Der KFC in den Medien
Hat er zu 100% Recht!!!!!!
Und wieviel Geld verschwunden ist? Und wenn ich dann höre, dass da Leute weiter mitmachen.“ Kann sich Kockel denn vorstellen, dort mitzuarbeiten? „So lange eine Person in dem Verein mitwirkt, die seit Jahren dort zu den handelnden Personen gehört und nie zur Rechenschaft gezogen wurde, mache ich da nichts.“ Den Namen nennt er nicht, aber es gibt nur einen, der seit Jahren dabei ist und den er meint: Andreas Scholten.
Auf Facebook wird gerade behauptet Kockel und Dämgen wären dann wohl von K+R angeworben worden. Ist klar.
Deshalb spricht Kockel auch in so hohen Tönen von Eser, weil ihm damals bei der Vertragsunterschrift K+R vorgeschwärmt haben, was Eser für ein toller Typ ist. Mal ganz davon abgesehen, dass der Artikel davon spricht, dass der Vertrag vom "noch amtierenden" Vorstand abgeschlossen wurde. K+R sind aber nicht mehr Teil des amtierenden Vorstands.
Deshalb spricht Kockel auch in so hohen Tönen von Eser, weil ihm damals bei der Vertragsunterschrift K+R vorgeschwärmt haben, was Eser für ein toller Typ ist. Mal ganz davon abgesehen, dass der Artikel davon spricht, dass der Vertrag vom "noch amtierenden" Vorstand abgeschlossen wurde. K+R sind aber nicht mehr Teil des amtierenden Vorstands.
Naja, einige Facebook nutzen leben ja ohne ihn in ihrer eigenen Welt. Da passt die Story mit K+R ja wunderbar. Alle scheiße, außer den Lichtgestalten Platzer, Eser & Co.
Naja, einige Facebook nutzen leben ja ohne ihn in ihrer eigenen Welt. Da passt die Story mit K+R ja wunderbar. Alle scheiße, außer den Lichtgestalten Platzer, Eser & Co.
Dat ist auf der Gegenseite genauso, unter den ehemaligen Vorständen ist alles gut gewesen, nur seitdem Eser und Platzer da sind, sind nur die beiden an der Insolvenz und sonst allem Schuld.
Dat ist auf der Gegenseite genauso, unter den ehemaligen Vorständen ist alles gut gewesen, nur seitdem Eser und Platzer da sind, sind nur die beiden an der Insolvenz und sonst allem Schuld.
Wüsste nicht wer das behauptet.
Musste selber lachen, wenn du dir deinen Text nochmal durchliest. Verstehe ich.
Hier sind sich alle einig, dass die Vorstände der letzten Jahre keine gute Figur gemacht haben und viele Fehler begangen wurden. Platzer und Eser (auch ohne Amt) sind hier nur die Spitze des Eisberges.
Wüsste nicht wer das behauptet.
Dann nenne ich dir mal neben zahlreichen Facebook Kommentaren, ein großes Beispiel. Schau dir doch mal die Ultras an, sieht nicht danach aus, als dat Se ne Runde um die Burg mit AS und ST joggen, geschweige jemals kritisiert haben😉 Dies hat besonders die MV hervorgebracht, als man zusammen bei paar Bierchen gegrinst hat😉
Musste selber lachen, wenn du dir deinen Text nochmal durchliest. Verstehe ich.
Hier sind sich alle einig, dass die Vorstände der letzten Jahre keine gute Figur gemacht haben und viele Fehler begangen wurden. Platzer und Eser (auch ohne Amt) sind hier nur die Spitze des Eisberges.
Dat sich hier alle einig sind, stimme ich dir zu. Auf Facebook und in bestimmten Fanzszenen sieht dat leider anders aus😉
Fährt der KFC endlich wieder in ruhige Fahrwasser und die Saison verläuft positiv, dann legt sich auch der ganze Zwist untereinander in der Fans-Szene und alle stehen wieder gemeinsam unter einem (Tribünen) Dach und fiebern mit unserem KFC. Ich bin davon überzeugt, dass man irgendwann zurückblickt und dabei feststellt, das dieser jetzt eingeschlagene Weg der einzig richtige war und weiterhin ist.
Im FuPa KFC WhatsApp Kanal läuft übrigens gerade eine Umfrage, welche Partei man unterstützt, FuF oder Vorstand. Steht gerade 251:9 für FuF. Zeit abzutreten, Tschökes und Winke Winke. 👋🏻
"Vor allem scheint es sehr geheim gelaufen zu sein, denn bisher wusste niemand etwas von der vermeintlichen doppelten Doppelbesetzung. Auf Rückfrage bei den FuF wurde uns bestätigt, dass auch dort niemand etwas von den Verträgen wisse. Auch der Verwaltungsrat des Uerdingen soll keine Informationen über diese Personalien haben.
Selbst der Insolvenzverwalter kennt diese Verträge nicht, wie sein Sprecher mitteilte. "Eine Verpflichtung der beiden genannten Personen ist dem Insolvenzverwalter nicht bekannt. Auch hat keiner der benannten Personen bislang in irgendeiner Form einen Kontakt mit ihm oder seinem Büro aufgenommen."
Vor allem gab es auch ein ganz anderes Trainergerücht noch im Mai/Juni, was irgendwie auch nicht dazu passt. Wozu wird vom Vorstandsumfeld gesagt Trainer X soll kommen und im Hintergrund ist Kockel fix. Ganz komische Geschichte.
"Vor allem scheint es sehr geheim gelaufen zu sein, denn bisher wusste niemand etwas von der vermeintlichen doppelten Doppelbesetzung. Auf Rückfrage bei den FuF wurde uns bestätigt, dass auch dort niemand etwas von den Verträgen wisse. Auch der Verwaltungsrat des Uerdingen soll keine Informationen über diese Personalien haben.
Selbst der Insolvenzverwalter kennt diese Verträge nicht, wie sein Sprecher mitteilte. "Eine Verpflichtung der beiden genannten Personen ist dem Insolvenzverwalter nicht bekannt. Auch hat keiner der benannten Personen bislang in irgendeiner Form einen Kontakt mit ihm oder seinem Büro aufgenommen."
Da wurde sich einfach wieder jemand leichtgläubiges gesucht (Kockel), um wieder mal eine Geschichte zu konstruieren, die sich bereits auf den zweiten Blick als völlig blödsinnig und inkorrekt entpuppt. Ich frage mich nur, was man mit diesem Dilettantismus auf Dauer erreichen möchte. Gefühlt wurde jedes Statement, jede Info, jeder FB-Beitrag des alten Vorstand in den letzten Wochen zu Recht in der Luft zerrissen. Die Mitglieder und Fans sind doch nicht dumm.
Die "Ronny Kockel Story" ist vermutlich ein weiterer Versuch den jetzigen Verantwortlichen weiter Knüppel zwischen die Beine zu werfen um wieder Unruhe zu stiften. Dass hier der Verein nicht zur Ruhe kommt und Schaden nehmen kann, ist denen alle Scheissegal. Allerdings sowas von dumm und dilettantisch, dass man "mit dem Stock dran fühlen kann" dass das Ganze nur ein verantwortungsloses und lanciertes Störfeuer ist. Ronny Kockel gibt dabei ein so erbärmliches Bild ab, dass man vor lauter Kopfschütteln noch ein Schleudertrauma bekommt. Dazu noch alles ohne den "Geistlichen" des KFC Thomas Platzer, der so langsam zur Witzfigur in diesem Schmierentheater verkommt. Dass aber Ronny Kockel dafür den Kopf hinhält und sich der Lächerlichkeit preisgibt mit seinen völlig sinnfreien Äusserungen wundert mich schon. Sich von einem Vorstand ohne Plan so verarschen zu lassen ist schon mehr als bemerkenswert, aber dann noch auf die Leute einzudreschen die hier den KFC in ruhigere Fahrwasser lotsen wollen, ist das allerletzte !
Wie sagt man so schön ? Wenn die Sonne der Intelligenz immer tiefer steht, werfen auch so manche Zwerge lange Schatten
Max Ebest hat sich in Form einer Analyse auf FB Gedanken zur Jugendarbeit des KFC gemacht:
Kenne den schulisch/beruflichen Hintergrund des jungen Mannes nicht. Hat aber ein Talent für strukturierte Analyse/ Darstellung und auch daraus resultierender Gedankenansätze. Toller Beitrag. Danke.
Mal interessant zu lesen, wo es unsere ehemaligen Spieler der letzten Saison so hingeführt hat.
Mal interessant zu lesen, wo es unsere ehemaligen Spieler der letzten Saison so hingeführt hat.
Hatte ich schon unter KADER, unter Kader 2024/2025 gepostet.