sondern eher, ob man erkennen kann,dass die neuen Strukturen wirklich weiterhin greifen. Bislang hat es geklappt.Freue mich auf die Saison!

4
KFC Alien

Habe das Gefühl , dass sich langsam alles beruhigt jetzt muss nur noch ne MV her damit auch FUF Vorstand legitim

Und dann endlich ran da an neue Saison mit neuer Mannschaft und Power

4
nebomb
Antwort auf Johannes

Ich finde aktuell ganz gut, was FuF so alles auf die Beine stellt und die Testspielergebnisse waren ja auch in Ordnung. Die ersten Schritte sind gemacht - muss man auch mal anerkennen.

Das ist absolut korrekt, dass bisherige sieht gut aus

4
km1905
Antwort auf nebomb

Nochmal... im Verein ist die erste Mannschaft das wichtigste und alles andere ist blödes gerede.

Nochmal... Wenn die erste Mannschaft das wichtigste ist, wird ihr alles andere untergeordnet, und genau das hat uns in den letzten Jahren immer an den Rand der Auflösung geführt, jüngst jetzt wieder.

Das zu erkennen, dafür fehlt dir anscheinend noch die Reife, bist aber halt noch jung, mit recht überschaubaren Denkprozessen.

-15
KFC Alien

KM ! Dein erster Satz ok kann man so sehen ja aber den zweiten Satz sollteste bitte dringend wieder löschen meine es nur gut denn der wieder mal NO GO !

Machst du dies nicht fehlt dir eindeutig eher die "Reife" !

15
nebomb
Antwort auf km1905

Nochmal... Wenn die erste Mannschaft das wichtigste ist, wird ihr alles andere untergeordnet, und genau das hat uns in den letzten Jahren immer an den Rand der Auflösung geführt, jüngst jetzt wieder.

Das zu erkennen, dafür fehlt dir anscheinend noch die Reife, bist aber halt noch jung, mit recht überschaubaren Denkprozessen.

Junge wurde ich schon lang nicht mehr genannt..

Problem ist einfach, dass dir die soziale Kompetenz für eine vernünftige konservation fehlt.. bist eben ein prolet.

15
KFC Alien

Stichwort da eher Resilienz ! Alle mal langsam wieder unnütze überflüssige Energie in Support für neue Mannschaft stecken das besser ! Herr schmeiss endlich wieder ein Heimspiel vom Himmel dass sich alle wieder da austoben können und schreien Oeeeeedingeeeeeen man vermiss ich dat ! Gefühlt Jahrzehnt her

0
km1905
Antwort auf KFC Alien

KM ! Dein erster Satz ok kann man so sehen ja aber den zweiten Satz sollteste bitte dringend wieder löschen meine es nur gut denn der wieder mal NO GO !

Machst du dies nicht fehlt dir eindeutig eher die "Reife" !

Nö, ich lösch garnix, nebomb weiß ganz genau wo seine Defizite liegen, hab ihn schon oft genug darauf aufmerksam gemacht, jetzt halt wieder.

Ich helfe ihm doch durch gewissen Denkanstöße, hoffe der Rest kommt dann von allein.

Einem kfc9999 kann ich nicht mehr helfen, dem wäre es egal ob der Verein mit 10 oder 50 mio. Euro verschuldet ist, hauptsache der Verein spielt mindestens Regional- wenn nicht sogar 3. Liga.

Da ist nicht viel mit fruchtbaren Denkanstößen, ihm ist der Verein nämlich scheiss egal.

-10
Antwort auf km1905

Heute ist kein Troll Tag , heute ist Proll Tag .

7
km1905
Antwort auf nebomb

Junge wurde ich schon lang nicht mehr genannt..

Problem ist einfach, dass dir die soziale Kompetenz für eine vernünftige konservation fehlt.. bist eben ein prolet.

Echt nicht? Also nicht unter 20? Dann, naja, weiß nicht was ich sagen soll.

Schwierig.

-12
Antwort auf km1905

Nö, ich lösch garnix, nebomb weiß ganz genau wo seine Defizite liegen, hab ihn schon oft genug darauf aufmerksam gemacht, jetzt halt wieder.

Ich helfe ihm doch durch gewissen Denkanstöße, hoffe der Rest kommt dann von allein.

Einem kfc9999 kann ich nicht mehr helfen, dem wäre es egal ob der Verein mit 10 oder 50 mio. Euro verschuldet ist, hauptsache der Verein spielt mindestens Regional- wenn nicht sogar 3. Liga.

Da ist nicht viel mit fruchtbaren Denkanstößen, ihm ist der Verein nämlich scheiss egal.

Wenn das wirklich so ist das er weiß wo seine Defizite sind , hat er Dir einiges voraus 😂😂😂😂😂

11
nebomb
Antwort auf km1905

Da Du mich nicht kennst, ist mir Deine Meinung eh scheiß egal. Du kennst weder meine Defizite, noch meine Stärken.. Du kennst nichts. Du kannst nur laut und persönlich beleidigend werden. Wenn es hier Moderation geben würde, wärst Du mit dem ein oder anderen schon längst entfernt.

