Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

pookas

Wenn Herr Dinzey erklärt, den Job nur ein Jahr machen zu wollen, weshalb kam er dann überhaupt als Cheftrainer in Frage, zumal er bisher kaum Trainererfahrung hat.

Die Sache ist wieder super unausgegoren und riecht für mich nach einem Gefälligkeitsvertrag.

Zu guter Letzt wird er dann doch nicht Cheftrainer, weil er als Sportchef öfters in Hamburg und Berlin sein kann, was als Cheftrainer schwierig geworden wäre (meine These)

Trotzdem applaudieren hier (fast) alle, wie es gelaufen ist und werfen wahrscheinlich direkt noch weitere blau-rote Pillen ein. Anders ist mir das nicht zu erklären....

Ich finde dieses Stühlerücken zusammen mit der nach Sußen getragenen Arroganz höchst unprofessionell und null vertrsuensfördernd

0
giulia76

Die Dinzey Sache ist schon sehr seltsam. Wollte wohl lieber homeoffice als jeden Tag auf dem Rasen stehen.

Ist er verheiratet...Könnte auch reinspielen.

1
Inrather61

Ich versteh nix mehr.

BlauRoter Gott, Hilf !!!!!!!

Ich bin zu alt für diesen Scheiß !!!!!

2
Markus2021

Mein Gott bevor Ihr alle in Depression verfallt, was ist denn jetzt so schlimmes passiert, das Euer Herzensverein nicht insolvenz gegangen ist oder kein Mitspracherechte habt bei den Entscheidungen die hier getroffen wurden, jeden kann man es eh nie Recht machen, es ist doch nicht normal das hier alles immer gleich niedergemacht wird, nee das will ich aber nicht, neee das wird wieder wie immer, nee und das gefällt mir gar nicht das geht sicher nicht gut mimimimi Jammer Jammer Jammer man bewegt Euch raus aus dem Tal der Tränen.

Die Dinge geschehen Grad damit es positiv nach vorne geht, jaaa keine Jugendmannschaft, Leute haben eine Idee, ja vielleicht einen Plan,und die wollen nur dema KFC was schlechtes und Ihr Geld verschleudern, weil Sie zuviel davon haben.

Nee ich will lieber die Aufstiegsmannschaft sehen und ein wenig verbessern, ja nee das wollen die neuen Führenden aber nicht und jetzt?

Lewe hat die letzten 18 Spiele verloren bei seiner letzten Station deswegen werden wir sicher die ersten 18 auch verlieren der ist eh zu laut und fordernd ganz übel.

Ja ich war auch sehr skeptisch und erst pessimistisch vor allem das Warten ging mir auf den Sack.Aber geschenkt,ich wollte sehen das sich was zum positiven bewegt und verändert und scheint jetzt einzutreten und wir sollten uns freuen was da bereits ist und noch kommt.

Resetten und annehmen was uns gutes widerfährt,wir waren Mausetot!

Gebt denen ne Chance,das bedeutet nicht nix mehr hinterfragen zu können aber immer alles auf die Vergangenheit bezogen vorzuverurteilen ist echt schräg.

Das Puzzle ist noch nicht fertig denke ich und am Ende kommt es eh wie es kommt, wir können es nicht aufhalten aber schlimmer wie letztes Jahr denke ich wird's nicht werden.

Und wenn die Herren Dinge korrigieren wo Sie vorher dachten es wäre der richtige Ansatz und haben jetzt eine andere Sicht auf die Dinge bekommen, dann bitte sollen Sie es korrigieren, Sie werden wissen das Personal Geld kostet, schließlich haben Sie sich trotz der Altlasten, für diesen geilen Club entschieden, auch das wird sicher bei denen aufm Schirm sein.

Und wenn es schief geht dann was, dann ist es ein Versuch gewesen und haben sich nix Vorzuwerfen,denn alle anderen haben uns erst dahin gebracht nicht die es jetzt versuchen!

Ich glaube es wird Zeit endlich nach vorne zu schauen und sich auf die Zukunft zu freuen gute Nacht an Alle☺️😉

0
KFC Alien

Jau Ini grins bin auch janz karusellisch wieder ..ejal so halt uns Uerdingen

,,,POSITIV denken !! Wir waren mausetot jetzt leben wir wieder !!

TP macht dat jetzt und dreht alles auf links rechts dupp die dupp :-)

und @FORZA MARKUS !

Komm hier wat lustiges zur Ablenkung hab mich schlapp gelacht und will dat in den Fanshop als Bausatz !!!! :

https://www.tiktok.com/@board_stadiums/video/7233032763291585818?is_from_webapp=1&sender_device=pc

Alle Trollis und Haters machen da logo Daumen Runter ,,har har hat sich nix verändert hier lach weiter mich schlapp

Aber am Ende unser Grotifant am Fettesten gegen alle Zebras Enten Fohlen und Pinguine ,,ist so war so und wird immer so bleiben ..und erbebt und lebt weiter im Haifischbecken :-) Beb Beb und leb mein KFC!

0
Inrather61
Antwort auf Markus2021

Mein Gott bevor Ihr alle in Depression verfallt, was ist denn jetzt so schlimmes passiert, das Euer Herzensverein nicht insolvenz gegangen ist oder kein Mitspracherechte habt bei den Entscheidungen die hier getroffen wurden, jeden kann man es eh nie Recht machen, es ist doch nicht normal das hier alles immer gleich niedergemacht wird, nee das will ich aber nicht, neee das wird wieder wie immer, nee und das gefällt mir gar nicht das geht sicher nicht gut mimimimi Jammer Jammer Jammer man bewegt Euch raus aus dem Tal der Tränen.

Die Dinge geschehen Grad damit es positiv nach vorne geht, jaaa keine Jugendmannschaft, Leute haben eine Idee, ja vielleicht einen Plan,und die wollen nur dema KFC was schlechtes und Ihr Geld verschleudern, weil Sie zuviel davon haben.

Nee ich will lieber die Aufstiegsmannschaft sehen und ein wenig verbessern, ja nee das wollen die neuen Führenden aber nicht und jetzt?

Lewe hat die letzten 18 Spiele verloren bei seiner letzten Station deswegen werden wir sicher die ersten 18 auch verlieren der ist eh zu laut und fordernd ganz übel.

Ja ich war auch sehr skeptisch und erst pessimistisch vor allem das Warten ging mir auf den Sack.Aber geschenkt,ich wollte sehen das sich was zum positiven bewegt und verändert und scheint jetzt einzutreten und wir sollten uns freuen was da bereits ist und noch kommt.

Resetten und annehmen was uns gutes widerfährt,wir waren Mausetot!

Gebt denen ne Chance,das bedeutet nicht nix mehr hinterfragen zu können aber immer alles auf die Vergangenheit bezogen vorzuverurteilen ist echt schräg.

Das Puzzle ist noch nicht fertig denke ich und am Ende kommt es eh wie es kommt, wir können es nicht aufhalten aber schlimmer wie letztes Jahr denke ich wird's nicht werden.

Und wenn die Herren Dinge korrigieren wo Sie vorher dachten es wäre der richtige Ansatz und haben jetzt eine andere Sicht auf die Dinge bekommen, dann bitte sollen Sie es korrigieren, Sie werden wissen das Personal Geld kostet, schließlich haben Sie sich trotz der Altlasten, für diesen geilen Club entschieden, auch das wird sicher bei denen aufm Schirm sein.

Und wenn es schief geht dann was, dann ist es ein Versuch gewesen und haben sich nix Vorzuwerfen,denn alle anderen haben uns erst dahin gebracht nicht die es jetzt versuchen!

Ich glaube es wird Zeit endlich nach vorne zu schauen und sich auf die Zukunft zu freuen gute Nacht an Alle☺️😉

Alles okay, Markus

Stimme ich in einigen Meinungen zu.

Aber dann sollte man vereinsseitig vorher nicht so

auf die Pauke hauen und Erwartungen schüren, die dann

nachher sukzessive zurückgefahren werden.

0
KFC Alien

Lieber auf die Pauke hauen als auf die Plautze:-) Ich liebe Ziele und Alarm ! Besser als Langeweile !

Was draus wird sehen wir dann...Wir sind Uerdingen ! Mich k..die ganze Demut und Understatement an grins

ATTACKE !

Gehen wir mit fliegenden Fahnen halt unter im Worst Case nur gegen Abstieg so what

...WC hatten wir x mal schon ,,genug davon

Gerne neues Tacheles !

Vertraue den Verantwortlichen ! Support !

Flagge zeigen !

-4
Looxus
Antwort auf pookas

Wenn Herr Dinzey erklärt, den Job nur ein Jahr machen zu wollen, weshalb kam er dann überhaupt als Cheftrainer in Frage, zumal er bisher kaum Trainererfahrung hat.

Die Sache ist wieder super unausgegoren und riecht für mich nach einem Gefälligkeitsvertrag.

Zu guter Letzt wird er dann doch nicht Cheftrainer, weil er als Sportchef öfters in Hamburg und Berlin sein kann, was als Cheftrainer schwierig geworden wäre (meine These)

Trotzdem applaudieren hier (fast) alle, wie es gelaufen ist und werfen wahrscheinlich direkt noch weitere blau-rote Pillen ein. Anders ist mir das nicht zu erklären....

Ich finde dieses Stühlerücken zusammen mit der nach Sußen getragenen Arroganz höchst unprofessionell und null vertrsuensfördernd

Die Qualität von Dinzey ist wohl, das er ein sehr gutes Gespür für junge, talentierte Spieler hat. Das erkennt man auch an seiner Vita. Das er von vornherein eher als Teammanager als als Trainer eingeplant war, sah man schon an der Besetzung mit zwei Co-Trainern. Mit dem neuen Vorsitzenden und seinen Vorstellungen konnte dann jetzt alles etwas klarer definiert werden, wo die Aufgaben für wen liegen.

Ich finde den Weg den man eingeschlagen hat gut. So wie es aussieht gibt jetzt mehr Kompetenz an richtiger Stelle, genau das was hier auch immer wieder gefordert wurde. Man fährt jetzt einen Weg, den gerade in Süddeutschland viele dieser "kleinen" Vereine fahren, Talente und Spieler finden, die eine erfolgreiche Mannschaft bilden und die Spieler eben nicht nur nach Statistiken auf diversen Portalen auswählen.

4
Inrather61
Antwort auf Looxus

Die Qualität von Dinzey ist wohl, das er ein sehr gutes Gespür für junge, talentierte Spieler hat. Das erkennt man auch an seiner Vita. Das er von vornherein eher als Teammanager als als Trainer eingeplant war, sah man schon an der Besetzung mit zwei Co-Trainern. Mit dem neuen Vorsitzenden und seinen Vorstellungen konnte dann jetzt alles etwas klarer definiert werden, wo die Aufgaben für wen liegen.

Ich finde den Weg den man eingeschlagen hat gut. So wie es aussieht gibt jetzt mehr Kompetenz an richtiger Stelle, genau das was hier auch immer wieder gefordert wurde. Man fährt jetzt einen Weg, den gerade in Süddeutschland viele dieser "kleinen" Vereine fahren, Talente und Spieler finden, die eine erfolgreiche Mannschaft bilden und die Spieler eben nicht nur nach Statistiken auf diversen Portalen auswählen.

Das er von vornherein eher als Teammanager als als Trainer eingeplant war, sah man schon an der Besetzung mit zwei Co-Trainern.

Warum kommuniziert man das dann nicht so ?

2
Inrather61
Antwort auf KFC Alien

Lieber auf die Pauke hauen als auf die Plautze:-) Ich liebe Ziele und Alarm ! Besser als Langeweile !

Was draus wird sehen wir dann...Wir sind Uerdingen ! Mich k..die ganze Demut und Understatement an grins

ATTACKE !

Gehen wir mit fliegenden Fahnen halt unter im Worst Case nur gegen Abstieg so what

...WC hatten wir x mal schon ,,genug davon

Gerne neues Tacheles !

Vertraue den Verantwortlichen ! Support !

Flagge zeigen !

C´mon Alien

Bei aller blauroten Liebe, aber ich erwarte schon etwas Seriösität

und lass mich nicht gerne veräppeln.

Schauen wir uns mal die Aussagen am Anfang an.

Und was ist draus geworden?

Da ist schon ´ne Diskrepanz.

0
KFC Alien

Ini ,,das war gestern ..denke die Realitäten holt gerade viele ein und wird neu sortiert und das gut so zeigt der Verein lebt und will nur das Beste!

Wir müssen akzeptieren das wir gerade nach Ground Zero im Neuaufbau und viel Durcheinander logo und jede Info würde da zerhackt werden daher gönne ich da da gerne Zeit für finale Infos

Aber es wird ! Believe me !

Die Ungeduld nach den Erfahrungen die wir haben dem geschuldet LOGO !

Geduld ...!

WIR leben !

0
Inrather61

Irgendwie habe ich das Gefühl, da entsteht ein komplett neuer

KFC.

Kann ich mich damit noch identifizieren?

Was ist da noch?

Nur der Name.

Könnte auch FC Sonstwas heißen.

Habe gerade blöde Gedanken.

-5
KFC Alien

Ja verstehe ich !

Aber was willste kommunizieren wenn alles noch nicht Fix ist ,,manche Tropfen brauchen bis Steine weich

In den nächsten Tagen wird eine offizielle Info kommen zu Allem und wir sehen viele der besten "ollen" Haudegen aufm Platz und Update zu Allem und neue Mannschaft ..

FORZA KFC !

PS : Ich identifiziere mich eh mit UNS FANS und logo dem Verein !

..Spieler etc kommen und gehen aber WIR Fans sind dafür Da !

I M M E R ! Auf Blau und Rot ....

Wichtigste ist doch : Es geht weiter !!! Nochmal : Vor paar Wochen waren wir fast Solingen !

Leute POSITIV DENKEN ! Genug Driet um uns herum ! Geniesse Jede Sekunde wo KFC am Start ist wie auch immer !

Wir waren immer anders ,,,,! Darum ja genau DARUM Fan dieses Vereins !

0
Inrather61
Antwort auf KFC Alien

Ja verstehe ich !

Aber was willste kommunizieren wenn alles noch nicht Fix ist ,,manche Tropfen brauchen bis Steine weich

In den nächsten Tagen wird eine offizielle Info kommen zu Allem und wir sehen viele der besten "ollen" Haudegen aufm Platz und Update zu Allem und neue Mannschaft ..

FORZA KFC !

PS : Ich identifiziere mich eh mit UNS FANS und logo dem Verein !

..Spieler etc kommen und gehen aber WIR Fans sind dafür Da !

I M M E R ! Auf Blau und Rot ....

Wichtigste ist doch : Es geht weiter !!! Nochmal : Vor paar Wochen waren wir fast Solingen !

Leute POSITIV DENKEN ! Genug Driet um uns herum ! Geniesse Jede Sekunde wo KFC am Start ist wie auch immer !

Wir waren immer anders ,,,,! Darum ja genau DARUM Fan dieses Vereins !

Ich lass mich überraschen

1
KFC Alien

Ini ! Dat wird ! Geduld ! Wir werden alle überrASCHEn :-) Phönix aus der ASCHE Modus ON !

Manch Ding braucht halt gut Weil für uns Unding äh Uerding

Was immer klappt : Daumen runter der Haters und BotTrollies im MilliSekundentakt Wahnsinn gröhl

Unfassbar ! Poste was positives und rums ne Sekunde Daumen runter also Manche echt wahrlich gestört soory

-1
KFC-Fan 62
Antwort auf Markus2021

Mein Gott bevor Ihr alle in Depression verfallt, was ist denn jetzt so schlimmes passiert, das Euer Herzensverein nicht insolvenz gegangen ist oder kein Mitspracherechte habt bei den Entscheidungen die hier getroffen wurden, jeden kann man es eh nie Recht machen, es ist doch nicht normal das hier alles immer gleich niedergemacht wird, nee das will ich aber nicht, neee das wird wieder wie immer, nee und das gefällt mir gar nicht das geht sicher nicht gut mimimimi Jammer Jammer Jammer man bewegt Euch raus aus dem Tal der Tränen.

Die Dinge geschehen Grad damit es positiv nach vorne geht, jaaa keine Jugendmannschaft, Leute haben eine Idee, ja vielleicht einen Plan,und die wollen nur dema KFC was schlechtes und Ihr Geld verschleudern, weil Sie zuviel davon haben.

Nee ich will lieber die Aufstiegsmannschaft sehen und ein wenig verbessern, ja nee das wollen die neuen Führenden aber nicht und jetzt?

Lewe hat die letzten 18 Spiele verloren bei seiner letzten Station deswegen werden wir sicher die ersten 18 auch verlieren der ist eh zu laut und fordernd ganz übel.

Ja ich war auch sehr skeptisch und erst pessimistisch vor allem das Warten ging mir auf den Sack.Aber geschenkt,ich wollte sehen das sich was zum positiven bewegt und verändert und scheint jetzt einzutreten und wir sollten uns freuen was da bereits ist und noch kommt.

Resetten und annehmen was uns gutes widerfährt,wir waren Mausetot!

Gebt denen ne Chance,das bedeutet nicht nix mehr hinterfragen zu können aber immer alles auf die Vergangenheit bezogen vorzuverurteilen ist echt schräg.

Das Puzzle ist noch nicht fertig denke ich und am Ende kommt es eh wie es kommt, wir können es nicht aufhalten aber schlimmer wie letztes Jahr denke ich wird's nicht werden.

Und wenn die Herren Dinge korrigieren wo Sie vorher dachten es wäre der richtige Ansatz und haben jetzt eine andere Sicht auf die Dinge bekommen, dann bitte sollen Sie es korrigieren, Sie werden wissen das Personal Geld kostet, schließlich haben Sie sich trotz der Altlasten, für diesen geilen Club entschieden, auch das wird sicher bei denen aufm Schirm sein.

Und wenn es schief geht dann was, dann ist es ein Versuch gewesen und haben sich nix Vorzuwerfen,denn alle anderen haben uns erst dahin gebracht nicht die es jetzt versuchen!

Ich glaube es wird Zeit endlich nach vorne zu schauen und sich auf die Zukunft zu freuen gute Nacht an Alle☺️😉

Man kann es hier nie jemanden Recht machen.

Stimme Dir voll zu.

4
Inrather61
Antwort auf KFC-Fan 62

Man kann es hier nie jemanden Recht machen.

Stimme Dir voll zu.

Ich verfalle nicht in Depressionen deswegen.

Da gibt's schlimmeres in der Welt

2
KFC Alien

huhu fand keiner die Mini Grotenburg cool? Hab auch kein Tiktok aber Kumpel schickte mir das und konnte es sehen

Für mich Highlight !!!

Was ist hier los ?

Falsches Fanforum hier geworden ?

Ok dann bin ich hier wieder raus wenn alle nur noch negativ nicht meine Welt sorry

Ok warte bis Morgen 19 Uhr 05 wat spät kapiert

0
Inrather61

Ja, waren ja so einige tolle Sachen in der Zukunft in Krefeld dargestellt.

-2
KFC Alien

??? Ini? Warum jetzt anderer Link raff ich aber auch nicht lach...hier neu:

Grotenburg Stadion Krefeld #diy#fussball#bundeliga#ruhrpott#modellbau... | TikTok

1
JP57
Antwort auf Markus2021

Mein Gott bevor Ihr alle in Depression verfallt, was ist denn jetzt so schlimmes passiert, das Euer Herzensverein nicht insolvenz gegangen ist oder kein Mitspracherechte habt bei den Entscheidungen die hier getroffen wurden, jeden kann man es eh nie Recht machen, es ist doch nicht normal das hier alles immer gleich niedergemacht wird, nee das will ich aber nicht, neee das wird wieder wie immer, nee und das gefällt mir gar nicht das geht sicher nicht gut mimimimi Jammer Jammer Jammer man bewegt Euch raus aus dem Tal der Tränen.

Die Dinge geschehen Grad damit es positiv nach vorne geht, jaaa keine Jugendmannschaft, Leute haben eine Idee, ja vielleicht einen Plan,und die wollen nur dema KFC was schlechtes und Ihr Geld verschleudern, weil Sie zuviel davon haben.

Nee ich will lieber die Aufstiegsmannschaft sehen und ein wenig verbessern, ja nee das wollen die neuen Führenden aber nicht und jetzt?

Lewe hat die letzten 18 Spiele verloren bei seiner letzten Station deswegen werden wir sicher die ersten 18 auch verlieren der ist eh zu laut und fordernd ganz übel.

Ja ich war auch sehr skeptisch und erst pessimistisch vor allem das Warten ging mir auf den Sack.Aber geschenkt,ich wollte sehen das sich was zum positiven bewegt und verändert und scheint jetzt einzutreten und wir sollten uns freuen was da bereits ist und noch kommt.

Resetten und annehmen was uns gutes widerfährt,wir waren Mausetot!

Gebt denen ne Chance,das bedeutet nicht nix mehr hinterfragen zu können aber immer alles auf die Vergangenheit bezogen vorzuverurteilen ist echt schräg.

Das Puzzle ist noch nicht fertig denke ich und am Ende kommt es eh wie es kommt, wir können es nicht aufhalten aber schlimmer wie letztes Jahr denke ich wird's nicht werden.

Und wenn die Herren Dinge korrigieren wo Sie vorher dachten es wäre der richtige Ansatz und haben jetzt eine andere Sicht auf die Dinge bekommen, dann bitte sollen Sie es korrigieren, Sie werden wissen das Personal Geld kostet, schließlich haben Sie sich trotz der Altlasten, für diesen geilen Club entschieden, auch das wird sicher bei denen aufm Schirm sein.

Und wenn es schief geht dann was, dann ist es ein Versuch gewesen und haben sich nix Vorzuwerfen,denn alle anderen haben uns erst dahin gebracht nicht die es jetzt versuchen!

Ich glaube es wird Zeit endlich nach vorne zu schauen und sich auf die Zukunft zu freuen gute Nacht an Alle☺️😉

Sag mal, bist Du jeck geworden?

Ich hab nicht mal kritisiert, dass Lewejohann laut und fordernd ist. Ich hab nur festgestellt, dass er es ist und dass das nicht reicht, um zu sagen, dass er ein guter Trainer ist (wie das einige hier getan haben).

Ansonsten hab ich nur ein paar Fakten wiedergegeben (wie z.B., dass man mir nicht, Dir nichts einen zusätzlichen bezahlten Posten geschaffen hat).

Damit musst Du leben können.

Ich vermute mal, dass die allermeisten, die hier etwas kritisieren oder in Frage stellen, dass tun, weil sie sich Sorgen machen.

Bei mir ist das so. Vertrauen erweckend ist der Wechsel des Trainers in der Vorbereitung nicht, oder? Und ein neuer Cheftrainer ohne Regionalligaerfahrung auch nicht.

2
KFC Alien

@JP egal für mich zählt Lewojahnn jetzt ! Der Name alleine schon Kultpotenzial !

Der geht an Linie ab wie Sau und Feuer Herzblut für uns und das zählt für mich !!!!!!!!!!!!!!!!

Geben wir ihm ne Chance egal wie ewig Neiner das negativ sieht !

Verein und Dinzey "als Trainer gähn" wohl schnell erkannt wo seine Prios und das gut so !

Der Verein lebt und reagiert schnellstens ! Kann man das bitte mal auch mega positiv sehen ?

Also ich tus !

Immer dieses negative nur weil wir doch anders sind werde ich nie verstehen aber genau DAS macht uns aus uns ja stolz drauf :ANDERS SEIN !

-2

Finde ich auch gut, dass Lewejohann den Posten übernehmen soll.

Dinzey war ja bis jetzt wie eine Schlaftablette, so was man bisher gesehen hat.

Mit der Einstellung eines Lewejohann kann es wirklich was werden.

-4
kfc9999
Antwort auf KFC Alien

@JP egal für mich zählt Lewojahnn jetzt ! Der Name alleine schon Kultpotenzial !

Der geht an Linie ab wie Sau und Feuer Herzblut für uns und das zählt für mich !!!!!!!!!!!!!!!!

Geben wir ihm ne Chance egal wie ewig Neiner das negativ sieht !

Verein und Dinzey "als Trainer gähn" wohl schnell erkannt wo seine Prios und das gut so !

Der Verein lebt und reagiert schnellstens ! Kann man das bitte mal auch mega positiv sehen ?

Also ich tus !

Immer dieses negative nur weil wir doch anders sind werde ich nie verstehen aber genau DAS macht uns aus uns ja stolz drauf :ANDERS SEIN !

Ich gebe Lewejohann ebenfalls eine Chance, habe nur auf seine 18 Spiele ohne Sieg usw hingewiesen, weil ich es total lächerlich finde wie einige den hier schon abfeiern, obwohl seine Vita dafür überhaupt nichts hergibt. Nur weil er draußen gut mitgeht und sein Name kultig ist. Wenn das das Argument ist können wir auch Wolfgang Petry an die Linie stellen und "Hölle Hölle Hölle" brüllen lassen.

4

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4