Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

nebomb
Antwort auf David

Vielleicht führen wieder einige Gruppen ihren Kleinkrieg, zum Nachteil unseres Vereins, weiter?

Ja, die Zeit ist knapp, da es auch seit kurzem erst feststeht in welcher Liga wir spielen werden.

Bitte in Erinnerung rufen, dass wir kurz vor der Insolvenz standen.

Gut Ding will Weile haben.

Wie ich hörte sollen da Leute am Werke sein, die den Verein Nachhaltig nach vorne bringen wollen.

Das hoffe ich sehr.

Wo haste das gehört? Welche Leute sind das?

2
Colonia70

Ich gehe 95%davon aus, dass was positives und konstruktives kommen wird.

Alles andere wäre mit Sicherheit schon durchgesickert.

4
Lanker83

Der Verein verkündet Infos erst offiziell, wenn Verträge unterschrieben sind und Geld geflossen ist. Mit soviel Seriösität und Verlässlichkeit können viele hier und auch die Presse offensichtlich nicht umgehen.

14
Hirsch

Wenn Montag der Trainer präsentiert werden sollte dann hat man auch den einen oder anderen Spieler verpflichtet.

1
Überdingen
Antwort auf David

Vielleicht führen wieder einige Gruppen ihren Kleinkrieg, zum Nachteil unseres Vereins, weiter?

Ja, die Zeit ist knapp, da es auch seit kurzem erst feststeht in welcher Liga wir spielen werden.

Bitte in Erinnerung rufen, dass wir kurz vor der Insolvenz standen.

Gut Ding will Weile haben.

Wie ich hörte sollen da Leute am Werke sein, die den Verein Nachhaltig nach vorne bringen wollen.

Das hoffe ich sehr.

Um so länger die weile.....um so guter wird das ding;)

4
nebomb
Antwort auf Lanker83

Der Verein verkündet Infos erst offiziell, wenn Verträge unterschrieben sind und Geld geflossen ist. Mit soviel Seriösität und Verlässlichkeit können viele hier und auch die Presse offensichtlich nicht umgehen.

Ist ja auch absolutes Neuland für uns. 😉

3
Sondermann
Antwort auf Colonia70

Ich gehe 95%davon aus, dass was positives und konstruktives kommen wird.

Alles andere wäre mit Sicherheit schon durchgesickert.

Wenn du nicht "Colonia" im Namen hättest, wäre ich positiver gestimmt 😉 Scherz Ende.

0
Colonia70

Colonia Sant Jordi, ist der Ort auf Mallorca, wo ich überwiegend lebe. Hat mit Colonia am Rhein nichts zu tun. Aber alles ok.

12
vluyner

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier mächtig was faul ist. Wenn die avisierten Sponsoren nicht an den Start gehen, dann wird es schlimmer als nach dem Aufstieg erwartet.

-1
Sondermann
Antwort auf Colonia70

Colonia Sant Jordi, ist der Ort auf Mallorca, wo ich überwiegend lebe. Hat mit Colonia am Rhein nichts zu tun. Aber alles ok.

Na, dann bin ich beruhigt😉

4
Sondermann
Antwort auf vluyner

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier mächtig was faul ist. Wenn die avisierten Sponsoren nicht an den Start gehen, dann wird es schlimmer als nach dem Aufstieg erwartet.

Mein Bauch hat mir schon so oft gesagt, dass was faul ist, aber ebenso oft auch das exakte Gegenteil. Grundsätzlich haben Bäuche meist Recht, es kommt aber auch drauf an, was man zuletzt gegessen hat 🙊

5
Inrather61
Antwort auf vluyner

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier mächtig was faul ist. Wenn die avisierten Sponsoren nicht an den Start gehen, dann wird es schlimmer als nach dem Aufstieg erwartet.

Hier ist von 0 - 100 alles möglich!!

5
Sondermann
Antwort auf Inrather61

Hier ist von 0 - 100 alles möglich!!

Und das ist auch richtig.

4
nebomb
Antwort auf vluyner

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier mächtig was faul ist. Wenn die avisierten Sponsoren nicht an den Start gehen, dann wird es schlimmer als nach dem Aufstieg erwartet.

Vllt haste auch nur Hunger?

Vllt wird auch einfach seriös gearbeitet und man sagt erst was, wenn es was zu sagen gibt ?

3
Inrather61
Antwort auf nebomb

Vllt haste auch nur Hunger?

Vllt wird auch einfach seriös gearbeitet und man sagt erst was, wenn es was zu sagen gibt ?

Dein Wort in (Fußball) Gottes Ohr

0
Stroem

Bossi ruft bei Facebook schon wieder die Insolvenz herbei.

-4
Antwort auf Stroem

Bossi ruft bei Facebook schon wieder die Insolvenz herbei.

Total nervend…

7
pookas

Ja, nervend

Aber mich beschleicht auch das Gefühl, dass man sich mal lieber auf die kleinsten Brötchen konzentriert hätte, anstatt wieder dem x-ten Rattenfänger hinterherlaufen, der was von 2 Liga schwafelt.

Ich befürchte, dass sich die Sponsorennummer zerschlagen und wir nur wichtige Zeit vergeudet haben

3
kfc9999

Was schreibt Bossi denn genau? Weiß er was oder nur ein Gefühl?

1
Johannes
Antwort auf kfc9999

Was schreibt Bossi denn genau? Weiß er was oder nur ein Gefühl?

Nur Gefühl, komplett zu vernachlässigen.

3
aphex2
Antwort auf kfc9999

Was schreibt Bossi denn genau? Weiß er was oder nur ein Gefühl?

Angeblich habe es gestern ein Treffen mit Sponsoren gegeben, bei dem Verträge unterschrieben werden sollten, was aber dann nicht geschehen sei. Als Quelle wird der "Flurfunk" genannt.

Bei den restlichen Ausführungen ist nicht zu erkennen, dass er etwas wüsste, das wir nicht wissen.

1
kfc9999
Antwort auf aphex2

Angeblich habe es gestern ein Treffen mit Sponsoren gegeben, bei dem Verträge unterschrieben werden sollten, was aber dann nicht geschehen sei. Als Quelle wird der "Flurfunk" genannt.

Bei den restlichen Ausführungen ist nicht zu erkennen, dass er etwas wüsste, das wir nicht wissen.

Naja das ist dann ja schon etwas mehr als ein Gefühl. Muss natürlich trotzdem nicht stimmen, aber wie dämlich müsste man sein so etwas in die Welt zu setzen, wenn man weiß es wird 48 Stunden später als Blödsinn enttarnt?

2
KFC-Fan 62

Kann denn hier mal nichts normal laufen.

Vor Wochen wird was gross angekündigt ,an dem Tag - dann an dem Tag und was ist ? Nichts

Doch : es kommt ja was:

Hier ein Gerücht, da ein Gerücht dann noch der Flurfunk .

Nicht das uns das alles noch um die Ohren fliegt.

Bin jetzt fast 50 Jahre dabei aber sowas brauche ich nicht mehr.

4
Looxus

Grundsätzlich verstehe ich die Aufregung nicht. Natürlich wäre es schön, wenn man wieder einen oder mehrere stärkere Geldgeber hätte, denn nur dann wäre der Traum von mehr wirklich realistisch. Aber wenn die Bedingungen dafür zu hoch oder zu unsicher sind, dann ist das eben so und dann sollte man lieber zum ursprünglichen Plan zurückkehren. So wie ich das verstanden habe, hat unser neuer Sportdirektor da schon seine Hausaufgaben gemacht und je nachdem wie die Verhandlungen mit den neuen Sponsoren laufen, wird man bei einem Pool von 60 Spielern einfach in das entsprechende Preisregal greifen.

Was kann im schlimmsten Fall passieren? Es kann das Szenario eintreten, das uns schon vor dem Schonnebeck-Spiel als Plan verkündet wurde. Ein preiswerter Kader, mit dem man in der Regio versucht die Klasse zu halten und dann finanziell zu konsolidieren.

3

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II :