Also.. schönes Leben noch

11
km1905
Antwort auf Uerdingen1893

Wenn das wirklich so ist das er weiß wo seine Defizite sind , hat er Dir einiges voraus 😂😂😂😂😂

Ja, lustig, haste gut gemacht.

Klassenclowns versuchen übrigens auch nur ihre eigenen Defizite durch Witze und Albernheiten zu verstecken.

Denk mal drüber nach.

-14
km1905
Antwort auf nebomb

Da Du mich nicht kennst, ist mir Deine Meinung eh scheiß egal. Du kennst weder meine Defizite, noch meine Stärken.. Du kennst nichts. Du kannst nur laut und persönlich beleidigend werden. Wenn es hier Moderation geben würde, wärst Du mit dem ein oder anderen schon längst entfernt.

Also.. schönes Leben noch

Nö, wenn Du blödsinn schreibst, und das tust du nunmal auffallend oft, dann versuche ich dir das zu erklären und gebe dir die Möglichkeit dich zu reflektieren, jedoch tust Du das mit einer naiven Sturheit nicht.

Kann ich doch nichts für.

-7
Antwort auf km1905

Echt nicht? Also nicht unter 20? Dann, naja, weiß nicht was ich sagen soll.

Schwierig.

Sage das was Du immer sagst : ..............nix , das kannste am Besten.

3
Antwort auf km1905

Ja, lustig, haste gut gemacht.

Klassenclowns versuchen übrigens auch nur ihre eigenen Defizite durch Witze und Albernheiten zu verstecken.

Denk mal drüber nach.

Danke Herr Oberlehrer , wenn es einer drauf dann Du ...Zum Glück geht heute nicht um Zahlen 😂😂😂😂

6
KFC Alien

Auch hier verdammte Hacke back zu Thema ! SUPPORT Mannschaft !

Das ja eher kein Fanforum mehr sondern ne Töpfergruppe für Bewältigung eigener Probleme geworden

Da gibts bessere andere Foren für sowas oder fragt Überdingens der kennt sich da per Job aus

0
Inrather61

Geht's wieder los ❓❓🤬💥🧨💣

2
JP57

Was ich erhoffe und was meiner Meinung nach der wichtigste Erfolg in der kommenden Saison wäre:

>Eine Spielzeit, an dessen Ende man einen ausgeglichenen Etat erreicht hätte.

>Eine Spielzeit, in der a l l e Mannschaften/Trainer/Funktionäre des Vereins so gut mit dem SCK zusammengearbeitet

hätten, dass die Kooperation in den folgenden Jahren ohne Störgeräusche fortgesetzt werden kann.

>Spiele in der Grotenburg mit einer engagierten Mannschaft mit Herzblut, die im Schnitt 1800 Zuschauer besuchen.

>Ein funktionierender Vorstand und VWR mit Personen ohne Geltungsbedürfnis, die zuverlässige Kontakte zu Sponsoren und der Stadt hergestellt haben.

Und bei der Beurteilung des "neuen KFC" immer daran denken, wo wir vor ein paar Wochen waren: Fünfte Insolvenz/Zurückgezogene Mannschaft/Absteiger aus der Regionalliga/qualitativ und quantitativ schwach besetzter Vorstand.

12
Lanker83

Einfach mal eine Saison ohne Schlagzeile „KFC-Spieler warten auf Ihr Gehalt“.

17
Schachfuchs

Das ist auch für mich das einzige Szenario, FuF für ihr strategisches Intrigenspiel Absolution zu erteilen. Der Verein steht über allem und allen. ...der Zweck heiligt die Mittel am Ende leider doch, bevor der Verein ganz verschwindet.

Wenn im April 2026 pünktlich die Gehälter für März gezahlt wurden, die Namen Scholten, Thissen und Gehlings nirgendwo in einem offiziellen Gremium erscheinen und bargeldlos gezahlt werden kann, dann werde ich mich sicherlich, unabhängig vom sportlichen Erfolg, dem Verein wieder zuwenden.

12
Antwort auf km1905

Wenn du in deinem Job so arbeitest wie du hier kommentierst, dann Prost Mahlzeit. Setze dich aufs Fahrrad und drehe ein paar Runden, macht den Kopf frei.

4
NurderKFC
Antwort auf Schachfuchs

Das ist auch für mich das einzige Szenario, FuF für ihr strategisches Intrigenspiel Absolution zu erteilen. Der Verein steht über allem und allen. ...der Zweck heiligt die Mittel am Ende leider doch, bevor der Verein ganz verschwindet.

Wenn im April 2026 pünktlich die Gehälter für März gezahlt wurden, die Namen Scholten, Thissen und Gehlings nirgendwo in einem offiziellen Gremium erscheinen und bargeldlos gezahlt werden kann, dann werde ich mich sicherlich, unabhängig vom sportlichen Erfolg, dem Verein wieder zuwenden.

100% Zustimmung!!!

Da fehlen natürlich noch paar Namen, aber wir wollen ja nicht den Server überlasten😉

-1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen