Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Wenn du in deinem Job so arbeitest wie du hier kommentierst, dann Prost Mahlzeit. Setze dich aufs Fahrrad und drehe ein paar Runden, macht den Kopf frei.

Kommt auf den Job an. Sehr schlechter Lehrer aus den 70er/80er-Jahren könnte gehen.

-1
Stroem
2
Johannes

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/oberliga-niederrhein-ronny-kockel-in-wartestellung-beim-kfc-uerdingen_aid-132401475

Ronny Kockel hat einen Zweijahresvertrag als Trainer beim amtierenden Vorstand unterschrieben, Michael Dämgen soll(te) Sportlicher Leiter werden.

-3
JimPanse

Crazy, wie man auf den wieder gekommen ist. Mal so etwas die Vereinshistorie sollte man schon kennen.

5
Stroem

Geil auch, dass Kockel schon im Winter auf den KFC Zug gesetzt hat, obwohl da doch noch die goldene Zukunft mit Lewejohan gepriesen wurde. Gott sei Dank ist das an uns vorübergegangen.

Wenn das wirklich so geplant war, hatte man bereits seit dem Winter mit dem Abstieg geplant und alle noch mehr verarscht als bekannt.

12
TK

Kann vielleicht jemand den ganzen Artikel hier mal reinsetzen.

-1
wise
Antwort auf Johannes

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/oberliga-niederrhein-ronny-kockel-in-wartestellung-beim-kfc-uerdingen_aid-132401475

Ronny Kockel hat einen Zweijahresvertrag als Trainer beim amtierenden Vorstand unterschrieben, Michael Dämgen soll(te) Sportlicher Leiter werden.

😂😂😂

Gott sei Dank bleibt uns das erspart. Kockel passt aber wie die Faust aufs Auge zum alten Vorstand.

Ich glaube diesen Artikel drucke ich aus und hole ihn jedes Mal hervor, wenn ich wieder mal herzhaft lachen will.

"Und es war auch mit der Stadt alles besprochen, so wie ich weiß." 😂😂😂

2
Sharky
-1

Und dann ist auch MERCEDES Hauptsponsor und wird die frohe Botschaft über eigene Medien bekanntgeben😆

6
Dominique

Spannend! Welche Kompetenz hat der Vorstand einen solchen Vertrag wirksam abzuschließen? Wird der Schattenkader nun nach und nach vorgestellt?

-5
wise

Nächste Woche wird noch bekannt gegeben, dass man auch einen Vertrag mit Krämer abgeschlossen hat und Brian Laudrup Betreuer werden soll(te).

-4
JP57

"Und es war auch mit der Stadt alles besprochen, so wie ich weiß.“"

Bei dem Satz habe ich auch den Kopf geschüttelt ... da hat der Vorstand ihm etwas erzählt und er war so naiv, das zu glauben.

Ich habe ihn vor ein paar Wochen zufällig in der Seniorenresidenz in Uerdingen, in der er Vollzeit arbeitet, gesehen und

kurz überlegt, ob ich ihn mal auf den KFC ansprechen sollte ... auf die Idee, dass er der Schattentrainer ist, wäre ich allerdings nicht gekommen.

Über Michael Dämgen habe ich zu den letzten Jahren keine Informationen mehr gefunden. Er war Manager bei der TUS Koblenz, das ist aber mehr als 10 Jahre her.

-1
JP57

Bei dem Satz habe ich auch den Kopf geschüttelt ... da hat der Vorstand ihm etwas erzählt und er war so naiv, das zu glauben.

Ich habe ihn vor ein paar Wochen zufällig in der Seniorenresidenz in Uerdingen, in der er Vollzeit arbeitet, gesehen und

kurz überlegt, ob ich ihn mal auf den KFC ansprechen sollte ... auf die Idee, dass er der Schattentrainer ist, wäre ich allerdings nicht gekommen.

Über Michael Dämgen habe ich zu den letzten Jahren keine Informationen mehr gefunden. Er war Manager bei der TUS Koblenz, das ist aber mehr als 10 Jahre her.

1
JP57

Der kicker vom Montag ist ja noch zu kriegen.

Darin ein interessantes Interview mit Horst Hrubesch zu den Anfängen seiner Karriere.

Er berichtet darin über sein erstes Bundesligaspiel mit RW Essen in der Saison 75/76 am 9.August.

Gegner: Bayer Uerdingen.

Ergebnis: 2:1.

Und Hrubesch machte in seinem allerersten Spiel im reifen Alter von 24 Jahren beide Tore :-(

Ich war dabei und kann mich noch erinnern, wie erstaunt ich über diesen ganz unbekannten Spieler war.

3
RaschidFan

Ronny dann Trainer unserer Zwoten - Mercedes auf der Brust und Gangbild auf dem Arsch

-3
nebomb
Antwort auf JP57

Würde mal gerne den Vertrag sehen

-1
Antwort auf nebomb

Gibt es einen? Wenn ja, müsste der im Winter vor der vorläufigen Insolvenz unterschrieben worden sein und dann hätte der IV ihn gekündigt. Wenn er während der Insolvenz unterschrieben wurde, dann hätte Kockel wissen müssen, dass der keine Gültigkeit hat, weil der Vorstand zu dem Zeitpunkt hat nicht alleine vertretungsberechtigt war.

13
JP57
Antwort auf nebomb

Kockel lügt also?

Wer wäre denn der Trainer und der sportliche Leiter der Schattenmannschaft geworden?

Wenn Du die Namen nennst, wär klarer, dass er lügt ... mal ganz abgesehen von der Frage, warum er mit so einer Information in die Öffentlichkeit gehen sollte.

-5

Ich blicke nicht mehr durch 🙄🙄

1
Stroem

Auf Facebook wird gerade behauptet Kockel und Dämgen wären dann wohl von K+R angeworben worden. Ist klar.

-2
NurderKFC
Antwort auf Stroem

Auf Facebook wird gerade behauptet Kockel und Dämgen wären dann wohl von K+R angeworben worden. Ist klar.

Gelöscht doppelt.

-3
NurderKFC
Antwort auf Stroem

Den zwei Versagern traue ich Allet zu🤣🤣🤣

2
Antwort auf JP57

Kockel lügt also?

Wer wäre denn der Trainer und der sportliche Leiter der Schattenmannschaft geworden?

Wenn Du die Namen nennst, wär klarer, dass er lügt ... mal ganz abgesehen von der Frage, warum er mit so einer Information in die Öffentlichkeit gehen sollte.

Vielleicht, weil er einen Job braucht oder alternativ denjenigen, der einen Vertrag mit ihm unterschrieben hat, auf Schadenersatz verklagen möchte.

0
NurderKFC
Antwort auf TK

Kann vielleicht jemand den ganzen Artikel hier mal reinsetzen.

https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-ronny-kockel-hat-einen-trainer-vertrag-3119127

-1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen