Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

BlauRot1975

Die GS ist Freitag geschlossen?

0
vico
Antwort auf nebomb

Die wollten das Catering übernehmen. Genau Details verrät er leider nie.. ihr versteht?

Dann würden ja aber auch alle Einnahmen an Carlsberg gehen. Das relativiert dann schon einiges. Wenn man die Einnahmen mit den 250k gegenrechnet bliebe da auch nicht mehr super viel übrig. Kann ich verstehen das man das ablehnt.

3
FC1905UE

Die Meldung mit der Geschäftsstelle war für vorigen Freitag. Nicht nur die Überschrift lesen

3
BlauRot1975

Blöd, ist nur das ich das weiß. Aber alle anderen nicht, die eventuell Interesse haben könnten.

0
Altona
Antwort auf nebomb

Aber wieder nicht von einem Vereinsvertreter... naja.

btw. Bossi gab gestern in seiner Facebook Märchenstunde bekannt: Der Verein hat ein Angebot von 250 Tsd plus Catering von der Carlsberg Brauerei abgelehnt!

Das stimmt vorne und hinten nicht, was Bossi da rausposaunt. Der wird sich noch umschauen, wenn am ersten Training die Mannschaft auf dem Trainingsplatz steht und die Sponsoren bekannt gegeben werden. Gut, dass bis jetzt nichts durchgesickert ist. Gut, dass endlich professionell gearbeitet wird. Es ist zurzeit eine außergewöhnliche Situation im Verein: neue Strukturen, neue Mitarbeiter, neue Mannschaft und neue Sponsoren. Man kann nicht ständig an die Öffentlichkeit treten und erklären, dass man daran arbeitet, wenn man noch nicht alles beisammen hat. Den Fehler haben Großmäuler in der Vergangenheit ständig gemacht. Es geht ja nicht um den einen oder anderen neuen Spieler oder Kleinsponsor, sondern um einen totalen Umbruch, der endlich mal auf soliden Beinen stehen wird. Das braucht Zeit, Geduld und vor allen Dingen Verschwiegenheit, um niemanden zu verprellen. In ein paar Tagen sind wir alle überrascht und informiert.

5
Altona
Antwort auf nebomb

Aber wieder nicht von einem Vereinsvertreter... naja.

btw. Bossi gab gestern in seiner Facebook Märchenstunde bekannt: Der Verein hat ein Angebot von 250 Tsd plus Catering von der Carlsberg Brauerei abgelehnt!

Das stimmt vorne und hinten nicht, was Bossi da rausposaunt. Der wird sich noch umschauen, wenn am ersten Training die Mannschaft auf dem Trainingsplatz steht und die Sponsoren bekannt gegeben werden. Gut, dass bis jetzt nichts durchgesickert ist. Gut, dass endlich professionell gearbeitet wird. Es ist zurzeit eine außergewöhnliche Situation im Verein: neue Strukturen, neue Mitarbeiter, neue Mannschaft und neue Sponsoren. Man kann nicht ständig an die Öffentlichkeit treten und erklären, dass man daran arbeitet, wenn man noch nicht alles beisammen hat. Den Fehler haben Großmäuler in der Vergangenheit ständig gemacht. Es geht ja nicht um den einen oder anderen neuen Spieler oder Kleinsponsor, sondern um einen totalen Umbruch, der endlich mal auf soliden Beinen stehen wird. Das braucht Zeit, Geduld und vor allen Dingen Verschwiegenheit, um niemanden zu verprellen. In ein paar Tagen sind wir alle überrascht und informiert.

4
nebomb
Antwort auf vico

Dann würden ja aber auch alle Einnahmen an Carlsberg gehen. Das relativiert dann schon einiges. Wenn man die Einnahmen mit den 250k gegenrechnet bliebe da auch nicht mehr super viel übrig. Kann ich verstehen das man das ablehnt.

>>Und jetzt auch ich noch einen raus… dieser Vorstand hat einen Weltkonzern abgesagt … der Brauerei Carlsberg die wollten pro Saison 250.000€ geben plus Caterring übernehmen… Aber wegen der Brauerei Königshof wurde das abgelehnt anstatt beide ins Boot zu holen lässt man Carlsberg laufen…<<

der original Wortlaut von ihm

1
nebomb
Antwort auf Altona

Das stimmt vorne und hinten nicht, was Bossi da rausposaunt. Der wird sich noch umschauen, wenn am ersten Training die Mannschaft auf dem Trainingsplatz steht und die Sponsoren bekannt gegeben werden. Gut, dass bis jetzt nichts durchgesickert ist. Gut, dass endlich professionell gearbeitet wird. Es ist zurzeit eine außergewöhnliche Situation im Verein: neue Strukturen, neue Mitarbeiter, neue Mannschaft und neue Sponsoren. Man kann nicht ständig an die Öffentlichkeit treten und erklären, dass man daran arbeitet, wenn man noch nicht alles beisammen hat. Den Fehler haben Großmäuler in der Vergangenheit ständig gemacht. Es geht ja nicht um den einen oder anderen neuen Spieler oder Kleinsponsor, sondern um einen totalen Umbruch, der endlich mal auf soliden Beinen stehen wird. Das braucht Zeit, Geduld und vor allen Dingen Verschwiegenheit, um niemanden zu verprellen. In ein paar Tagen sind wir alle überrascht und informiert.

Das weißt Du woher? bzw. ist das wissen oder Hoffen?

3
TimK
Antwort auf nebomb

Das weißt Du woher? bzw. ist das wissen oder Hoffen?

Ich kann zwar nicht für Altona antworten, will aber gerne darauf verweisen, dass er in der Vergangenheit grundsätzlich sehr gute Informationen hatte und auch am Tag der Plettenberg-Verkündung wusste, dass gerade ein Treffen stattfand.

9
David
Antwort auf nebomb

>>Und jetzt auch ich noch einen raus… dieser Vorstand hat einen Weltkonzern abgesagt … der Brauerei Carlsberg die wollten pro Saison 250.000€ geben plus Caterring übernehmen… Aber wegen der Brauerei Königshof wurde das abgelehnt anstatt beide ins Boot zu holen lässt man Carlsberg laufen…<<

der original Wortlaut von ihm

Das weiss Bossi woher?

Den negativen Meldungen scheinen Manche bereitwilliger und unreflektierter zu Glauben als den Positiven!

Ist das der Bossi, der mit Chris und Limberg in die Insolvenz wollte?

Jetzt aber so auf die Kacke haut.

Ist leider nicht mehr ernst zu nehmen!

4

,..eine Frage zwischendurch.....

Wer ist Bossi?

Ich unwissender Altfan....

-1
TimK

Eins unserer Hauptprobleme ist, dass wir lange Zeit unterklassig gespielt haben.

Dadurch sind einige viel zu nah am Verein gewesen. Mit den Spielern befreundet, mit dem Vorstand, teilweise sogar mitgearbeitet. Dass nicht immer alle ihren Mund halten und sich mit vermeintlichen Informationen hervortun wollen, ist nahezu menschlich. Und wenn man sich einmal angefreundet hat, bekommt man auch hier und da schon einmal ein paar "Gratis-Infos!".

Wenn dann im Zuge einer Professionalisierung diese Informationsflüsse gestoppt werden, können die persönlichen Eitelkeiten schon einmal getroffen werden.

14
Inrather61

,..eine Frage zwischendurch.....

Wer ist Bossi?

Ich unwissender Altfan....

Als "Altfan" solltest Du das wissen.

0
David

,..eine Frage zwischendurch.....

Wer ist Bossi?

Ich unwissender Altfan....

Unser berühmt berüchtigter Ex Grotifant, der jetzt die beleidigte Leberwurst spielt, weil er nicht rangelassen wurde.

9
nebomb
Antwort auf David

Das weiss Bossi woher?

Den negativen Meldungen scheinen Manche bereitwilliger und unreflektierter zu Glauben als den Positiven!

Ist das der Bossi, der mit Chris und Limberg in die Insolvenz wollte?

Jetzt aber so auf die Kacke haut.

Ist leider nicht mehr ernst zu nehmen!

Ich habe nicht von glauben gesprochen... deswegen der Hinweis Märchenstunde ;) Aber leider ist er auch oft gut informiert

0
Stroem
Antwort auf TimK

Ich kann zwar nicht für Altona antworten, will aber gerne darauf verweisen, dass er in der Vergangenheit grundsätzlich sehr gute Informationen hatte und auch am Tag der Plettenberg-Verkündung wusste, dass gerade ein Treffen stattfand.

Sehe ich auch so. Meistens hatte er leider recht passende Informationen. Diesmal stimmen diese hoffentlich auch wieder.

2
David
Antwort auf nebomb

Ich habe nicht von glauben gesprochen... deswegen der Hinweis Märchenstunde ;) Aber leider ist er auch oft gut informiert

Alles klar🙂

Ich sehe das erstmal positiv, dass wir so einen Deal ausschlagen können, weil wir anscheinend was Besseres haben. Falls das überhaupt stimmt.

Bossi sprach vor Kurzem auch noch von bevorstehender Insolvenz.

Das passt dann auch nicht zusammen und lässt ihn nicht glaubwürdig darstehen.

5
Looxus

Informationen sind das eine, was man daraus macht das andere.

Bossi ist sicherlich häufig gut informiert, ob die Informationen immer vollständig sind sei mal dahingestellt. Nur danach ist dann Bossi häufig Bossi und Informationen und Gefühle mischen sich. Er ist dann sehr meinungsstark und emotional.

Sprich, wenn er der Meinung ist der aktuelle Weg und die aktuellen Leute sind die falschen, dann zieht der das auch durch.

4
Antwort auf vico

Dann würden ja aber auch alle Einnahmen an Carlsberg gehen. Das relativiert dann schon einiges. Wenn man die Einnahmen mit den 250k gegenrechnet bliebe da auch nicht mehr super viel übrig. Kann ich verstehen das man das ablehnt.

Außerdem schmeckt Carlsberg nicht.

3
Gogo

Außerdem schmeckt Carlsberg nicht.

DAS kann man so pauschal nicht stehen lassen.

Tuborg gehört seit 1970 auch zur Carlsberg Brauerei, wird für D in Hamburg gebraut und man kann Tuborg sehr gut trinken.

0
Sondermann

Außerdem schmeckt Carlsberg nicht.

Och ... die Einen sagen so, die Anderen so.

1
nebomb
Antwort auf Sondermann

Och ... die Einen sagen so, die Anderen so.

bin auf jeden Fall bei den anderen ;)

0
KFC-Fan 62
Antwort auf Gogo

DAS kann man so pauschal nicht stehen lassen.

Tuborg gehört seit 1970 auch zur Carlsberg Brauerei, wird für D in Hamburg gebraut und man kann Tuborg sehr gut trinken.

Endlich kann man sich hier wieder um die wichtigen Dinge kümmern 😄

7
Colonia70

Richtig, wenn es jetzt um den Biergeschmack geht, ist der erste Druck erstmal vom Tisch🍺

3

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4